Zeilensport: Streit, Ovechkin, Wurfpositionen

Die Washington Post auf der Suche nach den Gründen für die fortwährende Krise vom russischen NHL-Superstar Alex Ovechkin. Nicht eine, aber viele Ursachen. Rückzug aus dem Team durch einen neuen Freundeskreis, Einfluss der Mutter, die eine Art Manager für ihn gibt, seine Spielweise, die sich in der NHL inzwischen verbraucht hat, persönliche Befindlichkeiten bezüglich einiger NHL-Maßnahmen gegen ihn. Kurz: er hat kein Spaß mehr.

Washington Post – Alex Ovechkin: What’s wrong with the Washington Capitals superstar?


Analyse der Wurfpositionen in der NBA (via aas-Leser TD und Slate)

Auf der Website von Kirk Goldsberry, einem Geografie-Professor von Michigan State, befindet sich eine eingehende Analyse von Wurfpositionen in der NBA, u.a. aufgeteilt nach Spielerpositionen.


SPOX-Interview mit Albert Streit, der über seine lange Zeit im Abseits von Schalke 04 spricht und über Magath von einem System der Angst spricht.
SPOX.com – Magaths Druckmittel ist das Spiel mit der Angst

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Bei der Freundin würd’s mir auch schwer fallen, auf Eishockey fokusiert zu bleiben.