NFL Week 5: Open Thread für die Sonntagsspiele

[22h46] Nachdem Jim Nantz gestern zum ALDS bei den Rangers in der Loge direkt neben Ex-Besitzer George W. Bush dass, kommentiert Republikaner-Jim heute mit Bügeleisen-Simms für CBS die ‘Boys.

[22h37] Washington gewinnt 16:13 in OT gegen Green Bay, dank eines 33yds-FG von Gano.

Washington und Green Bay damit bei 3-2.

Beide Mannschaften hatten sich in der OT eigentlich gegenseitig ähnlich neutralisiert wie es schon in der regulären Spielzeit der Fall war. Leichter Vorteil für Washington, weil sie es im vierten Viertel und der OT geschafft hatten, die Schiedsrichter für die Aktionen von CB Woodson zu sensibilisieren, der auf einmal Aktionen abgepfiffen bekam, die so vorher durchging. Dies gepaart mit dem verstärkten Anspiel auf seine Seite, führte zu einigen essentiellen Strafen.

Wenn man bedenkt dass man mit 3 oder 4 Siegen schon zu den Spitzenmannschaften der NFC zählt, ahnt man, wie mau derzeit das Niveau in der NFC ist – oder zumindest wie inkonsistent es ist. Und da war vielleicht dieses Spiel auch prototypisch: eine verletzungsgeschwächte Redskins-OL traf auf ein verletzungsgeschwächtes Defensive Backfield.

Schwach war das nicht vorhandene Laufspiel der Packers: 46 Pässe, 17 Läufe. Also irgendwie beides, Redskins und Packers, keine Kandidaten die derzeit Angst und Schrecken in den Playoffs verbreiten.

[22h26] Die Cincinnati Bengals geben die OT aus der Hand. beim Stande von 21:21, mit 25 Sekunden noch zu spielen an der eigenen 47 wirft QB Palmer eine INT, die bis an die Bengals 13 zurückgetragen wird. Die Bucs machen 5 Sekunden vor Schluß den Siegtreffer zum 24:21.

[22h16] Zweiter Pass von Cardinals-Rookie-QB Max Hall (BYU) gegen New Orleans: Interception.

[22h11] Green Bay mit einem großartigen 1st Down und Crosbys schießt aus 53yds ein FG … fast. Der Ball geht gegen die Stange. No Good. Das Spiel geht in die OT.

[22h06] Detroit verprügelt St. Louis 44:6 und es sind noch satte 7 Minuten zu spielen. Der Witz: die Stats sind nahezu ausgeglichen. St. Louis sogar mit mehr Spielzeit, aber auch 3:0-Turnovers.

[22h04] Washington gleicht per 45yds-FG zum 13:13 gg Green Bay aus, 67 Sekunden noch zu spielen. Kicker Gano ist alles andere als ein sicherer Schütze. Der Ball würgt sich an der rechten Stange vorbei. Der Holder hatte Probleme mit dem Ball. Gano hatte schon vorher einen 51-Yarder verschossen.

[22h00] Endstand Buffalo Bills – Jacksonville Jaguars 26:36.
Endstand Indianapolis Colts – Kansas City Chiefs 19:9.
Endstand Cleveland Browns – Atlanta Falcons 10:20.

[21h54] Wer ein Passfeuerwerk sehen will, sollte zu Carolina – Chicago umschalten (6:17). Carolina mit 27passYds und Chicago mit 29passYds. QB Clausen 9/22 (5 Sacks), QB Collins 6/16 (4 INTs! Fast soviele INTs wie Completitions). Chicagos RB Matt Forte mit 168rushYds bei 21 Läufen

[21h50] 45yds langer Drive der Redskins und am Ende wieder keine Punkte. Kicker Gano versiebt ein FG aus 51yds. Aber essentieller für mich war a.) eine nicht gegebene Pass Interference gegen die Packers, b.) das Passen von McNabb bei 3rd & 9 auf eine tiefe Anspielstation statt zweier komplett freier Leute ungefähr 10yds von der Scrimmage Line.

Green Bay mit größeren Schwierigkeiten gegen die eindimensionale aber inzwischen schnell spielende Offense der Redskins zu verteidigen. Sie vermissen LB Matthews, der angeschlagen an der Seitenlinie pausieren muss.

[21h43] Green Bay bringt nun den Druck auf McNabb verstärkt über außen, was McNabb für Pässe durch die Mitte ausnutzt: hatte freie, ungeblockte Sicht auf das Feld zwischen den Hash Marks.

[21h41] Eines der spannenderen Spiele des Abends ist Indianapolis Colts – Kansas City Chiefs. Die Colts (2-2) führen gegen die Chiefs (3-0) 12:9.

[21h32] Und wir haben mit einem Schlag wieder ein offenes Spiel. 11 Minuten vor Spielende wirft QB McNabb seinen ersten Hail Mary-Pass, der 48yds weiter südlich, nach einigem Kampf, in die Hände von WR Armstrong landet. SS Peprah kann sich nicht durchsetzen. Washington – Green Bay 10:13

[21h20] Washington – Green Bay 3:13. Die ersten Boo-Birds machen sich in Washington bemerkbar, weil die OL so unsagbar löchrig ist. McNabb verfällt inzwischen auch recht schnell in Hektik, verpasst auch klar freistehende Receiver.

[21h16] Ex-Notre Dame-QB Jimmy Clausen bei seinem ersten Start für Carolina nicht. 3 Sacks, 7/14 für 56yds, INT. Bekommt immerhin 81rushYds Unterstützung. Carolina liegt zuhause 3:17 gegen Chicago zurück, 20min noch zu spielen.

[20h31] Die Green Bay Packers mit einer einseitigen Spielzugauswahl: von 32 Spielzügen waren 26 Pass-Spielzüge. Die Redskins bei 29 Spielzügen mit 11 Laufspielzügen – allerdings nur für 33rushYds.

Der Knackpunkt der ersten Halbzeit war aber die Offense Line der Redskins, die QB McNabb zu wenig Zeit gab. Im letzten Drive gelang McNabb ein 36yds-Pass auf WR Moss als einer Art Brustlöser. Zumindest im offenen Feld schienen die Packers daraufhin nicht mehr ganz so aggressiv verteidigen zu wollen – erst in der Red Zone, wo es weniger Raum für die Receiver gibt, gingen sie wieder aggressiver auf McNabb los.

Auffällig ist auch, dass die Redskins die Seite von CB Woodson zumindest für Passspielzügen meiden wie die Pest. Sattdessen suchen sie ihr Heil in Screens und Shufflepässe durch die Mitte.

Halbzeit Washington – Green Bay 3:10.

[20h14] Detroit (0-4) liegt nach 25 Minuten 17:3 gegen St. Louis (2-2) vorne. Von den Lions kam ein Kickoff-Return und ein 81yds langer Drive über 7min und 13 Plays. Aber beide Offenses lesen sich statistisch nicht so doll.

[20h02] NY Giants verprügeln die Texans in Houston. 21:0. Eli Manning mit 11/13 Pässen für 139passYds und 2TDs. WR Nicks mit 7 Catches für 97yds und 2TDs.

[20h01] Der Pass Rush der Redskins zieht nach und auch die Packers kommen nicht weiter, ziehen aber immerhin ein FG. 52yds-FG zum 10:0, 7:30 vor der Halbzeit.

[19h58] Washington schafft nur ein 1st Down, steht aber die meiste Zeit unter verheerenden Pass Rush der Packers. QB McNabb hat selten mehr als eine Sekunde Zeit um den Ball loszuwerden. Im Gegenzug: Punt-Return der Packers bis an Washingtons 33.

[19h51] Green Bay holt 0 Punkte aus einem 86yds-Drive. Sie kriegen bei drei Versuchen an Washingtons 1yd-Line den Ball nicht rübergespielt, inkl. ausgespielten vierten Versuch.

Den Drive bestritten die Packers vorallem mit 10-15yds-Pässen über die erste Pass Rush-Welle hinweg. Aber im Laufspiel kriegen sie weiterhin keine Dominanz hin.

[19h41] Chicago kurz vor Ende des 1ten Viertels in Carolina 17:3 vorne – und noch keinen Sack kassiert (letzte Woche 9 Sacks von den Giants in der ersten Halbzeit).

[19h38] Bei beiden Mannschaften sind die Defense-Reihen besser als die Offenses. Viel Druck auf die QBs, die sich permanent in der Pocket umherbewegen müssen und zu häufig die Pässe nur unpräzise anbringen können. Vom Laufspiel abseits des einen 71yds-Laufes der Packers nix zu sehen.

[19h17] Washington – Green Bay 0:7. 71yd-Lauf von Jackson bringt die Packers tief in die Redskins-Hälfte. Die Redskins wehren sich, aber letztendlich können die Packers den Ball rüberwürgen.

[19h13] Via Twitter: Baltimore kann eine 1st and Goal-Situation nicht in Punkte ummünzen, spielt das 4th Down aus und dabei wird QB Flacco gesackt. Denver startet von der eigenen 15.

[19h04] ESPN meldet dass die NFL die Untersuchungen gegen Brett Favre forcieren. Dabei geht es um eine wochenalte Geschichte des Blogs Deadspin rund um Anmache von Brett Favre gegenüber einer Angestellten der New York jets (damals zu seiner Jets-Zeit). Anmache inkl. dem Verschicken von Handyfotos primärer Geschlechtsmerkmale und Anrufe. Die Geschichte kochte letzte Woche wieder hoch, als Deadspin das Material erstmals in Form eines Videos publizierte. Nun sprangen auch “Mainstream-Medien” auf und befragten Favre auf einer Pressekonferenz.

[18h58] Moinsen zum 19 Uhr-Spiel des 5ten NFL-Spieltages der Saison. Washington Redskins – Green Bay Packers und danach Dallas Cowboys – Tennessee Titans, solange die Augen halten (was bei mir eher weniger sein dürfte).

Wer morgen nachmittag die aufgezeichneten NFL-Spiele sehen will – Baltimore Ravens – Denver Broncos und Houston Texans – NY Giants – sollte sich vermutlich von diesem Blogeintrag und seinen Kommentaren fernhalten…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Bin erst heute in die Saison eingestiegen und dann gleich mit dem Red Zone Channel. Alter Schwede, bin noch gar nicht zum Nachdenken gekommen, ob sich das nun mehr wie Achterbahn fahren oder Autoscooter anfühlt. Die springen über die Grounds, dagegen wirkt die Bundesliga-Konferenz wie Rentner-Bingo.

  3. Puh, schon dritter TD der Bears im ersten Viertel bei den Panthers. Wenn jetzt doch nur GB verlieren würde, wäre es ein super Abend…

  4. Doch kein dritter TD…

  5. Touchdown Cleveland.
    Wieder Peyton Hillis den die Browns von DEN für Brady Quinn bekamen. Zuvor schon fast Massaquoi mit TD wurde aber nicht anerkannt und Cle challengte nicht. Doch zwei Spielzüge drauf. 19 TD Pass Wallace zu Hillis

  6. Noch nie so viele pinke und lila Accessoires und Applikationen bei den Teams gesehen. Zufall oder Farb-Hokuspokus?

  7. Ist mal wieder Breast Cancer-Dingsbums.

  8. Achso, danke für die Erklärung.

  9. FG ATL. Wieder kein TD für die Falcons, Browns DEF hält in der Redzone. Cle führt 7 zu 6.
    Matt Ryan steckt einiges an Hits ein . Sehr beweglich und muss oft zu seiner rechten raus rollen. Einmal gelang ihn bei 3rd and long auch die Completion, aber im moment in dem er wirft, schlägt es wieder ein bei ihm.ein.

  10. Dieses Jahr sehr viele Unkonzentriertheiten bei CLE, sehr untypisch für ein Mangini Team. Ballbesitz nach Punt für ATL

  11. Sind das Breast-Cancer Wochen? Oder Monate? War afaik letzte (oder vor 2 Wochen) schon…

  12. Nochmal Cleveland gegen ATL.: Die Falcoms nach einem langen Truner Run wieder in der Redzone. Wieder kein TD, dann wird von Cle wie schon letzte Woch gegen CIN der FG Versuch geblockt.
    Im Gegenzug läuft es zuerst gut für die Browns, aber QB Seneca Wallace wird gesackt und verletzt sich. Rein kommt der eigentliche Starter Delhomme der verletzungsbedingt seit dem 1. Spieltag nicht mehr gespielt hat.
    Zuerst eine Completion über 6 yards, dann lässt er an der 50 yard Linie die Zeit runterlaufen statt einen hail mary zu probieren. Mangini hat keinen Mumm. Die “Experten” im Fox Studio sehen nun Atlanta im Vorteil, falls Wallace nicht weiterspielen kann, da Delhomme zu unbeweglich ist. .
    Cleveland untypischerweise nur mit 11 yards rushing und Wallace mit 11 von 15 für 139 yards.

  13. QB Ryan Sack und Fumble an der eigenen 25

  14. Cleveland:Delhomme nun für Wallace drin. Nicht gut. fast eine INT und dann ein Fumble der recovered wird. Wenigstens FG . Diessmal ht die ATL DEF gehalten.

  15. ATL TD. 13 zu 10 für die Falcons. 2 lange Pässe und TD ATL: Cle wird mit Bog Plays aufgefressen wie auch letzte Woche gegen CIN als TO mehr als 200 yards receiving hatte.
    Nun die Frage wie reagiert die Browns OFF. Laufspiel das bisher nicht existent war oder Delhomme mit Pässen. Wenn Delhomme das heute versaut, dann würfte seine Karriere mit Mitte dreissig vorbei sein. Schade dass sich der mobilere Wallace verletzt hat.

  16. Weiter Browns gegen Atlanta.
    Auch Delhomme humpelt nach Sack. Wird ein Rookie noch als QB reinkommen ?
    Und nächste Woche zu Big Bens Comeback , werden dann beim AFC North Duell den browns die #1 and #2 QBs fehlen ?

    Im Moment läuft alles für ATL

  17. TD WAS . Unglaublich
    WAS is back

  18. Spiel in CLE scheint kurz vor Ende entschieden.
    ATL mit INT TD. 20.10.
    Delhomme zu fußlahm mit Fussverletzung, mir gefällt aber so und so nicht seine Körpersprache.
    Frage wer nächste Woche in PIT Qb spielen wird. Wieder Seneca Wallace oder Delhomme oder sogarf Colt mcCoy ?

  19. Schade, IND wohl gerade mit TD wenn Gamecenter nicht lügt

  20. @ CLE Delhomme mag kein spektakulärer QB sein aber entspricht meiner Version von solide und das währe für die Brwos schon ein Fortschritt.
    Wie man QB´s verbrennt sieht man in Carolina, Moore mag keine so guten Stats haben, aber nach 2 Spielen auf einen Rookie Qb zu setzen finde ich falsch. Ich hoffe, dass sie Clausen nicht verheizen

  21. @Koblenzer. Bin kein Delhommefan.
    Leider nicht so solide, er hat den Browns gleich am ersten Spieltag in TB das Spiel gekostet. Bis Sekunden vor Halbzeit was das Spiel eingetütet, man hatte Ballbesitzt tief in der gegnerischen Hälfte. Anstatt kontrolliert zu spielen und notfalls das siche FG zur weitern Führung mitzunehmen, macht er die INT zu INT Return TD und bringt so TB in s Spiel.
    Zweitens wenn mal ein Viertel alles Saisonspiele (4!) gegen die DEF aus BAL und PIT spielt, dann braucht man einen agilen QB. Vor allem, wenn einem wie in CLE die WR fehlen, vor denen die gernische DEF Respekt haben müssten.
    Drittens, Zweite Halbzeit, Delhomme drin und nichts ging mehr ausser seinen drei INTS. Nicht mal die große Chance nach dem Sack / Fumble von Ryan in der Redzone.
    Mit Wallace wäre das Spiel anders gelaufen.
    Gruß alexander

  22. unglaublich, TB gewinnt in CIN.
    CIN wird damit Probleme kommen ihren Div Titel zu verteidigen und Marv Lewis Stuhl auch immer heisser

  23. Na, bei der OT in Washington geben die es sich ja richtig…

  24. LOL Raiders nach nichtmal 5 Minuten 12 zu 0 gegen SD. Welche Aussetzer leisten sich Norv turners Chargers schon wieder ?

  25. @alexander
    2 geblockte punts (einer für 2pts, einer für 7pts) vor der eigenen endzone, ein kickoff out of bounds -> 50yrds fieldgoal jano :-> 12:0 :-D

  26. @weezy. Merci !
    Ich dachte nach dem SEA Spiel , hätten die Charger ihre Lektion zwecks Special teams gelernt.
    Ich denke, sie sind gut genug dieses Spiel auch so zu gewinnen, aber so anzufangen ist eigentlich schon lächerlich und ein Armutszeugnis auch für die Coaches.

  27. @ alexander Danke für die erklärung :), zugegeben ich habe die Browns bei weitem nicht so oft verfolgt wie du es offensichtlich tust. Dennoch wundert es mich, aber gut vielleicht hatte ich einfach eine falsche Wahrnehmung was Delhomme betrifft. Wen würdest du denn lieber sehen Wallace oder Mc Coy?

    BTW es kotzt mich an wie die Chargers sich jedes mal in Schwierigkeiten bringen. Wissen die nicht das der September rum ist und es OKTOBER ist?
    Die division ist ein Witz, aber die müssen erstmal Spiele gewinnen, will nicht dran denken, dass die Chiefs weiter gewinnen. Die knappe Niederlage bei den Colts is für wahr keine Schande.

  28. @McP: geb dir vollkommen recht. Der RZC ballert einem die Birne weg. Nur ein Wort:GEIL!!!

  29. @weezy : und sie machen weiter mit den fehler. Fumble an der 1 yard line der Raiders und vergeigen so mindestens 3 wenn nicht 7 Punkte :-)

  30. @koblenzer. BrownsQB: Ich würde am liensten Walalce sehen. Mobil, keinen schlechten Arm. Und er hat in den letzten Wochen ein Feeling für die OFF bekommen. Über Mccoy liest man gar nichts mehr. In der Preseason war er ziemlich hinten dran. Er war wohl sowieso auf die Zukunft geplant.
    Einen Start in PIT nächste Wochw ürde ich ihm nciht wünschen. Stichwort “verbrennen”

    ZU SD : Grade der zweite redzone turnover (Rivers Fumble), aber OAK fumbelt anscheinend gleich wieder zurück.
    Es ist ein Witz wie seit 10 Jahren die CHarger sich selbst im Weg stehen.

  31. TD Titans !!!!!!!!!!!

  32. Regeltechnische Frage: Beim Cowboys-Spiel war der Defensive End offside. Danach gab es ein Holding gegen diesen DE, und die Strafen hoben sich auf. Warum? Ist es nicht automatisch ein Free Play, wenn ein Spieler im Abseits steht?

    @Packers-Spiel

    Ich fand es schon sehr tendenziös, wie von Seiten der Refs lange Zeit gegen die Redskins gepfiffen wurde. Da waren minimum vier, fünf klare Pass Interferences, die erst am Ende des Spiels bestraft wurden.

  33. Und dass dieser Catch eben von WR Williams regulär war und vor ein paar Wochen der von WR Johnson (Detroit) nicht, ist ein Witz.

  34. Sachen die mir bis jetzt an dem Spieltag aufgefallen sind.
    -Kyle Orton hat, trotz der Niederlage gute Stats, wenn die Chargers weiterhin straucheln, haben die Broncos eine realistische Chance auf den Divisions Titel.
    – Cincinatti hat ein Problem. In der Division darf man solche Heimspiele nicht abgeben.
    – Clausen hätte gerne eine O Line, die Ihn zumindest etwas mehr Schutz gibt.
    – Ich hab keine Ahnung was ich von Huston und den Giants halten soll.
    – Atlanta hat in meinen Augen eine 50-50 Chance die Division zu gewinnen
    – Komplett offene Divisionen sind für mich AFC West, NFC West, NFC East
    – Sowohl die Chargers als auch die 49ers werden dieses Jahr noch ordentlich meine Nerven strapazieren

  35. @Tobi: “Breast Cancer-Dingsbums” ist den ganzen Oktober lang.

    @korsakoff: Man hat ein Free Play in dem Sinne dass man eine Interception riskieren kann ohne Folgen, aber man muss sich schon noch an die Regeln halten :)

  36. @TommyB
    Danke. Aber “Dingsbums” kam vom Hausherren ;). Wollt ich nur mal klar stellen :) Mir war lediglich aufgefallen, dass einige Spieler letztens schon einen Farb-Geschmack hatten, der einen fast erblinden lässt. Vikings sahen mit lila und pink und gelb schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus.

  37. Ich weiß dass es vom Hausherrn kam. Ähnlich wie ihm fiel mir dazu auch keine bessere Bezeichnung ein. Vielleicht “Breast-Cancer-Awareness-Month”. Ich finde dieses Pink auch ein Wochenende lang schön und witzig, danach ist es einfach nur noch schwul.

  38. “Wenn man bedenkt dass man mit 3 oder 4 Siegen schon zu den Spitzenmannschaften der NFC zählt, ahnt man, wie mau derzeit das Niveau in der NFC ist”

    Also ich muss da mal energisch widersprechen, zumindest der Formulierung. Von mauem Niveau würde ich da nicht sprechen, hier sind ja nicht Teams wie Unterhaching oder Meppen am Werk mit drittklassigen Billigspielern aus dem Osten, das ist die NFL. Das Teams wie New Orleans, Green Bay oder Minnesota nicht alles in Grund und Boden spielen ist für mich eher ein Verdienst der anderen Teams, die sich wie immer schnell weiterentwickelt haben und Mittel gegen die Stärken der besten Teams gefunden haben. Mit dem entsprechenden Gameplan kann halt jeder jeden schlagen. Ich denke dass eigentlich gute Teams wie 49ers und Vikings sich die Liga momentan von unten angucken zeigt wie schwer es in der Liga ist zu gewinnen, wenn nur einige Kleinigkeiten nicht zusammenpassen. Für mich ist die NFC stärker als im Vorjahr.

  39. Halte ich dagegen. Die Eindrücke von SF – PHI haben WAS – GB bestätigt. Recht schwaches Spiel und ich sehe kein dominantes oder “starkes” NFC-Team. Philly und Green Bay sind ‘n büschen entschuldigt, weil sie die Verletzungsseuche haben. Aber es bleibt die Feststellung dass in der NFC derzeit kein Team sein Spiel etablieren kann.

    Und die 49ers können die Saison abhaken. Das Team bleibt weiterhin ein fragiles Gebilde, dass zu häufig seine Spiele mit dem Arsch einreißt durch eine Anhäufig von kleinen Fehlern. Fumbles, Strafen, fallengelassene Pässen. QB Alex Smith passt perfekt zu den 49ers: zeigt immer wieder das er improvisieren kann, zeigt dass er Nehmerqualitäten besitzt (z.B. nach seinem zum TD retournierten Fumble, als er vom Publikum öffentlich hingerichtet wurde) … nur um dann wieder irgendwelche Pipifehler zu machen.

    Viele NFC-Teams scheinen derzeit in der Defense sehr dünn besetzt zu sein, setzen alle ihre Jetons auf Pass Rush und wenn der nicht durchkommt, steht die Secondary hinten blank. Siehe Philly, siehe GB, siehe WAS.

    Wenn ich mir BAL, NYJ und vielleicht auch NE und PIT ansehe: definitiv stärker.

  40. Ich denke du hattest mit schwacher NFC gemeint, dass es da weniger Titelaspiranten gibt. Das seh ich auch so. Ich meinte aber die Gesamtheit der NFC-Teams und das Spielniveau allgemein. Da muss man doch sagen, dass sich viele NFC-Teams im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert haben. Detroit, Chicago, Green Bay, Seattle, St.Louis, Washington sind keine Punktelieferanten mehr. Und eben dadurch kommt doch zustande, dass es keine 3 oder 4 ungeschlagenen Teams gibt.

    Minnesota, Dallas und New Orleans, Teams die die NFC letztes Jahr dominiert haben, haben sich kaum verändert, also muss es doch wohl auch etwas mit den Fähigkeiten der Konkurrenten zu tun haben. Alles was ich sage ist dass die NFC ausgeglichen ist, und zwar auf gutem Niveau.

    Von der AFC hab ich ja gar nicht gesprochen. Die sehe ich auch stärker. Allerdings wenn wir schon dabei sind, gibt es da auch kein Team auf dass ich sofort mein Vermögen setzten würde. Ich sehe die vier Teams auch stark, aber ein dominantes Teams sehe ich da auch nicht. Was die AFC gesamt angeht; Houston wurde gerade von den Giants geschlagen, Cincinnati von Tampa. Hätte ich auch nicht unbedingt gedacht. New England hatte Schwierigkeiten mit Buffalo. BUFFALO! Philadelphia hat Jacksonville 28-3 gebügelt, Dallas gewann gegen Houston. Die meisten Siege von Pittsburgh, Baltimore und den Jets waren auch alles andere als überzeugend. Es lässt sich wohl kaum bestreiten, dass Baltimore und die Jets in der Offense ihre Probleme haben.