Screensport am Samstag: Spitzenspielhupe mal vier

Heute nacht wird in Europa die Uhrzeit wieder zurückgestellt auf UTC+1 statt UTC+2. Das heißt in der Nacht wird einmal um 3 Uhr die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Eine Woche lang, bis Nordamerika nächstes Wochenende selber wieder auf Winterzeit umstellt, ist der US-Sport wieder nur fünf Stunden weg. Morgen laufen also die NFL-Spiele um 18 Uhr, 21 Uhr und 1h30 (und ausnahmsweise auch 14h30…). Wie sich das im Speziellen heute nacht beim US-Sport abbildet, möge bitte jeder selber herausfinden :-)

Sektion Leder

Heute ist so ein Fußballtag, da erhöht sich beim Schreiben der Speichelfluss. Wo das Auge auch schweift, überall Spitzenspielhupen oder zumindest leckere Spiele.


Bundesliga-Spieltag 9. Neben dem Geschehen auf dem Platz, schwelt nach der Niederlage die “Situation” in Bremen weiter vor sich hin. Dabei gab es einen “Disconnect” zwischen Bilder und Statements. Eichin und Dutt waren nach dem Schlusspfiff niedergeschlagen und blieben noch alleine und stumm auf der Bank sitzen, ehe beide mit einem Klaps von Eichin aufstanden. Dutt ging dann langsam, mit geschocktem Gesicht übers Feld – es wirkte als ob ihm bewusst war, dass sein Werder-Job damit beendet sei.

Vor den SKY-Mikros verbreiteten Eichin und Dutt aber Zuversicht, dass Dutt am Dienstag noch an der Seitenlinie beim DFB-Pokal-Spiel in Chemnitz stehen würde. “Ich gehe davon aus” sagte Eichin – womit er den Ball Geschäftsführung und Aufsichtsrat zuschob, die beide heute tagen werden. Immer mehr Finger zeigen aber wg Kaderzusammenstellung auch auf Eichin. Eichin dürfte wiederum darauf hinweisen, dass er nur innerhalb enger finanzieller Limits arbeiten konnte – der von Eichin gewollte, aber vom Aufsichtsrat abgelehnte Bryan Ruiz-Transfer könnte Eichin den Kopf retten.

Bundesliga um 15h30: Borussia Dortmund – Hannover 96. Beide Teams eint: drei Bundesliga-Niederlagen in Folge. Beim BVB dreht es sich wieder um angeschlagene Spieler: Durm und Bender sind fraglich. Mal sehen ob Sokratis wie in der CL wieder auf links spielen wird. Wird Klopp diesmal den so vermissten Bundesliga-Saison-Reset-Button finden?

FC Augsburg – SC Freiburg – Freiburg neben Werder die einzige Mannschaft im deutschen Profibereich noch ohne Sieg. Im Vergleich zur letzten Saison (als man den ersten Sieg erst am 11ten Spieltag holte) steht man einen Punkt besser da und hat bzgl. der Gegentore die Abwehr deutlich besser abgedichtet (12 statt 18 Gegentore).

1899 Hoffenheim – SC Paderborn – Torsten Kunde wird auf der Einzelspieloption die Zuschauer per Handschlag begrüssen können – taktisch könnte das aber vielleicht die reizvollste Partie um 15h30 sein.

Hertha BSC – Hamburger SV – Lasogga is coming home. Der HSV vermutlich mit dem zweiten Spiel mit van der Vaart im Zentrum hinter Lasogga, womit wiederum Holtby auf links letzte Woche nicht klar kam. In der Verteidigung wird auf rechts wieder Ashton Götz aus der U21 spielen, da Diekmeier mit seiner Oberschenkelverletzung aus dem Hoffenheim-Spiel, ausfallen wird.

Bei der Hertha riecht es nach Identitätskrise, nach dem man lange Zeit von der letzten Hinrunde noch verstrahlt war (Platz 6). In der Rückrunde reichte es nur für den vorletzten Platz und in der aktuellen Tabelle ist man immer noch in Schlagweite der Abstiegsplätze.

Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart – Veh is coming back to last Arbeitgeber. Beide Teams haben schräge Spiele hinter sich. Die Eintracht wurde in Paderborn 1:3 nass gemacht und es umwehte der Eintracht ein Hauch von Schaaf’schen Phlegma. Stuttgart kommt gegen Leverkusen in der 2ten Halbzeit aus einem 0:3-Loch wieder zurück. Riecht förmlich nach einem Unentschieden das so ziemlich niemanden hilft.

Das 18h30-Spiel der Liga: Bayer Leverkusen – Schalke 04. Spannende Konstellation, denn di Matteo wird erstmals mit dem phasenweise heftigen Pressing Leverkusens konfrontiert.


Beim Frauenfußball kommt es heute und am Mittwoch zu zwei Freundschaftsspielen. Heute geht es gegen starke Französinnen (14h, ZDF) und am Mittwoch gegen Schweden.


Spitzenspielhupe in der Zweiten Liga zur unchristlichen Zeit 13 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf. Platz 4 gegen Platz 2.


Spitzenspielhupe für den Clasico Real Madrid – Barcelona. Anstoss ist 18 Uhr. Laola1.tv streamt ab 17h30 Vorberichte und wird nach dem Spiel zusätzlich auch die Pressekonferenzen übertragen.

Ärger gibt es in Großbritannien, denn BSkyB kann das Spiel erst ab 18h15 zeigen und muss damit auf die Startviertelstunde verzichten. Hintergrund ist ein Rundfunkgesetz aus den 60er Jahren zur Unterstützung von unterklassigen Fußball, das jedwede Übertragung von Live-Fußball im britischen Fernsehen (Free-TV und Pay-TV) Samstags von 15 Uhr Ortszeit bis 17h15 Ortszeit verbietet (einzige Ausnahme: FA-Cup-Finale). Deswegen sind die 16h-Spiele der Premier League in UK nicht live zu sehen, aber auch jedweder andere, ausländischer Fußball nicht. Dies ist auch einer der Gründe, warum so viel Geld von den britischen Pay-TV-Sendern in andere Sportarten wie z.B. den verschiedenen Rugby-Wettbewerben gepumpt wird: um am Samstagnachmittag ein attraktives, Non-Fußball-Sportprogramm zu haben.

Die große Story vor dem Spiel, ist das mögliche Debüt von Barça-Neueinkauf Luis Suarez, der bissgeschädigt seit der WM nicht spielen durfte. “Zufällig” findet mit Auslaufen der Sperre der Clasico statt. Alles deutet darauf hin, das Suarez spielen wird – ob von Anfang an, wird man sehen müssen, aber das sehr zügige Zurückkehren aus Sperren oder Verletzungen ist Suarez gewohnt.

Tabellenführer Barcelona in der Liga mit 8 Spielen ohne Niederlage. Real vier Punkte dahinter mit fünf Siegen in Folge.

Im Anschluss an die Partie, ab 20h spielt Verfolger Valencia zuhause gegen Elche.


Paris St. Germain – Bordeaux, darauf lasse ich doch eine Spitzenspielhupe. Ab 17 Uhr. SPORT1+ steigt nach dem Tennis, gegen 17h30 ein. Platz 2 gegen Platz 3, punktgleich.

Was die Chancen von Bordeaux erhöht: Ibrahimovic ist verletzt und Stürmer Nr. 2 Cavani ist rotgesperrt. Weitere Fragezeichen stehen hinter David Luiz (angeschlagen) und Thiago Silva (Trauerfall). Lavezzi ist nach kurierter Verletzung vermutlich noch nicht fit für 90 Minuten.

Beim weiterhin verletzungsgeschwächten Bordeaux könnte Willy Sagnol nach Verletzung wieder Contento als Linksverteidiger starten lassen.


Spitzenspielhupe zum Vierten. Die Serie A, die unter der Woche nur mäßig erfolgreich in Europa war (6 Spiele, 2 Siege) bietet ab 20h45 Sampdoria – Roma an. Platz 3 gegen Platz 2, drei Punkte voneinander getrennt. Wird der Abdruck der Bayern-Ohrfeige noch auf den Roma-Backen zu sehen sein?

SPORT1+ zeigt das Spiel wg Tennis aufgezeichnet am Sonntag um 14h05.


In der Premier League kommt die Spitzenspielhupe erst morgen (Man Utd – Chelsea). Um 13h45 West Ham – Manchester City (SKY).

Um 16h spielen u.a. Liverpool gegen Hull, Tabellendritter Southampton gegen Stoke und Arsenal bei Sunderland. Um 18h30: Swansea gegen Leicester, zu deutsch: “Premier League hat kein Bock gegen den Clasico anzustinken

In einigen europäischen Ligen, u.a. der Premier League, könnte heute ein neuer Spielball von Nike zum Einsatz kommen.

Sonstso

Außerhalb des Fußballs gebührt dem Handball eine Spitzenspielhupe. Die HBL wartet heute im Free-TV mit Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel auf. Ab 16 Uhr auf SPORT1. Platz 1 gegen Platz 2. 18 Punkte gegen 16 Punkte.

Und als würde das noch nicht reichen: ab 20 Uhr als Stream auf tv.sport1.de: Göppingen – Flensburg-Handewitt. Platz 4 gegen Platz 3, aber beide Mannschaften mit einer geringeren Zahl an Spielen als Kiel und die Löwen, also ebenfalls in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

Das ist nur ein Bruchteil des heutigen TV-Programmes – sollte aber reichen. Wer noch mehr braucht: Halbfinals im Tennis.

Beim WTA-Jahresendturnier in Shanghai: Williams – Wozniacki und Radwanska – Halep (seit 8h30 bei ran.de/tennis.de). Halbfinale in Valencia (um 15h und 20h auf SPORT1+) mit Ferrer – Murray und Chardy – Robredo. Halbfinale in Basel (ab 14h30 auf SPORT1, ab 16h auf tv.sport1.de) mit Goffin – Coric und Federer – Karlovic.

Tischtennis-Weltcup der Männer aus Düsseldorf (Viertelfinals EURO2 ab 16h30, Halbfinals als Tape ab 0h30 auf EURO)

BBL mit zwei 18h30-Spielen: Crailsheim – Trier und Göttingen – Bonn und zweimal 20h30 mit Artland – MBC und Phoenix Hagen – Oldenburg.

NHL mit einem 22h-Spiel (Montreal – NY Rangers) und MLB mit Spiel 4 der World Series (ab 2h auf SPORT1 US).

Bei EUROSPORT und den Öffentlich-Rechtlichen wird heute und morgen die Wintersport-Saison mit Riesenslaloms in Sölden eingeleitet.

Samstag, 25.10.2014

6h00 Golf/European Tour: Perth International, #3, SKY live

6h30 Motorsport/V8 Supercars: Gold Coast 600, irgendwo live

6h35 MotoGP: Sepang, Qualifiying, SPORT1 | SPORT1+ live
— 6h35: Moto3
— 7h30: MotoGP (FP4)
— 8h10: MotoGP (Q1)
— 8h35: MotoGP (Q2)
— 9h05: Moto2

8h00 – 9h30 Radsport: Saitama Criterium, EURO2 live

8h00 Rugby League/Four Nations: England – Samoa, #1, irgendwo live

8h30 – 14h00 Tennis/WTA: WTA Tour Championships in Singapur, ran.de | tennis.de live

8h30 College Football: Boise State – BYU, #9, SPORT1 US Tape

8h30 – 9h30 Motorsport/WTCC: Suzuka, Qualifying, EURO live

9h30 – 10h30 Ski/Riesenslalom, F: Sölden, #1, EURO live

10h00 Basketball/Euroleague: Unicaja Malaga – ALBA Berlin, #2, SPORT1+ Tape

10h30 Fußball/A-League: Melbourne Victory – Melbourne City, #3, Sportdigital live

10h30 Rugby League/Four Nations: Australien – Neuseeland, #1, irgendwo live

12h00 – 18h00 Headis: Summertime-Turnier in Unna, sportdeutschland.tv live
— 2-Sterne-Weltcup-Turnier in Unna, am Tag der Sommerzeit-Umstellung

12h00 Tischtennis/M, World Cup: Freitagsspiele, Laola1.tv live

12h30 – 13h45 Ski/Riesenslalom, F: Sölden, #2, ZDF | EURO live

12h30 – 16h15 Tennis/ATP500: Swiss Indoors, Halbfinale, SPORT1 | tv.sport1.de live
* SPORT1: Halbfinale 1 bis 14h30
* tv.sport1.de: Halbfinale 2 ab 14h15

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #11, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf
— FC St. Pauli – Karlsruher SC

13h15 Fußball/Championship: Millwall – Cardiff City, #14, Sportdigital live
Vorberichte ab 13h05

13h45 Premier League: West Ham Utd – Manchester City, #9, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h35

14h00 Fußball/F: Deutschland – Frankreich, ZDF live
Vorberichte ab 13h45

14h00 Dritte Liga: Samstagsspiele, MDR | RBB | WDR | br.de live
— MSV Duisburg – Dynamo Dresden [WDR | MDR Konf]
— Halle – Wehen-Wiesbaden [MDR Konf]
— Stuttgarter Kickers – Energie Cottbus [RBB]
— Unterhaching – VfB Stuttgart II [br.de]

14h00 Fußball/SLV: Zavrc – Maribor, Laola1.tv live

14h00 Rugby/Champions Cup: Ulster – Toulon, #2, irgendwo live

14h00 Boxen: U19-Turnier in Velbert, sportdeutschland.tv live

14h30 – 16h30 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix: Skate America in Chicago, Eistanzen + Männer/Kurzprogramm, EURO2 Tape

15h00 Serie A: Empoli – Cagliari, #8, irgendwo live

15h00 Tennis/ATP500: Valencia Open, Halbfinale #1, SPORT1+ live

15h00 Eishockey/KHL: ZSKA Moskau – Metallurg Magnitogorsk, Laola1.tv live

15h30 Bundesliga: Samstagsspiele, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h, ab 17h30: Alle Spiele, Alle Tore auf HD2
— Borussia Dortmund – Hannover 96
— FC Augsburg – SC Freiburg
— 1899 Hoffenheim – Paderborn
— Hertha BSC – Hamburger SV
— Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart

16h00 Handball/HBL: Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel, #10, SPORT1 | tv.sport1.de live

16h00 Premier League: Samstagsspiele, #9, irgendwo live
— Liverpool – Hull City
— Southampton – Stoke City
— Sunderland – Arsenal
— West Brom – Crystal Palace

16h00 Fußball/Championship: Leeds United – Wolverhampton Wanderers, #14, Sportdigital live

16h00 Primera Division: Almeria – Athletic Bilbao, #9, Laola1.tv live

16h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Mallorca – Sabadell, Laola1.tv live

16h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Sturm Graz – Rapid, #13, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 15h30

16h00 Fußball/SLV: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— Domzale – Koper
— Celje – Radomlje

16h00 Handball/F, CL: Metz Handball – Baia Mare, Laola1.tv live

16h15 Rugby/Champions Cup: Bath – Toulouse, #2, irgendwo live

16h30 – 19h30 Tischtennis/M, Weltcup: Düsseldorf, Viertelfinale, EURO2 live

17h00 Ligue 1: Paris St. Germain – Girondins Bordeaux, #11, SPORT1+ live
* SPORT1+: Liveeinstieg nach dem Tennis, ca. 17h30

18h00 College Football: Mittagsspiele, #9, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 18h: Kansas State – Texas [S1US]
— 18h: Nebraska – Rutgers
— 18h: SMU – Memphis
— 18h: Virginia – North Carolina
— 18h: Illinois – Minnesota
— 19h: Eastern Michigan – Northern Illinois
— 20h: Western Michigan – Ohio
— 20h: Toledo – Massachusetts
— 20h: Ball State – Akron
— 20h: Georgia State – Georgia Southern
— 20h: Louisiana-Monroe – Texas State
— 20h30: Miami (OH) – Kent State

18h00 Serie A: Parma – Sassuolo, #8, irgendwo live

18h00 Primera Division: Real Madrid – Barcelona, #9, Laola1.tv live
* Laola1.tv: Vorberichte ab 17h30. Ab 20h Übertragung der Pressekonferenzen.

18h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 18h: Racing Santander – Deportivo Alaves
— 18h15: Real Betis – Recreativo Huelva

18h00 Fußball/SLV: Gorica – Olimpija, Laola1.tv live

18h00 Volleyball, VBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv/vbl live
* SportdeutschlandTV: zusätzliche Konferenz-Option
— 18h: Köpenicker SC Berlin – MTV Stuttgart
— 18h: Hamburg – VCO Berlin
— 19h: Schwerin – Thüringen
— 19h: Vilsbiburg – Aachen

18h00 Basketball/F, DBBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: Halle – Chemnitz
— 18h30: Hurricanes – Saarlouis
— 19h15: Bad Aibling – Angels
— 19h30: Rhein-Main Baskets – Oberhausen

18h00 Handball/F, CL: Abendspiele, Laola1.tv live
— 18h: Podravka Vegeta – Buducnost
— 19h: Vardar – Thüringer HC
— 20h25: Hypo Niederösterreich – Dinamo Sinara

18h15 Rugby/Champions Cup: Northampton Saints – Ospreys, #2, irgendwo live

18h30 Bundesliga: Bayer Leverkusen – FC Schalke 04, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h30, Nachberichte bis 21h. Mit Taktik-Cam-Option

18h30 Premier League: Swansea City – Leicester City, #9, irgendwo live

18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Samstagsspiele, #13, SKY | SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Konferenz, Vorberichte ab 18h00
* SKY: Spiele als Einzeloption
— Austria – Wiener Neustadt
— Wolfsberger AC – Altach
— Admira Wacker – Ried

18h30 BBL: Vorabendspiele, #6, Telekom Basketball/$ live
— BG Göttingen – Baskets Bonn
— Crailsheim Merlins – Trier

19h00 Basketball/M, ProA: Würzburg – Baunach, sportdeutschland.tv live

19h30 – 22h45 Radsport: Sechstagerennen Amsterdam, #6, EURO2 live

20h00 – 23h30 Darts/PDC: European Darts Championship aus Mülheim, Rd #2, SPORT1 live

20h00 Tennis/ATP500: Valencia Open, Halbfinale #2, SPORT1+ live

20h00 Handball/HBL: Göppingen – Flensburg-Handewitt, #10, tv.sport1.de live

20h00 Golf/US PGA-Tour: McGladery Classic, #3, SKY live

20h00 Ligue1: Abendspiele, #11, irgendwo live
— SC Bastia – AS Monaco
— SM Caen – FC Lorient
— Évian TG – FC Nantes
— Stade Reims – Montpellier

20h00 Primera Division: Valencia – Elche, #9, Laola1.tv live

20h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Ponferradina – Las Palmas, Laola1.tv live

20h30 BBL: Abendspiele, #6, Telekom Basketball/$ live
— Artland Dragons – Mitteldeutscher BC
— Phoenix Hagen – Baskets Oldenburg

20h45 Serie A: Sampdoria – AS Roma, #8, irgendwo live
* SPORT1+ als Tape Sonntag 14h05

20h45 Fußball/Eredivisie: Ajax – Go Ahead Eagles, #10, Sportdigital live
Vorberichte ab 20h35

20h45 Rugby/Champions Cup: Scarlets – Leicester Tigers, #2, irgendwo live

21h00 Boxen: Kampfabend aus Hull, irgendwo live
— Campbell – Brizuela
— Coyle – Katsidis

21h30 College Football: Nachmittagsspiele, #9, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 21h30: Michigan State – Michigan [S1 US]
— 21h30: Oklahoma State – West Virginia
— 21h30: Stanford – Oregon State
— 21h30: Pittsburgh – Georgia Tech
— 21h30: Buffalo Bulls – Central Michigan
— 21h30: Wake Forest – Boston College
— 22h: Utah State – UNLV

22h00 NHL: San Jose Sharks – Buffalo Sabres, NHL Gamecenter/$ live

22h00 Primera Division: Spätspiele, #9, Laola1.tv live
— Cordoba – Real Sociedad
— Eibar – Granada

22h45 – 0h45 College Football/Big Ten: Wisconsin Badgers – Maryland Terrapins, EURO2 Tape

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF live
Wdh: 2h/3Sat
— Gast: Felix Neureuther (Ski Alpin)

23h30 Fußball/BRA: Palmeiras – Corinthians, #31, SPORT1+ live

0h30 – 2h00 Tischtennis/M, Weltcup: Düsseldorf, Halbfinale, EURO Tape

1h00 College Football: Samstagsspiele, #9, ESPN Player/$ live
— 1h: Clemson – Syracuse
— 1h15: LSU – Ole Miss [S1US So. 7h15]
— 1h15: Auburn – South Carolina
— 1h15: Tennessee – Alabama
— 2h: Penn State – Ohio State

1h00 NHL: Abendspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: NY Islanders – Dallas Stars
— 1h: Ottawa Senators – NJ Devils
— 1h: Philadelphia Flyers – Detroit Red Wings
— 1h: Toronto Maple Leafs – Boston Bruins
— 2h: St. Louis Blues – Chicago Blackhawks
— 2h: Nashville Predators – Pittsburgh Penguins
— 2h: Minnesota Wild – Tampa Bay Lightning
— 3h: Arizona Coyotes – Florida Panthers
— 3h MEZ: Calgary Flames – Washington Capitals

2h07 MLB: San Francisco Giants – Kansas City Royals, World Series Game 4/7, SPORT1 US | MLB.tv/$ live

3h40 MotoGP: Sepang, Warm Up, SPORT1+ live
— 3h40: Moto3
— 4h10: Moto2
— 4h40: MotoGP

3h45 College Football: Washington – Arizona State, #9, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
* SPORT1 US gibt an, ab ca. 4h ins Spiel einzusteigen – realistisch dürfte aufgrund der World Series eher 5 Uhr sein…

4h15 Motorsport/V8 Supercars: Gold Coast 600, irgendwo live

4h30 Golf/LPGA: Blue Bay LPGA in Hainan Island, Tag 4, golfpost.de live

5h00 Golf/European Tour: Perth International, #4, SKY live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 26.10.2014

5h00 Golf/European Tour: Perth International, #4, SKY live

6h00 MotoGP: Sepang, Rennen, SPORT1 | SPORT1+ live
— 6h: Moto3
— 7h20: Moto2
— 9h: MotoGP

6h15 – 8h15 Motorsport/WTCC: Suzuka, Rennen #1+2, EURO live

7h00 Fußball/A-League: Adelaide Utd – Perth Glory, irgendwo live

7h15 College Football: LSU – Ole Miss, #9, SPORT1 US Tape
— Spiel von Sa 1h15

7h30 – 10h30 Snooker/Main Tour: Chengdu, #1, EURO2 live

9h15 – 10h30 Ski/Riesenslalom, M: Sölden, #1, EURO live

9h55 – 14h00 Leichtathletik: Frankfurt-Marathon, HR | hr-online.de live
* hr-online: ab 9h55
* HR: 11h–14h

11h00 Fußball/J-League: Kashiwa Antlers – Urawa Red Diamonds, #30, Sportdigital live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Hans Meyer, Waldemar Hartmann, Oliver Pocher, Rafael Buschmann, Thomas Helmer

11h30 Tischtennis/M, World Cup: Freitagsspiele, Laola1.tv live

11h30 Fußball/Premjer Liga: Spartak Moskau – Lok Moskau, #11, irgendwo live

12h00 Tennis/WTA: WTA Tour Championships in Singapur, Finale, ran.de | tennis.de live

12h00 Motorsport/WRC: Rallye Spanien, Power Stage, SPORT1+ live

12h00 Primera Division: Malaga – Rayo Vallecano, #9, Laola1.tv live

12h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Albacete Balompie – Real Valladolid, Laola1.tv live

12h15 Fußball/MLS: Vancouver Whitecaps – Colorado Rapids, #33, SPORT1 US Tape

12h15 Fußball/POR, Zweite Liga: Portimonense – Benfica B, Laola1.tv live

12h30 – 13h45 Ski/Riesenslalom, M: Sölden, #2, ZDF | EURO live

12h30 Fußball/Eredivisie: Cambuur-Leeuwarden – Feyenoord, #10, Sportdigital live
Vorberichte ab 12h20

12h30 – 15h30 Snooker/Main Tour: Chengdu, #1, EURO | EURO2 live
* EURO2: 12h30 – 13h45
* EURO: 13h45 – 15h30

13h15 Fußball/SFL: Hibs – Hearts, irgendwo live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #11, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— 1860 München – Eintracht Braunschweig
— Ingolstadt – 1. FC Heidenheim 1846
— SV Sandhausen – Erzgebirge Aue

13h45 – 15h00 Tischtennis/M, Weltcup: Düsseldorf, Halbfinale, EURO2 Tape

14h00 Ligue1: Stade Rennes – Lille OSC, #11, irgendwo live

14h00 Fußball/SLV: Krka – Rudar Velenje, Laola1.tv live

14h00 Rugby/Champions Cup: Castres – Leinster, #2, irgendwo live

14h05 Serie A: Sampdoria – AS Roma, #8, SPORT1+ Tape
Von Samstag 20h45

14h30 NFL: Atlanta Falcons – Detroit Lions, #8, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live

14h30 Premier League: Nachmittagsspiele, #9, irgendwo live
— Tottenham Hotspur – Newcastle Utd
— Burnley – Everton

14h30 Fußball/Eredivisie: Utrecht – PSV, #10, Sportdigital live

14h30 Fußball/Jupiler League: Club Brügge – Gent, irgendwo live

14h30 Handball/F, CL: HC Leipzig – Krim Mercator, mdr.de live

14h30 Volleyball, VBL: USC Münster – Wiesbaden, sportdeutschland.tv/vbl live

14h45 – 16h45 Tennis/ATP500: Swiss Indoors, Finale, SPORT1 live

15h00 BBL: Bamberg – Ulm, #6, Telekom Basketball/$ live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #8, irgendwo live
— Chievo Verona – Genoa CFC
— Juventus – US Palermo
— Udinese Calcio – Atalanta

15h00 Eishockey/KHL: HC Sotchi – Torpedo Nizhny Novgorod, Laola1.tv live

15h30 Bundesliga: VfL Wolfsburg – Mainz 05, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 – 17h00 Tischtennis/M, Weltcup: Düsseldorf, Finale, EURO live

15h30 – 16h00 Doku: 7 Tage… im Ballett, NDR
Doku über Balletttanzen im Bayrischen Staatsballett

16h00 Tennis/ATP500: Valencia Open, Finale, SPORT1+ live

16h00 Basketball/F, DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Wasserburg – Freiburg
— Marburg – Herne

16h15 Rugby/Champions Cup: Clermont-Auvergne – Sale Sharks, #2, irgendwo live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Grödig – RB Salzburg, #13, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 16h

16h50 Handball/F, CL: Vorabend, Laola1.tv live
— 16h50: Lokomotiva Zagreb – Viborg
— 17h: Sävehof – Györi Audi

17h00 Premier League: Manchester Utd – Chelsea, #9, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h45

17h00 Ligue1: Vorabendspiele, #11, irgendwo live
— EA Guingamp – OGC Nice
— St Étienne – FC Metz

17h00 Primera Division: Espanyol – Deportivo, #9, Laola1.tv live

17h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 17h: Sporting Gijon – Osasuna
— 17h: Girona – Mirandes
— 17h: Club Deportivo Lugo – Llagostera
— 18h15: Alcorcon – Real Saragossa
— 19h: Teneriffa – Barcelona Athletic

17h00 BBL: Vorabendspiele, #6, Telekom Basketball/$ live
— Eisbären Bremerhaven – Bayern München
— Bayreuth – Frankfurt Skyliners

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Portrait Ilkay Gündogan
— Ski Alpin in Sölden
— Portrait Eric Frenzel, Johannes Rydzek/Nordische Kombination
— Tischtennis-Weltcup in Düsseldorf
— Mountainbike in Australien

17h15 – 19h00 Darts/PDC: European Darts Championship aus Mülheim, Viertelfinale, SPORT1 live

17h30 Bundesliga: Mönchengladbach – Bayern München, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 – 22h45 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix: Skate America in Chicago, Eistanzen + Männer + Frauen, EURO2 live
— 17h30: Eistanzen Kür Tape
— 18h15: Männer Kür Tape
— 19h15: Kür der Paare live
— 21h: Kür der Frauen live

17h40 EBEL: Vienna – Linz, Servus TV/Österreich live
Vorberichte ab 17h30

17h45 DEL: Adler Mannheim – Krefeld, Servus TV live
Vorberichte ab 17h30

18h00 NFL: Sonntagsspiele, #8, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— New England Patriots – Chicago Bears [S1 US]
— Cincinnati Bengals – Baltimore Ravens [S1US-Option]
— Kansas City Chiefs – St. Louis Rams
— Tennessee Titans – Houston Texans
— Tampa Bay Buccaneers – Minnesota Vikings
— Carolina Panthers – Seattle Seahawks
— Jacksonville Jaguars – Miami Dolphins
— NY Jets – Buffalo Bills

18h00 Serie A: Vorabendspiele, #8, irgendwo live
— Cesena – Inter
— Lazio – Torino FC
— Napoli – Hellas Verona

18h00 Volleyball, VBL: Friedrichshafen – Düren, sportdeutschland.tv/vbl live

18h15 Rugby/Champions Cup: Wasps – Harlequins, #2, irgendwo live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NASCAR/Sprint Cup: Martinsville, Chase, #35, Motorvision.tv live

19h00 Golf/US PGA-Tour: McGladery Classic, #4, SKY live

19h00 Primera Division: Sevilla – Villarreal, #9, Laola1.tv live

19h00 Fußball/POR: Sporting – Maritimo Funchal, #8, Sportdigital live

19h05 Handball/HBL: Göppingen – Flensburg-Handewitt, #10, SPORT1+ Tape

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— mit Oliver Kahn, Lothar Matthäus, Ewald Lienen und Walter “Nur echt mit dem M.” Straten

20h00 NHL: Nachmittagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 20h: Winnipeg Jets – Colorado Avalanche
— 21h: LA Kings – Columbus Blue Jackets

20h00 – 21h00 Springreiten/FEI Weltcup: Helsinki, EURO Tape

20h15 – 22h15 Darts/PDC: European Darts Championship aus Mülheim, Halbfinale | Finale, SPORT1 live

20h45 Serie A: AC Milan – Fiorentina, #8, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Olympique Marseille, #11, irgendwo live
* SPORT1+ als Tape ab 22h45

21h00 Primera Division: Getafe – Atletico, #9, Laola1.tv live

21h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Numancia – Leganes, Laola1.tv live

21h00 NFL: Nachmittagsspiele, #8, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— 21h05: Arizona Cardinals – Philadelphia [S1US]
— 21h25: Pittsburgh Steelers – Indianapolis Colts [S1US-Option]
— 21h25: Cleveland Browns – Oakland Raiders

21h15 Fußball/POR: SC Braga – Benfica, #8, Sportdigital live
Vorberichte ab 21h05

22h15 – 23h00 Talk: Doppelpack, SPORT1 live
— mit Christian Ziege

22h30 Cricket/ODI: Neuseeland – Südafrika, Test Match #3/3, irgendwo live

22h45 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Olympique Marseille, #11, SPORT1+ Tape
Zeitversetzt von 21h.

23h30 – 24h00 Doku: Sportclub Stars – Andrasch Starke, NDR
— Deutschlands aktuell erfolgreichster Jockey

23h30 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NHL: Sonntagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 24h: Chicago Blackhawks – Ottawa Senators
— 1h: Anaheim Ducks – San Jose Sharks
— 2h30: Vancouver Canucks – Washington Capitals

1h07 MLB: San Francisco Giants – Kansas City Royals, World Series Game 5/7, SPORT1 US | MLB.tv/$ live

1h30 NFL: New Orleans Saints – Green Bay Packers, #8, NFL Gamepass/$ live
* SPORT1 US: Mo 14h

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp