Screensport am Sonntag

Zuallererst möchte ich mich für einen Abschnitt aus dem gestrigen Screensport entschuldigen. Man kann immer mit Einschätzungen daneben liegen. Bei Vincent Feigenbutz habe ich gestern aber derbe daneben gegriffen. Der Auftritt hatte wenig mit dem zu tun, wie ich mich an Feigenbutz vor 2-3 Monaten erinnerte und es war mir gestern abend richtiggehend peinlich, ihn im gestrigen Screensport empfohlen zu haben.

Nein, damit meine ich nicht seine sportliche Leistung. Im Gegenteil: die fand ich für das was er ist, nämlich ein 20jähriges Nachwuchstalent mit 21 Kämpfen, richtig gut. Positiv boxend und jene Fehler machend, aus die er lernen kann.

Den Rest konnte man komplett vergessen. Seine Statements und Verhalten nach dem Kampf lassen mich fragen, wieviele Murmeln eigentlich in der Hirnschale noch kullern. Manager Gottwald gibt sich im Outfit und Statement derart wie ein Abziehbild aus einem billigen Filmdrehbuch über das Rotlichtmilieu, das man sich die ganze Zeit denkt “das ist sicherlich als ironischer Kommentar zur Boxszene gemeint, oder?“.

Das Urteil im Kampf gegen De Carolis ist derart skandalös, das für mich damit Feigenbutz-Kämpfe in Zukunft gestorben sind. Feigenbutz hatte mit viel Wohlwollen maximal drei Runden gewonnen. Das alle drei Richter den Kampf, trotz zweier Niederschläge, 115:113 bzw 114:113 für Feigenbutz gaben, ist nicht zu erklären. Und während im Fußball wegen Bestechung bei der WM-Vergabe gerade ein Riesenskandal tobt, grinsen Abraham und Halmich in die Kamera und reden von “Heimvorteil” (O-Ton Halmich: “Man kann ruhig auch ein bisschen Heimvorteil geben“). Es ist so beschämend gewesen.


Bevor es dann wieder unten mit dem Fußballkrempel weiter geht, ein Blick auf etwas ganz anderes.

Heute um 22h30 läuft ein 90minütiger Dokumentarfilm “The Iran Job” über den US-Basketballprofi Kevin Sheppard, der 2008 von iranischen Aufsteiger AS Shiraz verpflichtet wird. Der deutsche Dokumentarfilmer Till Schauer ist mehrmals in den Iran gereist um Sheppard zu begleiten und hat dabei auch die Stimmung vor Ausbruch des Aufstandes “Grüne Revolution” eingefangen.

Der Film läuft heute ab 22h30 auf 3Sat. Ein Interview mit Till Schauer gibt es auf artechock.de. Ein zweieinhalbminütiger Ausschnitt ist auf der 3sat-Website zu sehen.

Sektion Leder

Heute ab 11h20/11h25/11h30 werden von der UEFA die Playoffs der EM-Quali ausgelost. Mir ist kein deutscher TV-Sender bekannt, der die Geschichte überträgt. UEFA.com scheint zu streamen.

Gesetzt sind: Bosnien-Herzegowina, Ukraine, Schweden und Ungarn.
Nicht gesetzt sind: Dänemark, Irland, Norwegen und Slowenien.

Ich bin durchaus verblüfft, das Ungarn im UEFA-Koeffizienten noch vor Dänemark und Irland liegt.

Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel Mitte November. Hin- und Rückspiel liegen nur ca. 3 Tage auseinander.


Gestern abend begann die U17-WM in Chile. U.a. verlor Brasilien gegen Südkorea 0:1 und England spielte 1:1 gegen Guinea.

Heute ist die Gruppe C mit Deutschland, Australien, Mexiko und Argentinien dran. Im Auftaktspiel ab 21 Uhr (EURO2) trifft Deutschland auf Australien. Ab 24 Uhr gibt es auf EURO2 das zweite Spiel der Gruppe, Mexiko – Argentinien.

EURO und EURO2 bringen eigentlich jeden Tag spätabends Liveübertragungen aus Chile.


Die beste Liga für heute, ist die Serie A. Das “Leuchtturm-Spiel” ist um 20h45 Inter – Juventus (SPORT1+). Auch für alle Gladbacher interessant, die am Mittwoch Juve bespielen müssen. Juve ist wackelig in die Saison gestartet, aber das letzte Spiel, 3:1 gegen den Tabellenletzten Bologna, soll den Eindruck vermittelt haben, das Allegri auf dem besten Weg sei, die neuen Spieler zu integrieren. U.a. war auch Sami Khedira mit einer sehr ansprechenden Leistung beteiligt.

Bei Inter herrscht noch gewisses Mißtrauen, inwieweit die Tabellenposition nicht eher einem leichten Auftaktprogramm als den magischen Taktikzeichnungen von Mancini zu verdanken sein. Der Tabellendritte Inter hat gegen Fiorentina ein 1:4 kassiert und spielte zuletzt gegen Sampdoria nur 1:1.

SPORT1+ zeigt das Mittagsspiel als Aufzeichnung ab 18h55: Bologna – Palermo. spox.com ist heute um 15h bei zwei Spielen live drauf: Napoli – Fiorentina, das zweite Leuchtturm-Spiel des Tages. Ein schickes Spiel um bei Napoli die Temperatur zu messen. Napoli, nach schwachem Start, inzwischen besser drauf und der neue Trainer Maurizio Sarri gewinnt etwas mehr an Rückhalt. Fiorentina lacht mit der besten Abwehr von der Tabellenspitze.

Zweiter spox.com-Stream um 15h: Sassuolo – Lazio. Nicht nur wegen Miroslav Klose, der nach Verletzung wieder zurückkehren könnte. Lazio ist Tabellenvierter und könnte heute, je nach Resultat, einen Sprung auf #2 machen. Sassuolo gehört neben Torino und Chievo zu den kleinen Überraschungsteams, die sich noch oben halten können.

Ich weiß gar nicht ob ich es schon verlinkt hatte: vor einigen Wochen spielte Guardians Football Weekly das Klublied von Sassuolo “Neroverdi” vom italienischen Musiker Nek an. Für das was es ist, ist es ein großartiges Lied. Großartig um das Ding Minuten vor Anpfiff auf voller Lautstärke auf die Ohren zu jagen oder nach Siegen freudentrunken durch die Straßen zu gehen. Hier das Lied auf Youtube: “Neroverdi”


Wenn ich schon die Serie A als erste Liga in der “Sektion Leder” rein nehme, ist schon klar, dass der Rest der Ligen nicht wirklich geile Spiele anbietet.

Die Bundesliga mit “Oben” gegen “Unten”: Köln – Hannover um 15h30 und Stuttgart – Ingolstadt um 17h30.

Die Premier League bietet heute nur eine Partie an: Newcastle Utd – Norwich ab 17h (auf SKY!). Newcastle in einer ähnlichen Situation wie Hannover und Stuttgart: der Trainer Steve McClaren wird angezählt.

In der Ligue 1 sieht die Tabellen mit Angers und Caen auf den Plätzen 2 und 3 surreal aus. Ähnlich wie in Deutschland, regiert hier auch schon seit einigen Jahren die Krankheit, dass sich kein richtiger Verfolger für den Liga-Monopolisten etablieren kann, weil sie alle paar Spieltage sich auf die Nase legen.

Am Freitag haben sich Monaco und Lyon beim 1:1 die Punkte gegenseitig weg genommen. Lille ist mitten im Umbauprozess über jeden Punkt froh, wie beim gestrigen 1:1 in Guingamp.

Heute also: Marseille – Lorient um 14h. Der Schwung von Neutrainer Michel hat nicht lange gehalten – zuletzt zwei Niederlagen für OM (okay, einmal gegen PSG – geschenkt).

17h: Bordeaux – Montpellier, SPORT1+ – Willy Sagnols Bordeaux kommt nicht aus dem unteren Tabellendrittel raus. Diego Contento wird von Sagnol weiterhin nicht wieder zurück in den Kader gelassen. Und auch Montpellier, vier Niederlagen in fünf Spielen, bleibt tief im Tabellenkeller.

