Wenn WM, dann PREMIERE

PREMIERE nimmt sich noch einmal einen Nachschlag an WM-Quali-Spielen. Wie die PR-Abteilung heute verkündet, hat man sich die Übertragungen von allen 27 Finalspiele der Asien-Gruppen gesichert.

16 Mannschaften spielen in zwei Vierer-Gruppen vier WM-Teilnehmer aus (Termine stehen noch nicht fest, frühestens ab Dezember 2004, macht 24 Spiele insgesamt). Die beiden Gruppendritten treten in zwei “Final-Spielen” gegeneinander an (macht 26 Spiele) und tragen zwei Entscheidungsspiele gegen den Gruppenvierten der CONCACAF (Mittelamerika, USA, Kanada, Karibik) aus.

Die Zahl der WM-Quali-Übertragungen auf PREMIERE liegt nun bei 160 Spielen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp