Neu: heute Spanien-Kick live

Das DSF überträgt überraschenderweise heute ab 20h55 eine Partie aus der Primera Division: Real Saragossa – Real Madrid.

Noch unbestätigt: auch morgen um 21h15 soll irgendein “internationales” Spiel auf PREMIERE übertragen werden. Es ist nicht sicher ob es sich um eine Aufzeichnung von ManU – Fulham oder ein Live-Spiel ist.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Zitat von der DSF-Page: “Top-Fußball aus Spanien im DSF: Das

    DSF hat sich die Exklusiv-Rechte an der Primera Division gesichert, zeigt die Top-Spiele aus der spanischen Liga LIVE.” Geil!

  3. Und die nächsten Live-Spiele stehen auch schon fest: Donnerstag, 30. Oktober, 21.25 Uhr

    9. Spieltag: Atletico Madrid – Real Sociedad

    Samstag, 1. November, 21.25 Uhr

    10. Spieltag: Real Madrid – Athletic Bilbao

  4. und nu? 1 Halbzeit wurde live gezeigt, jetzt nur noch Tennis auf DSF. Haben die nur die Rechte an der 1. Halbzeit? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ultra-Peinliche Aktion.

  5. Ich denke die haben “beide halbzeiten gekauft”. haben sich aber wohl auch verpflichtungen gegenüber der ATP aufgehalst… die zweite halbzeit wurde auch nicht nach dem tennis nachgereicht (es blieb beim 0:0)?

  6. Die Hinweise zu Übertragungen der Spanischen Liga sind wieder komplett von der DSF-WebSite entfernt worden. Die Verträge scheinen doch wohl nicht perfekt zu sein… Ohne Worte