Kamikaze? Racing!

Barrichello ist wieder empört. Während unserer brasilianischer Sonnenschein im Autoradio nach einem neuen Sender suchte, versuchte tatsächlich wieder jemand ihn zu überholen. Erst in Monaco, als jemand ihn jemand rechts überholte und nun ein Schlitzi aus der Kompaktwagenklasse.

Matter of fact: Sato hat so gebremst, dass er die Kurve ohne Ausritt bekommen hätte. Matter of fact: als Barrichello in die Kurve einlenkte, war Sato auf gleicher Höhe. Wie? Barrichello konnte mit so einem Manöver in der Kurve nicht rechnen? Werden jetzt Überholmanöver danach bewertet, wie wahrscheinlich sie sind? Dann können wir den Motorsport gleich einpacken und wieder Matchbox-Autos schieben gehen…

Was spricht eigentlich dagegen den etwas verpennten Barrichello mal abzustrafen?

Darüber darf dann auch wegen den nach dem Start optimistisch in das Fahrerfeld hineinrauschende Montoya gesprochen werden.

Neben den gesammelten 34 Rennrunden sämtlicher Mercedes-Motoren, das einzige Highlight in einem durchschnittlich spannenden, sprich: langweiligen, Formel-1-Rennen.

Unter Beobachtung: Sato. Holla, das zweite grandiose Rennwochenende abgeliefert, diesmal auf komplett anderen Streckentypus als Monaco.

Kann das sein das sowohl Haug als auch Ron Dennis bei den Interviews nach dem Rennen sehr viel Wasser in den Augen hatten?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp