Wayne Rooney und das Röntgenbild: weißer Rauch?

Es ist noch nicht offziell, aber der Kaffeesatz (Teeblätter?) in England sagt: Wayne Rooney hat die medizinische Untersuchung heute vormittag erfolgreich absolviert und grünes Licht für einen Verbleib im Kader bekommen.

Wayne Rooney befindet sich gerade im Flieger zurück nach Deutschland. Die BBC und der Guardian werten es als positives Signal. Ersatzmann Jermain Defoe muss seine Sachen packen. Bis morgen nachmittag wäre für England noch Zeit, aus Verletzungsgründen Änderungen am Kader vorzunehmen.

Manchester United hat auf seiner Website noch für heute abend eine offizielle Erklärung angekündigt.

Und für die restliche rationale Bevölkerung dieser Weltkugel, bleibt es ein Rätsel.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp