CBS SportsLine mit RSS Feeds

CBS SportsLine gehörte zu den unangenehmeren RSS-Feeds, weil überhaupt kein Feed. Stattdessen musste man auf die von NewsIsFree generierten Feeds zurückgreifen, mit Werbung inklusive. Das hat nun ein Ende. Der Broadcaster der AFC hat ein Einsehen und backt nun seine Feeds selber.

CBS Sportsline RSS-Feeds.

Bei der Gelegenheit sei auch noch einmal an die ESPN-RSS-Feeds erinnert, teilweise mit Feeds für einzelne Kolumnisten.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp