NFL 10/11, Divisional 4: New England Patriots – NY Jets

[01h44] Endstand New England Patriots – NY Jets 21:28 Onside Kick geht danaben. Mit New England fliegt nach Atlanta auch der AFC-Top-Seed aus den Playoffs raus und trifft im Endspiel die #6 auf die #2.

[01h42] New England Patriots – NY Jets 21:28 Und die Pats lockern den letzten Sargnagel wieder. Mit 24 Sekunden zu spielen, schaffen sie es mit einigen weiten Pässen in die Endzone zu kommen. Meistgenannter Kommentar in diesen Sekunden auf Twitter: “Hmmm…

[01h36] New England Patriots – NY Jets 14:27, 16yds-Lauf Greene … und das ist der letzte, notwendige Sargnagel. Nächste Woche dann ein Heimspiel für die Steelers.

[01h32] New England Patriots – NY Jets 14:21 Endlich ein schnell ausgeführter Drive der Pats, der aber verreckt und nur 3 Punkte per 35yds-FG einbringt.

Die Pats versuchen einen Onside-Kick, der aber mißlingt und von den Jets bis an die Pats-20yds-Line retourniert wird.

[01h16] Die Jets fangen an Nägel in den Sarg der Pats zu kloppen. In diesem Drive der Pats gab es nichts mehr von der Offense-Herrlichkeit des letzten Drives zu sehen und diesmal war es vorallem der Secondary zu verdanken, die alle Receiver der Pats abdeckten, so das Brady trotz Herumtänzeln in der Pocket keine Anspielstation fand. Mit 5 Minuten zu spielen, können nur noch die Jets selber, das Spiel aus der Hand geben.

[01h00] New England Patriots – NY Jets 11:21, WR Holmes mit 7yds-Catch Krasser Catch von WR Holmes. Das Viertel wurde mit einem 58yds-Pass auf Cotchery eröffnen und der Drive mit einem Ausnahme-Catch von WR Holmes abgeschlossen. Holmes wird in die äußerste Ecke der Endzone geschickt und fängt im vollen Flug den Pass und kommt unfassbarerweise mit den beiden Füßen und den Knien inbounds auf.

[00h51] New England Patriots – NY Jets 11:14, 2yds-Catch Crumbler Als hätte jemand einen Schalter umgelegt: plötzlich legen sie einen erfolgreichen 80yds-Drive hin (in 3:51) und laufen auch noch die 2Pt-Conversion rein.

Knackpunkt waren zwei Pässe durch die Mitte auf WR Branch für insgesamt 28yds, die der Brustlöser für die Offense waren und die Jets-Defense wieder in eine abwartende Position versetzen.

[00h33] Immer noch 3:14 aus Pats-Sicht. Die Offense der Pats hat nun auch im 2ten Drive der zweiten Halbzeit nicht überzeugend gewirkt. Die Jets-Defense dominiert das Spiel.

[23h58] New England Patriots – NY Jets 3:14 15yds-pass auf Edwards

[23h40] Korsakoff bloggt auf Sideline Reporter mit.

[23h27] New England Patriots – NY Jets 3:7, 7yds-Catch von RB Tomlinson 49yds-Drive von den jets, bei denen QB Sanchez teilweise wackelig aussah, weil er die Pässe – ähnlich wie in Indianapolis – zu hoch warf. Aber dann hat er die letzten zwei wichtigen Pässe (37yds auf Edwards und den TD-Pass) perfekt geworfen.

[23h06] New England Patriots – NY Jets 3:0, 34yds-FG Graham Ziemlich heißer Scheiß den die Pats-Offense derzeit serviert. Variantenreiche Pass-Offense. Kurz. Lang. Links. Rechts. Durchs Zentrum.

[22h57] Die Jets versieben diese Chance in der Red Zone. Folk verschießt FG aus 30yds. Zweiter Momentum Changer in fünf Minuten Spielzeit.

[22h52] Erstes Big Play des Spiels. QB Brady wird nach über 300 Pässen seine erste Interception, überwirft seinen Receiver. Ball wird bis in die Pats-Red Zone retourniert.

[22h47] Bill Belichick hat im Vorfeld seiner Mannschaft strenges Witzverbot über die Fußfetischisten-Geschichte gegeben, damit Ryan kein Motivationsmaterial geliefert wird. Wes Walker verstieß gegen, führte ein interview unter besonders häufige Verwenung der Wörter “Fuß” und “Füße” und wurde dafür von Belichick für die ersten Plays des heutigen Spiels suspendiert.

[22h44]

[22h33] Furiose Titelblätter des New Yorker Boulevardblatts “NY Post” für de heutige Ausgabe – u.a. in Anspielung auf den “Skandal” den einige bei Youtube gefundene Videos von der Frau von Rex Ryan verursacht haben, die sich als Fußfetischistin outet. (Vielleicht poste ich im Laufe des Abends noch eines dieser Videos).

Die Pats haben eine fassungslose zweite Saisonhälfte gehabt (8 Siege in Folge, u.a. in Pittsburgh, gg Indy, in Chicago, gg Green Bay). Während die Patriots das erste Spiel bei den Jets verloren (14:28), zertrümmerten sie die Jets in Foxboro bei Boston mit 45:3

[22h28] Moinsen. Schöner Vorbericht auf ESPN America, der sich mit den beiden Coaches der Pats und Jets beschäftigt, u.a. mit der Dicklippigkeit von Jets-Coach Rex Ryan, die damit erklärt wird, dass er die Jets auf dem umkämpfen New Yorker Markt (zwei NFL-Teams, eine Stadt) positionieren muss – während die Patriots ein Team für sechs Staaten sind.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Go Pats!!!

  3. Go Pats!!
    Endlich mal wieder Football….ich hoffe länger als 1,5 Quarter interessant.

  4. J
    E
    T
    S
    Jets Jets Jets

  5. Go Jets!

  6. Ich halts auch mit den Pats, allerdings bin ich im Zweifel zwischenzeitlich mal für die Jets, falls die Pats tatsächlich davoneilen sollten…und ich tippe auf ne Interception von Brady heute abend ;)

  7. Ich bin für die Pats…da hat der QB die attraktivere Partnerin…

  8. Sympatisch sind mir weder die einen noch die anderen.
    Einzig kleiner Pats Bonus wegen Vollmer
    Go Football!!!!!

  9. GO JETS!!

  10. ich bin auch mal für die pats, die jets sind mir einach zu LAUT

  11. Weiß jemand ob Vollmer überhaupt spielt?
    Der hat doch kaum trainiert diese Woche.

  12. […] [22h40] Pünktlich zum Höhepunkt des Wochenendes ist jetzt auch dogfood bei Allesaussersport mit dem Live-Blogging eingestiegen. […]

  13. Würde ich diese Saison dazustoßen, wären mir die JETS wohl auch nicht besonders sympathisch.
    Aber erstens ist die Verbindung in 15 Jahren gewachsen und
    wenns denn nur als Lautsprecher und mit Trash Talk funktionieren soll – auch gut.

    Auch das Star Wars-Plakat der NY Post ist ganz nett:

    http://www.nypost.com/p/sports/jets/the_post_jets_patriots_playoff_preview_mcVfxFpsK5GV8o2TUnizmK

  14. Offenbar hat Wes Welker über Rex Ryan abgelästert und wird dafür von Belichick zu Spielbeginn erstmal auf der Bank schmoren.

  15. Vollmer spielt.

  16. Ich find, die Strafe gegen Walker hat weder Hand noch Fuß.
    SCNR

  17. Das erste Statement!

  18. Und einige so: Yeahhh

  19. Leider nicht schlank genug um gleich zum Touchdown durchzulaufen…

  20. Schickes Video da – aber es gibt “einige Videos” davon? URLs? :-)

  21. Toller Zeitpunkt um mal wieder ne INT zu werfen Herr Brady…

  22. crumpler ist schneller als er aussieht

  23. YESSSSSSS

  24. ARGH !

  25. ………..

  26. Ich sag mal, Manny Burgsmüller hätte DEN gemacht

  27. The Horror, the Horror….und der Kicker damit für den Rest des Spiels ein wandelndes Sicherheitsrisiko.

  28. Wenn man diese höchst seltene Interception eines Tom Brady nicht mal nutzt, dann ist das ein ziemlich schlechtes Zeichen, oder?

  29. Puhhhh, Glück gehabt!

  30. Amateure. Alle. Wie schon gestern in der AFC ;-)

  31. Weil in einem andern Thread die Elfer-Diskussion läuft. Ein Kicker macht, glaube ich, überhaupt nichts anderes als Field Goals und Kickoffs zu kicken und zu trainieren. Da ist der Elferschütze der reinste Allrounder dagegen.

  32. @Alex und die 11m Schützen in der Buli…aber lassen wir Fußball.

    Schön zu sehen, wie viel Zeit Brady hat. Der kann ja echt ewig gucken und überlegen. Der Spox Artikel dazu (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1101/Artikel/sebastian-vollmer-ueber-die-new-england-patriots-offensive-line-und-coach-dante-scarnecchia-als-grund-fuer-tom-bradys-erfolg.html) ist sehr passend. Krasse OL

  33. Nur ne kleine Frage. Garkein WP mobile Theme mehr? Waere schade aber am Ende auch egal.

  34. GO DA BEARS

  35. sanchez gewinnt das spiel sicher nicht

  36. Schön, dass die Kommentaranzahl schon nach dem 1st Quarter die Kommentaranzahl vom Bears-Spiel übersteigt :)
    Jets@Pats ist halt doch was Besonderes.
    Bislang kann man sich ja auch nicht beschweren. Gibts eigentlich was Neues von den beiden “Kopfverletzten” vom vorherigen Spiel`?

  37. @xeniC

    Bei mir geht das Mobile Theme ;)

  38. Sanchez überwirft einige Bälle heute, irgendwann steht mal ein saftey dahinter.

  39. Sanchez wirft sich da schonwieder was zusammen …:-/

  40. @Chaos k. Dann kann das bada os von samsung wohl nicht mitarbeiten. wunderte mich halt, da meines und korsakoffs dargestellt werden und ich wuste das hier eines sein sollte

  41. Sanchez hat schon letzte Woche alles eher tendenziell überworfen.

  42. Die Defense ist jedenfalls am Start heute Abend.

  43. Wow … Edwards fängt den.

  44. Aber die Pats Defense bekommt auh keinen Pass rush zustande. Ein Rodgers hätte seine helle Freude.

  45. Take That Bill

  46. Yesssss LT

  47. Und sogar der Extrapunkt sitzt

  48. Yeah. Geht doch :)

  49. Weil Folk heute mal wieder ein durchaus machbares FieldGoal versiebt hat … gab es irgendeinen triftigen Grund, den doch sehr soliden Jay Feely, der im vorigen Jahr notfalls auch mal gepuntet hat, abzugeben? Habe ich bis heute noch nicht wirklich verstanden.

  50. So macht man QB´s stark. wie man gesehen hat ohne Druck bringt auch ein Sanchez ein paar Bälle an.

  51. Die Pats sind auf

  52. Das sieht mehr nach dem ersten Jets Pats Spiel aus als nach dem letzten.

  53. Einer fragte eben nach den beiden verletzten Spielern.
    Nach dem Link scheint es nicht sooooo schlimm zu sein
    http://espn.go.com/blog/nfcwest/post/_/id/31625/carroll-trufant-carlson-held-as-precaution

  54. Herr Brady scheint mit der aktuellen Gesamtsituation recht unzufrieden…

  55. Wenn die Jets jetzt nachlegen können, dann fangen vielleicht die Patriots an zu grübeln.

  56. Gut zu hören die Carlson Verletzung sah besorgniserrend aus.

  57. bisher war foxboro kein sanchez-land. bei zwei spielen dort ein touchdown, aber sieben interceptions

    heute hat er das eine soll schon erfüllt.

  58. Die Halfbacks werden heute wohl eher nicht mehr viele Gelegenheiten für Fake Plays kriegen ;-)

  59. Wobei Tomlinson ja schon den ein oder anderen TD Pass geworfen hat. Er ist natürlich nicht mit Smith vergleichbar, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nochmal was kommt.

  60. Die sind so auf, nur 3Pkt und jetzt noch das

  61. Bin ein bisschen beeindruckt von der Jets-Defense.

  62. @Travis: Feely forderte als Free Agent im Sommer für seinen neuen Vertrag 500.000 Dollar mehr, was eigentlich nicht als besonders unverschämt angesehen werden kann.

    Zur Überraschung aller lehnten die Jets-Manager jedoch ab, liessen ihren soliden Kicker gen Arizona ziehen und machten den zuvor nur als Back-Up gedachten Nick Folk zur neuen Nummer Eins.

    So richtig verstanden hat das aber wohl bis heute kaum jemand.

  63. Auch wenn das ohne First down ein großer Raumgewinn geworden wäre, ich halte nichts von dem Call. So gibt man den Jets die Chance zu scoren. Ich bin nicht sicher ob bei einem Punt die Jets noch ernsthaft versucht hätten Punkte zu machen.

  64. Wuhuuuu!

  65. Boah, wie geil 2 Leute in die Endzone gezogen

  66. TD Jets
    We have a Ballgame here. Jetzt müssen die Pats nach der Pause eine reaktion zeigen.

  67. Jaaaaaaaa , weiter so. Zum Glück hat Sanchez seinen Wurfarm noch rechtzeitig gefunden :)

  68. Halftime. Die Patriots müssen sich aber arg steigern, wenn sie da wieder rauskommen wollen. In der ersten Serie sah es gut aus, danach aber kam nix mehr, und die Jets wurden besser. Aber noch ist alles offen.

  69. @ Millern-Tor: Super. Danke. Folk sieht mir in der Tat eher nach einem Backup-Kicker aus. Aber gut, wenn 500.000 Dollar mehr nicht drin waren … aber dafür Holmes und Cromartie.

  70. Die Jets Defense macht bisher ein großes Spiel. Viel Druck auf Brady und exellente Coverage. So wird das was. Wenn die Jets ihr Laufspiel besser ins Rollen bekommen werden sie gewinnen.

  71. NE sieht seltsam unsicher aus, müssen sich jetzt aber gewaltig steigern. Die coverage im backfield der Jets muß Klasse sein, leider sieht man das eher selten im TV-Ausschnitt. Mag die Jets zwar nicht, aber bei ihrem Erfolg hätte Pittsburgh wenigstens ein Heimspiel ;-)

  72. Da kommt das Laufspiel.

  73. Die Offense kommt nicht in die Gänge, weil die Jets mit 3,4 Leuten die Line kaputt machen. Das Publikum ist auch nicht mehr ein Herz und eine Seele mit der Mannschaft. Das Boooooos nehmen schön langsam Überhand.

  74. brady 12/20 115y 0 td 1 int
    sanchez 12/20 118y 2 td 0 int

  75. Der war seeeeeeeehrr wichtig.

  76. Im übrigen sollten sich die Pats mal die Packers mentalität angewöhnen. Lasst das Laufspiel einfach weg, es funktioniert heute nicht.

  77. Immer wieder erstaunlich. Da suchen sie stundenlang rum und probieren und schrauben und werkeln. Und plötzlich funktionieren die Plays. Könnte ganz heiß werden, die Geschichte.

  78. Nice read Korsakoff :)

  79. wunderbar. wird doch noch ein spannendes, standesgemäßes letztes Viertel!

  80. Blöder Drive. Eigentlich waren die Pats doch schon tot.

  81. Ein bisschen Tempo, und die Jets-Defense wird zum aufgeschreckten Hühnerhaufen. Kein richtiger Pass Rush, keine enge Deckung in der Secondary. Hatte sich in der ersten Hälfte ja schon gezeigt.

  82. Yeeeeees

  83. Diesen Touchdown liebe ich. Nicht das erste Mal so gesehen von Sanchez & Holmes.

  84. That was GREAT

  85. wow super catch. war das zweite bein unten bevor er mit dem ball/arm aussen am boden war? naja jetzt auch egal

  86. Die Pats haben 2 Picks in der ersten Runde des Draftes. Da sollte man mal in die Secondary investieren, sich evtl hochtraden um Akamura oder Peterson zu bekommen.

  87. Großartige Antwort der Jets Offense nachdem die Pats sich gerade ins Spiel zurückgebissen hatten. Dafür haben sie Holmes geholt.

  88. Mal wild gerechnet: Wenn das jetzt ein TD wird, könnte danach für die Jets ein Touchdown zur Pflicht werden. Sonst nicht ausgeschlossen, dass am Ende dieser eine Punkt fehlt.

  89. So. Jetzt. Stoppen.

  90. Die Pats sind auf!

  91. Revis muss mindestens das viete Down aussetzen. Das wird das Spiel werden.

  92. Krass, wie Brady da gerade gefühlte Minuten lang vergeblich nach einer Anspielstation suchte.

    Mmhja, sieht eigentlich gut aus.
    Aber natürlich trau ich dem Braten noch nicht ganz….

  93. @korsakoff naja ich hätte jetzt nichts gegen OT… also sollen die schön nen TD und am Ende ein FG machen dann isses 21-21.. mehr Spaß für alle!

  94. Bill Bellichik was nun. Ein First down der Jets und es wird extrem schwierig für die Pats.

  95. fast acht minuten den patriots von der uhr geklaut, ohne dass diese punkten

  96. @tom

    Harhar. Da streiten’s wochenlang um eine neue OT-Regel, und dann erleben wir vielleicht die erste Post Season seit langer Zeit ohne.

  97. gut; wenn die Jets keinen Mist mehr bauen, sollten sie das über die Zeit schaukeln…

  98. Das war für die Pats überlebenswichtig. Über 3 Min und noch alle drei Timeouts.

  99. @ freddy: Das ging mir jetzt aber ein wenig zu schnell.

  100. Und da fangen die Jets an sich selbst zu schlagen. Lowery überläuft den Punt Returner und der sagt Danke.

  101. Mannomann, da waren ja kilometerweit keine Jets zum Tackeln.

  102. Eine Time Out war vor dem Punt

  103. Nur noch zwei Timeouts übrigens. Oh Nein Scott am Boden. Ist Revis eigentlich wieder drin?

  104. Kann mir mal einer sagen, warum die Pats grad ausschließlich durch die Mitte spielen ohne Chance auf Stoppen der Play Clock?

  105. Ein Field Goal würde ja erstmal auch reichen.

  106. @Nember

    Vielleicht, weil sie anspruchslos geworden sind und das nehmen müssen, was sich ihnen bietet?

  107. mind game, nember?

  108. Monster Tackle und Two Minute warning. Und die Frage an die Runde. Tief kicken und beten oder online kick? ich würd online Kick machen wegen des fehlenden dritten Timeouts.

  109. onside kick, not even close

  110. Warum hatten die eigentlich so einen Stress? Ob die 2min-Warning jetzt bei 1:59 oder 1:56 ist, ist doch wurscht. Sie hätten ja ca. um 2:05 fertig sein müssen – weil danach ja noch der Kick Return/Onside Kick kommt.

  111. online kick wäre natürlich kreativer

  112. Ballgame wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

  113. That’s the way I like it

  114. Einen Kick hat er ja schon daneben gesetzt.

  115. Oh man, dafür bleib ich so lang wach. In 4 Std. ist die Nacht vorbei und ich guck mir hier das Aus der Pats an…Fail. War aber schön mit euch.
    Gute Nacht.

  116. Heimspiel Steelers.

  117. nothing to kick

  118. Game over, baby.

  119. J
    E
    T
    S
    Jets Jets Jets
    Mike and Ben here we come!

  120. So geht’s natürlich auch.

  121. erleben wir diese saison den ersten super bowl zweier #6-teams ???

  122. Und die nächste große Überraschung in den Playoffs…finds auch schön, dass sie sich die OT für den Super Bowl aufbewahren ;) schade um die Patriots, aber heute hat es die Defense der Jets verdient

  123. Colts, Pats, Steelers ist auch mal ein schöner Weg. Im Superbowl dann die Packers

  124. Sorry, aber das sieht für mich schwer nach Super Bowl Steelers – Packers aus.

  125. Sie kultivieren noch einmal ihr “Bad Boy” – Image.

    Aber nach dem 3:45 in der Regular Season ist das schon eine
    unglaubliche Leistung heute.

    Damit wie letztes Jahr im Championship Game.
    Obs diesmal klappt mit dem Superbowl-Einzug?

  126. Das ist der Nachteil, dass Ryan die Partie im Vorfeld so aufgejazzt hat: Hauptziel erreicht, alles was jetzt kommt, ist nur noch Zugabe.

  127. Ach dogfood, bist Du nicht ein kontra-Indikator in den play-offs? Glaube letztes Jahr hattest Du auch keine gute Quote. Kann mich aber irren

  128. Ich tippe inzwischen auch auf Steelers-Packers im Bowl, kann aber auch komplett anders aussehen, auf meine Tipps war bisher kein Verlass…Jets und vor allem Bears würde mich schon überraschen…aber mal ehrlich, wer hat heute damit gerechnet, dass die Pats sich so outplayen lassen

  129. Wenn DA noch was geht, haben wir das legendärste Spiel aller Zeiten.

  130. Game over

  131. OK ich denke hier, heute haben die Pats “versagt”, da mir die Jets nicht überlegen vorkamen während des Spiels. Hatte von den Pats mehr erwartet, die Jets haben mch aber auch nicht überzeugt. Das wird dann wohl wieder ne Wundertüte gegen die Steelers nächste Woche.

  132. Leider nicht, korsakoff…hätte es auch gern erlebt :D

  133. Gute Nacht allerseits, man schreibt sich

  134. Ich glaube Ryan hat vor der Saison gesagt, dass sie den Superbowl gewinnen wollen. Er hat im übrigen auch das Spiel gegen die Colts aufgejazzt. So wie das erste Spiel gelaufen ist und wie die Steelers gestern gewackelt haben sehe ich das als 50:50 nächste Woche an.

  135. @ Tom
    Was soll dich denn überzeugen. Die Jets Defense hat unglaublich gespielt. Die haben grad nicht gegen Claussen und die Panthers gespielt sondern gegen Brady, der in den vergangenen 10 Spielen keine INT geworfen hat und die Punkte für die Pats kaum zählbar waren.

  136. @McP: Bist du nicht der “Denke, dass die Vikings dieses Jahr dran sind”-McP vom 18.1.2010? ;-)

  137. Das Sensationelle an der Jets-Defense: Sie hat gegen die Offensive Line der Patriots (!) mit 3-4 Mann so viel Druck hingekriegt, dass sie hinten lange Zeit alles zudecken konnten. War eine absolut überragende Vorstellung der Font Seven und der Defensive Backs.

    Für die Patriots gilt: In Zukunft weiter an der Defense werkeln. Letztendlich haben sie die zu wenig gestoppt.

  138. für mich entscheidend

    die jets haben keinen einzigen ballverlust zugelassen

  139. Wunderbar. Meine beiden Teams Jets und Packers noch drin! Hauptsache eine Mannschaft von den beiden schaffts in den Superbowl!!

    Brady out! I´m lovin it!

  140. Mein Mitleid mit New England hält sich in Grenzen. Haben 6 Picks in den ersten 3 Runden, 5 der ersten 76 Picks und 3 der ersten 33 Picks im Draft. Ugh.

  141. @freddy7 ja die Jets D hat deutlich besser gespielt als ich dachte, aber normalerweise hätte dies die Pats nicht stören sollen. so war mein evtl gehypter Eindruck der abgezockten, effizienten Pats der letzen Wochen. möglicherweise tue ich da der Leistung der Jets Unrecht, das war aber über das Spiel mein (nicht vorurteilsfreier) Eindruck. daher denke ich, dass heute die Pats schlecht waren und nicht zwingen die Jets überragend. daher bin ich nicht wirklich von den Jets über die Steelers nächste Woche überzeugt.

  142. sicherlich, aber die chance, die die jets heute kaum gegen die patriots im vorfeld hatten, können sie nächste woche genauso in pittsburgh nutzen. wie es ist, dort zu gewinnen, wissen sie ja aus dem dezember.

  143. Doch, zumindest in der Defense war das heute zum großen Teil “Überragend” von den JETS.

    Aber wie auch immer, nächste Woche gehts weiter.
    Can’t wait!

  144. Packers – Bears hat ja eine klare storyline: Bears müssen mit pass-rush und gutem secondary den pass verhindern und die Packers auf vielleicht 14 Punkte halten.
    Bei Jets .- Steelers ist es für mich komplett offen (Ergebins wie Strategie), daher für mich Wundertüte und hoffentlich ein offenes, spassiges Spiel.

  145. Klasse Leistung von den Jets ! Freu mich schon auf das Championship Game nächsten Sonntag. Go Steelers =)

  146. @dogfood Also erstmal – Laufen in Dich nur Informationen rein und dann niemals mehr raus? Wie kannst Du hier so einen beiläufigen Tip von anno Tunnel präsentieren? Na egal. Es gibt rationale Tips und emotionale. Vikings war emotional und ganz anders dagegen bei den Packers, da habe ich dieses Mal so ein Gefühl…

  147. Rex Ryan YOU ARE THE GREATEST ;-))))))))))

    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

  148. Die Jets haben eine 1a Defense ausgepackt, trotzdem tendiere ich eher dazu, dass die Patriots das Spiel verloren haben als die Jets es gewonnen.

    Naja egal. Hauptsache die Packers gewinnen die nächsten zwei Spiele :-)

  149. hihi *immer noch glücklich* (sorry)

  150. Mal ne Frage zum amerikanischen Fernsehprogramm, passt glaub ich hier am besten:
    Da ich davon nicht so die Kenntnis habe: Gibt es dort ein etabliertes Äquivalent a la Sportschau oder in Sachen Football sowas wie “Alle Spiele, alle Touchdowns” mit ausführlichen, vielleicht 10 minütigen Zusammenfassungen? Nicht nur für Football übrigens.
    Die paar Male, die ich rübergeguckt habe, war zumindest nichts dergleichen in den Programmen zu finden, auch nicht zur Regular Season, lediglich 4 stündige Vorberichte zu Spielen, Tapeaufzeichnungen am Folgetag oder 12-sekündige Zusammenfassung im Header-Recap! Vermutlich habe ich aber auch einfach nicht genau genug geschaut ;) wäre dankbar für Aufklärung!

  151. Kann sich Sport1 nicht irgendwas überlegen für die amerikanischen Werbebreaks.

    Genauso wie bei ESPNA finde es extrem störend immer diesen Unterbrechungsscreen zu sehen oder tausend Mal in einem Spiel auf die Programmhinweise hingewiesen zu werden. Da sollen die doch bitte Werbung zeigen oder die Highlights vom Wochenende aus der Bundesliga. Das man in heutiger Zeit noch auf ein Standbild schauen muss ist mir nicht begreifbar.

    @Nember: Im Normalfall wird nach den Parallel laufenden Spielen nach der Live Übertragung über alle relevanten Ereignisse noch einmal im Studio gesprochen. Dort sitzen dann 6 (glaube ich) Ex Profis die eine menge Spaß mit sich haben und sehr gerne mit der Kamera flirten. Alles im allen aber immer sehr unterhaltsam.

    Von der NBA gibt es jeden Tag eine Zusammenfassung die auf ESPNA läuft. Mir fällt der Name der Sendung jedoch grade nicht ein.

  152. @Nember

    NFL Primetime auf ESPN kommt wohl MOTD oder der Sportschau am nächsten, nur hat sich da das Format geändert, nachdem ESPN die Rechte am Sunday Night Game an NBC verloren hat. NBC bringt jetzt etwas ausführlichere Zusammenfassungen in “Football Night in America”, was die Pre-Game Show zum Sunday Night Game ist. ESPN zeigt Primetime jetzt in veränderter Form jeweils Montags.

    Sonst wird man mit den spektakulären und dramatischen Plays der Spiele in den ganzen Post-Game Shows von FOX oder CBS geradezu bombardiert.

  153. @ Steven D.S.

    Das ist mit einer der Gründe warum ich mir das Jets-Spiel auf Puls4 hier in Österreich angesehen habe. Die blenden in den Werbebreaks der Amerikaner die beiden Puls4-Kommentatoren ein, die entweder Zusehermails beantworten oder über das Spiel allgemein philosophieren.
    Dazu haben sie noch eine Diskussionsrunde vor und nach dem Spiel a’la Sky90.

    Alles in allem für echte Freaks wohl keine Alternative zu ESPNA, aber ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Eben weil sie nicht einfach nur den Feed übernehmen, sondern eine ganze Football-Show drumrum stricken.