Zidanes letzter Tag

Morgen abend wird Zinedine Zidane in einem Fernsehinterview zur Primetime seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft erklären. Davon ist die L’Équipe fest überzeugt und zeigt sich eigentlich bei solchen Gelegenheiten auch immer gut informiert.

Frankreichs neuer Nationaltrainer Domenech soll von Zidane bereits bei einem Treffen letzte Woche von seinen Absichten unterrichtet worden sein. Nach dem Treffen liess Zidane auf seiner Website bereits verkünden, dass er um 1-2 Wochen Bedenkzeit gebeten habe.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp