NFL-Wild Card Weekend

Die letzten Bälle sind geworfen und die Terminierung der ersten Playoffrunde steht fest:

Samstag, 6.1.2007
22h30 Indianapolis – Kansas City (NBC)
02h00 Seattle – Dallas (NBC)

Sonntag, 7.1.2007
19h00 New England – NY Jets (CBS)
22h30 Philadelphia – NY Giants (FOX)

Vorallem der Sonntag ist “geil”. Belichick gegen Belichick Jr.. Und die dritte Auflage von Eagles – Giants in dieser Saison. Beide Ansetzungen sind divisionsinterne Duelle und beide gingen in dieser Saison 1-1 aus.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wobei bei beiden Duellen jeweils Auswärts gewonnen wurde!
    Demnach also die Jets und Giants weiterkommen…könnten…

  3. das hoffe ich auch! die pats will doch keiner mehr sehen, ick kann die gumpen nich leiden und die warn jetzt oft genug in den playoffs. aber ohne brett Favre und seine packs werden die playoffs eh nur halb soo schön.
    ick tipp ja mal chicago wirds am ende machen…

  4. Unglaubliche und traurige Neuigkeiten aus der NFL: Darrent Williams von den Denver Broncos wurde gestern Nacht nach dem Spiel in seinem Auto erschossen.

  5. Die Pats und die Eagles kommen weiter. Die Eagles und die Pats haben viele Fans die sie sehen wollen!! Das beste wäre beide kommen in den Superbowl.

  6. BTW: Finde deine Blogs zur NFL obercool. Selten was ähnlich gutes, up-to-date auf Deutsch gelesen! Werde hier öfter mal aufschlagen!
    Mein Tipp für den SB: Baltimore over Chicago.

  7. ich tipp auf 4 Auswärtssiege…

  8. Pats und Eagles gewinnen

  9. Endibear@ Ick stelle mir gerade vor, dass die Bears und die Pats im Endspiel sind! Wer doch ein schönes Rematch von 86. Für den Football wäre ein Endspiel Colts-Saints sehr interessant. Mein Superbowl Tipp: SD-NO (wenn keine Verletzung auftreten ist SD für mich + 10 Favorit)
    PATRIOTS all the way

  10. Nachtrag zum Packers Spiel:

    Al Michaels hätte beinahe geheult nach dem Interview von Favre. Zum Glück war Madden sowas von cool und hat gelabert, da musste Michaels doch nicht.

    Madden sagte noch vor Ende des Spiels, wenn Bretts Augen trocken bleiben kommt er wieder, wenn sie feucht sind hört er auf. Sie waren also feucht und diese Abschiedsszenen 1:20 vor Schluß waren imho ziemlich eindeutig. Madden wird recht behalten.

    dogfood, bereitest du schon einen Artikel über ihn vor?

  11. Nö. Zum einen halte ich es für völlig offen, ob er wirklich zurücktritt (die einen sagen so, die anderen so). Zum anderen schreibe ich sowas eher aus dem Bauch heraus. Und derzeit gibt es nicht viel zu sagen, nicht zuletzt, weil der Favre-Rücktrittszirkus nun schon anderthalb Jahre andauert.

  12. Ich glaub auch das er aufhört.
    Das seine Augen feucht waren ist leicht untertrieben. Er hat geheult wie ein Schlosshund.
    Selbst die NFL Network Crew, die des öfteren verbreitete Favre würde weitermachen, glaubt nicht mehr so recht daran.

  13. Die Fans wollen doch sowas sehen…und Farve ist nicht nur ein sehr guter QB, sondern auch ein guter Show-Man ;)

    …aber wenn er wirft gefällt er mir besser….es gibt schlimmeres als die Schuhe an den Nagel zu hängen. Und er ist auch nicht der erste der aufhört.

  14. Kleiner Gimmick am Rande für die Unentschlossenen: http://playoffs.nfl.com/bandwagon/

    [mit Dank an CaptainDingeling]

  15. Hab natürlich das Team zugewiesen bekommen das ich überhaupt nicht leiden kann. Die New York Giants

  16. und ich die …äähmm (*hüstel*) Colts, obwohl die Seahawks noch dabei sind. Und da die es sowieso nicht schaffen, hoffe ich auf New Orleans…

  17. @pats.herrmann
    von mir aus gerne, diesmal aber 49:3 für Da Bears. LOL.
    nöh nöh, mein wirklicher wunsch wäre: Da Bears gegen eine Power-Offense
    wie Chargers ( # 54 vs. LT ) oder Colts ( # 54 vs. Peyton ) damit das
    gerede um die allzu leichte schedule Da Bears mal eine ende hat.
    aber vorm SB müssen noch 2 siege her und da seh ich eher dunkelschwarz.
    daheim blamieren sich Da Bears sehr gerne.

  18. Pennington ist Comback Player of the year.
    Na Theisman wird ihm seine Stimme nicht gegeben haben.