Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Die Pordue-Chemie wurde in der Tat hochexplosiv, um nicht zu viel zu spoilern…

  3. Ich bin doch glatt vor Ende eingepennt.

  4. Fällt mir das eigentlich jetzt erst auf, oder war es schon immer so? Bevor man das “große Icon” der CoverItLive-Oberfläche anklickt und den alten Text lädt, ist dort als Grafik ja schon ein Teil eines wohl netten Abends durchschimmernd hinterlegt. Und dieser Text ist komplett in Latein. Nett.

  5. Obs schon immer war? Keine Ahnung – ist aber nur ein lore ipsum, Zeit & Usernamen sind auch nur Standardwerte, also völlig unspektakulär.
    Den Text automagisch zu übersetzen wäre aber durchaus ein nettes easteregg gewesen, ja ;-)

  6. lorem ipsum – mönsch, wieder was gelernt. Da ist das Pensum für heute ja erledigt, ich mach mir dann mal nen Bier auf.
    Und ich dachte schon, der Humanismus hätte ins Web2.0 Einzug gehalten, schade eigentlich.