Screensport am Mittwoch

Moinsen. Im US-Sport biegt die NHL in die Schlussgerade. Heute Spiel 1 im Stanley Cup NJ Devils – LA Kings, das Aufeinandertreffen der #8 im Westen gegen die #6 im Osten (es ist erst das 2te Mal in der Stanley Cup-Geschichte das jeweils ein #8-Seed und ein #6-Seed durchkommen) – ESPN America überträgt ab 2h.

19 Jahre ist es her, dass die Kings zuletzt im Stanley Cup waren – die Wayne Gretzky-Ära, als die Kings versuchten mit Gretzky zu einer hippen Westküstennummer zu werden. 2012 ist man nicht ganz so hip. Nach dem Trainerwechsel Mitte Dezember hat Coach Darryl Sutter vorrangig die Defensive abgedichtet – Torverhältnis in den 14 Playoff-Spielen: 41:22. Die Conference Quarterfinals in fünf, die Semis in vier und das Western Final in fünf Spielen absolviert. Nur zwei Niederlagen. Eine Defense die wenig Schüsse und wenig Power Play-Tore zulässt.

Die Finals bieten dann auch für die beiden Starspieler der Kings eine Bühne zur landesweiten Präsentation. Der 22jährige Verteidiger Drew Doughty, der im Sommer erst nach langen Hin- und Her den Vertrag verlängerte und der 24jährige slowenische Stürmer Anze Kopitar.

Für die Devils war der Gang durch die Playoffs etwas zäher: gegen Florida in sieben, gegen Philly in fünf und gegen den Regionalrivalen Rangers in sechs Spielen. Das letzte Halali für die inzwischen 40jährige Goalie-Legende Martin Brodeur. Die Devils sind etwas offensivstärker und mit Ilya Kovalchuk, Patrik Elias und Zach Parise sehr klangvoll auf der Winger-Position besetzt. Die finanziell durch Schulden auf wackeligen Beinen stehende Franchise könnte einen Stanley Cup gut gebrauchen.


Und der nächste Schwung an EM-Testspielen. Sportdigital bringt ab 20h Spanien – Südkorea und SPORT1 ab 20h30 (Achtung, geänderte Anstoßzeit: 20h30!) Niederlande – Slowakei. Die Niederlande am Samstag gegen Bulgarien in der Offensive schwach und defensiv anfällig für Konter. Sie werden heute ohne den eigentlich gesetzten, aber verletzten Mathijsen in der Innenverteidigung spielen. Mal sehen ob sie vorne an einer Offensivlösung ohne den schwachen Sneijder basteln.

Für Freunde der Selbstkasteiung: Die Talkshow “Anne Will” kommt heute wieder mit einem Fußballthema (22h45, ARD)

Mittwoch, 30.05.2012

10h35 – 11h40 Doku: Sport, Mafia und Korruption, ARTE/HD

11h00 – 20h30 Tennis: French Open, Rd.2, EURO/HD | EURO2 | ITV4 live
ITV: Vorberichte ab 10h30
Mit Azarenka–Pfizenmaier, Devilder–Berrer, Stebe–Tsonga, Kerber–Govortsova

11h00 College Lacrosse, F: Syracuse Orange – Florida Gators, Halbfinale, ESPN/HD Tape

12h30 Fußball: Pressekonferenz der Nationalmannschaft, dfb-tv.de-Stream live

13h00 College Lacrosse, F: Northwestern Wildcats – Maryland Terrapins, Halbfinale, ESPN/HD Tape

18h30 HBL: Füchse Berlin – TBV Lemgo, #33, SPORT1/HD | SPORT1+/HD live

19h00 MLB: Tampa Bay Rays – Chicago White Sox, ESPN/HD live
Cobb (2-0) vs Quintana (1-0)

20h00 Fußball: Spanien – Südkorea, Sportdigital live

20h00 Fußball/U21-Turnier Toulon: Frankreich – Türkei, Halbfinale, EURO2 live

20h15 Fußball: Schweden – Island, irgendwo live

20h30 Fußball: Niederlande – Slowakei, SPORT1/HD | SPORT1+/HD live

22h30 – 0h10 Doku: Steffi Graf – ein Portrait, SWR/SR

22h45 – 24h00 Talk: Anne Will – Fußballgott oder Vollpfosten, ARD/HD live
“Wie unbarmherzig ist Fußball-Deutschland”
Mit Jens Nowotny, Marcel Reif, Norbert Blüm, Sabine Töpperwien, Corny Littmann, Carlo von Tiedemann

1h07 MLB: Toronto Blue Jays – Baltimore Orioles, mlb.tv-Stream live
Free Game of the Day
Morrow (5-3) vs Hammel (6-1)

2h00 NHL/Playoffs: NJ Devils – LA Kings, Stanley Cup, Game 1/7, ESPN/HD | NHL-Gamecenter-Paystream live
Whl: Do 20h

2h00 Fußball: USA – Brasilien, irgendwo live

2h30 NBA/Playoffs: Miami Heat – Boston Celtics, Eastern Final, 2/7, NBA Leaguepass-Paystream live
Serie 1-0

4h30 MLB: LA Angels – NY Yankees, ESPN/HD live
Liveeinstieg (Spielbeginn: 4h05). Whl in voller Länge: Do 12h
Santana (2-6) vs Nova (5-2)

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Donnerstag, 31.05.2012

11h00 – 20h30 Tennis: French Open, Rd.2, EURO/HD | EURO2 | ITV4 live
ITV: Vorberichte ab 10h30

14h15 – 14h30 Doku: Die Pferderetter von der Rennbahn, hr
Ein Rennstallbesitzer gibt verletzten Pferden eine zweite Chance

15h30 College Lacrosse, F: Northwestern/Maryland – Syracuse/Florida, Finale, ESPN/HD Tape

16h30 Golf/European Tour: Wales Open, #1, SKY/HD1 live

18h00 Fußball/EM-Quali, F: Deutschland – Rumänien, ARD/HD live
Vorberichte ab 17h47

19h00 College Softball: Donnerstagsspiele, ESPNplayer-Pay-Stream live
— ab 19h: Oklahoma–Maryland
— ab 21h30: Cal–LSU
— ab 1h: Alabama–Tennessee

20h00 – 22h00 Leichtathletik/Diamond League: Rom, SPORT1+/HD | BBC Three live

20h30 Fußball: Deutschland – Israel, ARD/HD live
Vorberichte ab 20h15
Im Anschluss Zusammenfassungen von Spanien–Südkorea, Frankreich–Serbien und Armenien–Griechenland

20h30 Fußball: Armenien – Griechenland, irgendwo live

21h00 Fußball: Frankreich – Serbien, Sportdigital live

21h00 Golf/US PGA-Tour: The Memorial aus Dublin/OH, #1, SKY/HD1 live

1h10 MLB: Boston Red Sox – Detroit Tigers, ESPN/HD | mlb.tv-Stream live
Free Game of the Day
ESPN: Whl Fr 18h30
Beckett (4-4) vs Scherzer (4-3)

3h00 NBA/Playoffs: Oklahoma City Thunder – San Antonio Spurs, Western Final, 3/7, NBA Leaguepass-Paystream live
Serie 0-2

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Laola1.tv zeigt ab heute die Beachvolleyball EM.

  3. Ich stehe(mal wieder) vor den Scherben meiner NHL Prognosen. Der Westen dieses Jahr wird sich mir nicht mehr enrschließen. Nachdem schon aus der ersten Runde ausser Nashville nur Teams rausgekommen sind denen ich nichts zugetraut hatte, gings dann gleich so weiter und meine beiden Favoriten in den Semis sind relativ sang und klanglos ausgeschieden. Immerhin hat sich im Confrence Final die bessere Mannschaft durchgesetzt. Ich versteh bis heute nicht, dass Phoenix bis dahin gekommen ist. In fünf von 6 Spielen wurden sie von Chicago komplett dominirt und haben die Serie gewonnen, dann haben sie gegen Nashville eine ähnlich strukturierte Truppe vor sich die eigentlich in allem einen Tick besser ist als Phoenix und sie setzen sich sicher durch. Obwohl ich LA nicht in der Lage sah zu scoren, muss ich zugeben, dass sie mich beeindruckt haben. Immer mit 3 Mann forechecking und damit jede offensiv Bemühung des jeweiligen Gegners im Keim erstickt. Sie haben ein absolut unterirdisches Powerplay dafür ist ihr Unterzahlspiel umso besser. Brutal aggresiv gehen sie immer dem Puck hinterher(als Chicago Fan kann ich ein Lied davon singen wohin Passivität in Unterzahl heutzutage führt).
    Im Osten ist auch ein krasser Aussenseiter ins Finale eingezogen, dessen Kader aber durchaus ansehnlich besetzt ist(dogfood hats schon erwähnt). Die Serien waren insgesamt wesentlich enger als im Westen und mich hat eigentlich nur richtig überrascht, dass weder Philly noch Pittsburgh ins Confrence Finale gekommen ist. Die Rangers haben sich ein bisschen selbst geschlagen. Immer wieder sind sie nicht gut ins spiel gekommen und mussten einem Rückstand hinterher laufen. Dazu viel richtig dumme Strafen(zu richtig dummen Zeitpunkten) und ein Lundquist der wie übrigens auch sein Gegenüber Brodeur nicht in bester Form war.
    Fürs Finale sehe ich zwei Knackpunkte. Kann New Jersey in Überzahl Tore machen und kann New Jersey sich aus diesem Forechecking Würgegriff befreien. Gelingt beides dann sollte ihr größeres Potential zum Sieg reichen, gelingt eins von beiden wird es ein brutal enges Finale, gelingt keins von beiden haben sie keine Chance.
    Auf einen Tipp möchte ich mal verzichten.

  4. was mich beim Durchgehen der EM-Kader erstaunt:
    Inter Mailand stellt die gleiche Anzahl an Nationalspielern für die EM wie Eintracht Frankfurt oder Al-Hilal: 1
    (Snejider ist es übrigens)

  5. Fans des Wörtchens “übrigens” kommen gerade auf Eurosport auf ihre Kosten

  6. Vor den Playoffs hätte ich auch viel auf Pittsburgh-St.Louis in Finale gesetzt. Pittsburgh erste Runde raus, St.Louis sang und klanglos gegen die Kings.
    Bin auch unschlüssig, wer jetzt im Finale der Favorit ist. Vor allem weil beide so einen Gegner noch nicht gesehen haben. New Jersey mit ihrem sensationellen Spiel an der Bande und spielstarken Spielern, die Kings mit ihrem Forechecking, bei dem der erste Druck macht und der zweite sofort die Option attackiert, die der Spieler unter Druck nehmen muss.
    Vielleicht sind die Devils mit ausreichend Qualität am Puck besetzt, dass sie dieses Forechecking ausspielen können. Und durch das Spiel an der Bande werden die Kings vielleicht nicht so einfach diese Konter fahren können, mit denen sie so erfolgreich waren.
    So sehr ich Brodeur auch anbete, die Kings haben das bessere Goaltending. Brodeur spielt seinen sehr lockeren Stil, der ihn in der heutigen NHL anfällig macht für dumme Gegentore. Er ist wohl der einzige, der so talentiert ist, dass er mit diesem Stil in der NHL überleben kann. Aber vielleicht werden 2-3 solcher Tore fallen und den Kings den entscheidenden Vorteil geben.

  7. für Steffi Graf Fans, Doku im TV heute abend: Steffi Graf – ein Porträt, Sendung am Mittwoch, 30.5. | 22.30 Uhr – 0010 | SWR Fernsehen
    http://www.swr.de/dokumentarfilm/-/id=4141492/1fxv4ad/index.html

  8. oops, Donnerstags-Liste gekuckt, mea culpa.
    Sollte allemal besser sein als Ultra-Palawer.

  9. @the_stig: Ab auf die stille Treppe mit Dir!

    @dogfood: Kann Deinen ersten Impuls verstehen, hoffe jedoch Du verallgemeinerst nicht vorschnell.

  10. #Tennis – Pfizenmaier spielt (leider!) wie man es von einer Qualifikantin in ihrem ersten großen Match gegen Nr. 1 der Welt erwartet. Überhastet, fehlerhaft und mit zu wenig Druck. Im ersten Satz sah es etwas besser aus, aber bei einem 6:1 spricht es auch nur bedingt für sie ;).

    Will sie gar nicht zu heftig kritisieren. Ihr fehlt sicherlich noch einiges an Erfahrung auf der Tour und die zweite Runde ist für sie schon ein toller Erfolg! Außerdem ist ihre Gegnerin auch nicht irgendwer. Hätte es mir nur für sie gewünscht, dass sie ein wenig mehr Druck ausüben kann und vielleicht einen Satz etwas offener gestalten kann.

  11. Is ja gut, Liste is top, wird fast genauso gern gelesen wie Blogeintrag selbst (meistens auch am richtigen Tag); Annahme, dass mal was im Dritten durchgerutscht ist, und der Wille dann mitzuhelfen, war Todsünde, nächstes mal wird vorher CTRL-F benutzt.

  12. Ja war so wie man das erwarten konnte. Bin mal gespannt ob ihr das Überstehen der quali und der Sieg einen Schub zu geben. Wäre schön

  13. @tonymontana: Eintracht Frankfurt hat sogar zwei EM-Teilnehmer. Schildenfeld und Tzavellas (an Monaco verliehen)

  14. auch auf die Gefahr hin kleinkariert zu sein, aber Tzavelas wurde im Winter verkauft nicht verliehen

  15. Bei Internazionale ist der Name eben Programm, mit besonderer Wertschätzung für Südamerikaner, die eben nur selten bei einer EM mitmachen dürfen (Thiago Motta lässt grüßen).

    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass Inter sich freiwillig auf praktisch 17 echte Profis beschränkt, die sie noch für europäische Wettbewerbe melden dürfen.

  16. @tonymontana:
    HR online vom Dienstag:

    +++ Bleibt Tzavellas in Monaco? +++

    Die Eintracht könnte Georgios Tzavellas bald von der Gehaltsliste streichen. Die “Bild” (Dienstag) will erfahren haben, dass der AS Monaco den in Frankfurt ausgemusterten Griechen behalten will. Der französische Zweitligist sei bereit, 650.000 Euro für Tzavellas zu zahlen. Bislang war der 24-Jährige an die Franzosen nur ausgeliehen, am Donnerstag endet die Frist für die Kaufoption. Der Linksverteidiger besitzt in Frankfurt einen Vertrag bis 2013, hat sportlich aber keine Zukunft mehr.

  17. ah ok, mea culpa
    hatte im Winter gelesen, dass er verkauft wurde

  18. Fußball – UEFA: Besiktas Istanbul aus Europa League ausgeschlossen

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1320515

  19. Aus meiner Rubrik “völlig verdrängt”: Fabian Ernst.

  20. Der Vollständigkeit halber sei zu erwähnen, dass ein hipper Sender namens ZDFkultur sein heutiges Abendprogramm ganz im Zeichen des runden Leders gestaltet.

    20:15 – 22:15 | Die Kunst des Fußballs (Dokumentation)
    22:15 – 23:40 | Aus der Tiefe des Raumes (“Kickerkomödie”)
    23:40 – 00:00 | Tipp-Kick – Champions aus Metall (Dokumentation)

    Ersteres lief schon einmal auf arte, wobei ich glaube, dass ich damals sogar eingermaßen angetan war. Könnte allerdings auch nur daran gelegen haben, dass neben einer Reihe bekannter Namen auch John Cleese, Arsène Wenger und Thierry Henry darin vorkommen. Das Ganze ist in der englischen Originalfassung übrigens auch auf YouTube zu finden, falls sich jemand einen ersten Eindruck genehmigen will.

    http://www.youtube.com/watch?v=e3recdbrNBQ&feature=related

  21. Fallout vom Relegationsrückspiel, der Kontrollausschuss hat die Strafen verkündet:
    Ein Jahr Sperre für Kobiaschwili. Sechs Spiele für Lell, fünf für Kraft, vier für Mijatovic und zwei für Lambertz.

  22. “”Aus der Tiefe des Raumes” erzählt auf einer fantasievollen und liebenswerten Art vom schüchternden Hans Günter, dessen Tipp-Kick-Figur durch recht skurrile Umstände zu einer lebenden Person wird. Dies ist zugleich die Geburtsstunde des wohl “größten”, “schönsten” und “begabtesten” aller deutschen Fußball-Idole: Günter “Standfußball” Netzer.

    Der Film ist in der Tat ziemlich skurril und der fleischgewordene Günter entsteigt dann einer Badewanne. Wüsste gerne mal, was Herr Netzer davon hält.

  23. Tennis mit Emotionen ist ja was schönes, aber diese Marion Bartoli ist mir dann doch zu sehr auf Drogen.

  24. #Tennis

    Gab grad ein schönes Interview mit Haas bei Eurosport. Bleibt er verletzungsfrei, dann wird er uns wohl noch länger erfreuen und es müssen 2012 nicht die letzten French Open gewesen sein, sagt er selbst!

  25. ATV empfängt man doch in GER auch, net?

    Dort ist heute USA-BRA ….. und in Zukunft lauter bra. Länderspiele… warum auch immer.

  26. 22h45 – 24h00 Talk: Anne Will – Fußballgott oder Vollpfosten, ARD/HD live
    “Wie unbarmherzig ist Fußball-Deutschland”
    Mit Jens Nowotny, Marcel Reif, Norbert Blüm, Sabine Töpperwien, Corny Littmann, Carlo von Tiedemann

    Wut? Nix gegen Carlo, aber was macht der da zu dem Thema? Da gleiche gillt auch für Nobby Blüm. Der Rest liest sich erstmal nicht so fürchterlich wie es letze Woche war.

    Ein Jahr Sperre für Kobiaschwili wär schon heftig.

  27. Carlo von Tiedemannn ist Stadionsprecher des Hamburger SV, sitzt also praktisch an der Quelle und kann sehr gut beurteilen, ob und was sich geändert hat. Und Norbert Blüm gehört einfach in jede Talkshow, egal zu welchem Thema. Ist eine Art Maskottchen.

  28. Eurosport 2 bringt man sicherheitshalber das gleiche Spiel, welches auch auf Eurosport läuft…

  29. @Atterl:

    ATV ist verschlüsselt. Ihr gönnt uns doch nicht mal das Schwarze unter den Nägeln ;-)

  30. @dasdo123:

    Aber auch nur in Deutschland. Auf der internationalen Version von Eurosport wird wohl nicht Tsonga vs. Stebe laufen, sondern eben nur in unserem deutschen Fenster.

  31. @Spoon: Aso, alles klar. Warum man so eine Scheiße wie ATV allerdings verschlüsseln muß, bleibt mir verborgen ;).

  32. Auch nicht ideal..

    btw: Radwanska fegt in rund einer Stunde V. Williams vom Platz.

  33. #der alte Mann und der Ball
    morgen das 4. bzw letzte Spiel auf Court 6, also nicht vor 16 Uhr wahrscheinlich

  34. Das war es wohl für heute.. Regen in Paris.

  35. Sky Sports News UK vermeldet übrigens, dass Brendan Rodgers Swansea in Richtung Liverpool verlassen will.

  36. @Atterl
    Im Zuge des Rechteerwerbs an den Auswärtsspielen der Qualifikation für die WM 2014 hat bzw. vermutlich eher musste ATV auch 10 Testspiele von Brasilien miteinkaufen. Anscheinend mussten außerdem auch noch Boxkämpfe aus dem Sauerland-Stall miterworben werden. Kentaro war die beteiligte Agentur.

    Donnerstag, 31. Mai, 01:55 Uhr
    USA vs. Brasilien
    Live auf ATV
    Austragungsort ist Washington

    Sonntag, 3. Juni, 21:00 Uhr
    Brasilien vs. Mexiko
    Live auf ATV2
    Austragungsort ist Dallas

    Samstag, 9. Juni, 21:00 Uhr
    Brasilien vs. Argentinien
    Live auf ATV2
    Austragungsort ist New York

    Mittwoch, 15. August (die Beginnzeit wird noch bekanntgegeben)
    Schweden vs. Brasilien
    Live auf ATV
    Austragungsort ist Solna

  37. Ist schon stark was Spanien spielt und das alles im Schongang und ohne Barca Spieler.

  38. @Der alte Mann und der Ball: Ein Agassi hat auch noch mit 36 1/2 die dritte Runde der US Open erreicht, da hätte der gute Tommy noch ein bisschen Zeit. Über das Potenzial müssen wir glaube ich nicht ernsthaft streiten. Wenn ein Raonic oder Isner mit einem Schlag in die Top 20 kommen können, sollte das alles noch gehen. Klar und verständlich, wenn er sich um seine Tochter kümmern möchte, aber das heißt ja nicht, dass er gleich aufhören muss. Alleine mit Indian Wells (Nähe der dritten “Heimat” LA) und Miami (Nähe Brandeton) sind zwei 1000 Masters direkt nebenan. Dazu noch die US Open als logischer Abschied im nächsten Jahr und in Deutschland nochmal München, Halle und vielleicht Hamburg (Geburtsort). Zusätzlich dann die drei anderen Grand Slam Turniere und vll. so Punktelieferanten-250er wie Houston, Delray Beach oder auch Stuttgart, um nicht immer in die Quali zu müssen oder auf Wildcards zu hoffen. Die werden in Frankreich eh nur an eigene Leute oder im Tausch gegen Wildcards in Melbourne/New York an Australier und Amis vergeben. Wait am minute….

  39. @Adonis

    …ergänze um Roberto Hilbert.

  40. Frage in die Runde: Was ist nur von Oranje zu halten? So wie sie sich gegen die limitierten Slowaken anstellen muss man jetzt nicht die ganz große Angst haben.
    Rafael vdV ist gut drauf, Affelay hat die Götze-Form und sonst ists auch nicht so richtig befruchtend. Wasndalos?

  41. Ich lese gerade per Zufall, dass Babak Rafati seinen Rücktritt als Schiri offiziell bekannt gegeben hat vor ein paar Tagen. Stand das hier irgendwo, denn das war mir neu?

  42. Was mir auffällt ist, das Johnny Heitinga sehr robust bis brutal in die Zweikämpfe geht. Das ist schon ordentlich, was der vor allem auch gegen Bulgarien(?) abgezogen hat vor ein paar Tagen. Vorne sind die einfach Topbesetzt mit Klaas-Jan, van Persie und Kuit, Robben ist an sich gut und Rafa VdV ist gegenüber Sneijder haushoch überlegen. Der ist ja voll von der Rolle. Was ich nicht einschätzen kann ist die Defensive inklusive Torwart.

  43. @veniat: Hier stand es nicht, aber in den verdächtigen Medien (SPON, BLÖD, etc.) schon. Nichts anderes war zu erwarten. Auf Jahre hinweg zum schlechtesten Schiri gewählt worden und mit der Geschichte im Gepäck sind nicht die größten Gründe wieder auf den BuLi-Platz zu gehen bei den “Taliban-Fans” da draußen.

    #ned: Ich vermisse auch das total package. Das Team hat ein paar Rosinen, der große Rest ist öde. Muss aber nichts heißen, wie ich vermute.

  44. Nachdem ich gerade nach den Tagesthemen zufällig in “Anne Will” hineingestolpert bin, gebe ich dem mal 15min eine Chance.
    Um in der ARD-Sprache zu bleiben, die Gästeliste klingt nicht so nach “Vollpfosten” wie bei “Maischberger” neulich und Anne Will ist ja durchaus keine Ahnungslose beim Thema Fußball.

  45. @ veniat: Nicht nur Heitinga. Auch bei de Jong wird mir nach wie vor zwei, drei Mal pro Spiel sehr anders, wenn der in Zweikämpfe geht, immer mit so einer leichten Sprungbewegung in den Gegner hinein, selbst wenn der vor ihm auf dem Boden liegt. Sicher auch Selbstschutz, aber das kann so schnell schief gehen … und ist es ja auch schon mehrfach in der Vergangenheit.

  46. Hihi, danke für den Hinweis auf den Tipkick-Film. Skurril genug, daß ich ihn mochte!

  47. Selten so ein müll gehört wie bei der aktuellen anne-will-sendung.. zum ersten.mal finde ich Marcel reif ganz sympathisch, was aber wohl eher an den anderen gästen liegt…

  48. Dann hast du die letzten Sendungen zu dem Thema verpasst, wenn das schon viel Mist war :D

  49. so, lassen wir die NBA- und NHL-Playoffs mal beiseite und kommen zu den wirklich wichtigen Dingen:
    weiß jemand ob die Vorrunde des Buchstabierwettbewerbs National Spelling Bee irgendwo live übertragen wird?

  50. ESPN2 ist ab 16:00 Uhr unserer Zeit live drauf mit der Morning Session(?). Und die Evening Session(?) gibt es auf ESPN ab 02:00 Uhr unserer Zeit live zu sehen. Außerdem ist TSN2 in Kanada zu diesen beiden Zeiten auch live mit dabei. Auf Grund der mangelnden Fanbase hier zu Lande, wird man sich wohl mit Streams oder Youtube-Videos zufrieden gaben müssen.

  51. Das dürfte übrigens das Haas-Gespräch sein:
    http://de.eurosport.yahoo.com/video/29052012/73/haas-exklusiv-zurueck-wurzeln.html
    Wirklich sympathisch.

  52. Da legen die Charlotte Bobcats die schlechteste NBA-Saison aller Zeiten hin, praktizieren ihren Umbruch in einer vollkommen inakzeptablen und beschämenden Art und Weise – und müssen sich am Ende doch nur mit dem zweiten Pick zufrieden geben, weil die New Orleans Hornets die Lottery gewinnen. Herrlich. Genau deshalb liebe ich diese kleine, aber entscheidende Systemmodifizierung.

    Angenehmer Nebeneffekt für die Hornets: Mit Anthony Davis und dem zehnten Pick der ersten Runde hat man nun handfeste Argumente, um den restricted free agent Eric Gordon von einem Verbleib zu überzeugen. Sieht doch alles schon viel besser aus.

  53. @Gampern: Aha, wegen der Quali, verstehe. Aber das mit dem Boxen siehst Du sicher falsch: Die Rechte haben sie auch bzw. hauptsächlich wegen Marcos Nader erworben. Ende dieses od. spätestens nächstes Jahr wird er seinen 1. Titelkampf bekommen. War klar daß sie da dranbleiben, nachdem sie ihn seit dem 1. Kampf verfolgen.

  54. diese Perspektive in New Jersey ist echt lächerlich! jetzt war ich mal gezwungen, mir das anzugucken. Man sieht NICHTS. Nur die Zuschauer sieht man hüpfen, das ist ja besonders wichtig.