Screensport am Samstag

So, nach dem der Screensport Zwo-Anteil heute wieder umfangreicher ausfällt (La Liga, Serie A, ESPN-Player, CHL), fällt der Vorlauf zum Listing kürzer aus.

Sektion Leder

Gestern ist der Transfer von Rouwen Hennings vom KSC zu Burnley vollzogen worden – Stand gestern nachmittag fehlte es aber noch einigen Papieren. Ich bezweifle daher, ob er bereits heute bei Burnley – Birmingham zum Einsatz kommt. Ab 13h30 bei Sportdigital.

Das 13h45-Spiel der Premier League ist diesmal Southampton – Everton und wo kein Schweinsteiger, da auch kein SKY.

Ab 15h30 die Bundesliga, u.a. mit dem gefühlten Kellerduell Darmstadt – Hannover. Aber das erste 18h30-Spiel hat es hier in sich: Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach. Kein 18h30-Spiel in der Premier League.

Sonstso

Der zweite Tag der PGA-Championship musste wg Wetter abgebrochen werden. Siem, schon durch, ist derzeit so bei Platz 15 (-4) und Kaymer, am 13ten Loch hängengeblieben, so bei Platz 24 (-3).

Tiger Woods spielt beim dritten Major in Folge heute gegen den Cut – nach 13 Löchern des zweiten Tags ist er zwei Schläge unterhalb des Cuts. Oben führen zwei Aussies: Jason Day und Matt Jones mit -9 nach 12 bzw 14 Löchern. Jordan Spieth hat -6 und Rory McIlroy ist mit seiner zweiten 71er-Runde auf Platz 28 und -2 zurückgefallen.


Vorentscheidungen bei in Deutschland betriebenen US-Sportarten. In der GFL fällt heute die Vorentscheidung um den Platz 2 im Norden und damit einem Halbfinale bei dem man den Braunschweig Lions aus dem Weg geht: Dresden Monarchs – Kiel Baltic Hurricanes. Kiel gewann das Heimspiel mit 4 Punkten. Heute ab 14h45, Kickoff 15h, der Livestream auf livestream.com.


In der Baseball-Bundesliga stehen heute Spiel 3 in der ersten Playoff-Runde an. Die Legionäre Regensburg starten heute die Serie zuhause gegen die Hamburg Stealers mit einer 2-0-Führung in der Best-of-Five-Serie. Ab 13h45 bei sportdeutschland.tv.

Bereits ab 13h startet Spiel 3 des Viertelfinals Solingen Alligators gegen die Haar Disciples. In der Serie steht es 1-1. Das auf jeden Fall notwendige Spiel 4 folgt morgen um 13h.

Screensport Zwo

La Liga – Nun ist auch die letzte Liga in Deutschland (und Österreich) unter die Haube gekommen: Laola1.tv hat sich wieder die Übertragungsrechte für die Primera Division geholt. Auf der eigenen Website und per Twitter und Facebook wird seit gestern mit “Auch 2015/16 alle Spiele live” geworben.

Diesmal aber nicht im Paket sind die Copa del Rey und, offensichtlich, die Supercopa. Auffällig ist auch die Laufzeit von nur einem Jahr.


SPORT1 – Für SPORT1+ wurden jetzt auch Übertragungen der Serie A für den ersten Spieltag (nächstes Wochenende) nachgezogen. Die Größenordnung ist vergleichbar mit der Ligue 1. Während bei der Ligue 1 es sich abzeichnet, das spox.com die Übertragungen des Freitagabend und Sonntagabend zum Streaming nimmt, kann ich bei der Serie A noch keine festen Plätze erkennen.


SPORT1 – Der Sender versucht sich ab dem zweiten Bundesliga-Spieltag mit einem neuen Sendeschema am Montagnachmittag (beginnend mit dem 24.8.). Die schier endlose Ausstrahlungen von “Storage Wars” werden durch eine Wiederholung des Doppelpasses vom Sonntag (ab 15h30) und einer Wiederholung der einstündigen Spieltagszusammenfassung “Bundesliga – Der Spieltag” ersetzt.

Drei Ausnahmen gibt es: just am 24.8. haut dieses Sendeschema wegen einer um 18h anstehenden Hockey-Übertragung nicht hin. Statt des Doppelpass gibt daher eine 75minütige Zweitliga-Zusammenfassung und “Die coolsten Szenen der Hinrunde 2014/15”. Am 14.9. blockiert das auszustrahlende Europa League-Magazin der UEFA. Und am 7.9. ist noch das alte Programmschema drin.


Champions Hockey League – Laola1.tv wird auch diese Saison in Deutschland (und Österreich) die CHL streamen und damit kommt es zu einem vergleichbaren Angebot wie letzte Saison. Laola1.tv streamt alle Spiele mit deutscher und österreichischer Beteiligung. SPORT1 zeigt zirka pro Spieltag ein Spiel mit deutscher Beteiligung im Free-TV. Mit der CHL auf Laola1.tv und SPORT1 geht es am Donnerstag los.


ESPN – Der ESPN-Player wird mit einem Jahr Verspätung gepimpt – und wie. Abonnenten wurde per eMail-Newsletter mitgeteilt, dass im Rahmen des College Passes die TV-Programme von ESPNU und dem SEC Network 1:1 und 24/7 durchgeschleift (simulcast) und als Stream zur Verfügung gestellt werden. Seit Gründung der ESPN-Tochter SEC Network gab es Verärgerung bei den Abonnenten, dass zahlreiche Topspiele der vorallem im College Football sehr stark aufgestellten SEC-Conference nicht mehr im kostenpflichtigen Streamingangebot von ESPN enthalten waren – so wie sie auch bei SPORT1 US nicht im TV-Paket enthalten waren.

Allerdings werden nicht sämtliche SEC-Spiele auch On-Demand verfügbar sein – ähnliches gilt auch für die Shows, wo weiterhin nur GameDay On Demand erhältlich sein wird.

Auf der Website gibt es neben den Tabs “Live & Upcoming” und “On Demand” für Einzelspiele, jetzt auch das Tab “Live TV” mit den beiden Angeboten ESPNU und SEC Network. Auf Rechnern zieht sich der Fullscreenmodus (zumindest in Chrome) nicht breiter als 1680px.

Für den ESPN-Player auf dem iPad habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, zu den Livestreams zu springen. Ein entsprechendes Update soll lt. ESPN-Player-Support auf Facebook, binnen der nächsten zwei Wochen im App Store aufschlagen.

Mit diesem Simulcast zieht das Streamingangebot in der Wertigkeit der Spiele deutlich an SPORT1 US vorbei – jetzt wird man sich anschauen müssen, ob es zur neuen Saison auch Fortschritte in Bildqualität und Bedienkomfort gibt. Der Annual Pass kostet 120,– Euro.

Samstag, 15.08.2015

6h00 Badminton/WM: Jakarta, sportdeutschland.tv live

7h00 Rugby League/NRL: Wests Tigers – Newcastle Knights, livestream.com/nrl live

8h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Timisoara, Laola1.tv live

8h30 Australian Football: Port Adelaide Flow – Greater Western Sydney Giants, #20, EURO2 live

9h00 MotoGP: Brünn, FP#3, EURO | eurosportplayer.de/$ live
— 9h: Moto3
— 9h45: MotoGP
— 10h45: Moto2

9h00 Rugby: Neuseeland – Australien, irgendwo live
— WM-Testspiel

9h30 Rugby League/NRL: Penrith Panthers – New Zealand Warriors, livestream.com/nrl live

9h30 Rudern: Renntag aus Leipzig, sportdeutschland.tv live

11h30 Rugby League/NRL: Sydney Roosters – Parramatta Eels, livestream.com/nrl live

12h00 Motorsport/Formel 4: Nürburgring, Rennen #1/3, SPORT1 | SPORT1+ live

12h30 MotoGP: Brünn, Qualifying, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: Vorberichte ab 11h45
— 12h30: Moto3
— 13h30: MotoGP
— 15h: Moto2

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #3, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— SC Freiburg – VfL Bochum
— Eintracht Braunschweig – RB Leipzig

13h00 Baseball/Bundesliga, Playoffs: Solingen Aligators – Haar Disciples, Spiel 3/5, sportdeutschland.tv live
— Serie 1-1

13h15 Motorsport/GT Masters: Nürburgring, Rennen #1/2, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: Vorberichte ab 13h

13h30 Basketball/M, U16-EM: Frühspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— England – Israel
— Frankreich – Deutschland 

13h30 Fußball/Championship: Burnley – Birmingham City, #2, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 13h20

13h45 Premier League: Southampton – Everton, #2, irgendwo live

13h45 Baseball/Bundesliga, Playoffs: Legionäre Regensburg – Hamburg Stealers, Spiel 3/5, sportdeutschland.tv live
— Serie 2-0

14h00 Fußball/Dritte Liga: Samstagsspiele, #3, MDR | RBB | sportschau.de live
— Energie Cottbus – Chemnitzer FC [MDR | RBB]
— Preußen Münster – Würzburger Kickers [sportschau.de]

15h00 American Football/GFL: Dresden Monarchs – Kiel Baltic Hurricanes, livestream.com/radiomonarchstv live
* Vorberichte ab 14h45

15h00 Volleyball/F, European League: Georgien – Polen, Laola1.tv live

15h00 Basketball/F, U16-EM: Frühspiele, #3/3, youtube.com/user/FIBAWorld live
— Italien – Niederland
— Belgien – Deutschland 

15h30 Bundesliga: Nachmittagsspiele, #1, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h, ab 17h30: Alle Spiele, Alle Tore auf HD2
— Mainz 05 – Ingolstadt
— Darmstadt 98 – Hannover 96
— Werder Bremen – FC Schalke 04
— FC Augsburg – Hertha BSC
— Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim

15h30 Fußball/Premjer Liga: Zenit – FK Krasnodar, #5, irgendwo live

15h30 – 17h00 Radsport: Eneco Tour, #6, eurosportplayer.de/$ live

15h45 Basketball/M, U16-EM: Nachmittagsspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— Montenegro – Italien
— Finnland – Serbien

16h00 Premier League: Nachmittagsspiele, #2, irgendwo live
— Sunderland – Norwich City
— Swansea City – Newcastle Utd
— Tottenham Hotspur – Stoke City
— Watford FC – West Brom
— West Ham Utd – Leicester City

16h00 Fußball/Championship: MK Dons – Preston NE, #2, Sportdigital live

16h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Austria – SV Mattersburg, #5, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 15h30

16h00 Fußball/BLR: Dinamo Minsk – Schachtjor Soligorsk, Laola1.tv live

16h00 Fußball/UKR: Metalurg Zaporizhya – Vorskla Poltava, Laola1.tv live

16h00 Fußball/SPL: Celtic – Inverness, #4, irgendwo live

16h00 – 17h00 Radsport: Eneco Tour, #6, EURO | eurosportplayer.de/$ live

16h00 – 17h00 Pferdesport/Dressur: EM in Aachen, Grand Prix Special/Einzel, ZDF live

16h30 Motorsport/Formel 4: Nürburgring, Rennen #2/3, SPORT1 live

16h30 Fußball/POR, 2te Liga: Mafra – Sporting CP II, Laola1.tv live

16h30 Rugby: Irland – Schottland, irgendwo live
— WM-Testspiel

17h00 Ligue1: St Étienne – Girondins Bordeaux, #2, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 – 17h45 Radsport: Artic Race of Norway, #3, EURO live

17h15 Basketball/F, U16-EM: Nachmittagsspiele, #3/3, youtube.com/user/FIBAWorld live
— Tschechien – Türkei
— Frankreich – Serbien

17h45 Fußball/SLO: Krsko – Krka, Laola1.tv live

18h00 Basketball/M, U16-EM: Vorabendspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— Lettland – Kroatien
— Litauen – Türkei (Halbfinale)

18h15 Fußball/Championship: QPR – Cardiff City, #2, irgendwo live

18h30 Bundesliga: Borussia Dortmund – Mönchengladbach, #1, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h30, Nachberichte bis 21h. Mit Taktik-Cam-Option

18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Vorabendspiele, #5, SKY | SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Konferenz, Vorberichte ab 18h00
* SKY: Spiele als Einzeloption
— Admira Wacker – Ried
— Wolfsberger AC – Grödig
— RB Salzburg – Altach

18h30 Fußball/UKR: Dinamo Kiew – Karpaty Lviv, Laola1.tv live

18h30 – 20h15 Skispringen/FIS Sommer Grand Prix: Einsiedeln, EURO2 live

19h00 Tennis/WTA: Toronto, Halbfinale #1, ran.de | tennis.de live
— Errani – Halep

19h00 – 22h00 Motorsport/Speedway: EM in Kumla/SWE, EURO live

19h07 MLB: Nachmittagsspiele, MLB.TV/$ live
— 19h07: Toronto Blue Jays – NY Yankees
— 19h35: Boston Red Sox – Seattle Mariners

19h30 Basketball/F, U16-EM: Vorabendspiele, #3/3, youtube.com/user/FIBAWorld live
— Ungarn – England
— Russland – Slowakei

19h45 Fußball/Eredivisie: Ajax – Willem II, #2, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 19h35

20h00 – 1h00 Golf/US PGA-Tour: PGA Championship, #3, SKY live

20h00 Ligue1: Abendspiele, #2, irgendwo live
— Angers SCO – FC Nantes
— EA Guingamp – Olympique Lyon
— ESTAC Troyes – OGC Nice
— SM Caen – Toulouse
— Stade Rennes – Montpellier

20h00 Eishockey/Dolomitencup: Kloten Flyers – Adler Mannheim, livestream.com/dolomitencup live

20h15 Basketball/M, U16-EM: Abendspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— Russland – Griechenland
— Spanien – Bosnien-Herzegowina (Halbfinale)

20h15 Fußball/SLO: Abendspiele, Laola1.tv live
— Koper – Velenje
— Domzale – Gorica

21h00 – 23h30 Tennis/ATP1000: Montreal, Halbfinale #1, SPORT1+ live
— Djokovic – Chardy

21h30 Rugby: Argentinien – Südafrika, irgendwo live
— WM-Testspiel

21h45 Fußball/POR: Porto – Vitoria Guimaraes, #1, Sportdigital live

21h45 Basketball/F, U16-EM: Abendspiele, #3/3, youtube.com/user/FIBAWorld live
— Kroatien – Portugal
— Spanien – Lettland

22h05 – 23h10 Springreiten/Global Champions Tour: Valkenswaard, EURO Tape

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
Whl: 2h25/3Sat
— Gast: Ralph Hasenhüttl/Ingolstadt
— Bundesliga
— Zweite Liga
— Reit-EM in Aachen

0h30 Tennis/WTA: Toronto, Halbfinale #2, ran.de | tennis.de live
— S. Williams – Bencic

1h00 Fußball/MLS: Abendspiele, #24, EURO2 | eurosportplayer.de/$ live
— 1h00: NY Red Bulls – Toronto FC [EURO2]
— 1h30: New England Revolution – Houston Dynamo
— 3h00: Sporting Kansas City – Vancouver Whitecaps
— 3h00: FC Dallas – LA Galaxy
— 4h00: Real Salt Lake – Portland Timbers

1h05 MLB: Abendspiele, SPORT1 US | MLB.TV/$ live
— 1h05: Baltimore Orioles – Oakland Athletics [MLB.TV Free Game]
— 1h10: Atlanta Braves – Arizona Diamondbacks
— 1h10: Chicago White Sox – Chicago Cubs
— 1h10: Minnesota Twins – Cleveland Indians
— 1h10: Houston Astros – Detroit Tigers
— 1h10: Kansas City Royals – LA Angels
— 1h10: Milwaukee Brewers – Philadelphia Phillies
— 1h10: NY Mets – Pittsburgh Pirates [S1US]
— 1h15: St. Louis Cardinals – Miami Marlins
— 2h05: Texas Rangers – Tampa Bay Rays
— 2h10: Colorado Rockies – San Diego Padres
— 3h10: LA Dodgers – Cincinnati Reds
— 4h05: SF Giants – Washington Nationals

2h00 – 4h30 Tennis/ATP1000: Montreal, Halbfinale #2, SPORT1+ live
— Nishikori – Murray

2h00 NFL/Preseason: Samstagsspiele, #1, NFL Gamepass/$ live
— 2h00: Houston Texans – San Francisco 49ers
— 2h00: Minnesota Vikings – Tampa Bay Buccaneers
— 3h00: Arizona Cardinals – Kansas City Chiefs

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 16.08.2015

6h00 Rugby League/NRL: Canberra Raiders – Manly Warringah Sea Eagles, livestream.com/nrl live

8h00 Badminton/WM: Jakarta, sportdeutschland.tv live

8h00 Rugby League/NRL: Canterbury Bankstown Bulldogs – Goldcoast Jetstar Titans, livestream.com/nrl live

8h30 – 10h00 MotoGP: Brünn, Warm Up, EURO | eurosportplayer.de/$ live

9h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Timisoara, Halbfinals, Laola1.tv live

11h00 MotoGP: Brünn, Rennen, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: Vorberichte ab 10h
— 11h: Moto3
— 12h15: Moto2
— 14h: MotoGP

11h00 Fußball/J-League: Urawa Red Diamonds – Shonan Bellmare, #24, Sportdigital live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Rudi “liebt Talkshows” Völler, Fredi Bobic, Jürgen Bergener, Marcus Scholz

12h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Timisoara, Finals, Laola1.tv live

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Sporting Covilha – Chaves, Laola1.tv live

12h50 Fußball/Eredivisie: PSV – FC Gröningen, #2, Sportdigital live
* Sportdigital: Liveeinstieg. Anstoss 12h30

13h00 Fußball/Championship: Wolverhampton Wolves – Hull City, #2, irgendwo live

13h00 Baseball/Bundesliga, Playoffs: Solingen Aligators – Haar Disciples, Spiel 4/5, sportdeutschland.tv live
— ein etwaiges Spiel 5 würde um 16 Uhr ausgetragen werden.

13h00 Handball/F, U17-EM: Mittagsspiele, #3, irgendwo live
— Russland – Rumänien
— Portugal – Kroatien

13h15 Motorsport/GT Masters: Nürburgring, Rennen #2/2, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: Vorberichte ab 13h

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #3, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— Union Berlin – Kaiserslautern
— FC St. Pauli – Greuther Fürth
— MSV Duisburg – Arminia Bielefeld

13h30 Basketball/M, U16-EM: Frühspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— tbd
— tbd

13h30 Fußball/SFL: Alloa Athletic – Rangers, #2, irgendwo live

14h00 – 17h00 Beachvolleyball/Smart Beach Tour: Kühlungsborn, SKY live

14h00 Ligue1: Stade Reims – Olympique Marseille, #2, irgendwo live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Magdeburg – Hallescher FC, MDR live

14h30 Premier League: Crystal Palace – Arsenal, #2, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 14h20

14h30 Fußball/Eredivisie: SC Cambuur-Leeurwarden – Feyenoord, #2, Sportdigital live

14h30 Fußball/BEL: KC Oostende – RSV Anderlecht, #4, SPORT1+ live

15h00 Basketball: Deutschland – Kroatien, basketball-bund.de live
* basketball-bund.de: Vorberichte ab 14h35 mit Michael Körner

15h00 Handball/F, U17-EM: Nachmittagsspiele, #3, irgendwo live
— Deutschland – Spanien
— Frankreich – Niederlande

15h00 – 17h00 Radsport: Eneco Tour, letzte Etappe, EURO | eurosportplayer.de/$ live

15h30 Bundesliga: VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt, #1, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 Motorsport/Formel 4: Nürburgring, Rennen #3/3, SPORT1 live

15h30 – 17h00 Radsport: Eneco Tour, #7, eurosportplayer.de/$ live

15h45 Basketball/M, U16-EM: Nachmittagsspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— tbd
— tbd

16h00 – 17h00 Pferdesport/Reit-EM: Dressur-Grand Prix, Kür, ZDF live

16h00 Fußball/F: Paris St. Germain – Zürich, Platz 3, EURO2 live
— Valais Women’s Cup, Finale ab 18h auf EURO

16h00 – 17h00 Pferdesport/Dressur: EM in Aachen, Grand Prix Kür/Einzel, ZDF live

16h00 Eishockey/Dolomitencup: tbd, Platz 3, livestream.com/dolomitencup live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Sturm Graz – Rapid, #5, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 16h

17h00 Premier League: Manchester City – Chelsea, #2, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h50

17h00 Ligue1: FC Lorient – SC Bastia, #2, SPORT1+ live

17h00 Handball/F, U17-EM: Vorabendspiele, #3, irgendwo live
— Schweden – Slowenien
— Dänemark – Norwegen

17h00 – 18h00 Radsport: Artic Race of Norway, letzte Etappe, EURO live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga
— Bundesliga-Analyse mit Simon Rolfes
— Reit-EM in Aachen
— Vorberichte zur Leichtathletik-WM in Peking
— MotoGP in Brünn

17h30 Bundesliga: VfB Stuttgart – 1.FC Köln, #1, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 Fußball/SLO, 2te Liga: Triglav Kranj – Roltek Dob, Laola1.tv live

18h00 Basketball/M, U16-EM: Vorabendspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— tbd
— tbd

18h00 Fußball/F: Olympique Lyonnais – Bayern München, Finale, EURO live
— Valais Women’s Cup

18h30 Fußball/UKR: Chornomorets Odessa – Zorya Luhansk, Laola1.tv live

18h30 Volleyball/F, European League: Ungarn – Griechenland, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 – 21h00 Extreme Sport/Air Race: Ascot/UK, SPORT1+ Tape

19h00 Handball/F, U17-EM: Abendspiele, #3, irgendwo live
— Mazedonien – Tschechien
— Ungarn – Slowakei

19h00 Tennis/WTA: Toronto, Finale, ran.de | tennis.de live

19h00 NFL/Preseason: Philadelphia – Indianapolis Colts, #1, NFL Gamepass/$ live

19h07 MLB: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | MLB.TV/$ live
— 19h07: Toronto Blue Jays – NY Yankees
— 19h10: NY Mets – Pittsburgh Pirates [S1US]
— 19h35: Atlanta Braves – Arizona Diamondbacks
— 19h35: Baltimore Orioles – Oakland Athletics
— 19h35: Boston Red Sox – Seattle Mariners
— 20h10: Chicago White Sox – Chicago Cubs
— 20h10: Minnesota Twins – Cleveland Indians
— 20h10: Houston Astros – Detroit Tigers
— 20h10: Milwaukee Brewers – Philadelphia Phillies
— 20h15: St. Louis Cardinals – Miami Marlins
— 21h05: Texas Rangers – Tampa Bay Rays
— 22h05: SF Giants – Washington Nationals [MLB.TV Free Game]
— 22h10: LA Dodgers – Cincinnati Reds
— 22h10: Colorado Rockies – San Diego Padres

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— mit Ottmar Hitzzzzfeld, Klaus Augenthaler, Berti Vogts und TuT

20h00 – 2h00 Golf/US PGA-Tour: PGA Championship, #4, SKY live

20h00 Eishockey/Dolomitencup: tbd, Finale, livestream.com/dolomitencup live

20h15 Basketball/M, U16-EM: Abendspiele, Platzierungsspiele, youtube.com/user/FIBAWorld live
— tbd
— tbd

20h15 Fußball/SLO: Maribor – Olimpija Lubljana, Laola1.tv live

21h00 Tennis/ATP1000: Montreal, Finale, SPORT1+ live

21h00 Ligue1: Paris St Germain – GFCO Ajaccio, #2, spox.com live

21h00 Fußball/BRA: Cruzeiro – Internacional, #19, irgendwo live

21h30 Fußball/POR: Benfica – Estoril, #1, irgendwo live

22h50 Magazin: 11 Freunde TV, RBB
— u.a. mit Maik Franz, der “Welcome Utd”-Flüchtlingself vom SV Babelsberg, Ingolstadt

23h00 Fußball/MLS: Seattle Sounders – Orlando City, #24, EURO | eurosportplayer.de/$ live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Heike Drechsler, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

1h15 Fußball/MLS: Philadelphia Union – Chicago Fire, #24, EURO | eurosportplayer.de/$ live

2h08 MLB: Kansas City Royals – LA Angels, MLB.TV/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp