Otto-los

Langsam wirkt es wie “Reise nach Jerusalem“. Nach der Absage von Otto Rehhagel als deutscher Nationaltrainer, gibt es nur noch zwei Kandidaten. Der Schrecken aller: Loddar Maddäus und Guus Hiddink.

Die Situation ist inzwischen bizarr. Keiner rückt namen raus, aber jeder kennt inzwischen die fünf Namen der Findungskommission, von denen einer nach dem anderen nun aus der Liste gestrichen wurde.

Der Kicker meldet, dass es man nun wieder an Hitzfeld herantreten will, ob man sich nicht eine Interimslösung vorstellen kann, bis Hitzfeld ins Amt kommt.

Ungemach droht von der BILD-Front, die nach dem Griff ins Klo in Form des Pushens von Rehhagel, nun noch tiefer in die Kanalisation greift und Matthäus zum Erlöser schreibt, inkl. Führer-Foto.

Aus Rehhagels Sicht ist dieses Festhalten an den griechischen Stuhl sehr ehrenvoll. Aus seiner Sicht kann er nur verlieren, denn der EM-Sieg dürfte nicht zu toppen sein, eine WM-Qualifikation in der Gruppe gegen Türkei, Dänemark, Georgien und Ukraine keine Selbstgänger sein, zu mal man als EM-Champ nicht mehr warten kann, was der Gegner macht, sondern selbst initiativ werden muß.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp