Screensport: Dienstag

Bei PREMIERE hat sich in Sachen NBA, Stand heute vormittag, immer noch nix getan. Bis Freitag keine Übertragungen. Und das bei drei Playoff-Serien die bei 2-2 stehen… Kurz gesagt: bis Donnerstag ist bei PREMIERE absolute Ödnis angesagt, findet ausschließlich Resteverwertung vom Wochenende statt. Ab Donnerstag gibt es “frische Ware” aus Monaco, der BBL und im Golf.

Mein persönlicher Favorit heute abend: die NASCAR Busch-Series aus Richmond. Der Richmond Raceway ist neben Bristol und Martinsville das einzige Oval kürzer als eine Meile (0,75 Meilen). Im Gegensatz zu Bristol, aber ähnlich wie Martinsville sind die Kurven kaum überhöht (14 Grad). Anders als Martinsville ist aber Richmond kein reinrassiges Oval, sondern ein wie ein “D” geformtes “Tri-Oval” mit drei Kurven, wobei Turn 3 und 4 fast nahtlos in Turn 1 und 2 übergehen und die Strecke nur auf der Gegentribüne wirklioch eine Gerade zu bieten hat.

Dienstag

15h00 – 17h15 Giro d’Italia, 9te Etappe, EUROSPORT live

16h00 MLB Seattle – Boston, NASN

19h00 Boxen: Sugar Ray Leonard – Wilfred Benitez, ESPN Classic
(Whl: 1h00)

20h00 NASCAR Busch-Series auch Richmond, Motors TV

20h00 FA-Cup-Finale 98/99 ManU – Newcastle, ESPN Classic

22h00 MLB ChiSox – Texas, NASN

22h00 WM94-Quali: England – Holland, ESPN Classic

2h00 MLB Minnesota – Toronto, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Beim Giro ist heute Ruhetag… da gibt es keine Live-Uebertragung, erst am Mittwoch wieder.

  3. Hmmmpf… Warum auch immer, auf der EUROSPORT-Website wird mir standhaft das TV-Programm von gestern angezeigt (“Heute CET”)… Yep, heute ist Ruhetag.