NFL-Playoffs, Wild Cards: New England Patriots – Baltimore Ravens

4tes Viertel

Das Spiel geht 14:33 zu Ende. Die Patriots wurden von den Ravens in den ersten Minuten die kellertreppe runtergeschubst und kamen kaum noch hoch. Jedesmal wenn Brady die Hand am Geländer zu haben schien um sich und das Team die Treppe raufzuschleifen, folgte die nächste Interception, der nächste Momentumkiller.

Baltimore musste in der Offense in der zweiten Halbzeit kaum noch agieren, konnte reagieren, abgesehen von dem langen Drive im 4ten Viertel.

Das was den Patriots widerfahren ist, war zwar zu Beginn ein Freak-Viertel, aber die Pats haben in der gesamten Partie nicht über längere Strecken überzeugen können.

Baltimore spielt nun gegen die Colts.

[21h54] UNGLAUBLICH! Mali macht das 4:4 gegen Angola in der 94ten Minute! Nach 0:4-Rückstand! Vier Tore-Rückstand binnen 18 Minuten aufgeholt.

[21h51] Sargnagel. Die Patriots produzieren einen ca 33yds langen Drive binnen drei Minuten Spielzeit, können aber ein 44yds-FG nicht verwandeln und bekommen daher in diesen Drive keine Punkte. Das ist bei einem 3-Score-Spiel der Genickbruch.

[21h34] NE – BAL 14:33, 3yd-Lauf McGahee, 10:35/4th Qtr 12 Plays, 52yds, 6:15
Baltimore versucht die 2Pt-Conversion und scheitert. Aber anyway: das wichtigste für die Ravens – neben den Punkten: 375 verbrannte Sekunden auf der Uhr. Den Drive darf sich der bislang blasse QBFlacco ans revers heften: zwei wichtige 1st Downs per Pass erzielt und einen weiteren 1st Down selbst gelaufen. Letzterer war Gegenstand einer unendlich lange dauernden Challenge, die dann zugunsten von Flacco ausging, der um zirka 1 Zentimeter an Patriots 6 ein 1st Down erzielte.

Angola mit einem weiteren lächerlichen Elfmeter 4:0 in Front.

[21h27] 3:0 für Angola per Elfmeter. Mali bitte aus der Favoritenliste streichen. Danke.

3tes Viertel

Die Pats entscheiden das Viertel mit 7:3 für sich, aber in Sachen “spielbestimmend” haben die Pats das Ruder übernommen und nur die dritte Brady-INT hat aus Sicht der Ravens schlimmeres verhindert. Die Ravens zu passiv in Offense und Defense. In der Offense haben sie offensichtlich wenig Vertrauen in QB Flacco (8Passversuche vs. 35 Läufe).

[21h10] NE – BAL 14:27 Edelmann 1yd-Catch, 1:52/3rd Qtr Drive: 10 Plays, 53yds, 4:31
Wie das aussieht wenn New England Rythmus hat? 0, 7, 6, 7, 9, 5, 4, 7, 2, 1. Zahn Plays, neun davon mit Raumgewinn.

[21h01] NE – BAL 7:27, 23yds FG Cundiff

[20h56] Eine Interception von Brady im 2ten Drive der Patriots, vielleicht der “Momentum-Töter“. Die Patriots schienen in diesem Drive endlich den rythmus für das Passspiel gefunden zu haben, als Brady in die Verteidigung reinwirft und seine dritte INT des Spiels verursacht. Die Ravens starten von der Red Zone der Pats.

[20h44] Angola mit dem 2:0 durch den zweiten Kopfballtreffer von Flavio (42te), diesmal nach Flanke von rechts. Am Rande bemerkt: das Broadcastingdesign für den Afrikacup ist das Beste was ich im Fußball in den letzten Jahren gesehen habe.

[20h41] Führung für Angola gegen Mali mit einer schönen Freistoßvariante nach ca. 36min.

2tes Viertel

Es geht mit 7:24 in der Halbzeit. Entscheidender als die Reduzierung des Abstandes auf 17 Punkte, ist für die Patriots der Umstand, dass sie die Ravens stoppen konnten (33yds im 2ten Viertel wenn ich es richtig gerechnet habe) und die Ravens auch so nachhaltig verunsichert haben, dass diese “nur noch” konservativ spielen. QB Flacco übrigens mit 2/6 für 9yds und 1INT.

Wenn die Ravens in der Offense weiterhin so wenig produzieren, haben die Patriots zwei volle Viertel Zeit um diese 17 Punkte aufuholen. Kein Unding. Belichick ist i.d.R. ein grandioser rainer der in der Lage sein sollte, die Mannschaft in der zweiten Halbzeit entsprechend einzustellen. Vorallem braucht es bessere Kurzpässe. Screens funktionieren derzeit kaum bzw. sind ineffizient. Die langen Pässen sind nonexistent. Brady hat zu wenig Zeit.

[20h21] Die Patriots können nicht mehr Profit aus dem Punt-Return ziehen, als die Ravens tief in die eigene Hälfte zu treiben. Baltimore muss von seiner 4 anfangen.

[20h13] Three’n’Out der Ravens, deren laufspiel gerade wegbricht (Rice mit 1yd und 4yds). Wieder so ein Testoseron-Schub für die Pats durch einen Punt-Return von Edelman, der die kompletten 28yds zu stolpern und zu straucheln scheint, sich aber trotz des Fremdeinflußes in Form der Ravens, auf den Beinen halten kann.

[20h08] Die Patriots können mit dem Ball nicht viel anfangen. Three’n’Out, aber sie können das Spiel von ihrer Endzone fernhalten. Die Pats schaffen es noch nicht ihr überlebenswichtiges Kurzpassspiel aufzuziehen.

[20h05] Das Spiel gewinnt an Wahnsinn. Nun wirft Baltimores QB Flacco eine Interception und die Patriots starten von der eigenen 35.

[20h04] So, das Dilemma mit dem Afrika-Cup löst der gute, alte heimische Splitscreen.

[19h57] NE – BAL 7:24, Edelman 6yds-Catch, 11:33/2nd Qtr 16yds-Drive, 2:45, 6 Plays

Und das Nicht-Ziehen der roten Flagge kann sich bitterlich rächen … die Pats machen einen TD und zwar auf einer Art und Weise aus der Brady 6 Co Honig saugen können. Brady unter Druck, Brady wirft einen steinharten, tiefen Pass, der von Edelmann gefangen wird.

[19h52] Krasser Doppelfehler der Ravens. Ein Patriots-Punt wird berührt und die Pats können den Ball an der Seitenlinie erobern – die Zeitlupe zeigt aber, dass der Pats-Spieler keine Kontrolle über den Ball hatte. Statt die Challenge zu ziehen, lassen die Ravens die Pats gewährend. Pats an Baltimores 16. ist das der Momentum Changer?

1tes Viertel

Mit 0:24 gehen die Patriots aus dem ersten Viertel und angesichts der vielen Boo Birds hat man das Gefühl in Philadelphia zu sein. Da kann man auch mal über das Fan-Verhalten in den USA nachdenken, wenn eine Mannschaft, ein QB und ein Headcoach wie Belichick, die das letzte Jahrzehnt dominiert haben, das einem Freak-Viertel schon in Grund und Boden gebuht werden.

Was aber nichts an den Umstand ändert, dass es derzeit nicht einen Funken Hoffnung für die Pats gibt, denn es klappt nix. Kurzpässe, lange Pässe. Allenfalls die Läufe sind okay.

[19h42] NE – BAL 0:24, 27yds FG Cundiff, 1:24/1tes Qtr Der Sargnagel ist zwar abgebrochen, aber schon verdammt tief drin.

[19h39] Hoch werden die Pats heute nicht mehr gewinnen. QB Brady wirft in die enge Dekcung für Aiken rein, Reed fängt den Ball ab und retourniert ihn für 29yds, macht einen Lateral auf Landry für 21yds. Baltimore hält Hammer und Sargnagel an NEs 5yds-Line parat.

[19h36] NE – BAL 0:21, 1yds-Lauf RB Rice. Drive über 6Plays, 2:54, 25yds.
Die Patriots betreten langsam die Welt des Schmerzes. Die Pats-Defense findet kein Mittel gegen den One-Two-Punch im Ravens-Laufspiel mit Rice und McGahee.

[19h32] Die Pats schienen ihre Offense langsam in Gang zu bekommen, da wirft QB Brady eine recht wüste Interception. Die OL der Pats hält dem Pass Rush kaum stand. Brady muss den Ball häufig sehr schnell loswerden und hat keine Zeit all seine Anspielstationen des Spielzuges durchzuchecken. Baltimore an New Englands 25.

[19h26] Schadensbegrenzung der Patriots, die den Baltimore-Drive nach nur einem Yard ersticken. Nach einem Raumverlust für 1yd von RB Rice schaltet Baltimore erstmals auf Pass-Spiel um und hat gegen die disziplinierte Deckung der Pats keine Chance.

[19h22] Die Patriots werden zertrümmert. Brady wird für sieben Yards Raumverlust in den Boden gerammt. Das Spiel ist keine 5min alt und die Zuschauer in Boston buhen sich die Seele aus dem Leib, nachdem Carr den Punt 34yds bis an NEs 42 zurückträgt. Wieder nur kurze Distanz bis zur Endzone.

[19h15] Die Sympathien sind im Hause durchaus geteilt. Als Pittsburgh Steelers-Fan ist klar auf welcher Seite meine Antipathien sind. Die Freundin macht es mit dem Ausruf MODEL-FICKER!! dann auch sehr schnell klar, dass sie auf der anderen Seite steht.

[19h14] NE – BAL 0:14, 1yd-Lauf RB McClain Ein derart laufstarkes Team ist 17yds vor der Endzone nicht mehr aufzuhalten. Die Ravens schon mit 100 rushYds im Spiel und null Passversuchen

[19h10] Drittes Play: Suggs schlägt Brady den Ball aus der Hand und die Ravens bekommen Ballbesitz an der Patriots-17. Wenn es so weiter geht, kann ich um 20h zum Afrika-Cup schalten…

[19h09] Erstes Play der Patriots: ein 3yds-Lauf von RB Maloney. Der Punkt geht schon mal an die Ravens und Rice.

[19h05] NE – BAL 0:7, RB Rice, 83yds-Lauf Erstes Play der Ravens nach einem 19yds Kick Off-Return: RB Rice bricht durch die Mitte durch und rennt in die Endzone.

[18h57] New England Patriots gegen Baltimore Ravens – wie werden die Patriots den Ausfall von WR Wes Walker verkaften, wie angeschlagen ist QB Brady (Rippen), wie sehr werden die Baltimore Ravens die Schmerzegrenzen von Brady austesten?

[18h51] Moinsen. Gerade noch rechtzeitig mit dem Wegsortieren von Geschäftsbriefen fertig geworden. ich bin übrigens ein denkbar schlechter Adressat für Weihnachts/Neujahrskarten. Ich habe gerade einige einige unbeantwortete (weil: verpennte) Neujahrswünsche von 2008 in den Papierkorb geschmissen und fühle mich ganz schlecht (leeres Karmakonto, irgendwo wir ein kleines Katzenbaby sterben).

Weil immer wieder die Frage danach kommt, wie ich allesaussersport zeitlich schaffe, das ist die Antwort: verpennen von Weihnachts- und Neujahrskarten.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich denke die Weihnachtskarten können IMMER warten ;) AAS geht vor!

    Wie eben noch bei den Kommentaren zum Dallasspiel geschrieben, fand ich die Vorberichte heute bei ESPN A nice

  3. Das ging relativ schnell..

  4. Rumms, so schnell habe ich das in einem Playoff-Spiel noch net gesehen und dann auch noch gegen die Patriots ^^

  5. @ fedEX

    Nicht 2007er Superbowl gesehen?

  6. Wow, hier geht’s ja ab…

  7. Ich würd mal sagen: das Momentum liegt derzeit nicht unbedingt bei New England.

  8. Das war jetzt nicht soooo der Start, den ich mir gewünscht hatte für die Pats…

  9. geil, gerade noch den vorabend mit der freundin verbracht und schon highlights verpasst…

  10. Toll und da wollte ich gerade schreiben das so ein fulminanter Start Lewis, Reed & Co. eher noch agressiver machen wird..
    .. und Rumms zum 2.!

    Baltimore is runing, haben die es irgendwie eilig?!

  11. Ich blicke schon mal in die Glaskugel: Baltimore zertruemmern Patriots ODER Sensationelles Brady-Comeback nach Rueckstand!

  12. @Bonni

    Gesehen schon, das heißt aber nicht automatisch verarbeitet, zumindest nicht in der Langzeit Abteilung ^^

    Hilf mir mal auf die Sprünge..

  13. 14:0, 5min und Flacco hat noch keinen wurf genommen.
    btw.: Rice mit 93YDS

  14. Opening-Kickoff-Return-TD von Devin Hester. Kann mich noch genau daran erinnern, da ich mich damals noch nicht mal gestzt hatte und zack…

  15. Cooles Spiel so far, das macht Spaß

  16. Boah zum ersten Mal der SuperBowl während der Semesterferien, und jetzt fliegen die Pats oder?

  17. @MLB Bonebreaker
    Thx, wird dadurch aber net viel präsenter, hatte ich wohl ne Auszeit ^^

    Auf jeden Fall holen hier die Ravens gerade mein Verlust mit den Bengals wieder rein.

  18. Wow, 1st down der Pats. Die werden doch nicht etwa..?

  19. nein…

  20. Oha, die Pats werden heute auseinander genommen wenn die nicht aufpassen. Was ist den mit Tom Brady los?

  21. Ich glaub Edelman kann heute eine Rolle spielen. Das wird schon noch eng genug.

  22. unglaubliche interception, die Brady da grad wirft, kein PAT auch nur in der Nähe. WTF?

  23. Gisele muss sich heute echt Sorgen machen, ob ihr Gatte heute ohne Blessuren bleibt bei der lòchrigen Defense

  24. Die Pats werden aufwachen und feststellen, dass sie das Spiel schon verloren haben. Unglaublicher Einbruch. Da geht ja gar nichts.

  25. TD Ravens! Rice bereits mit 94 yds und 2 TDs…wo will der heut noch hin.

  26. 21:0

  27. Puh. So einen Start hat ja wohl keiner erwartet…und die nächste interception. ich glaub ich faule!!!

  28. Und weiter gehts…

  29. Und noch ne INT. Ich erkläre das Spiel für beendet vorbei und bereite mich auf San Diego vor.

  30. Die ruhmreichen Patriots wie eine überforderte Schülermannschaft.
    So ein Desaster hat wohl wirklich niemand erwartet.

    Und es wäre mir etwas zu billig, dass dann hinteher nur auf Bradys Rippen-Verletzung zu schieben.

  31. Jetzt wissen die PAts, wie sich einige Gegner gefühlt haben (Tennessee)

  32. Und meine Chargers haben einiges gut zu machen. Im zweiten Spiel der regular season hat man die Ravens dominiert aber war nicht in der Lage den Ball dann auch in die Endzone zu tragen.

    Ich hoffe diesmal machen sie es besser.

  33. … oder Welkers Verletzung.

  34. @klabautermann: es geht das gerücht, dass brady 3 rippen und 1 finger an der wurfhand gebrochen hat. mehr geht fürn qb fast gar nicht. ;)

  35. In der Tat: Die JETS dann also nach San Diego und nicht zum Rematch mit den Colts. Dass ich nicht weiß wie ich das finden soll, schrieb ich ja gestern schon.

  36. @ steven: Wenns so bleibt spielen die Jets als nr. 5 gegen nr. 2 San Diego und nr. 6 Baltimore gegen nr. 1 Indianapolis.

  37. ick befürchte, dass es für die jets gegen die chargers eher eng wird………mit dem championship-game.

  38. wow 1st down new england

  39. Die Pats sollten abknien, dann kommen sie wenigstens heil aus dem Quarter raus…

  40. Delay of game. Okay. Jetzt bin ich mir sicher, irgendwas stimmt nicht mit Brady. Nicht, dass mich die Interceptions und der Fumble beeindruckt hätten.

  41. Eines der heftigsten Buh-Konzerte das ich seit langem gehört habe.
    Aber eine Verständliches.

  42. Die Zeit von Bill Belichick ist gekommen.

  43. @Millern-Tor

    Die Jets sind sowieso schon Geschichte (und das ausgerechnet von einem dolphins Fan ^^), wenn ich sehe was Teams wie die Cowboys und die Ravens zu bieten haben.

    Da lasse ich wirklich lieber ne Schülermannschaft ran, als Profi bekommst du ja ein Schaden an der Pysche wenn du so vorgeführt wirst..

    Das ist eine Demonstration, erinnert mich ein wenig an Barcelona vs. Bayern, nur noch schlimmer, da die Patriots ja die Katalanen wären.

  44. ich hab irgendwo gelesen, dass gisele bündchen einen kroatischen cousin hat, der in berlin ein cafe betreibt.

  45. So jetzt nach dem Punt das Spiel kippen!

  46. Jetzt geht’s bei den Ravens los. Vielleicht liegt es ja an der Seite des Spielfeldes…

  47. Wenn jemand so n Ding drehen kann, isses Brady und Bellichik. Mit Schwung im Rücken kann NE locker 2 TDs jedes Quarter machen. Ganz aufgegeben hab ich noch nicht. Geil wär’s auf jeden Fall.

  48. @dogfood

    Logo hast du Recht, aber der “gemeine” Fan ist erstmal enttäuscht und zwar maßlos und ich glaube die Buh-Rufe hört weder Brady noch Belichick, die versuchen nämlich Krampfhaft aus diesem Alptraum aufzuwachen.

  49. Wir brauchen Leben in der Bude…also bitte NE, mach endlich den touchdown!

  50. Jetzt wirds dann aber doch wieder spannend. Wor war das rote Tuch? Schön das die Ravens das Spiel spannend halten wollen;)

  51. Die Kommentatoren haben jedenfalls schon mal “das Momentum” erwähnt.

    fedEX: Was die Cowboys und Ravens zu bieten haben, interessiert mich erst, wenn die JETS tatsächlich gegen sie spielen müssten :-)

  52. das rote tuch hat marv lewis gestern mitgenommen und komplett entsorgt….

  53. Weichei Brady hätte den zum TD rushen können. Gut im nächsten play dann doch TD Pats

  54. Was ist mit Brady anstatt ein paar Meter zu laufen passt er den Ball ins Niemandsland.

  55. TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN

  56. Hm, vielleicht wird es ja doch noch mal interessant…

  57. Man hat zwar kräftig gebuht in Boston, scheint aber auch bereit zu sein schnell wieder auf den Bandwagon zu springen, wenn ich mir den Touchdown-Jubel gerade eben anhöre.

  58. Kann mir jemand sagen, warum man nach dem Extra-point ne Werbepause macht, und dann nach dem Kick wieder?

  59. Jetzt erklär mir mal einer, warum Harbaugh den fumble nicht mit einer roten Flagge hat überprüfen lassen.

  60. Vielleicht kam deshalb keine Challenge: NFL Vice President of Officiating Mike Pereira: “Recovery of a loose ball in the field of play is not reviewable.”

    Aus: http://cowboysblog.dallasnews.com/archives/2009/11/the-fumble-recovery-that-was-or-wasnt.html (anderer Kontext, hab nur auf die Schnelle gesucht. Ich schmeiß es nur mal zur Diskussion in die Runde.)

  61. @freddy7: vll nachwehen von gestern, challenges nicht zu früh ziehen, vorsprung ist ja groß genug?!

  62. Ein ereignisreiches Spiel in Foxborough.

  63. @dogfood: Hm, ist denn ein Vorrundenspiel Angola-Mali im Vergleich zu den NFL-Playoffs nicht erstmal zu vernachlässigen? Hätte Deine Prioritäten in diesem Fall etwas klarer beim ovalen Ball verortet.

  64. @AfrikaCup: NativeHD aus Afrika. Und ARD/ZDFHD lassen noch auf sich warten. Ach ja.

  65. Hat einer mitbekommen, ob Sebastian Vollmer bei NE eingesetzt wird/ist?

  66. @Millern-Tor Nach eigener Diktion spielen dort zwei potentielle Turnierfavoriten gegeneinander. Daher nicht einfach so vernachlässigbar.

  67. Ja! Vollmer seit einiger Zeit aber als RT. Schöner Return von Edelman

  68. Was für ein unglaublicher Punt-Return von Edelmann. Wenn die Pats vor der Halbzeit noch punkten, könnte das tatsächlich noch spannend werden.

  69. An dieses 1st down werden wir noch lange denken, wenn….

  70. Was für eine unfassbar dämliche Strafe gegen Randy Moss. So wird das nix mit dem Punkten.

  71. Leute, ich glaub das wird heute nichts mehr.

  72. Richtig, die Diktion war ja “Favoriten sind die, die nicht zur WM fahren” (grob gesagt).

    Dann erlaube ich mir auch mal einen kurzen
    Off-Topic – Ausflug zum Fußball:
    Habe mir heute 2 Stunden am Millerntor den Hintern abgefroren (es schneite irgendwie sogar DURCH die Dachkonstruktion), wurde aber immerhin mit einem souveränen 2: 0 – Sieg St. Paulis gegen Schalke 04 belohnt, der sogar noch hätte höher ausfallen können bzw. müssen.
    Insbesondere in der 2. Halbzeit, nachdem Stanislawski gleich 8 und dann später noch die restlichen 3 Mann ausgetauscht hatte, wurde die schwache Magath-Elf teilweise vorgeführt. Was das für die Rückrunde der beiden Teams bedeutet? Entweder gar Nichts oder die Erkenntnis, das die Mannschaften die in der Pause hier in der Kälte geblieben und nicht in den Süden geflogen sind, jetzt vielleicht doch erstmal einen Vorteil haben.

  73. Das was der Togo-Premier abliefert, find ich eine reine Frechheit. Schön und gut das die Nationalmannschaft der Politik folgt, darüber kann man streiten. Aber die NM zurückrufen und dann soll diese nach 3-Tagen-Volkstrauer im Land zurück nach Angola und doch noch teilnehmen. Der hat wohl den Popo offen.

  74. glaube auch, dass die Strafe gegen den heute unsichtbaren Moss das momentum fuer NE gekappt hat.

  75. there’s vollmer. great tackle

  76. Nutzt leider weder ihm noch den Pats weiter.

  77. naja, ohne vollmer wäre es wohl ein pick for six geworden, so ist es nur nen fg. vielleicht nicht unwichtig… ist aber eher unwahrscheinlich.

  78. Wenns im nächsten Angriff keine Punkte gibt für NE, dann müssen sie College-Football spielen. 4th and long punt fake double reverse flea flicker mit 5 laterals und onside kicks nach jedem TD. Und bei jedem Angriff der Ravens Nickel mit Blitz.

  79. NE hat ja eigentlich Rhythmus. Das, was sie jetzt spielen, haben sie ja auch bis zur letzten INT gespielt. Sie kamen/kommen voran. Mal sehen, wie weit sie kommen. Und ob sie mal zu Punkten kommen. Grundsätzlich traue ich NE jederzeit ein Comeback zu.

  80. @Bense: schöne idee, wär ich dabei!

  81. here we go, its a two possession game

  82. Hatte ich in den letzten Tagen was über Prevent Defense geschrieben? So sieht das aus. Was denken sich die Ravens? Als sie Druck gemacht haben, war die O-Line der Pats komplett überfordert. So kann man den Gegner ins Spiel bringen. Und was sagte ich war die Stärke von Marino? Nun was ist die Stärke von Brady? Wenn sie weiter darauf warten filettiert zu werden, dann wird Brady ihnen den Gefallen tun.

  83. Bin jetzt schon mal auf das Passspiel von Brady gespannt, denn jetzt muss es logischerweise schnell fuer die Pats gehen, habe da aber nicht viel Hoffnung

  84. Flacco jetzt mit zwei ganz wichtigen 3rd-Down-Würfen. Hat seine Passingyards vervierfacht.

  85. game over

  86. sign!

  87. Ich bin kein Patriots Experte.

    Warum wirkt die Patriots Defense gegen den Lauf komplett überfordert, gibt ja nicht soviele andere Möglichkeiten beim Football.

    Was machen die Raves so toll, dass ausgerechnet die Patriots dagegen kein Rezept finden oder ist das einfach nur ein “bad game”, was mal vorkommen kann wenn 1-8 Spieler neben sich stehen?

    gruss fedEX

  88. Ich glaub der Coach steht etwas neben sich…

  89. Mali wieder zurück in die Favoritenliste bitte… ^^

  90. Ts, Und Mali schafft tatsächlich noch ein 4:4…. Ohne Worte.

  91. 4:4, Mali gleicht aus nach einem 4:0 Rückstand

  92. Ich glaube auch: Fußball war spannender..

  93. Frage zur Regelkunde. Kurz vor dem Field Goal Versuch. Hätte man da nicht eine Pass Interference gegen die Defense geben können? Zumindest nach meinem Laien-Verständnis.

  94. Mali also vom Zettel der Favoriten streichen ;). Unglaubliches Spiel!

  95. Es ist wahrscheinlich eh wurscht, aber die Plays der Patriots sind eine Katastrophe. Man ist in furchtbarer Zeitnot und versucht es mit kurzen Pässen durch die Mitte.
    Tja und wenn alles danebengeht, dann halt auch ein Field Goal aus machbarer Distanz. See you in San Diego, liebe Ravens.

  96. Afrikanischer Fußball *lol* Genau DAS ist der Grund, warum schwarzafrikanische Mannschaften nicht schon seit prophezeiten 4 Jahrzehnten den Weltfussball beherrschen.

  97. In der Halbzeit beim Tatort hängengeblieben, pünktlich zum 1:4 von Mali wiedereingestiegen und dann zum Glück nicht sofort wieder ausgemacht. Wie geil.

  98. Ähem, wir hatten das hier doch schon “besprochen”:
    Die Ravens fahren nach Indianapolis und die Jets nach San Diego.

  99. kurze regelfrage: warum sind die jets besser als die ravens gerankt?

  100. Das lustige war… die ham den Ball nach dem 1:4 sofort wieder zum Anstoßkreis getragen. Als hätten die da echt Druck, ne Wette zu gewinnen :-D

  101. wettmafia????

    also das ist echt ei wahnsinn.arme gastgeber.das ist bitter 4:0 führen und dann noch unentschieden.wär das in der 70. minute getippt hat,dass das spiel von unentschieden hat,kann sich jetzt locker ein paar tickets für den superbowl leisten auch wenn er patriots fan ist

  102. Für das Geld, was er damit gewonnen hat, kann er sich die Patriots kaufen. Oder ihnen eine Wild Card im Super Bowl.

  103. @MLB Bonebreaker:

    In diesem Fall entschied meines Wissens die “Strength of Schedule” über den Tiebreaker bei Gleichstand.
    Sprich: Die Jets hatten die diese Saison insgesamt stärker einzuschätzende Teams zu spielen.

  104. thx

  105. Also mich haben die Pats schon überzeugt. Restlos. Das sie gegen Indy verlieren würden.

  106. Unfassbar. Von 0:4 auf 4:4 in 20 Minuten habe ich noch nie gesehen in langer, langer Fußballzeit. Irgendwann in grauer Vorzeit hat Bayern nach 0:4-Rückstand in Bochum noch 6:5 gewonnen (meines Wissens einzige Mal, dass in der Bundesliga ein Viertore-Spielstand verdaddelt wurde. Man kann nur hoffen, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Damit ist Mali doch wieder in der Verlosung, lieber Dogfood.

    P.S. Als Löwenfan erinnere ich mich gerne an die Aufstiegsschlacht 1977 gegen Bielefeld (mit dem heutigen Trainer Lienen). 0:4 im ersten Spiel, 4:0 im zweiten und 2:0 im dritten, wenn mir diese Vergangenheitsschwelgerei erlaubt sei.