Hitzfeld macht den Magath und Magath macht den Hitzfeld

ARENA hat seinen ersten Experten unter Vertrag genommen.

Felix Magath wird anscheinend sowohl als Experte neben dem Moderator in der An- und Abmoderation benützt, als auch als Cokommentator eingesetzt werden. Sein erster Einsatz kommt bereits am Freitag bei Frankfurt – Stuttgart – Herr Magath wird zu beiden Mannschaften einiges sagen können, am Samstag dann als Cokommentator bei Real Madrid – Betis Sevilla an der Schokoladenseite von Uwe Morawe.

Endlich ein Sender der es wieder mit Cokommentierung versucht, meine Enkel und meine Ur-Ur-Enkel schwärmen noch heute von Ewald Lienen an der Seite von Kai Dittmann in der Championsleague bei “Ajax” London gegen Villareal.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Magath als Co-Kommentator lässt mich auf den ersten Blick gruseln.

    Aber da war ja der Zettel-Ewald, bei dem es mich beim Lesen ebenfalls gegruselt hat, der aber am Mikrofon positiv überraschen konnte.

    Hmmm, ich glaube, da bin ich einfach mal gespannt …

  3. Erstmal finde ich es auch gut, das mal wieder jemand den Versuch mit einem Co-Kommentator wagt. Bei Lienen, da sind wir uns alle ja einig, wars echt überraschend geil.
    Was Magath zur spanischen Liga zu sagen hat, da bin ich wirklich gespannt. Bei Frankfurt und Stuttgart sehe ich einen Bezug, bei Madrid gegen Betis nicht wirklich.