Die Griechen und die Pillen (II)

In der nächsten SPIEGEL-Ausgabe ist ein Portrait von Griechenlands einzigem(!) Doping-Kontrolleur abgedruckt: “Staatsfeind Nummer eins“. Eine Story voll gespickt mit auserlesenem Melodram, gestrickt nach dem Muster “Allein gegen die Mafia”, inkl. Morddrohung.

Allein: die Geschichte käme etwas glaubwürdiger rüber, wenn man den Mann bereits vor den Spielen aufgesucht hätte und einzelne Episoden detaillierter aufgeführt worden wären. So wirkt die SPIEGEL-Story wie “jumping on the bandwagon“.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp