Besser im Bett geblieben

Es hat knapp zwanzig Minuten gedauert, nachdem der Wecker mich um drei rausgeklingelt hat, als ich das Aufstehen bereute und mich wieder hinlegen wollte. Es war ungefähr die 3, 4te Spielminute, als Niners QB Rattay auf WR Owens wirft und Owens Steelers Corner Chad Scott einfach davon rennt. Einfach straight, ohne Haken, ohne Check, nix. Eine simple Post-Route. Und trotzdem zwei Meter Vorsprung vor Scott.

Das Theater von Owens, das Tanzen, das zeigen auf sein Schweißband mit der Aufschrift “The Answer” verstärkt meine Würgreize. Montoya wechselt zu McLaren. Kein guter Sporttag, ich sollte wieder ins Bett gehen. Bettis wird gerade zwei Yards hinter der Scrimmage-Line getacklet. Ich sollte mich gleich erschiessen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp