Domzale – VfB Stuttgart 1:0

Der VfB Stuttgart hat ging zwar durch ein frühes Tor (16te Minute) in Rückstand, aber kam letztendlich weiter (Hinspiel 2:0). Das Spiel entzieht sich jeglicher Bewertung, da die Platzverhältnisse völlig irregulär waren und die Partie normalerweise nicht angepfiffen worden wäre. Der gesamte Platz war knöcheltief unter Wasser, der Ball rollte kaum und stattdessen war völliges Schlittern angesagt. Insbesondere bei Befreiungsaktionen aus der Abwehr dauerte es eine Weile bis die Stuttgarter sich auf einfaches Rausbolzen “hoch und weit” umstellten.

Das Walten der Physik, Stichwort: Trägheitsmoment, Reibungskoeffizient, war dann putzig zu beobachten, sehr viel mehr gab es aber auch nicht zu sehen. Abgehakt und durch.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich muss mit Erstaunen feststellen, das bislang überhaupt nix nach Hans-Hubert als Experten aussieht. Geschweige denn, sonstige Vorberichte und Reportagen, die man bei anderen TV-Sendern geboten bekommt.
    Das wäre der nächste unfassbare Höhepunkt dieses Senders, wenn die von 14.00 bis 23.00 ohne wirkliche Begleitung ein Spiel nach dem anderen zeigen. Bislang hab ich ein 2 minütiges Interview mit Völler mitbekommen, das die ursprünglich sogar in der Endphase des Stuttgartspiels bringen wollten. Sonst nix.

  3. Vor dem Hertha-Spiel unterhielten sich Hans-Hubert und der Helmer-Thomas (der Mann mit dem Handkanten-Bartschnitt) miteinander. Das war ungefähr der momentan wo ich da 90 minuten Dummgequatsche von Jörg Dahlmann wieder aus dem Koma aufgewacht bin.

    Kann das sein, dass man dem Dahlmann beim Absterben seiner Gehirnzellen förmlich zuhören kann? Geht er in seinen Unterföhringer Kommentatorencontainer mit einem Ordner “meine zwanzig liebsten Metaphern” aus der er dann heute die Kapitel “Christkind und Knecht Ruprecht”, “Lichtgestalt Völler” und “die Hand mit den fünf Fingern” zog?

    Der Dahlmann ist inzwischen so schlecht, es spottet jeder Beschreibung.

  4. Ich bin etwas erstaunt. Also nicht vom Einschlafen während des Dahlmann-Kommentars. Das passiert. Mich erstaunt, das man von dem dummen Gequatsche der beiden Busenfreunde Helmer und Vogts wieder wachwird.
    Hab mich inzwischen ein bißchen schlau gemacht und laut Bäh-Infos war das ihr einziger Auftritt. Und jetzt kommt auch noch das langweiligste Spiel von Papierform, Atmosphäre oder ähnlichem her. Besser ist, Wecker auf halb 9 und gespannt sein, wie die die Konferenz managen und wer noch weiterkommt.