NFL-Playoffs, Wild Cards: Cincinnati Bengals – NY Jets

4tes Viertel

Cincinnati Bengals – NY Jets 14:24
Merwürdiges Spiel. Es wirkt irgendwie als hätten die jets das Weiterkommen mehr dem Umstand zu verdanken, dass die Bengals nicht konnten, als eigener Autorität. Die Jets traten heute so vorsichtig wie ein Milchbubi bei seinem ersten Discobesuch auf. Da ist zwar mehr drin, aber ich sehe noch nicht dass das in der nächsten Runde reichen wird.

Aber wie schlecht waren denn die Bengals? Bis auf RB Benson stimmte nix. QB Palmer mit einer individuell schlechten Leistung – schleppt er insgeheim noch eine Verletzung mit? Er bekam auch keine Unterstützung durch die Receiver, die einige Bälle fallen ließen. Dazu schlechtes Game Management von der Seitenlinie. Angefangen von Marv Lewis, der idiotischerweise sehr früh seine beiden Challenges verbrannt hat. Das war nicht spielentscheidend, aber ein Fingerzeig auf die Nervösität der Coaches an der Seitenlinie. Mir wurde zuwenig versucht Palmer Unterstützung z.B. durch Rythmuswechsel wie eine No Huddle-Offense zu geben.

Der schöecht aufgelegte K Graham war da nur der letzte Sargnagel. Die Defense hatte ihre Probleme, aber gemessen mit dem Nichtvorhandensein der Offense, war das sogar noch erträglich.

Stats:
QB Palmer: 18/36-146yds, TD, INT, 3 Sacks
QB Sanchez: 12/15-182yds, TD, 0 Sacks

RB Benson 21/169yds, TD
RB Greene 21/135yds, TD; RB Jones 15/34yds, 1TD

WR Coles: 6/48yds, TD; WR Ochocinco 2/28yds; WR Cosby 3/26yds, WR Caldwell 2/25yds
TE Keller: 3/99yds, TD; WR Cotchery 6/67yds; WR Edwards 2/15yds

Morgen, nach einer gesunden Portion Schlaf und Betrachten der Aufzeichnung, dann mehr zum Spiel Dallas – Philly.

[01h36] Immerhin hat der Truck von Ochocinco, dem zwei Catch-Receiver, schon die passenden Farben: ganz in schwarz.

[01h33] Eine kleine Statistik:
QB Palmer: 146 passing yds mit 18 Pässen.
RB Benson: 169 rushing yds mit 21 Läufen.

[01h25] Sargnagel. Cincys Graham verballert einen 28yds-FG.

Der Punkteunterschied sind sieben Punkte und K Graham hat zwei FGs aus Entfernungen verschossen, die in Playoffs Pflicht sind (35 und 28yds). Aber es ist nicht nur Graham. QB Palmer sieht schwer angerostet aus. Viele Würfen gehen nicht ins Ziel, sind nicht punktgenau. Das sieht bei Würfen nach außen etwas besser aus, aber da sind immer noch viel zu viel überworfene Pässe dabei.

Mich erstaunt auch, dass sie trotz der offensichtlichen Zeitnot sich nicht bemühen mit No Huddle eine Rythmusänderung herbeizuführen, auch um zu versuchen den Motor bei Palmer wieder anspringen zu lassen. Ganz schwaches Spiel der Bengals, auch vom Management des Spiels. Alle Augen auf Marv Lewis.

[01h22] Memo to me für den aktuellen Drive: fassungslos schlechte Würfe von QB Palmer die vorallem dazu zu dienen scheinen Pass Interference-Strafen zu provozieren, idiotische Late Hit-Strafe, wenig Tempo im Spiel der Bengals.

[01h10] CIN – NYj 14:24, 20yds-FG Feely Drive: 8Plays, 66yds, 5:17
Netter Drive der Jets, die die Bengals mit den gewohnten Waffen schlagen. Läufe von RB Greene, die, wenn sie über links gehen, immer wieder tief gehen. Oder der 43-yds Pass auf TE Keller. Wieder hüpft ein bengals vorbei (#42 oder #47) und erlaubt es erst dem diagonal laufenden Keller verheerenden Raumgewinn zu erzielen.

[01h01] CIN – NYJ 14:21, RB Benson 47yds-Lauf Drive: 2Plays, 56yds, 0:52

Die Cincinnati Bensons geben Lebenszeichen. Die Jets schlagen sich mit den eigenen Mitteln: Überreaktion auf einen Spielzug, die komplette rechte Seite blank gelegt und RB Benson sticht rein. Der Drive dauert nur 52 Sekunden und der “Ball” (im metaphorischen Sinn) liegt nun wieder bei den Jets, die sich eigentlich einen weiteren Three’n’Out nicht leisten dürfen, sondern einen Drive brauchen, der richtig viel Zeit von der Uhr lutscht.

[00h57] Die Jets fabrizieren mit zwei Läufen über RB Jones und einen Lauf mit Smith ein Three’n’Out, punten und die Bengals fangen von der eigenen 44 an.

[00h55] Und es bleibt dabei: der Drive der Bengals verreckt nach sieben Plays durch einen Beinnahe-Sack an Cincys 46. Die Jets beginnen von der eigenen 20 und können eigentlich nur noch selber das Spiel aus der Hand geben.

Ausgerechnet das laufstärkste Team der Liga hat das Spiel nun in eine Position gebracht, wo sie es mit Laufspiel über die Runden bringen können.

Vielleicht kann Coach Lewis dagegen mal eine red flag zur Challenge werfen.

3tes Viertel

CIN – NYJ 7:21 Vielleicht entscheiden sich die Bengals noch mal dafür auch in der Partie mitzumachen. Im 3ten Viertel war jedenfalls nur RB Benson (119yds) anwesend. Weder in Defense noch in Offense ist sowaswie Drive in der Mannschaft. Es sieht nach bemühten Kaltstartversuchen aus. QB Palmer wirft nicht gut, aber es gibt auch keine Anspielstation, die so etwas wie Momentum für das Team entfachen kann.

[00h44] CIN – NYJ 7:21, RB Jones 9yds-Lauf, 2:23/3rd Qtr Drive: 8Plays, 75yds, 4:06

Okay, wenn das schief geht, kriege ich furchtbar aufs Maul, aber hiermit erkläre ich das Spiel für entschieden. Schlüsselmoment: der 16yds-Pass von QB Sanchez auf WR Edwards – ausgerechnet Edwards der vorhin einen sicheren TD-Pass fallen ließ. Kein leichter Pass: mit Wumms und Selbstvertrauen von QB Sanchez flach durch die Verteidigung durchgeworfen. So wie er sich gefreu hat, ist da bei ihm ein Knoten geplatzt.

Sehr sicherer Drive. Cincy derzeit ohne Mittel gegen den kleinen RB Greene, der über links oder durch die Mitte durchwuchtet.

[00h31] Interressanter Drive der Bengals. Mit Läufen durch die Mitte kriegen sie nichts gebacken – was die Bengals trotzdem nicht daran hindert immer wieder solche Läufe zu callen. Der Drive bleibt nur deswegen am Leben, weil RB Benson zweimal ein First Down in Situationen gelingt, in denen die Jets ihn hätten schon im Backfield tacklen müssen, aber ihn entfleuchen lassen. Dazu kommt eine Pass Interference bei einem 26yds-Pass auf Ochocinco und schon stehen die Bengals an der Jets 17 – um dann einen der obigen hirntoten Läufe durch die Mitte zu versuchen und schließlich einen 35yds-FG zu versieben.

Es sieht einfach nicht rund aus, was die Bengals da machen. Mal sehen ob die Jets sich nun zutrauen, der Partie den Todesstoß zu geben.

[00h23] Du meine Güte: die Jets katapultieren sich mit zwei Strafen über 15yds aus FG-Distanz. Feely hat das 42yd-FG schon verwandelt, als eine Strafe das Field Goal zunichte macht. Anschließen False Start und aus 57yds ließ Ryan lieber punten.

Ein sehr konservativer Drive der Jets (8Plays, 4:39, 34yds) mit 7 Läufen.

2tes Viertel

Halbzeit CIN – NYJ 7:14
Die Bengals begannen stark, begannen aber dann auch ebenso schnell verunsichert zu werden. Bei QB Palmer sitzen die Würfe nicht. In der Defense wurde zweimal überrumpelt, weil man auf den Beginn der Spielzüge überreagierte.

Die Jets brauchten einige Minuten um ins Spiel zu kommen, gingen in Führung und lassen seitdem extreme Vorsicht walten, fast so als ob sie ihrer Überlegenheit nicht trauen würden Anstatt die “Überreaktion” der bengals-Defense weiter auszuloten, heißt es erst mal “Ball sichern”. Die Jets haben zwar den besseren Gesamteindruck hinterlassen, aber souverän sieht keine der beiden Mannschaften aus.

[00h07] NBC kündigt für die Halbzeit einen Beitrag “Great moments in tailgating history” an.

[00h00] Statistik wird eingeblendet: Das Team dass bei den Turnovers mit zwei oder mehr gewinnt, gewinnt in 85% aller Fälle auch die Partie. Theisman: “WOW!!” – als ob er diese Statistik zum ersten Mal in seiner knapp zwanzigjährigen Rundfunkkarriere serviert bekommt…

[23h51] Die Offense der Bengals kollabiert förmlich. Es ist eine Ansammlung von Strafen, von verunsichert ausgeführten Audibles (der WR/TE in Motion wusste nicht ob er sich jetzt nochmals bewegen musste), unpräzisen Würfen und guter Coverage der Jets – weswegen Palmer derzeit keine tiefe Optionen hat.

[23h47] CIN-WR Coles mit Daumen-Verletzung. Rückkehr fraglich – und ich lese davon zuerst vom NFL-PR-Mann auf Twitter und erst anderthalb Minuten später von NBCs Tom Hammond. Was macht gleich noch mal dieser Tiki Barber von Beruf?

[23h43] CIN – NYJ 7:14, 6:30/2nd Qtr, Keller 45yds-Catch Recht emotionslos nehmen Publikum und das NBC-Trio die plötzliche Führung von den Jets hin. TE Keller ganz auf halb rechts recht tief in eine Lücke vordringen, bekommt den Pass von Sanchez serviert und fertig ist der 45yds-Pass-TD.

[23h38] INT von QB Carson an NYJ 23, bis zur NYJ 43 zurückgetragen. QB Carson Palmer macht nach den ersten Drives keinen guten Eindruck mehr, hat einige sehr unpräzise Pässe in die Mitte geworfen – zu hoch oder in den Rücken der Receiver. Jetzt wirft er den Ball nach rechts außen in die Deckung rein – oder zu kurz.

[23h28] CIN–NYJ 7:7, RB Greene 39yds, 12:00/2nd Qtr Äh, ja. Zweiter Play des Jets-Drives. Lauf über rechts angetäuscht, nach links gegangen. Ein DE oder LB kommt zu spät und tacklet ins Leere und schon liegt die komplette linke Seite der Bengals blank und RB Greene kann bis ins gelobte Land durchlaufen.

Aber wo war da die Defense? Wo war das Backfield?

[23h24] Nächstes Three’n’Out in Folge für die Bengals. Diesmal versuchen sie drei straighte Benson-Läufe: für 5, 3 und 1yds.

[23h23] Erstes Viertel zu Ende? Kann doch nicht sein … Lewis, wirf ‘ne Challenge!

1tes Viertel

Erstes Viertel CIN – NYJ 7:0. Die Bengals eindeutig besser ins Spiel gekommen, aber der letzte Drive der Jets deutet an, dass diese nun vielleicht auch ins Rollen kommen. Sanchez versucht die Secondary mit tiefen Pässen unter Druck zu setzen.

CIN-RB Benson bereits mit 41yds.

[23h18] Hammond, Theisman und Gibbs haben beschlossen, Spielkommentierung als grumpy old men zu geben. Früher war alles besser etc…

[23h15] Zweite Challenge von Marv Lewis. WR Cotchery fängt einen Pass, aber gleich bei der ersten Zeitlupe erkennt man dass der rechte Fuß beim Fang noch am Boden schleift. Marv Lewis hat nach nur 14 Spielminuten alle seine Challenges des Spiels weggeschmissen – und das bei einer Spielsituation an der Jets 44. Mann, Mann, Mann. Wielange ist Lewis schon Trainer?

[23h11] Three’n’Out für die Bengals.

[23h07] Ein 18yds-Drive der jets. letztendlich wieder ein moralischer Sieg für die Bengals. Die Defense scheint exzellent auf die verschiedenen Formationen der jets eingestellt zu sein. Zum zweiten Mal wurde gut auf die Wildcat-Formation reagiert und es bleibt dabei: die Bengals kommen sehr gut durch die OL der Jets durch. QB Sanchez muss den Ball schneller loswerden.

[23h00] CIN–NYJ 7:0, 7:07/1st Qtr WR Coles mit 11yds-Catch links außen in der Ecke der Endzone. Ein 45yds-Drive der bengelas (7 Plays, 3:03). Die Defense der Jets sind derzeit nicht gut aus. Im Laufspiel lassen sie Big Plays zu (RB Benson mit 19yds-Lauf im ersten Play des Drives) und sie kriegen in der Deckung das Pass-Spiel nicht zu fassen.

[22h50] Erster Drive der Jets und die Bengals mit einem sehr guten defensive stand, kriegen viel Penetration in die Offense Line und über die Scrimmage Line rein. Guter Punt-Return der Bengals (23yd). Feldvorteil bei den Bengals.

[22h43] Es geht unsäglich weiter. Die Game Clock steht immer noch bei 14:01, man ist gerade aus der Werbepause gekommen und Marv lewis schmeißt eine Rote Flagge für die Challenge und es geht – immer noch nur 59 Sekunden gespielt – bereits in die vierte Werbepause. 15 Brutto-Minuten für 59 Netto-Sekunden. Ich werde sauer.

[22h41] Erstes Big Play des Spiels: nach einem guten Kick Off-Returns und drei Plays wird der Ball von Coles gefumblet. Erst 59 Sekunden sind gespielt und es ist bereits die dritte Werbepause – ich werde langsam zu alt für soviele Unterbrechungen.

[22h33] ESPN meldet seit einigen Stunden dass Pete Carroll, Coach bei USC, quasi fest bei den Seattle Seahawks angeheuert hat. Seit einigen Minuten dementieren es NFL-Quellen bei CBS – das müssen sie auch, denn Seattle hat noch nicht den “Quoten-Schwarzen” beim Job-Interview gehabt, wie von der Rooney-Rule vorgesehen. Einige sollen bereits abgewunken haben, weil sie kein Bock haben, als Fassade zu dienen (z.B. San Diegos Ron Rivera). In den letzten Stunden soll Leslie Frazier sein Okay für ein Schein-Interview gegeben haben (Vikings DefCoordinator).

[22h31] Moinsen. Dann geht es gleich mit dem ersten NFL-Playoff-Spiel der Saison 2009/10 los.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. “Erst 51 Sekunden sind gespielt und es ist bereits die dritte Werbepause – ich werde langsam zu alt für soviele Unterbrechungen.”

    War auch gerade mein Gedanke. Wird für mich dazu führen, dass ich mir wohl DAl-PHI morgen als WH anschaue – da ist es schön kompakt.

    (naja, vielleicht werde ich auch schwach und bleibe dran – aber es nervt trotzdem)

  3. Diese Unterbrechungen nerven tatsächlich unsäglich.

    Ein Wort zu NFL total access. Brillant. Und wenn Cincy jetzt noch gewinnt …

  4. so far (beginning 2. quarter): Jets Offense ist eher dünn, zumindest hält die Defense. Butterfinger Edwards ist mMn ein Fehleinkauf und die D der Bengals steht ganz gut.
    Respekt an Feely, für seine Punts.

    Und Coach Lewis kriegt nen thumps-up für 2 Challenges in Quarter 1!!! hahaha

  5. schön, gerad geschrieben offense sei dünn, dann so ein run for six…

    go jets

  6. Überagressiv, die Bengals.D, hat sich schon bei dem Fast-TD-Pass und der 3rd-Down-Conversion gezeigt. Viele Blitzes, und das kann sich dann schnell rächen.

  7. Man hat eher das Gefühl, Bengals hätten Rookie-QB und Coach, nicht die Jets.

  8. Ich weiß nicht – am Anfang dachte ich, die Bengals überrollen die Jets hier. Aber Palmers Ungenauigkeit und einige Big Plays der Jets (auch die guten Punts von Feely) haben das Momentum ziemlich gedreht.

  9. right daniel, wir reden hier vom momentum. ich glaube, das wird noch ein wenig hin und her schwingen. zumal sich beide teams auch mit strafen nicht zurückhalten.
    sanchez bisher ganz solide, aber der junge hat auch immer ein, zwei INT drin…

  10. Die angesprochene Emotionslosigkeit hat mich auch verwundert. Besonders beim NBC Trio. Kein Stimme-erheben, kein TOUCHDOWN!!! nüx gabs…

    Naja, vielleicht haben sie es sich nur fürs letzte Quarter auf

  11. Aber selbst der Ref, der direkt daneben stand, schien zumindest “überrascht” und braucht einen recht langen Augenblick um den TD anzuzeigen. Passte irgendwie schön in die Situation mit nicht reagierendem Stadion und NBC-Trio.

  12. Beim derzeitigen Leno/O´Brien-Desaster muss man bei NBC wohl auch an den Emotionen sparen…

  13. @TipToe
    das ist mir auch aufgefallen. Mein erster Gedanke war, dass er es sich 2x überlegt, weil CIN keine Challenges mehr hat und er deshalb ganz besonders gründlich sein wollte.

    Mein 2. Gedanke war dann allerdings, dass er ca so alt sein müsste, wie mein Opa und deshalb einfach nicht mehr der schnellste ist ;)

  14. Was warn das fürn Kick?!?!?

  15. Och, jetzt erst die Live-Coverage bei aas entdeckt.
    Dann halt die 2. Hälfte mit dabei.

    EIGENTLICH sieht es tatsächlich so aus als seien die Jets das stärkere Team und hätten nicht nur das Momentum sondern eben auch die besseren Optionen. Aber natürlich kann man dem Braten noch nicht so ganz trauen und die Angst bleibt, dass bei einem engen Spiel dann doch noch 1 oder 2 Interceptions dieses ominöse “Momentum” wieder drehen .

  16. Die vorsichtig-konservativen 3 Läufe und die FG-Strafen könten für den Momentum-Wechsel reichen. Bin gespannt.

  17. Da freut sich die Rentnerband an den Mikrophonen wie Bolle über einen ordentlichen Punt von Feely obwohl den Jets gerade 3 Fieldgooal-Punkte durch die Lappen gegangen sind. Ich behaupte mal: Feely freut sich eher nicht.

  18. Wie doof dürfen Football-Profis eigentlich sein. Verschenkte drei Punkte. Glaube trotzdem nicht, dass die Bengals eine Chance haben, weil es Palmer und die Offense so gar nicht auf die Reihe bekommen.

  19. @Gert: jepp, und die Bengals schlagen zurück..

  20. neverever pass interference gegen revis…

  21. Allein Benson hält die Bengals am Leben. Sehr beeindruckend.

  22. @daniel: wie ein momentum-changer sah das nun wirklich nicht aus. wie frankfurter löwe sAGT. OHNE BENSON IST DAS ALLES NICHTS – INKLUSIVE KICKER1

  23. @Gert: Naja, ich glaube, wenn die Bengals daraus hätten Punkte machen könne, hätten sie vielleicht das Momentum aufgegriffen. An sich ist das natürlich nix, was die bringen. Benson und eine zweifelhafte PI waren ja die beiden großen Plays dieses Drives. Aber naja, da ich am Anfang so von den Bengals beeindruckt war, traue ich ihnen mehr zu, als sie einlösen können. Gerade der Gegendrive der Jets sieht um Längen solider und durchdachter aus.

  24. nach den letzten beiden quartern muss ich sagen, dass die bengals zittrig und unrund aussehen. ich glaube nicht, dass sie offensiv gegen die jets-d noch dominieren werden und denke, dass jetzt die bengals-d einspringen muss, um noch den u-turn zu schaffen…

  25. game over?

  26. Bums, TD. Ob es der Todesstoß war, wie der Chef schreibt? Wäre das FG drin gewesen hätte ich ja gesagt. Aber so seh ich noch 15% für die Auferstehung von CIN

  27. wie dogfood prophezeit hat.

  28. it aint over till the fat lady sings….

    td jets… yihaa

  29. The Momentum is jedenfalls noch da.

  30. Auferstehunmg? Da müssen sich die Bengels vor allem überlegen, wie man 85 ins spiel bringt. Aus der Slot-Position, oder Reverse … irgendwie muss er sich von Reevis lösen. sonst feierabend.

  31. noch ist nichts gegessen. three’n’out trotz rungame. wenn jetzt die bengals nen td machen, wirds nochmal kribbelig…

  32. Und da ist der TD und es wird “kribbelig”.

  33. Ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht haben die Cincinanti Bensons doch noch eine Chance.

  34. …und da kommt das thema rookie-qb wieder. auf jeden fall wirds nicht langweilig.

  35. Das hätte es jetzt aber sein können…aber doch noch gestoppt.

  36. Irgendwie sieht der Atem bei dem kalten Wetter hier auf meinem kleinen 50cm RöhrenTV im Arbeitszimmer unreal aus. Als wenn ich ein schlechtes PC Spiel spielen würde und man ganz deutlich machen muss, dass es kalt ist :)

  37. Ist irgendwer der Meinung, die Jets hätten den TD versuchen sollen?
    Ich jedenfalls nicht.

  38. hätte auch das fg genommen (außer bei madden … )

  39. ich auch nicht. Punkte nehmen.

  40. Werbung für Monday Night Football auf ESPNA ist doch irgendwie…überflüssig

  41. Gell. Vor allem wenn man sich “beste Defense” nennt.
    Aber wir werden sehen.

  42. die MNF Werbung läuft schon irgenwie die ganze Woche, verstehe ich auch nicht wirklich, so noch 4:29 bangen…Go Jets

  43. Argh…die Flagge….die Strafe….

  44. unglaublich.

  45. jetzt weiß ich’s: die Bengals wollen gar nicht gewinnen…

  46. Joah, dann haben wir mit dem Kicker ja auch den Schuldigen für heute gefunden :)

    Jetzt ist der Drobs gelutscht. Ich geh ins Bett. Die Kuhjungen gucke ich morgen in der Wiederholung.

  47. geiler FG … sorry für die Schadensfreude

  48. YES!
    Fassungslose Gesichter des Entsetzens an der Seitenlinie von Cincinnati – das MUSS es jetzt sein.

  49. Graham kickt auch einfach richtig mies …

  50. @dogfood: rost wegen der pause in der letzten woche?

  51. Man fragt sich, wie die die Steelers zweimal schlagen konnten. Echt toller Kicker. Na denn viel Spaß in Indy, ihr lieben Jet-Fans.

  52. @Der Gert: Nö, mehr metaphorisch, weil er heute so gar nicht ins Spiel kommt. Palmer hat ja – glaub ich – letzte Woche zumindest 2 oder 3 Viertel durchgespielt.

    Würd mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel irgendeine Verletzungsgeschichte herauskommt. Was Palmer heute geworfen hat, war für Palmer nicht normal.

  53. mein player of the game:

    olb b.thomas
    7 tackles
    1 sack
    1 forced fumble
    und als bonus 1 fast int

  54. Hey, das Spiel stand erst 10 : 15 als die Colts es dann abschenkten.
    Das hätten wir neuen, selbstbewußten JETS auch so gewonnen
    (*sich-pfeifend-im-Walde-Mut-antrink*).

  55. btw…ich will noch mal an alle stimmen erinnern, die meinten, dass die jets nichts in den playoffs zu suchen hätten.

    in ya face!

  56. @dogfood: Verletztung auch guter Tipp. Weder Timing noch Laufwegeverständnis noch Mechanik (bei den viel zu hohen Pässen) schienen zu stimmen.

    Im Grunde genommen war die ganze Mannschaft – mit einer Ausnahme – schlecht. Coach vorne weg!

  57. jedes Spiel beginnt bei 0:0 also wer zum Superbowl will muss jedes Team schlagen können =), immerhin sind sie nicht der die Jets haben doch nichts zu verlieren und sind doch jetzt schon weiter als geplant

  58. @bonebreaker: die ‘Jets schienen sehr schlagbar. Aber nicht von diesen Bengels.

  59. planung ist superbowl (laut r.ryan).

    bemerkenswert: innerhalb von 10 min war das komplette stadion leer geräumt.

  60. Und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich als JET wirklich lieber zu den Chargers als zu den Colts fahren würde…

  61. J
    E
    T
    S
    Jets Jets Jets

  62. Ich hasse es ja, wenn das Publikum die eigene Mannschaft ausbuht – ich halte das für abartig asozial – aber heute kann ich das sogar ein klein wenig nachvollziehen. Meiner Meinung nach war es neben einem verkickten auch ein vercoachtes Spiel der Bengals. Ich hatte eigentlich immer eine hohe Meinung von Marv Lewis, aber sein Ansehe hat heute aber eine ordentliche Delle bekommen. Dazu unglaublich ungenaue Würfe von QB Palmer und zig fallengelassene Bälle. Da wundern mich Pfiffe dann auch nicht mehr.

  63. Unfassbar schwache Leistung der Bengals. Mal sehen, ob ich noch einen Play-off-Sieg von ihnen erlebe.
    Störer Cowboys gegen Eagles
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    Und plötzlich schießt der Hundequäler einen brillanten Touchdownpass. Dieses Spiel macht Laune, zumal mir das Ergebnis relativ egaliter ist. Tippe mal auf die Eagles, aber nur aus Bauchgefühl.

  64. Mist !!! Also nicht wegen des Ergebnisses …

    … sondern weil ich das Live-Blogging hier verpasst hab. War nebenan in einem Forum und hatte dort meinen Spaß. Das wär es hier sicher auch geworden, gerade wegen des Ergebnisses. Es ist ja hier fast alles gesagt worden.

    Nur: Ich fand die Jets schon überlegen. Ohne die dummen Strafen (zB beim Fieldgoal) wäre das Spiel noch früher entschieden gewesen. Will unbedingt auch die guten Rookie-Leistungen der Jets hervor heben, ja, auch M Sanchez.

    Außerdem: Revis for Def MVP (over Woodson). Hatten uns schon gefragt, ob Ocho in der ersten Halbzeit noch in seinem Truck sitzt und noch ein, zwei Runden ums Stadion fährt.

    Go Jets Go

  65. Ich halte es ebenfalls für angebracht Sanchez zu loben, denn fast alle Würfe kamen an und es waren ja auch nicht ausschließlich kurze Sicherheitspässe dabei.

  66. Puh, kriegen die Eagles gerade den Hintern versohlt… Die stehen ja völlig neben sich.

  67. Tja, Bauchgefühl kann sich täuschen. In der Form könnte Dallas weit kommen.

  68. Bislang 220 Penalty Yards für die Eagles in DIESEM SPIEL gegen America’s Team. Kein Wunder. Lächerlich. Andy Reid. Don-Shula-In-Seinen-Späten-Jahren-Syndrom.