Cash Ricky Cash

Einer der Ricky Williams plötzlichen Rücktritt von seiner Läuferkarriere von und zu Miami Dolphins nicht gut fand, ist der Teambesitzer der Dolphins Wayne Huizenga.

Nun verlangt er knapp 5Mio US$ an Bonuszahlungen zurück (ESPN). Williams droht wiederum damit Bankrott anzumelden und sich von Huizenga vor Gericht schleppen zu lassen.

Überhaupt weiß ESPN-Kolumnist Lno Pasquarelli von trister Stimmung im Dolphins-Trainingslager zu berichtet. Bei einem Huddle gegen die Houston texans zog sich Dolphins WR David Boston eine langwierige Knieverletzung zu. Pasquarelli geht den Dolphins-Roster durch und findet nicht mehr viel gutes: “Keep your Head up” , “Status Quo

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp