Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich mutmaße mal einen Atomangriff auf Hamburg…?

  3. Wooo, jetzt sogar mit counter ;)

  4. Tip tzo the hat für die Chargers. Ohne ihre beiden besten Offensiv Spieler in Indianapolis gewinnen das ist stark.

  5. Man Man hätt ich nie gedacht das Indianapolis fliegt Chargers sind zwar stark aber in Indianapolis gewinnen man man und vor allem was das für ein Hexenkessel war. Habe mich schon auf NE vs. IND gefreut