Screensport am Montag: Unter den Flugzeugen

Heute beginnen, einen Steinwurf von der Flugschneise La Guardias entfernt, die US Open von Flushing Meadows und EUROSPORT ist in aller Ausführlichkeit, inkl. den “Abendspielen” dabei. Anderthalb Wochen lang finden die Übertragungen mit Jürgen Höthker, Matthias Stach, Karsten Linke, Bettina Schneider und Ralf Klinkenberg von zirka 17h30 (im Anschluß an die Vuelta) bis um 7 Uhr am frühen Morgen statt.

Wasserstandsmeldungen

Angeblich, so sagen es Gerüchte in den Foren, soll Bewegung bei den Vertragsverhandlungen zwischen NFL und PREMIERE gekommen sein. PREMIERE soll ein neues Angebot vorgelegt haben.

Es gibt im NFL-Talk-Forum eine sehr sinnige Theorie: der Vertrag könnte bis Mittwoch unterzeichnet sein, denn am Mittwoch präsentiert PREMIERE auf der IFA seine Highlights für das anstehende HDTV-Programm, u.a. für den 24h-Sportkanal. Nun gibt es aber derzeit nicht sehr viele Sportübertragungen in HD und die wichtigste Programmquellen sind die US-Profisportarten…

Montag

16h00 – 17h30 Vuelta, Etappe 3 – 150km, EUROSPORT live

17h30 – 7h00 US Open, EUROSPORT live

20h15 Zweite Liga Greuther Fürth – 1860 München

2h00 MLB ESPN Monday Night Baseball Chicago Cubs – LA Dodgers, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp