Screensport am Mittwoch

Nicht mehr ganz zwölf Stunden noch.

Mittwoch, 7.7.2010

20h30 WM2010/Halbf: Spanien – Deutschland, ARD/HD + SKY/SportHD + BBC One/HD live
ARD: Vorberichte ab 18h50
SKY: Vorberichte ab 19h00
BBC: Vorberichte ab 20h

1h00 MLB: NY Mets – Cincinncati Reds, ESPN live
Niese (6-2) vs Arroyo (8-4)
Whl: Do 12h, 17h30

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Donnerstag, 8.7.2010

11h00 WTA-Turnier aus Bastad, tennislive.tv-Stream live

12h00 – 13h30 WM2010: Sky Kick Off, SKY/HD live

16h30 European Tour: Scottish Open, #1, SKY/HD live

19h30 Talk: sky90, SKY/HD live
Mit Pierre Littbarski, Stefan Reuter, Guido Buchwald und Gerd Rubenbauer.

20h00 MLB: Chicago White Sox – LA Angels, ESPN live
Danks (7-7) vs Santana (8-6)

20h00 – 22h00 Diamond League aus Lausanne, SPORT1 + BBCi live

21h00 PGA-Tour: John Deere Classic, #1, SKY/HD live

4h00 MLB: LA Dodgers – Chicago Cubs, ESPN live
Kershaw (8-4) vs Wells (4-6)

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. auf http://www.espnstar.com/icclive/ läuft offiziell die Cricket league div1

    The matches to be streamed live include the Netherlands v Scotland game on 1 July, Canada v Scotland (3 July), Kenya v Afghanistan (5 July), Ireland v Canada (7 July), the Netherlands v Ireland (9 July) and the 10 July final.

  3. immer 11 uhr

  4. Prägnant.

  5. Ich hab mal ne frage warum werden bei den TV Sendungen des Tages nie die Tour de France erwähnt?

  6. “an diesem Wochenende beginnt die Tour de France. Ich bleibe bei meiner Haltung und werde die Tour weiterhin nicht listen. Und da es meine Liste ist, muss ich mir zum Glück keinen Kopf darüber machen “Hot Dog Eating” aufzulisten und Radsport nicht zu listen.”

  7. Für alle die es interessiert: Die NBA Summer League (Orlando) gibts LIVE im NBA TV Fenster auf SkySport2. Das MUSS für jeden Basketball wie ich finde ;-)
    …bin aber leicht enttäuscht, dass es in den Listings hier noch keine Erwähnung fand. ;-(