Mourinho, der kalte Killer bei Chelsea

Der neue Coach von Chelsea, Ex-Portos Jose Mourinho scheint in den ersten Tagen mächtig Blutzoll einzufordern.

Es kursieren diverse Gerüchte, u.a. auch von BBC FiveLive gestreut, das Mourinho bei Chelsea einen radikalen Schnitt machen will. Nicht nur dass er den Kader auf 21 Spieler reduzieren will (derzeit 34 Spieler), er will bis zu acht neue Spieler einkaufen. Allen voran zwei Spieler von Porto (u.a. Deco) und Morientes.

Auf der schwarzen Liste stehen einige verdiente und gut verdienende Kräfte wie Hasselbaink, Gronkjaer, Petit, Veron, Melchiot, Stanic, Desailly, Zenden und Crespo, die meisten davon Nationalspieler.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp