Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich lach mich schlapp. Erster Drive Detroit, erster Touchdown Detroit. Stafford 5 von 6 für 70 Yards. Allen klar, was das wird?

  3. Die Lions haben es in der Offense ziemlich eilig, mal sehen ob sie es defensiv ebenso gut können…Suh ist heiß.

  4. Wie sind denn hier so die Sympathien verteilt? Ich gönns ja Detroit nach den letzten Horrorjahren.

  5. Ich will ja schon nochmal Packers-Saints sehen…

  6. Leider hat sich das Image von Detroit vom Underdog zum Dirty Player gewandelt. Und bei Suhs und Schwartz Benehmen in der Saison kann ich für die gar keine Sympathie mehr hegen.

    Daher halte ich heute zu den Saints (auch wenn die für die Packers die größere Gefahr darstellen)

  7. Ich finde Suh super, abgesehen davon, dass er ein kleiner Junge ist. Trotzdem würde auch ich gern Packers-Saints sehen, deshalb heute pro New Orleans.

  8. Ich habe erst jetzt eingeschaltet und hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich schon ein 14:14 erwartet.

    Ist NO in diesem Jahr schonmal mit null Punkten aus dem ersten Viertel gekommen ?

  9. Suh n kleiner Junge…?, aber mit nem waffenscheinpflichtigen Körper und viel Luft zwischen den Ohren.

    Vom Papier würde ich auch sagen das die Saints das bessere Team sind, aber im NFC-Championship-Game als Kurzärmliges Turnschuh-Schön Wetter-Dome-Team im bitterkalten Green Bay bin ich mir nicht so sicher.

  10. #Suh: Dies (kleiner Junge) bezog sich auch nur auf seine geistige Reife, körperlich ist er ziemlich weit vorn und macht gut Druck, was ich sehr ansehnlich finde.

  11. Mmmmhh: warum war der TD für die Saints (wäre der Ausgleich gewesen), keiner? Sah eher noach einem “Foul” vom DET-Verteidiger aus.

  12. spannende erste halbzeit.
    detroit hat grade gut verteidigt in der red zone. denke, dass die saints das ding noch gewinnen werden.
    wäre der vergleich detroit – schalke eigentlich okay? beide seit über 50 jahren / in der aktuellen meisterschaftsversion ohne titel. beide mit titeln in den 30ern. beide aus industriestädten aufm abstieg. beide in blau. detroit hat suh, schalke jones. dann müsste detroit natürlich doch zum super-bowl kommen, um bis 4 min vor schluss meister zu sein^^

  13. @sten: Es gibt da eine bizarre Regel, die besagt, dass ein Receiver den Ball so lange unter Kontrolle haben muss bis seine Bewegung am Boden zu Ende ist. Die Regel ist nicht unumstritten, da in der Auslegung stark dehnbar. Deswegen gab es den TD nicht (der Ball berührte den Boden) – die Strafe gegen den Abwehrspieler kam schon trotzdem zur Anwendung.

  14. @ korsakoff: Danke!

  15. Um auch meinen Brei dazu zu geben:
    Die Lions sind das größte Drecksteam (sry ich will keinen Lions Fan zu Nahe treten. Gegen diese hab ich nichts aber gegen das Team schon) in der NFL. Sind mal eine Saison oben dabei und schon meinen die sie wären die größten. Hochnäsig, unfair, arrogant; quasi die Miami Heat der NFL. Da kann man einfach den Fusstritt von Suh, oder die “Attacke” von Jim Schwartz hernziehen (u.v.m)
    Ja, das sage ich als Bears Fan. Die Packers sind mir das zehn mal lieber. Ihnen muss man wenn auch Zähne knischernd den Erfolg zugestehen. Die Franchise ist echt gut aufgestellt!

  16. mal eine frage an die experten zum ende des spieles:

    ich hatte immer in erinnerung, dass ein turnover on down die uhr stoppt. nun hieß es doch mit 39 sekunden auf der uhr vierter versuch und goal für die saints und sie knien erneut ab. also kein neues first down/touchdown geschafft, aber die uhr lief weiter und herunter. ist das korrekt oder hätten noch 37 sekunden gespielt werden müssen mit first down für die lions?