Screensport am Mittwoch

Moinsen. Da bin ich wieder. Jetzt wieder ohne Improvisorium. Es gab technische Probleme. Es begann letzte Woche, als eine der beiden Server-Platten abrauchte, aber von 1+1 in der Nacht zügig ersetzt wurde. Wir, eine Kollegin mit der ich den Server teile und ich, bekamen die Warnung dass die zweite Platte auch schon nicht koscher sei und haben daher seit Ende der letzten Woche sukzessive Backups gemacht. Die zweite Platte sollte nun am Montag ausgetauscht werden. Nach dem Austausch am Montag um 18h15 wurde festgestellt, dass der Rechner aus uns nicht genannten Gründen nicht mehr hoch kam. Irgendwo hatte irgendwer eine defekte Bootpartition und die ausgebaute zweite Festplatte konnte nicht wieder eingebaut werden, da 1+1 sie entgegen des explizit gegebenen Arbeitsauftrag, schon zerstört hatte.

Und 1+1 bekam den Rechner bis gestern 14h nicht mehr am Laufen. Gleichzeitig fingen wir gestern mittag an, die Kunden-Websites sukzessive auf einen zweiten Server herüber und dort wieder am Laufen zu bringen. Und erst alles auf der Seite alles grün war, konnte an unsere persönlichen Websites wie allesaussersport.de ran, um die auf dem ersten Server zu installieren.

Da das Backup von allesaussersport bereits Ende letzter Woche angefertigt wurde, musste ich händisch die seit dem veröffentlichten Blogeinträge auf Basis meines Offline-Blog-Editors wieder veröffentlichten – der Blogeintrag vom Montag lag aber im Offline-Blog-Editor auf meinem Rechner im Büro, so dass der erst heute morgen verbaut werden konnte. An dieser Stelle noch einmal Dank an das exzellente Produkt Mars Edit von Red Sweater. Jeden Cent wert.


Sektion Leder heute mit dem zweiten Halbfinale der Frauenfußball-WM Japan – England ab 1 Uhr im ZDF und EURO.

EUROSPORT bringt zudem den Nachwuchs: beide Halbfinals der U17-Frauen-EM aus Island: Spanien – Frankreich ab 15h und Schweiz – Deutschland ab 21 Uhr.

Ab morgen, dann hoffentlich auch mit mehr Schlaf in der Nacht, wieder zurück zum Normalbetrieb.

Mittwoch, 01.07.2015

3h30 – 15h00 Snooker: Australian Open, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: 9h–11h Tape, 11h–14h live
* eurosportplayer: 3h30–15h

13h00 – 22h30 Tennis: Wimbledon, #3, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 12h30. 5 Optionskanäle. Ab 21h30 “London Calling” auf SKY Sport HD1

15h00 Fußball/F, U17-EM: Spanien – Frankreich, Halbfinale #1, EURO live

15h00 Kite-Surfen: Kite-Surf-Cup auf Sylt, sportdeutschland.tv live

18h00 Fußball: Fortuna Düsseldorf – TuS Haltern, Laola1.tv live

18h35 MLB: Nachmittagsspiele, MLB.TV/$ live
— 18h35: Cincinnati Reds – Minnesota Twins
— 19h07: Toronto Blue Jays – Boston Red Sox
— 21h35: Oakland Athletics – Colorado Rockies
— 21h40: San Diego Padres – Seattle Mariners [MLB.TV Free Game] 

21h00 Fußball/F, U17-EM: Schweiz – Deutschland, Halbfinale #2, EURO live

1h00 Fußball/F, WM: Japan – England, Halbfinale, ZDF | EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: Vorberichte ab 0h45

1h05 MLB: Abendspiele, MLB.TV/$ live
— 1h05: Philadelphia Phillies – Milwaukee Brewers
— 1h05: LA Angels – NY Yankees
— 1h05: Baltimore Orioles – Texas Rangers
— 1h08: Detroit Tigers – Pittsburgh Pirates
— 1h10: NY Mets – Chicago Cubs
— 1h10: Tampa Bay Rays – Cleveland Indians
— 1h10: Miami Marlins – SF Giants
— 1h10: Atlanta Braves – Washington Nationals
— 2h10: Houston Astros – Kansas City Royals
— 2h15: St. Louis Cardinals – Chicago White Sox
— 3h40: Arizona Diamondbacks – LA Dodgers

3h00 Tischtennis: Korea Open, Laola1.tv live

3h30 – 15h00 Snooker: Australian Open, eurosportplayer.de/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Donnerstag, 02.07.2015

3h30 – 15h00 Snooker: Australian Open, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: 9h–11h Tape, 11h–14h live
* eurosportplayer: 3h30–15h

13h00 – 22h30 Tennis: Wimbledon, #4, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 12h30. 5 Optionskanäle. Ab 21h30 “London Calling” auf SKY Sport HD1

15h30 Golf/European Tour: Open de France, #1, SKY live
* SKY: auf SKY Sport HD6

17h00 Fußball/Europa League: Donnerstagsspiele, Quali-Rd #1/Hin, Laola1.tv live
— 17h: Kruoja Pakruojis/LIT – Jagiellonia Bialystok/POL
— 18h: Atlantas Klaipeda/LIT – Beroe Stara Zagora/BUL
— 19h: Trakai/LIT – Torshavn/FAR

18h10 MLB: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | MLB.TV/$ live
— 18h10: Tampa Bay Rays – Cleveland Indians
— 18h10: Miami Marlins – SF Giants
— 19h08: Detroit Tigers – Pittsburgh Pirates [S1US]
— 19h10: NY Mets – Chicago Cubs

18h30 – 20h00 Radsport/Tour de France: Teampräsentation, EURO live

18h30 Fußball: Boleslav – Turgu Mures, Laola1.tv live

20h00 – 21h00 Motorsport/WRC: Rallye Polen, Super Special Stage, SPORT1 | SPORT1+ live

22h00 Golf/US PGA-Tour: Greenbier Classic/WV, #1, SKY live

0h35 MLB: Abendspiele, MLB.TV/$ live
— 0h35: Philadelphia Phillies – Milwaukee Brewers
— 1h05: Baltimore Orioles – Texas Rangers [MLB.TV Free Game]
— 1h07: Toronto Blue Jays – Boston Red Sox
— 1h10: Atlanta Braves – Washington Nationals
— 1h15: St. Louis Cardinals – San Diego Padres
— 2h10: Kansas City Royals – Minnesota Twins
— 3h40: Arizona Diamondbacks – Colorado Rockies
— 4h05: Oakland Athletics – Seattle Mariners

3h00 Tischtennis: Korea Open, Laola1.tv live

5h00 – 15h00 Snooker: Australian Open, eurosportplayer.de/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp