Nachrichtenkompetenz

Noch Fragen wie es um die Zukunft von n-tv nach Übernahme der Mehrheit durch RTL aussieht?

Ab dieser Saison wird n-tv das Freie Training am Freitag live übertragen.

Klar, weil für einen Nachrichtensender essentiell ist. Für die Formel-1-Kompetenz wird die Kooperation mit RTL sorgen, es dräut also das Duo Valium Maximale Heiko Wasser und Christian Danner, wiewohl noch nicht explizit genannt.

Weitere Wiederholungen und Zusammenfassungen der Rennen werden in anderen Qualitätssendern wie Tele5 oder DSF zu sehen sein.

Der Zuschauer hat also die Wahl. Den Thrill Hungaroring entweder aus sechs Perspektiven oder in sechs Wiederholungen zu sehen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Der Spam ist super, das ist wie ein kleines Roulette von alten Beiträgen, die man dann noch einmal lesen kann… Einer pro Tag wär ein Hit *g*.

  3. Stimmt schon. Nur leider ist das in letzter Zeit vom idealen 1 St./Tag-Schnitt nach meinem Gefühl immer weiter entfernt. Die kurzfristige Erholung nach Einführung der Check-Box ist schon wieder völlig aufgezehrt, will mir scheinen.

  4. Ja, ich komm wohl immer erst nach dem Löschen online, deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber so wär’s echt lustig, der Beitrag ja z.B. auch schon 7 Jahre her *g*.