Screensport am Samstag

Moinsen. Heute wieder ein etwas kürzerer Screensport – denn der Auftraggeber hat für das ganze Team “Samstagsarbeit vor Ort” angeordnet (ich bin mir nicht ganz sicher ob ich bei der Verkündung unangenehm durch lautes Lachen auffiel).

Heute nacht begann die Cricket-WM in Australien – und heute morgen habe ich die Spiele auch alle eingepflegt. Soweit ich sehe, gibt es kein offiziell erwerbbares Online-Angebot des Cricket-Verbandes ICC, so dass nur Streams vom LKW übrig bleiben – hatte Google/YouTube nicht mal Ambitionen mit Cricket in die Vermarktung von Streams einzusteigen?

Gespielt wird die “ODI”-Variante, also die eintägige, ca. acht-neun Stunden dauernde Variante von Cricket, bei der über 50 Overs und mit 10 Batsmen gespielt wird. Neuseeland gewann das Eröffnungsspiel gegen Sri Lanka mit 98 Runs. Zur Minute spielen Gastgeber Australien gegen England in einem der attraktiveren Vorrundenspiele.


Zweiter Spieltag des Rugby European Nations Cup, Division 1A, der höchsten Spielklasse unterhalb der Six Nations. Am letzten Wochenende gab es für Deutschland die erwartete Klatsche gegen Georgien (8:64). Heute steht Gegner Russland an. Eigentlich drittbestes Team der Division per Weltrangliste. Am letzten Wochenende kassierten sie aber überraschend eine 43:20-Niederlage in Spanien und damit stellt sich aus deutscher Sicht die Frage: ist Russland das Team das man schlagen muss, um den Abstiegsplatz zu vermeiden?

Heute um 14 Uhr Deutschland gegen Russland, wieder auf Sportdeutschland.tv.


Bei den Six Nations gibt es heute den zweiten Spieltag. Die Schlüsselbegegnung ist Irland – Frankreich um 18 Uhr. Beide Teams gewannen ihre Spiele, wobei der französische 15:8-Heimsieg gegen Schottland recht frugal ausfiel.

Zuvor um 15h30 England – Italien – Überraschung nicht in Sicht – und morgen 16h Schottland – Wales. Für beide Mannschaften ein Lackmus-Test wo sie stehen.


Das ISTAF in Berlin ist als Leichtathletik-Meeting im Olympiastadion hinreichend bekannt. Eine Zeitlang gab es auch eine Hallenausgabe, die letztes Jahr wiederbelebt wurde und heute ab 18h35 in der o2-Arena wieder stattfindet. Eintrittskarten ab 15 Euro. Ab 17 Uhr gibt es ein Vorprogramm, ab 18h15 starten die ersten technischen Wettbewerbe und ab 18h35 steigt Sportdeutschland.tv per Stream ein. Am Mikro u.a. “das” Harting.

Zu erwarten ist dabei kein ausgewachsenes Hallen-Leichtathletik-Meeting, sondern drei technische Wettbewerbe (Diskus Mixed, Weitsprung/F und Stabhochsprung/M) plus 60m-Laufdisziplinen mit und ohne Hürden.


Beim WTA-Turnier in Antwerpen ist Mona Barthel gestern in zwei Sätzen gescheitert. Gegnerin Zahlavova-Strycova steht im Halbfinale gegen Andrea Petkovic, die Cibulkova in zwei Sätzen schlug. Das Halbfinale wird ab 20 Uhr auf ran.de gestreamt. Im anderen Halbfinale ab 15h stehen sich Pliskova und Suarez-Navarro gegenüber.

Bei der ATP in Rotterdam spielen im Nachmittags-Halbfinale Gilles Simon gegen Tomas Berdych (14h, SPORT1+) und im Abend-Halbfinale Wawrinka und Raonic gegenüber (19h30, SPORT1+)

Sektion Leder

Auf dem Papier liest sich das heute nicht wie ein weltbewegender Tag für den europäischen Vereinsfußball. Das scheint man auch für den 21ten Spieltag der Bundesliga ablesen zu können, deren Ansetzungen nicht die allergrößte Strahlkraft besitzen. Ma’ gucken was die Teams daraus machen.

Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg – Filed under Werksduell. Leverkusen seit der Winterpause noch überhaupt nicht in Tritt gekommen.

Werder Bremen – FC Augsburg – Zwei der, im positiven Sinne, launigeren Teams zur Zeit. Werder gar mit vier Siegen in Folge.

1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart – Es ist wieder eines dieser “Don’t call it derby”-Derbys. Hoffenheim nun mit vier Niederlagen in fünf Spielen.

Bayern München – Hamburger SV – Bayern letzte Woche mit ihrem ersten Rückrunden-Sieg. In der Hinrunde markierte dieses Spiel, ein 0:0, das Bundesliga-Debüt für Joe Zinnbauer. Es war für den HSV-Beobachter nach der lähmenden Zeit mit Fink, van Marwijk und Slomka schon eine kleine Offenbarung, wie Zinnbauer damals die Mannschaft binnen nur wenigen Tagen dazu brachte, als Team gut zu verteidigen, gut zu verschieben und eine gewisse Zeckigkeit zu zeigen. Der HSV zeigte im Spiel eine Intensität, wie es sie bei den Rothosen in vielleicht drei Jahren nicht mehr gab.

Knapp ein halbes Jahr später, hat sich an dieser Situation nicht viel verändert. Zinnbauer hat den HSV binnen weniger Wochen defensiv absolut abgedichtet. Zur Stunde hat der HSV 22 Gegentore, die viertwenigsten der Liga und rechnet man Slomkas 5 Gegentore aus 3 Spielen raus, wären es sogar die drittwenigsten Gegentore.

Prototypisch für die exzellente “Team-Defense” des HSVs, war das Spiel gegen H96. Man hat sich die Seele aus dem Leib gelaufen, war in den letzten 10min Stehend K.O., hat aber Hannover damit die drei Punkte klauen können. 129km ist man gelaufen. Zum Vergleich: Hannover 123,4km, Bayern 110km, Wolfsburg 115km und Schalke 122km am selben Spieltag).

Der Haken an der Geschichte: der HSV und Zinnbauer haben noch keine adäquate Offensividee entwickelt. Da tut sich seit dem halben Jahr unverändert wenig. Das mag man in der Rückrunde noch entschuldigen können, mit den Verletzungen von Lasogga und Holtby. Aber ich rechne für diese Saison nicht mehr mit einer größeren Veränderung.

Mönchengladbach – 1.FC Köln – Neben Leverkusen sind die Gladbacher vielleicht das zweite Sorgenkind. Die Offensive spielte gegen Schalke spektakulär einfallslos. Schalke reichte es, das Zentrum abzudichten. Das was Gladbach über die Flügel brachte, verhungerte und im Zentrum war ein Rafael, der dem Spiel durch Anspiele nach außen nicht mehr Tempo gab, sondern lieber versuchte im Zentrum mit dem Kopf durch die Schalker Betonwand zu wollen. Das riecht nach keiner guten Voraussetzung für das Spiel gegen die Maurermeister aus Köln.

Das 18h30-Spiel ist heute Eintracht Frankfurt – Schalke 04. Schalke, Auswärtsspiel, gegen eine Mannschaft die eher mehr Buden macht… Das riecht nach dem nächsten Beton-Spiel. Siehe oben: S04 hat die Gladbacher recht lässig am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Man ließ die Gladbacher nach außen abgleiten. Ma’ gucken ob Frankfurt die Mittel hat, um die Schalker auszuhebeln.


Keine Premier League, aber dafür FA-Cup. Und wie schon gestern gemeldet: einen neuen deutschen Broadcaster: Eurosport. Inzwischen liegt auch die offizielle Pressemitteilung vor. Man hat die Rechte für satte dreieinhalb Jahre gekauft, bis Sommer 2018 – inklusive “Community Shield”, also dem englischen “Supercup”. Im Paket mit drin, sind Highlights der Spieltage/Spielrunden.

Nachzutragen bleibt noch, dass das Montagsspiel Preston North End gegen Manchester Utd auf EUROSPORT ausgestrahlt wird. Ich lasse mal ein klitzekleines Fragezeichen stehen, ob es dieses Spiel nur auf EUROSPORT HD gibt (= Pay-TV) oder auch auf EUROSPORT SD (= Free-TV). Vielleicht lese ich da zuviel in die eine oder andere Formulierung rein.


Österreich kehrt heute mit der Bundesliga aus der Winterpause zurück. Salzburg ist auf acht Punkte weg, aber dahinter sind vier Mannschaften nur zwei Punkte auseinander. Auf Platz 2 und 3 stehen bei 30 Punkten die “Dorf-Mannschaften” aus Wolfsberg (25.000 Einwohner) und Altach (6.400 Einwohner), während dahinter Rapid und Graz mit 29 und 28 Punkten stehen.

Heute um 16 Uhr Start mit Rapid – Ried. Um 18h30 spielen Altach, Salzburg und Sturm Graz.

Samstag, 14.02.2015

5h00 Fußball/A-League: Wellington Phoenix – Melbourne City, #17, irgendwo live

7h00 Fußball/A-League: Newcastle Jets – Western Sydney Wanderers, #17, irgendwo live

7h35 Rugby/Super Rugby: Blues – Chiefs, #1, irgendwo live

8h00 Tischtennis/World Tour: Kuwait Open, Laola1.tv live

8h00 Golf/European Tour: Thailand Classic, #3, SKY live

9h15 Wintersport: Samstag live, ARD | EURO | EURO2 live
— 9h15: Rodel/WM: Doppelsitzer in Sigulda, #1 [ARD | EURO]
— 9h45: Universiade: Slalom/M, #1 [EURO2]
— 9h55: Bob/Zweierbob, M aus Sotchi [ARD Tape]
— 10h15: Rodel/WM: Doppelsitzer in Sigulda, #2 [ARD | EURO]
— 11h: Biathlon: 7,5km Sprint/F aus Oslo [ARD | EURO]
— 11h: Ski Freestyle/Weltcup: Skicross aus Are, Finals [EURO2]
— 12h15: Universiade/Freestyle: Skicross, Finals [EURO2]
— 12h30: Rodel/WM: Frauen in Sigulda, #1 [ARD Tape]
— 12h30: Langlauf: Sprints aus Östersund [EURO]
— 12h55: Bob/Zweierbob, F aus Sotchi [ARD Tape]
— 13h: Rodel/WM: Frauen in Sigulda, #2 [EURO2, ARD ab 13h30]
— 14h: Skispringen/F aus Ljubno [EURO2]
— 14h15: Biathlon: 10km Sprint/F aus Oslo [ARD | EURO]
— 15h30: Universiade: Slalom/M, #2 [EURO2 Tape]
— 15h35: Eisschnelllaufen: Einzelstrecken-WM aus Heerenveen [ARD Tape]
— 15h45: Skispringen aus Vikersund [ARD | EURO]
— 16h: Universiade/Eishockey: Finale [EURO2]
— 18h15: Eiskunstlauf: Vierkontinente-Meisterschaft [EURO2 Tape]
— 20h30: Eisschnelllaufen: Einzelstrecken-WM aus Heerenveen [EURO2 Tape]

9h30 Fußball/A-League: Sydney FC – Melbourne Victory, #17, Sportdigital live

10h00 – 11h00 Motorsport/WRC: Rallye Schweden, Stage #1, SPORT1+ live

12h00 Wakeboard: Wake Masters Hannover, sportdeutschland.tv live

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #21, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— Kaiserslautern – VfR Aalen
— Ingolstadt – SV Sandhausen

13h45 Fußball/SCO, SPFL Premiership: St. Johnstone – Celtic, Sportdigital live
Vorberichte ab 13h35

13h45 Fußball/FA-Cup: West Brom – West Ham, Rd #5, irgendwo live

13h45 Bogenschießen: Spieltag Zweite Bundesliga, sportdeutschland.tv live

14h00 Rugby/EM: Deutschland – Russland, sportdeutschland.tv live

14h00 Handball/F, CL: HC Leipzig – Thüringer HC, mdr.de | Laola1.tv live

14h00 Tennis/ATP500: Rotterdam, Halbfinale #1, SPORT1+ live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Samstagsspiele, mdr.de | ndr.de | br.de live
— RW Erfurt – Preußen Münster [mdr.de]
— Holstein Kiel – Dynamo Dresden [ndr.de]
— Jahn Regensburg – VfB Stuttgart II [br.de]

15h00 Tennis/WTA: Antwerpen, Halbfinale #1, ran.de live
— Pliskova – Suarez-Navarro

15h00 KHL: Atlant Mytischtschi – Dinamo Minsk, Laola1.tv live

15h00 Rugby League/Super League: Catalan Dragons – Castleford Tigers, irgendwo live

15h20 – 16h45 Springreiten: Neumünster, NDR live

15h30 Bundesliga: Nachmittagsspiele, #21, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h, ab 17h30: Alle Spiele, Alle Tore auf HD2
— Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
— Werder Bremen – FC Augsburg
— 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart
— Bayern München – Hamburger SV
— Mönchengladbach – 1.FC Köln

15h30 Rugby/Six Nations: England – Italien, #2, irgendwo live

16h00 Ligue 1: Paris St. Germain – Caen, #25, SPORT1+ live

16h00 Fußball/Championship: Bolton Wanderers – Watford, #31, Sportdigital live
Vorberichte ab 15h50

16h00 Fußball/FA-Cup: 16h-Spiele, Rd #5, irgendwo live
— Blackburn – Stoke
— Derby County – Reading

16h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Rapid – Ried, #20, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 15h30

16h00 Primera Division: Sevilla – Cordoba, Laola1.tv live

16h05 Rugby/Super Rugby: Sharks – Cheetahs, #1, irgendwo live

16h15 Handball/EHF Cup: BM Granollers – Holstebro, Laola1.tv live

17h15 Handball/F, CL: Györi Audi – Metz Handball, Laola1.tv live

17h30 – 18h00 Doku: Die Mattenkünstler – Ringen im Saarland, SR live

18h00 Serie A: Sassuolo – Fiorentina, #23, irgendwo live

18h00 Primera Division: Real Madrid – Club Deportivo Lugo, Laola1.tv live

18h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 18h: Osasuna – Llagostera
— 18h15: Recreativo Huelva – Mallorca

18h00 Rugby/Six Nations: Irland – Frankreich, #2, irgendwo live

18h00 Volleyball/VBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: Hamburg – Dresdner SC
— 18h30: Berlin Volleys – Coburg/Grub
— 19h: VolleyStars Thüringen – Köpenicker SC
— 19h: Vilsbiburg – VCO Berlin
— 19h30: Stuttgart – Wiesbaden
— 19h30: Mitteldeutschland – KW-Bestensee
— 20h: Bühl – Lüneburg

18h00 Basketball/DBBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: Marburg – Oberhausen
— 18h30: Hurricanes – Angels
— 19h15: Bad Aibling – Freiburg
— 19h30: Rhein-Main Baskets – Halle

18h00 College Basketball: Mittagsspiele, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 18h: Michigan St – #20 Ohio State [S1US]
— 18h: Pittsburgh – #12 North Carolina
— 18h: South Florida – Memphis
— 18h: Clemson – Virginia Tech
— 18h: Texas State – Georgia St

18h10 Rugby/Super Rugby: Bulls – Stormers, #1, irgendwo live

18h15 Ski/WM: Slalom/F aus Beaver Creek, #1, sportschau.de | EURO live
* EURO: Vorberichte ab 17h45

18h30 Bundesliga: Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04, #21, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h30, Nachberichte bis 21h

18h30 Fußball/FA-Cup: Crystal Palace – Liverpool, Rd #5, irgendwo live
* EURO2: So 15h30

18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Vorabendspiele, #20, SKY | SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Konferenz, Vorberichte ab 18h00
* SKY: Spiele als Einzeloption
— Grödig – Sturm Graz
— Wiener Neustadt – RB Salzburg
— Altach – Admira Wacker

18h30 Fußball/Eredivisie: Heracles Almelo – Feyenoord, #23, Sportdigital live
Vorberichte ab 18h20

18h30 BBL: Vorabendspiele, #22, Telekom Basketball/$ live
— Frankfurt Skyliners – Bayreuth
— Phoenix Hagen – Artland Dragons

18h35 Leichtathletik: ISTAF Indoor, sportdeutschland.tv live
* Kommentator u.a. Robert Harting

19h00 Handball/EHF-Cup: Porto – Füchse Berlin, Laola1.tv live

19h00 Basketball/ProA: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: Rhöndorf – Frankfurt Skyliners Jr
— 19h: Würzburg – Gießen
— 19h30: Essen – Baunach

19h30 Tennis/ATP500: Rotterdam, Halbfinale #2, SPORT1+ live

19h30 Handball/Zweite Liga: Coburg – DHfK Leipzig, mdr.de live

20h00 Tennis/WTA: Antwerpen, Halbfinale #1, ran.de live
Petkovic – Zahlavova-Strycova

20h00 Ligue1: Abendspiele, #25, irgendwo live
— FC Nantes – SC Bastia
— RC Lens – Évian TG
— AS Monaco – Montpellier
— Lille OSC – OGC Nice
— Toulouse – Stade Rennes

20h00 Primera Division: Granada – Athletic Bilbao, Laola1.tv live

20h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Abendspiele, Laola1.tv live
— 20h: Barcelona – Deportivo Alaves
— 21h: Mirandes – Teneriffa

20h00 NHL: Ottawa Senators – Edmonton Oilers, SPORT1 US | NHL Gamecenter/$ live

20h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, ESPN Player/$ live
— 20h: #1 Kentucky – South Carolina
— 20h: George Washington – #18 Virginia Commonwealth
— 20h: Cincinnati – Tulane
— 20h: Buffalo Bulls – Central Michigan
— 20h: South Carolina Upstate – Jacksonville
— 20h: Kennesaw St – North Florida
— 20h: Air Force – UNLV
— 20h: Stony Brook – Maine
— 20h: Georgia – Auburn
— 20h30: #3 Virginia – Wake Forest
— 20h30: Georgia Tech – Florida St
— 21h30: Miami (OH) – Ohio

20h00 Hurling/GAA: Limerick – Waterford, irgendwo live

20h20 Fußball/BRA, Copa Do Nordeste: Moto Club Sao Luis – Capibaribe, Laola1.tv live

20h30 BBL: Abendspiele, #22, Telekom Basketball/$ live
— Baskets Bonn – BG Göttingen
— Crailsheim Merlins – Tigers Tübingen
— Bayern München – Ludwigsburg

20h45 Serie A: Palermo – Napoli, #23, irgendwo live
— Auf SPORT1+ zeitversetzt ab 22h25

21h00 Golf/US PGA-Tour: AT&T Peeble Beach National-Am, #3, SKY live

21h15 Fußball/POR: Belenenses – Sporting, #21, sportdeutschland.tv live
Vorberichte ab 21h05

22h00 Primera Division: Malaga – Espanyol, Laola1.tv live

22h00 Fußball/BRA, Copa Do Nordeste: Ceara Sporting Clube – Maranguape FC, Laola1.tv live

22h00 College Basketball: Vorabendspiele, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 22h: #9 Louisville – NC State [S1US ab ca. 22h30]
— 22h: #11 Iowa State – #15 West Virginia
— 22h: East Tennessee St – Furman
— 22h: Missouri – Mississippi St
— 22h: Mercer – UNC Greensboro
— 23h: South Dakota St – North Dakota St
— 23h: Lipscomb – Florida Gulf Coast

22h15 Ski/WM: Slalom/F aus Beaver Creek, #2, ARD | EURO live
* EURO: Vorberichte ab 22h

22h25 Serie A: Palermo – Napoli, #23, SPORT1+ Tape
— Aufzeichnung von 20h45

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
Whl: 1h55/3Sat
— Bundesliga, Gast: Alexander Manninger/Augsburg
— Zweite Liga
— Rodel-WM
— Ski-WM

23h15 – 0h15 Springreiten/Masters Grand Slam Indoor: Hong Kong Masters, EURO Tape

24h00 College Basketball: Abendspiele, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 24h: Syracuse – #4 Duke [S1US]
— 24h: Illinois St – #16 Wichita St
— 24h: TCU – Oklahoma St
— 1h: Northern Kentucky – Stetson
— 1h: Fresno St – Boise State
— 2h: Kansas St – #21 Oklahoma [S1US So 11h45]
— 2h: #25 Texas – Texas Tech
— 2h: Oral Roberts – South Dakota
— 2h: UC Riverside – UC Irvine
— 2h: Alabama – Vanderbilt
— 3h: #23 SMU – Connecticut
— 3h: New Mexico St – CSU Bakersfield
— 4h: Nevada – New Mexico

0h15 – 1h15 Universiade/Eishockey: tbd, Finale, EURO Tape

0h40 – 2h00 Rugby Seven: HSBC Sevens aus Las Vegas, Day #2, irgendwo live

1h00 NHL: Abendspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Detroit Red Wings – Winnipeg Jets
— 1h: Montreal Canadiens – Toronto Maple Leafs
— 1h: NY Islanders – Columbus Blue Jackets
— 2h: Arizona Coyotes – NY Rangers
— 2h: Nashville Predators – NJ Devils
— 2h: Minnesota Wild – Carolina Hurricanes
— 3h: Colorado Avalanche – Dallas Stars
— 4h: Calgary Flames – Vancouver Canucks
— 4h: LA Kings – Washington Capitals

2h00 NBA: All Star-Weekend, Saturday Night Events, SPORT1 US live

2h00 Cricket/WM: Südafrika – Simbabwe, Gruppenphase, irgendwo live

4h30 Cricket/WM: Indien – Pakistan, Gruppenphase, irgendwo live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 15.02.2015

6h05 Rugby/Super Rugby: Waratahs – Western Force, #1, irgendwo live

7h00 Fußball/A-League: Adelaide Utd – Perth Glory, #17, irgendwo live

8h00 Golf/European Tour: Thailand Classic, #4, SKY live

8h30 Wintersport: Sonntag live, ARD | EURO | EURO2 live
— 8h30: Rodel/WM: Frauen in Sigulda, #2 [EURO Tape]
— 9h15: Rodel/WM: Männer in Sigulda, #1 [ARD | EURO2]
— 9h45: Langlauf: 10km Freistil/F aus Östersund [EURO, ARD ab 10h30]
— 9h50: Bob/Viererbob, #1 aus Sotchi [ARD]
— 11h: Rodel/WM: Männer in Sigulda, #2 [EURO, ARD ab 11h35]
— 11h05: Bob/Viererbob, #2 aus Sotchi [ARD]
— 12h: Biathlon: 4x6km Staffel/F aus Oslo [ARD | EURO]
— 12h45: Langlauf/Weltcup: 15km Freistil/M aus Östersund [EURO2]
— 13h30: Rodel/WM: Team in Sigulda [ARD | EURO]
— 14h: Skispringen/F aus Ljubno [EURO2]
— 14h15: Biathlon: 4×7,5km Staffel/M aus Oslo [ARD | EURO]
— 15h30: Eisschnelllaufen: Einzelstrecken-WM aus Heerenveen [ARD | EURO2]
— 15h45: Skispringen aus Vikersund [ARD | EURO]
— 17h45: Eiskunstlauf: Vierkontinente-Meisterschaft [EURO2 Tape]
— 19h45: Ski Freestyle/Weltcup: Skicross aus Are, Finals [EURO2 Tape]

8h30 Tischtennis/World Tour: Kuwait Open, Laola1.tv live

11h00 Bundesliga/F: 1. FFC Frankfurt – Turbine Potsdam, tv.dfb.de live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— Max Eberl, Hansi Küpper, Lutz Wöckener, Thomas Helmer

11h45 College Basketball: Kansas St – #21 Oklahoma, SPORT1 US Tape

12h00 Handball/CL: Medvedi – Rhein-Neckar Löwen, #9, SKY live
Vorberichte ab 11h45

12h00 Primera Division: Valencia – Getafe, Laola1.tv live

12h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Girona – Sporting Gijon, Laola1.tv live

12h00 Fußball/AZE: Qabala – Neftchi Baku, Laola1.tv live

12h00 Handball/F, CL: Dinamo Sinara – Vardar, Laola1.tv live

12h15 Fußball/POR, Zweite Liga: Desportivo Aves – Sporting CP B, Laola1.tv live

12h30 Serie A: AC Milan – Empoli, #23, SPORT1+ live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #21, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— Darmstadt 98 – 1860 München
— 1.FC Nürnberg – Union Berlin
— RB Leipzig – FSV Frankfurt

13h30 Fußball/FA-Cup: Aston Villa – Leicester, Rd #5, EURO2 live
Ab 12h45 Zusammenfassung der Samstagsspiele
Vorberichte ab 13h15

14h00 Fußball/Dritte Liga: Arminia Bielefeld – MSV Duisburg, sportschau.de live

14h00 Ligue1: Girondins Bordeaux – St Étienne, #25, irgendwo live
* SPORT1+: zeitversetzt um 18h45

14h00 Rugby/Premiership: Saracens – Bath, irgendwo live

14h30 Tennis/WTA: Antwerpen, Finale, ran.de live

14h30 Volleyball/VBL: VolleyStars Thüringen – VCO Berlin, sportdeutschland.tv live

14h30 Fußball/Jupiler League: RSC Anderlecht – Mechelen, #26, Sportdigital live
Vorberichte ab 14h20

15h00 BBL: Ulm – Mitteldeutscher BC, #22, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #23, irgendwo live
— Torino – Cagliari
— Genoa CFC – Hellas Verona
— Atalanta – Inter
— Udinese Calcio – Lazio
— AS Roma – Parma

15h00 Tischtennis/TTBL: Frickenhausen – Saarbrücken, Laola1.tv live

15h00 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 15h: Saarlouis – Chemnitz
— 16h: Wasserburg – Herne

15h00 KHL: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 15h: Severstal Cherepovets – Slovan Bratislava
— 15h: Torpedo Nizhny Novgorod – Medvescak Zagreb
— 15h30: SKA St. Petersburg – Jokerit Helsinki
— 15h30: ZSKA Moskau – Dinamo Moskau

15h00 Rugby/Pro12: Zebre – Glasgow Warriors, irgendwo live

15h10 Handball/F, CL: Viborg – Baia Mare, Laola1.tv live

15h30 Bundesliga: Hertha BSC – SC Freiburg, #21, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 Fußball/FA-Cup: Crystal Palace – Liverpool, Rd #5, EURO2 Tape
Aufzeichnung von Samstag 18h30

15h30 Fußball/FA-Cup: Bradford City – Sunderland, Rd #5, irgendwo live

15h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Wolfsberger AC – Austria, #20, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 15h

15h30 Tennis/ATP500: Rotterdam, Finale, SPORT1+ live

16h00 Rugby/Six Nations: Schottland – Wales, #2, irgendwo live

16h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 16h: Valladolid – Alcorcon
— 16h: Ponferradina – Numancia
— 17h: Sabadell – Real Saragossa
— 18h15: Albacete Balompie – Real Betis
— 19h: Las Palmas – Racing Santander

16h00 Volleyball/VBL: Potsdam – Münster, sportdeutschland.tv live

16h00 – 17h00 Springreiten: Neumünster, NDR live

16h30 Fußball/SCO, SPFL Premiership: Hamilton – Aberdeen, irgendwo live

16h45 Fußball/Eredivisie: Ajax Amsterdam – Twente, #23, Sportdigital live
Vorberichte ab 16h35

17h00 BBL: Vorabendspiele, #22, Telekom Basketball/$ live
— Bamberg – Trier
— ALBA Berlin – Baskets Oldenburg

17h00 Ligue1: FC Metz – EA Guingamp, #25, irgendwo live

17h00 Primera Division: Barcelona – Levante, Laola1.tv live

17h00 Fußball/FA-Cup: Arsenal – Middlesbrough, Rd #5, EURO2 live

17h00 Fußball/GRC, Zweite Liga: AEK Athens – Acharnaikos FC, Laola1.tv live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Portrait Toni Kroos
— CL-Vorbericht S04 – Real Madrid
— Rodel-WM
— Ski-WM

17h15 HBL: Magdeburg – Gummersbach, #21, SPORT1 | tv.sport1.de live

17h30 Bundesliga: Hannover 96 – Paderborn, #21, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 Eishockey/EBEL: Klagenfurt – Graz 99ers, Servus TV/Österreich live

17h45 DEL: München – Adler Mannheim, Servus TV Deutschland live
Vorberichte ab 17h30

17h45 – 19h00 Talk: Talk & Tore, SKY Sport Austria live

18h00 Basketball/ProA: Ehingen-Urspring – Chemnitz, sportdeutschland.tv live

18h00 Serie A: Chievo – Sampdoria, #23, irgendwo live

18h00 Volleyball/VBL: Friedrichshafen – Rottenburg, sportdeutschland.tv live

18h15 Ski/WM: Slalom/M aus Beaver Creek, #1, sportschau.de | EURO live
* EURO: Vorberichte ab 17h45

18h30 NHL: Chicago Blackhawks – Pittsburgh Penguins, SPORT1 US | NHL Gamecenter/$ live

18h45 Ligue 1: Girondins Bordeaux – St. Étienne, #25, SPORT1+ Tape

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 Primera Division: Rayo Vallecano – Villarreal, Laola1.tv live

19h00 – 1h10 Rugby Seven: HSBC Sevens aus Las Vegas, Day #3, irgendwo live

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Handball/CL: THW Kiel – Metalurg Skopje, #9, SKY live
Vorberichte ab 19h

19h30 Talk: sky90, SKY live
— Marco Bode, Peter Knäbel, Ottmar Hitzfeld und Valeska Homburg

20h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, ESPN Player/$ live
— 20h: Bradley – Loyola (IL)
— 20h: UCF – Houston
— 22h: Missouri St – #14 Northern Iowa

20h15 HandbalL/EHF-Cup: Vojvodina – Skjern Handbold, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Cesena – Juventus, #23, SPORT1+ live

21h00 Ligue1: FC Lorient – Olympique Lyon, #25, irgendwo live

21h00 Primera Division: Celta Vigo – Atletico, Laola1.tv live

21h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Leganes – Club Deportivo Lugo, Laola1.tv live

21h30 Golf/US PGA-Tour: AT&T Peeble Beach National-Am, #4, SKY live

22h30 Ski/WM: Slalom/M aus Beaver Creek, #2, ARD | EURO live
* EURO: Vorberichte ab 22h15

22h15 – 23h00 Talk: Doppelpack, SPORT1 live
— Jörg Wontorra, Christian Ziege

23h00 NHL: Florida Panthers – St. Louis Blues, NHL Gamecenter/$ live

23h00 Cricket/WM: West Indies – Irland, Gruppenphase, irgendwo live

23h30 – 0h30 Springreiten/Masters Grand Slam Indoor: Hong Kong Masters, EURO Tape

24h00 – 1h30 Tischtennis/World Tour: Kuwait Open, Finals, EURO2 Tape

0h30 College Basketball: Abendspiele, ESPN Player/$ live
— 0h30: Boston College – Miami (FL)
— 2h30: #13 Utah – California

1h30 NHL: Abendspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h30: Buffalo Sabres – Philadelphia Flyers
— 2h: San Jose Sharks – Tampa Bay Lightning
— 2h: Anaheim Ducks – Washington Capitals

2h00 NBA: All Star-Game, SPORT1 US | NBA League Pass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp