allesaussersport-Update (Nachtrag)

Es hat gestern nach dem Update noch Probleme gegeben, die nun aber beseitigt sein sollten.

Auf dem Internet Explorer/Windows (5-6) sah das Layout etwas verschoben aus, weil zwei Schriften größer als in anderen Browser dargestellt wurden.

Ferner habe ich anscheinend gestern vergessen ein Plugin zu aktivieren, weswegen es bei der Anzeige einiger Archive zu einem PHP bzw. MySQL-Fehler kam.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp