Bestätigt: NASN mit Live Baseball

Nun ist es auf der Website von NASN bestätigt: NASN Deutschland bringt ab Mai Baseball-Live-Übertragungen. In der Meldung werden ab 2ten Mai bis zu 10 Live-Übertragungen von MLB-Spielen pro Woche angekündigt.

Konkret angekündigte Live-Übertragungen für die erste Mai-Woche:
Mo/Di 2ter Mai 1h00 ESPN Monday Night Game
Di/Mi 1h00 Mets – Philly
Di/Mi 4h00 Oakland – Texas
Mi 18h00 Atlanta – Florida
Mi/Do 1h00 ESPN Wednesday Night Game
Do 19h00 Detroit – Boston

Schlechte Nachricht: während NASN UK am Wochenende die NFL-Draft überträgt, gibt es in Deutschland nur Konservenware.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp