Screensport am Samstag: büschen Fußball, büschen Rest

EM gestern

Weiter geht es mit der EM2016-Qualifikation. Das gestrige 4:0 Deutschlands gegen Gibraltar hat ja IMHO dann doch überraschend viel Übellaunigkeit hervorgerufen – vom Kommentator Marco Hagemann, der in der Schlussviertelstunde loslegte, bis hin zu der fußballinteressierten Twitter-Schar.

Die Tordifferenz spielt aktuell eine untergeordnete Rolle. Ein Tie-Breaker läuft zuerst über den direkten Vergleich, aber zumindest für den Vergleich der zirka drei Millionen Drittplatzierten in den unterschiedlichen Gruppen, ist dies der erste Tie-Breaker. Auf der anderen Seite wird in den Sechser-Gruppen das Spiel gegen den Sechstplatzierten, also im Falle der “deutschen” Gruppe D Gibraltar, gar nicht erst beim Vergleich der Drittplatzierten mit einbezogen. Mit anderen Worten: ob man gegen Gibraltar 2:1 oder 14:0 gewinnt, scheint mir, abseits vom allgemeinen Seelenheil, relativ wumpe zu sein.

Die gestrigen Ergebnisse: Schottland gewinnt das Insel-Duell gegen Irland 1:0. Nach dem 4:0 von Polen in Georgien, führt Polen die Tabelle an. Dahinter mit jeweils sieben Punkten: Deutschland, Schottland und Irland. Was aus deutscher Sicht nicht ganz so brillant ist: gegen Schottland und Irland hat man die Heimspiele schon verballert und nur vier Punkte daraus geholt. Nächstes Jahr geht es Anfang September und Anfang Oktober nach Schottland und nach Irland.

Griechenland musste sich im mutmaßlichen Claudio Ranieri-Abschiedsspiel den Färöer Inseln geschlagen geben: 0:1. Wie schon jemand vom Guardian sagte: Griechenlands Nationaltrainer Ranieri dürfte damit ab Dezember den verbliebenen drei Serie A-Klubs zur Verfügung stehen, die er noch nie trainiert hat.

Dänemark gewann in Gruppe I die nicht einfache Partie in Serbien 3:1 und Portugal zuhause gegen Armenien 1:0. Dänemark mit 7 Punkten vorne, vor Portugal (6) – Dänemark aber gleichzeitig das einzige Team der Gruppe mit bereits vier Spielen.

EM heute

Nach dem es gestern nur ein 18 Uhr-Spiel gab, sind für heute gleich fünf 18 Uhr-Spiele angesetzt. U.a. England – Slowenien, das Spiel #1 gegen #2 aus Gruppe E. Es ist das 100te Länderspiel von Wayne Rooney – die Diskussion um Rooney beim Guardian Weekly Podcast (und die Diskussion wird in England dieser Tage von jedem On- und Offline-Medium geführt) kam zum Ergebnis: ein Spieler, dessen Ablösung von einen Teil der Fans quasi permanent gefordert wird, ist kein “großer” Spieler. Acht Spieler Englands haben die 100 Länderspiele erreicht: Peter Shilton (125), David Beckham, Steven Gerrard, Bobby Moore, Ashely Cole, Bobby Charlton, Frank Lampard und Billy Wright (105).

Um 20h45 in der gleichen Gruppe: Schweiz gegen Litauen. WM-Teilnehmer Schweiz steht nach drei Spielen nur mit einem Sieg und zwei Niederlagen da.

In Gruppe G spielt um 18 Uhr Österreich – Russland – auch dies #1 gegen #2. Capellos Russland nach drei Spielen nur mit einem Sieg und zwei Unentschieden. Ebenfalls in der Gruppe, um 20h45: Montenegro und Schweden.

Spanien um 20h45 gegen Weißrussland. Spanien kassierte in Gruppe C eine Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenführer Slowakei. Die spanische Sporttageszeitung AS berichtet aber vom Kampf vor und hinter den Kulissen von Trainer Del Bosque um das Abstellen der Spieler. Die Klubs sprächen vom “FIFA Virus”, wenn Klubs die Spieler abstellen müssen. Trainer wie Mourinho sollen hinter den Kulissen Nationalspieler zur Absage von Länderspielen drängen. Und auch in der Öffentlichkeit soll der neue Qualifikationsmodus, lt AS, schwerer verkaufbar sein. Viel mehr Qualifikationsplätze und durch die politische Neuordnung Europas mit etlichen neuen Nationen im Laufe der letzten zehn Jahre, auch immer mehr Kleinst-Nationalmannschaften, die nahezu null Attraktivität auf die Zuschauer ausstrahlen (auch wenn diese sportlich den Großen durchaus ein Bein stellen kann).

Was die AS aber nicht schreibt, ist die ausgeprägte Herum-Gondelei Spaniens als amtierender Europa- und Weltmeister durch die Weltgeschichte, weil der Verband per Freundschaftsspielen gerne Kohle abgegriffen hat – auch dies dürfte für einen gewissen Überdruß gesrogt haben.


Wo keine Bundesliga, da macht für das ZDF ein Sportstudio keinen Sinn – denkt sich das ZDF. Stattdessen gibt es 007 – Liebesgrüße nach Moskau. In der ARD bringt man neben einer kurzen Sportschau-Ausgabe ab 18 Uhr, heute um 19 Uhr in der ARD eine Dokumentation über die vergangenen 5 Jahre nach dem Tod von Robert Enke: 90 Minuten sind kein Leben. Die Doku zieht eine Bilanz zum Thema psychischer Druck im Sport.

Sonstso

Halbfinals bei den ATP World Tor Finals. Am Nachmittag gibt es Djokovic gegen Berdych (15h) und am Abend die schweizer Meisterschaften mit Federer gegen Wawrinka. Beide Spiele live auf SPORT1+.

Die Gruppenphase galt als enttäuschend (was ich vor allen an der Pesterei von Producer Huiber fest mache :-) ), u.a. daran, das von den zwölf Gruppenspielen nur ganze zwei Matches in einen dritten Satz gingen und nur einmal in den Tie Break gegangen werden musste.


s’gibt wieder Klitschko-Boxen auf RTL. Trotz Kampf in Hamburg wäre es mir nicht aufgefallen, wenn gestern nicht die Trailer im Umfeld des Länderspiels ausgestrahlt worden wäre (“Man nennt müsch die Kkobbraa” – “Kobrra? Das ist doch das Tier das auf den Boden kriecht?!“, Willkommen beim Rummelplatzboxing)


Nächste Runde Rugby-Testspiele. Heute ab 15h: Italien – Argentinien, 15h30 England – Südafrika und Wales – Fiji. Am Abend 18h30 Schottland – Neuseeland und 21h Frankreich – Australien. Morgen 15h30 Irland – Georgien.


Handball-CL mit Flensburg – Barcelona (Platz #3 vs Platz #2) ab 21h auf SKY (Vorberichte 20h30).

Bei den Frauen sind die Spiele der deutschen Vertreter auf Laola1.tv per Stream zu sehen. heute 17h30: Thüringer HC bei Podravka Vegeta.

So, das soll es dann mal für heute gewesen sein. Ich hack’ dann mal die Sendungen der nächsten Tage ins Listing rein.

Samstag, 15.11.2014

6h15 Motorsport/V8 Supercars: Philip Island, irgendwo live

7h00 Fußball/A-League: Adelaide Utd – Wellington Phoenix, irgendwo live

7h00 Motorsport/Formel 3: Macau, Qualifying, irgendwo live

8h30 – 9h30 Motorsport/Motorrad: GP von Macau, Rennen, EURO2 live

9h30 Fußball/A-League: Sydney FC – Melbourne Victory, Sportdigital live

9h45 Ski: Slalom/F aus Levi/FIN, #1, EURO live

10h00 Tischtennis/World Tour: Swedish Open, Laola1.tv live

10h00 Baseball: Japan – MLB All Stars, Game 3/5, MLB.tv/$ live

11h00 – 12h45 Gewichtheben/WM: Finale Frauen bis 75kg, EURO live

11h30 Fußball/A-League: Perth Glory – Western Sydney Wanderers, irgendwo live

12h00 Golf/European Tour: Turkish Airlines Open aus Antalya, #3, SKY live

12h00 – 19h30 Eiskunstlaufen: Rostelecom Cup in Moskau, EURO2 live
— 12h: Kür/F
— 14h: Kür/Paare
— 15h45: Kür/Männer
— 18h: Kür/Eistanzen

12h45 Ski: Slalom/F aus Levi/FIN, #2, EURO live

13h00 Schach-WM: Magnus Carlsen – Vishy Anand, Spiel 6/12, sochi2014.fide.com live
* Live-Analyse mit Houdini
* ChessNetwork auch Twitch.tv 

13h00 Eishockey/KHL: Traktor Chelyabinsk – Neftekhimik Nizhnekamskh, Laola1.tv live

13h05 Fußball/League Two: Plymouth Argyle – Portsmouth, #17, irgendwo live

14h00 – 15h45 Gewichtheben/WM: Finale Männer bis 105kg, EURO live

15h00 Tennis/ATP: World Tour Finals aus London, Halbfinale #1, SPORT1+ live
— Djokovic – Nishikori

15h00 Basketball/BBL: Ulm – Baskets Bonn, #9, Telekom Basketball/$ live

15h00 – 16h30 Springreiten: Oldenburger Pferdetage, SPORT1 live

15h00 Rugby: Herbst-Testspiele am Nachmittag, irgendwo live
— 15h: Italien – Argentinien
— 15h30: England – Südafrika
— 15h30: Wales – Fiji

15h25 – 16h50 Doku: Mein Weg nach Olympia, WDR
— Doku über Athleten bei den Paralympics 2012

16h00 Volleyball/VBL, 2te Liga: Vilsbiburg II – Lohhof, sportdeutschland.tv/vbl live

16h00 HandbalL/F, CL: Samstagsspiele, Laola1.tv live
— 16h: Metz Handball – Larvik
— 17h25: Hypo Niederösterreich – Krim Mercator
— 17h30: Podravka Vegeta – Thüringer HC 

16h00 Fußball/ESP, 2te Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— Mallorca – Alcorcon
— Leganes – Girona FC

16h30 Basketball/DBBL: Chemnitz – Angels, sportdeutschland.tv live

17h00 – 19h00 Motorsport/WEC: 6 Stunden von Bahrain, EURO live

17h30 Volleyball/VBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv/vbl live
— 17h30: Konferenz
— 17h30: Dresden – Wiesbaden
— 18h: Köpenicker SV – USC Münster
— 18h: Hamburg – Potsdam
— 18h30: Berlin Volleys – Herrsching
— 19h: Schwerin – Stuttgart

18h00 College Football: Frühspiele, #12, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 18h: Minnesota – Ohio State [S1US]
— 18h: Georgia Tech – Clemson
— 18h: Duke – Virginia Tech
— 18h: Penn State – Temple
— 18h30: North Carolina – Pittsburgh
— 19h: Central Michigan – Miami (OH)
— 20h: Western Michigan – Eastern Michigan
— 21h: North Carolina State – Wake Forest
— 21h: Arkansas State – Appalachian State

18h00 Basketball/DBBL: Vorabendspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: Herne – Hurricanes
— 18h: Halle – Wasserburg
— 19h: Oberhausen – Bad Aibling
— 19h30: Freiburg – Saarlouis

18h00 Fußball/EM-Quali: Vorabendspiele, irgendwo live
— England – Slowenien
— Luxemburg – Ukraine
— Österreich – Russland
— Moldavien – Liechtenstein
— San Marino – Estland

18h00 Fußball/ESP, 2te Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 18h: Sabadell – Real Valladolid
— 18h: Barcelona Athletic – Numancia
— 18h15: Osasuna – Ponferradina
— 18h30: Las Palmas – Mirandes

18h30 Basketball/BBL: Mitteldeutscher BC – Eisbären Bremerhaven, #9, Telekom Basketball/$ live

18h30 Rugby: Schottland – Neuseeland, irgendwo live

18h30 Fußball/SFL: Falkirk – Hearts, BBC Alba live

19h00 – 19h50 Doku: 90 Minuten sind kein Leben, ARD
— Bilanz 5 Jahre nach dem Tod von Robert Enke

19h00 NHL: Frühspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 19h: Boston Bruins – Carolina Hurricanes
— 20h: Dallas Stars – Minnesota Wild
— 22h: LA Kings – Anaheim Ducks

19h00 Boxen/Oberliga NRW: Dinslaken – Düsseldorf, sportdeutschland.tv live

19h30 Basketball/ProA: Kirchheim Knights – Ehingen Urspring, sportdeutschland.tv live

19h30 – 23h30 Darts: Jersey Open, Halbfinale/Finale, EURO2 live

20h00 – 23h15 Darts: Grand Slam of Darts, Viertelfinals, SPORT1 live

20h00 Golf/US PGA-Tour: OHL Classic aus Mayakoba/MEX, #3, SKY live

20h30 Basketball/BBL: Trier – Bayreuth, #9, Telekom Basketball/$ live

20h30 Boxen: Kampfabend aus Dublin, irgendwo live
— Matthew Macklin – Jorge Sebastian Heiland

20h45 Fußball/EM-Quali: Abendspiele, irgendwo live
— Spanien – Weißrussland
— Schweiz – Litauen
— Montenegro – Schweden
— Mazedonien – Slowakei

21h00 Tennis/ATP: World Tour Finals aus London, Halbfinale #2, SPORT1+ live
— Federer – Wawrinka

21h00 Handball/CL: Flensburg-Handewitt – Barcelona, #5, SKY live
Vorberichte ab 20h30

21h00 Rugby: Frankreich – Australien, irgendwo live

21h15 – 22h30 Springreiten/Global Champions Tour: Saisonfinale Doha, EURO Tape

21h30 College Football: Nachmittagsspiele, #12, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 21h30: Wisconsin – Nebraska [S1US]
— 21h30: Texas Tech – Oklahoma
— 21h30: Tulane – Memphis
— 22h: Utah State – New Mexico
— 23h: Idaho – Troy

22h45 Boxen: Wladimir Klitschko – Kubrat Pulev, RTL live
Vorberichte ab 22h10

23h30 – 1h30 College Football/Big Ten: Illinois Fighting Illini – Iowa Hawkeyes, EURO2 Tape

23h35 Fußball/BRA: Fluminense – Botafogo, #34, SPORT1+ Tape
* Aufzeichnung von 22h30

1h00 NBA: Samstagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h: Washington Wizards – Orlando Magic
— 1h30: Cleveland Cavs – Atlanta Hawks
— 1h30: Toronto Raptors – Utah Jazz
— 2h: Chicago Bulls – Indiana Pacers
— 2h: Memphis Grizzlies – Detroit Pistons
— 2h30: Dallas Mavericks – Minnesota Timberwolves
— 4h: Portland Trail Blazers – Brooklyn Nets
— 4h: Sacramento Kings – San Antonio Spurs
— 4h30: Golden State Warriors – Charlotte Bobcats
— 4h30: LA Clippers – Phoenix Suns

1h00 NHL: Samstagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Buffalo Sabres – Toronto Maple Leafs
— 1h: Montreal Canadiens – Philadelphia Flyers
— 1h: NJ Devils – Colorado Avalanche
— 1h: Pittsburgh Penguins – NY Rangers
— 1h: Tampa Bay Lightning – NY Islanders
— 1h: Nashville Predators – Winnipeg Jets
— 1h: Columbus Blue Jackets – San Jose Sharks
— 2h: St. Louis Blues – Washington Capitals
— 4h: Calgary Flames – Ottawa Senators

1h00 College Football: Abendspiele, #12, ESPN Player/$ live
— 1h: Louisiana-Monroe – Louisiana-Lafayette
— 1h: BYU – UNLV
— 1h15: #15 Georgia – #9 Auburn [S1US]
— 2h: Miami (FL) – Florida State [S1US So 9h15]
— 2h: Arkansas – LSU

1h30 College Basketball: Samstagsspiele, ESPN Player/$ live
— 1h30: South Carolina Upstate – Florida A&M
— 2h: Oral Roberts – Tulsa

4h00 – 6h00 Motorsport/WTCC: Macau, Rennen #1+2, EURO live

4h15 College Football: Spätspiele, #12, ESPN Player/$ live
— 4h15: Boise State – San Diego State
— 4h45: Oregon State – Arizona State

4h15 – 12h30 Cricket/ODI: Australien – Südafrika, Test 2/5, irgendwo live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 16.11.2014

4h15 – 12h30 Cricket/ODI: Australien – Südafrika, Test 2/5, irgendwo live

6h00 Motorsport/V8 Supercars: Philip Island, irgendwo live

7h00 Fußball/A-League: Melbourne City – Central Coast Mariners, Sportdigital live

8h00 Eishockey/KHL: Amur Khabarovsk – Metallurg Magnitogorsk, Laola1.tv live

8h15 – 8h45 Doku: Klares Abseits, SWR
— Rassismus auf dem Fußballplatz

8h45 – 17h00 Cricket/ODI: Indien – Sri Lanka, Test 5/5, irgendwo live

9h00 – 10h45 Gewichtheben/WM: Finale Frauen über 75kg, EURO live

9h15 College Football: Miami (FL) – Florida State, #12, SPORT1 US Tape

9h15 – 9h45 Doku: Kleine Kämpfer, MDR
— Judo in einer Leipziger Schule in einem “sozialen Brennpunkt”

9h45 – 11h00 Ski: Slalom/M aus Levi/FIN, #1, EURO2 live

10h00 Tischtennis/World Tour: Swedish Open, Laola1.tv live

10h00 Baseball: Japan – MLB All Stars, Game 4/5, MLB.tv/$ live

11h00 – 13h15 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Dirk Dufner, Christian Ziege, Bernd Heynemann, Alexander Bleick, Thomas Strunz

11h30 Golf/European Tour: Turkish Airlines Open aus Antalya, #4, SKY live

12h00 – 13h00 Motorsport/WRC: Rallye Großbritannien, Power Stage, SPORT1+ live

12h00 – 14h00 Gewichtheben/WM: Finale Männer über 105kg, EURO live

12h45 – 14h00 Ski: Slalom/M aus Levi/FIN, #2, EURO2 live

13h00 Rugby/Premiership: Leicester Tigers – Saracens, irgendwo live

14h00 – 17h00 Darts: Grand Slam of Darts, Halbfinals, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1+: 14h – 17h
* SPORT1: 15h15 – 17h

14h00 HandbalL/F, CL: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 14h: Sävehof – Viborg
— 14h: Selgros Lublin – Baia Mare
— 14h30: HC Leipzig – Dinamo Sinara

14h00 – 15h30 Eiskunstlaufen: Rostelecom Cup in Moskau, EURO2 live
— Schaulaufen

15h00 Basketball/BBL: Nachmittagsspiele, #9, Telekom Basketball/$ live
— Artland Dragons – Ludwigsburg
— Bamberg – Frankfurt Skyliners

15h00 Eishockey/KHL: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 15h: Jokerit Helsinki – Slovan Bratislava
— 16h: Dinamo Riga – Dinamo Moskau
— 17h30: Medvescak Zagreb – HC Vityaz

15h00 Fußball/Sachsen-Pokal: Oberlausitz Neugersdorf – Dynamo Dresden, Viertelfinale, mdr.de

15h00 Fußball/Conference Premier: Halifax Town – Woking, irgendwo live

15h30 Basketball/DBBL: Rhein-Main Baskets – Marburg, sportdeutschland.tv live

15h30 Rugby: Irland – Georgien, irgendwo live

16h15 Rugby/Premiership: Wasps – London Welsh, irgendwo live

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #9, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live
— Bayern München – Oldenburg [SPORT1]
— Basketball Löwen Braunschweig – BG Göttingen
— Phoenix Hagen – ALBA Berlin

17h00 Volleyball/VBL: Rottenburg – Düren, sportdeutschland.tv/vbl live

17h00 Handball/HBL: HSV Hamburg – Füchse Berlin, tv.sport1.de live

17h00 Fußball/ESP, 2te Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 17h:Club Deportivo Lugo – Racing Santander
— 18h15: Recreativo Huelva – Albacete
— 19h: Llagostera – Teneriffa
— 20h: Real Saragossa – Real Betis

17h10 Magazin: Die Sportreportage, ZDF
— Nationalmannschaft
— Ski Alpin aus Levi/Finnland
— DEL: Adler Mannheim – Ingolstadt

17h40 EBEL: Linz – Villach, Servus TV/Österreich live
Vorberichte ab 17h30

17h45 DEL: Straubing Tigers – Kölner Haie, Servus TV live
Vorberichte ab 17h30

18h00 College Basketball: Frühspiele, ESPN Player/$ live
— 18h: #1 Kentucky – Buffalo Bulls
— 19h: Pittsburgh – Samford
— 20h: Notre Dame – Navy
— 21h: Massachusetts – Boston College
— 22h: #23 Syracuse – Hampton

18h00 Fußball/EM-Quali: Vorabendspiele, irgendwo live
— Belgien – Wales
— Niederlande – Lettland
— Aserbaidschan – Norwegen
— Zypern – Andorra

18h00 HandbalL/F, CL: Vorabend, Laola1.tv live
— 18h: Lokomotiva Zagreb – Györi Audi
— 19h: Vardar – Buducnost

19h00 Tennis/ATP: World Tour Finals aus London, Finale, SPORT1+ live

19h00 NFL: Frühspiele, #11, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— Kansas City Chiefs – Seattle Seahawks [S1US]
— New Orleans Saints – Cincinnati Bengals [S1US-Option]
— Chicago Bears – Minnesota Vikings
— Cleveland Browns – Houston Texans
— Carolina Panthers – Atlanta Falcons
— Washington – Tampa Bay Buccaneers
— St. Louis Rams – Denver Broncos
— NY Giants – San Francisco 49ers

19h00 NBA: NY Knicks – Denver Nuggets, spox.com | NBA League Pass/$ live

19h00 Basketball/AUT: Oberwart – Gmunden, #11, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h45

19h30 Handball/CL: Paris St. Germain – THW Kiel, #5, SKY live
Vorberichte ab 19h

20h00 – 22h00 Darts: Grand Slam of Darts, Finals, SPORT1 live

20h00 Golf/US PGA-Tour: OHL Classic aus Mayakoba/MEX, #4, SKY live

20h00 – 22h00 Eiskunstlaufen/ISU Grand Prix: Rostelecom Cup in Moskau, EURO Tape

20h45 Fußball/EM-Quali: Abendspiele, irgendwo live
— Israel – Bosnien-Herzegowina
— Tschechien – Island
— Türkei – Kasachstan
— Italien – Kroatien
— Bulgarien – Malta

21h00 NASCAR/Sprint Cup: Homestead Miami Speedway, Chase, #38, Motorvision.tv live

22h00 NFL: Spätspiele, #11, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: San Diego Chargers – Oakland Raiders
— 22h25: Arizona Cardinals – Detroit Lions [S1US]
— 22h25: Green Bay Packers – Philadelphia [S1US-Option] 

22h05 Fußball/BRA: Santos – Cruzeiro, #34, SPORT1+ Tape
* Aufzeichnung von 20h

22h30 – 23h00 Doku: Abgewickelt – das letzte Länderspiel der DDR, RBB

23h00 NHL: Sonntagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 23h: Carolina Hurricanes – San Jose Sharks
— 23h: Minnesota Wild – Winnipeg Jets
— 1h: Chicago Blackhawks – Dallas Stars
— 1h: Detroit Red Wings – Montreal Canadiens
— 2h: Anaheim Ducks – Florida Panthers
— 3h: Edmonton Oilers – Arizona Coyotes

23h15 – 23h45 Doku: Sportclub Reportage – Das Geheimnis der perfekten Kür, NDR
— Doku über Formationstanz

23h20 – 23h50 Doku: Adi Katzenmeier – Vater der Nationalmannschaft, ARD Alpha
— Zum 80ten geburtstag des Physiotherapeuten, der 44 Jahre lang die Nationalmannschaft betreut hat.

24h00 NBA: Sonntagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 24h: Miami Heat – Milwaukee Bucks
— 1h: Oklahoma City Thunder – Houston Rockets
— 3h30: LA Lakers – Golden State Warriors

24h00 College Basketball: Abendspiele, ESPN Player/$ live
— 24h: #6 North Carolina – Robert Morris
— 1h: #9 Virginia – Norfolk St
— 2h: #10 Texas – Alcorn St

2h30 NFL: Indianapolis Colts – New England Patriots, #11, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp