Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. .schade das du nun auch so umfassend dabei bist eigentlich müsste es viel härtere strafen geben alleine schon wegen der vielen menschen die so viel auf sich nehmen um euch mal anzufeuern was mir bei dir allerdings gefällt, das du nicht wie viele halbherzig gestehst sondern bis her zumindest richtig aufräumst wenn du das so weiter machst bekommst du ei stück glaubwürdigkeit zurück allerdings auch deine letzte chance ich könnte mir vorstellen wieder zurückzukommen wenn durch dich und am besten noch andere alles rauskommt und mann dadurch richtig aufräumen könnte ziehs durch und wir stehen wieder hinter dir

    GRUSS CLAUDIO