Screensport am Ostermontag

Die anderen Tage sind ausnahmsweise in gesonderten Blogeinträgen abgelegt.

Und am Dienstag geht es mit Champions League gleich weiter…

Montag, 9.4.2007

13h45 Premier League: Watford – Portsmouth, 33ter Spieltag, PREMIERE live
(Whl: 19h, 4h45, Di 7h) Kommentator: Marco Hagemann

16h00 Premier League: Newcastle – Arsenal, 33ter Spieltag, PREMIERE live
(Whl: Di 9h15) Kommentator: Sven Schröter

16h00 NASCAR Busch-Series aus Nashville, NASN Tape
(Whl: ) 60min. Zsf auf PREM um 17h25, 515

19h00 MLB: NY Mets – Philadelphia Phillies, NASN live
(Whl: 5h)

20h15 Zweite Liga: 1860 München – Karlsruhe, 28ter Spieltag, ARENA + BÄH live
ARENA: Vorberichte ab 19h45 mit Norbert Dobeleit, Kommentator: Hansi Küpper (Whl: 1h)
BÄH: Vorberichte ab 19h45 mit Klaus Gronewald, Kommentator: Jörg Dahlmann

20h30 Rugby, U19-WM: Schottland – Irland, EUROSPORT 2 live

21h00 Premier League: Charlton – Reading, 35ter Spieltag, PREMIERE live
(Whl: 3h, Di 11h) Kommentator: Marksu Gaupp

22h00 MLB: LA Dodgers – Colorado Rockies, NASN live
(Whl: Di 5h)

22h15 – 23h30 Rugby, U19-WM: Südafrika – Frankreich, EUROSPORT 2 Tape

1h00 MLB: Minnesota Twins – NY Yankees, NASN live
(Whl: Di 15h30)

1h30 Arena Football: Philadelphia Soul – Georgia Force, EUROSPORT 2 live

4h00 ESPN Baseball Tonight, NASN live
(Whl: )

Vorschau auf Dienstag

17h30 Serie B: Juventus – SSC Neapel, 31ter Spieltag, PREMIERE live
20h00 MLB: Boston Red Sox – Seattle Mariners, NASN live

20h45 Champions League: Viertelfinale/Rückspiele, PREMIERE+BÄH live
Opt1: Manchester Utd – AS Roma
Opt2: Valencia – Chelsea

1h00 MLB: Toronto Blue Jays – Kansas City Royals, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Watford – Portsmouth mit Marco Hagemann
    Newcastle – Arsenal mit ???
    Charlton – Reading mit Markus Gaupp

    Schöne Ostern!

  3. Yau… das federt die österliche Langeweile etwas ab!

  4. Newcastle-Arsenal wird von Sven Schröter kommentiert.

    Gruß

  5. @Jens & Max: Danke für die Infos, hab ich nachgetragen.

  6. Newcastle-Arsenal freue ich mich wirklich drauf! Bin gespannt was Wenger da aus dem Hut zaubert, bzw. ob seine Jungs gegen United bestehen können.

  7. Newcastle-Arsenal, selten ein so lahmes EPL- Spiel gesehen, mit zwei so offensiv unentschlossenen Mannschaften. Bei Arsenal landete gefühlt jeder zweite Ball in der gegnerischen Hälfte bei Selbigen. So wird das nix mit Champions-League. Die Highlights waren noch die doppelte Rettungstat von Nolberto Solano auf der Linie und die Rangelei nachdem Taylor Lehmann getreten hatte, obwohl dies auch nicht außergewöhnlich aufregend war.

  8. Das war ein Spiel, gefangen im Nirgendwo.

    Für beide Teams ist die Saison – zumindest nach oben hin – vorbei. Arsenal hat keinerlei Chancen auf Platz 2, Newcastle braucht noch nicht mal vom UI-Cup zu träumen.

    Heraus kommt dann ein Spiel, zu dem keiner wirklich Bock hat.

  9. Dafür war Watford-Portsmouth (überrraschenderweise) umso besser