21h: Rennes – Nice. Rennes unentschiedend sich auf Platz 5 (4 Remis nach 9 Spielen) und Nice kommt mit drei Siegen und 13 geschossenen Toren(!) aus den letzten drei Spielen.

Gestern wäre es noch das Duell zwischen Platz #1 und Platz #2 in La Liga gewesen, doch nach den Siegen von Real und Barcelona, sind Villarreal und Celta Vigo auf die Plätze 3 und 4 gefallen. Beide Überraschungsmannschaften treffen heute um 12 Uhr aufeinander (Laola1.tv).

Um 16 Uhr spielt Platz #5, Atletico, bei David Moyes’ Real Sociedad, die mit nur einem Sieg nach sieben Spiel brutal schlecht gestartet sind.

Verfolgerduell und Derby in der Premjer Liga: Spartak gegen Lok Moskau ab 12h30 auf Sportdigital. Lok mit 24 Punkten und der besten Verteidigung der Liga, auf Platz 2. Spartak mit 20 Punkten auf Platz 4.

Sonstso

Bei der Rugby-WM laufen heute die letzten beiden Viertelfinals. Die Sieger beider heutigen Viertelfinals treffen nächsten Sonntag im Halbfinale in Twickenham aufeinander.

Um 14 Uhr auf EURO Irland – Argentinien und um 17 Uhr Australien – Schottland auf EURO (im Listing waren beide Spiele noch für EURO2 eingetragen).

Das sind zwei Spiele mit recht eindeutigen Favoriten: Irland und Australien. Upset-Potential besitzt Argentinien, die seit der WM 2007 in die Rolle des “Party Pooper” hineingewachsen sind – eine sehr unangenehm zu bespielende Mannschaft mit großen kämpferischen Willen.

Die Ergebnisse Argentiniens bei der WM sind nicht einfach zu lesen. Die Resultate sehen gut, sogar sehr gut aus – allerdings in einer Gruppe in der Tonga eine Enttäuschung war und Georgien nicht den Treibstoff für mehr als anderthalb gute Spiele gegen hochwertige Gegner hatte. Insofern weiß ich noch nicht was ich von den Argentiniern halten soll.

Schnelldurchlauf

  • Im WTA-Finale von Linz steht die deutsche Spielerin Anna-Lena Friedsam und spielt gegen Anastasia Pavlyuchenkova. EURO ab 14 Uhr.

  • Live-NHL auf SPORT1 US, dieser Tage selten genug. Ab 19 Uhr NY Rangers – NJ Devils

  • Heute wieder die NFL. Ich hatte diese Woche noch keinen Kopf für die NFL, insofern bin ich nicht im Thema drin – das wird sich aber ändern, da ich morgen wieder bei den Sofa-QBs bin.

    Auf P7MAXX kommt um 19 Uhr Buffalo – Cincinnati. Bei den Bills ist QB Tyrod Taylor verletzt und allgemein wird erwartet, das EJ Manuel startet, der im College auch einst als agiler QB galt.

    Das 22h-Spiel auf P7MAXX ist Seattle – Carolina. Ich habe aktuell Mißtrauen gegen alle Westküstenteams. Heute in der Spätschiene gibt es alle drei Kandidaten zu sehen. Neben Seattle auch San Diego (in Green Bay) und San Francisco (gegen Baltimore)

    Das Sunday Night ist Indy gegen New England. So ganz scheint es noch nicht in Stein gemeißelt zu sein, das QB Andrew Luck wieder startet. Es klingt eher nach “Ja”, aber der offizielle Status ist und bleibt “Questionable“.

Sonntag, 18.10.2015

4h00 MotoGP: Phillip Island, Rennen, EURO2 live
* EURO2: Vorberichte ab 3h
— 4h: Moto3
— 5h15: Moto2
— 6h45: MotoGP

7h00 – 8h45 Tischtennis/M, World Cup: Halmstad, Viertelfinale, EURO Tape

8h30 Tischtennis/ETTU Youth Top 10: Rumänien, Laola1.tv live

8h45 – 9h45 Motorsport/Formel Renault 3.5 Series: Jerez, Rennen #1/2, EURO Tape

9h15 – 12h00 Leichtathletik: Amsterdam-Marathon, EURO live

10h00 – 12h30 Radsport/Bahn-EM: Grenchen/SUI, Finals, EURO2 live

10h00 Tennis/WTA: Hongkong, Finals, Laola1.tv live
— 10h: Doppel-Finale
— 12h: Einzel-Finale

10h30 Tennis/ATP1000: Shanghai, Finale, SPORT1+ live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— Horst Heldt, Tobias Holtkamp, Alfred Draxler, Oliver Müller, Thomas Berthold.

11h25 Fußball/Euro2016: Auslosung Playoffs, uefa.com live

11h30 Tischtennis/M, Weltcup: Schweden, Laola1.tv live

12h00 Primera Division: Villarreal – Celta Vigo, #8, Laola1.tv live

12h30 Serie A: Bologna FC – Palermo, #8, irgendwo live
* SPORT1+: zeitversetzt ab 18h55

12h30 Fußball/Premjer Liga: Spartak – Lokomotiv, #12, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

12h30 Badminton: Denmark Open, Finale, sportdeutschland.tv live

12h45 – 13h45 Motorsport/Formel Renault 2.0 Series: Jerez, EURO2 live

13h15 Fußball/SPL: Dundee Utd – Heart of Midlothian, #11, SPORT1+ live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #11, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— SC Freiburg – Greuther Fürth
— VfL Bochum – RB Leipzig
— Heidenheim – MSV Duisburg

14h00 Rugby/WM: Irland – Argentinien, Viertelfinale #3, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: Vorberichte ab 13h35

14h00 Tennis/WTA: Linz, Finale, EURO live
Friedsam – Pavlyuchenkova

14h00 Ligue 1: Olympique de Marseille – FC Lorient, #10, irgendwo live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Erzgebirge Aue – 1. FC Magdeburg, MDR live

14h00 Handball/F, CL: Thüringer HC – Fleury Loiret Handball, mdr.de live

14h15 Fußball/Championship: Derby County – Wolverhampton Wolves, #11, irgendwo live

14h30 Fußball/Eredivisie: Heerenveen – Feyenoord, #9, Sportdigital live

14h30 Volleyball/VBL: Münster – Dresden, sportdeutschland.tv live

15h00 Handball/HBL: VfL Gummersbach – Flensburg-Handewitt, #10, SPORT1 | tv.sport1.de live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #8, spox.com live
— Atalanta – Carpi FC
— Frosinone Calcio – Sampdoria
— Genoa CFC – Chievo Verona
— Hellas Verona – Udinese Calcio
— Napoli – Fiorentina [spox.com]
— Sassuolo – Lazio [spox.com] 

15h00 Tischtennis: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Mühlhausen – Werder Bremen
— Zugbrücke Grenzau – Fulda-Maberzell

15h00 Basketball/Bayernliga: Litzendorf – DJK Don Bosco Bamberg, sportdeutschland.tv live
* Vorberichte ab 14h50

15h00 – 17h15 Motorsport/DTM: Hockenheim, Rennen #2/2, ARD live

15h10 Handball/F, CL: Midtjylland – Hypo Niderösterreich, Laola1.tv live

15h30 Bundesliga: 1.FC Köln – Hannover 96, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 – 16h30 Motorsport/Formel Renault 3.5 Series: Jerez, Rennen #2/2, EURO live

15h30 Golf/European Tour: Portugal Masters, #4, SKY live

16h00 Primera Division: Real Sociedad – Atletico, #8, Laola1.tv live

16h00 Fußball/UKR: Chornomorets Odessa – Metalurg Zaporizhya, Laola1.tv live

16h00 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 16h: Wasserburg – Angels
— 16h30: Herne – Hurricanes

16h00 Eishockey/KHL: Lokomotiv Yaroslavl – Jokerit Helsinki, Laola1.tv live

16h30 Boxen: Deutschland – Australien, sportdeutschland.tv live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Wolfsberger AC – Rapid, #12, SKY Sport Austria | ORF live

16h30 – 17h30 Fußball/MLS: Toronto FC – Columbus Crew, #33, EURO Tape

17h00 Rugby/WM: Australien – Schottland, Viertelfinale #4, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: Vorberichte ab 16h39

17h00 Basketball/BBL: Sonntagsspiele, #4, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Crailsheim Merlins – Ulm
— 17h00: Bonn – Eisbären Bremerhaven
— 17h00: BG Göttingen – Bamberg [SPORT1] 

17h00 Premier League: Newcastle Utd – Norwich City, #9, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h50

17h00 Ligue 1: Girondins Bordeaux – Montpellier, #10, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, mit Analyse von Simon Rolfes
— Vorbericht Juve – Gladbach
— MotoGP

17h15 Handball/F, CL: Rail Cargo – Podravka Vegeta, Laola1.tv live

17h30 Bundesliga: VfB Stuttgart – Ingolstadt, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h45 Eishockey/DEL: Adler Mannheim – Hamburg Freezers, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h45 Eishockey/EBEL: Dornbirn – Vienna, Servus TV/Österreich live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h45 Fußball/SLO: Koper – Olimpija Lubljana, Laola1.tv live

18h00 Motorsport/Superbike: Doha, Rennen #1/2, EURO live
* EURO: ab 17h30 Aufzeichnung der Superpole vom Samstag

18h15 Primera Division: Getafe – UD Las Palmas, #8, Laola1.tv live

18h30 Fußball/UKR: Karpaty Lviv – Vorskla Poltava, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

18h45 Serie A: Bologna FC – Palermo, #8, SPORT1+ Tape
* SPORT1+: zeitversetzt von 12h30

19h00 NFL: Frühspiele, #6, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 19h00: NY Jets – Washington
— 19h00: Pittsburgh Steelers – Arizona Cardinals
— 19h00: Minnesota Vikings – Kansas City Chiefs
— 19h00: Buffalo Bills – Cincinnati Bengals [P7 MAXX]
— 19h00: Detroit Lions – Chicago Bears
— 19h00: Cleveland Browns – Denver Broncos
— 19h00: Jacksonville Jaguars – Houston Texans
— 19h00: Tennessee Titans – Miami Dolphins

19h00 NHL: Mittagsspiele, SPORT1 US | NHL Gamepass/$ live
— 19h00: NY Rangers – NJ Devils [S1US]
— 21h00: Winnipeg Jets – St. Louis Blues

19h00 Motorsport/Supersport: Doha, Rennen, EURO live

19h00 – 21h00 Radsport/Bahn-EM: Grenchen/SUI, Finals, EURO2 live

19h00 Handball/F, CL: Buducnost – Sävehof, Laola1.tv live

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— mit Patrick Owomoyela, Jens Keller, Thorsten Storm/THW Kiel, Oliver Trust/Journalist

20h15 – 20h45 Motorsport/Porsche Carrera Cup: Hockenheim, Rennen #2/2, SPORT1 Tape

20h30 Motorsport/NASCAR, The Chase: Kansas, Motorvision TV live
* Vorberichte ab 19h30

20h30 Primera Division: Deportivo – Athletic Bilbao, #8, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Inter – Juventus, #8, SPORT1+ live

21h00 Motorsport/Superbike: Doha, Rennen #2/2, EURO live

21h00 Fußball/U17-WM: Australien – Deutschland, #1, EURO2 live

21h00 Ligue 1: Rennes – Nice, #10, irgendwo live

22h00 Extreme Sports/Air Race: Las Vegas, Round of 14, tv.sport1.de live

22h05 NFL: Spätspiele, #6, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: Seattle Seahawks – Carolina Panthers [P7 MAXX]
— 22h25: Green Bay Packers – San Diego Chargers
— 22h25: San Francisco 49ers – Baltimore Ravens

22h30 – 24h00 Doku: Der Iran-Job, 3Sat
— Der amerikanische Profi-Basketballspieler Kevin Sheppard heuert 2008 bei einem iranischen Klub an. Der Film begleitet ihn durch den Iran – auch als plötzlich der Aufstand “Grüne Revolution” ausbricht

22h45 Fußball/BEL: Zulte Waregem – RSC Anderlecht, #11, SPORT1+ Tape

23h00 Golf/US PGA-Tour: frys.com Open aus Napa, #4, SKY live

23h00 Extreme Sports/Air Race: Las Vegas, Round of 8 + 4, tv.sport1.de live

23h00 Fußball/MLS: Houston Dynamo – Seattle Sounders, #33, EURO live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Manfred Winkelhock, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 Fußball/U17-WM: Mexiko – Argentinien, #1, EURO2 live

1h00 Fußball/MLS: LA Galaxy – Portland Timber, #33, EURO live

1h00 – 3h00 Extreme Sport/Air Race: Las Vegas, SPORT1+ Tape

2h00 NHL: Abendspiele, NHL Gamepass/$ live
— 2h00: Anaheim Ducks – Minnesota Wild
— 3h00: Vancouver Canucks – Edmonton Oilers
— 4h00: LA Kings – Colorado Avalanche

2h07 MLB/Playoffs: NY Mets – Chicago Cubs, NLCS, Game 2/7, MLB.TV/$ live
— Serie 1-0

2h30 NFL: Indianapolis Colts – New England Patriots, #6, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 19.10.2015

8h00 – 10h00 Tischtennis/M, World Cup: Halmstad, Finals, EURO Tape

10h00 – 12h00 Radsport/Bahn-EM: Grenchen/SUI, Finals, EURO Tape

11h30 Eishockey/KHL: Admiral Vladivostok – ZSKA Moskau, Laola1.tv live

12h00 – 16h00 Tennis/WTA: Luxemburg, Rd #1, EURO live

14h00 Eishockey/KHL: Metallurg Novokuznetsk – Dinamo Minsk, Laola1.tv live

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Lamia – Apollon Smirnis, Laola1.tv live

17h30 Fußball/BLR: Dinamo Brest – FK Gomel, Laola1.tv live

18h15 – 22h00 Tennis/WTA: Luxemburg, Rd #1, EURO live

18h30 Fußball/AUT, Erste Liga: St. Pölten – Kapfenberg, #14, SKY Sport Austria live

18h30 – 19h00 Magazin: Inside Report, SKY Sport News live
— Portrait Robert Lewandowski

19h00 Basketball/AUT: Güssing – Kapfenberg, #7, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 18h45

19h00 Eishockey/KHL: Slovan Bratislava – Avtomobilist Yekaterinburg, Laola1.tv live

19h30 Tischtennis: Schwalbe Bergneustadt – Hagen, sportdeutschland.tv live

20h15 Zweite Liga: 1860 München – Karlsruher SC, #11, SPORT1 | SKY Bundesliga live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15
* SKY: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15

20h30 Primera Division: Sporting Gijón – Granada, #8, Laola1.tv live

21h00 Premier League: Swansea City – Stoke City, #9, irgendwo live

22h00 Fußball/U17-WM: Neuseeland – Frankreich, #1, EURO2 live
* EURO2: Vorberichte ab 21h45

22h00 – 23h45 Radsport/Bahnrad: London Six Days, #2, EURO live

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich
— Ingolstadt in der Bundesliga, mit Ralph Hasenhüttl, Ramazan Özcan, Lukas Hinterseer, Markus Suttner
— America’s Cup im Segeln
— Vor der Ski-Weltcup-Saison, mit Lara Gut, Bernadette Schild, Jürgen Kriechbaum und Janine Geigele

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— Thomas Strunz, Peter Neururer, Oliver Schwesinger

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24
“Wirkungsloses Verbot” – Über das “Transferverbot” des FC Barcelonas.
“Darf das Sport sein?” – Über eSport

23h45 Fußball/U17-WM: Abendspiele, #1, EURO | EURO2 live
— 23h45: Südafrika – Costa Rica [EURO 60min Tape]
— 0h45: Vorberichte auf EURO und EURO2
— 1h: Nordkorea – Russland [EURO]
— 1h: Syrien – Paraguay [EURO2]

1h00 NHL: NY Rangers – San Jose Sharks, NHL Gamepass/$ live

2h00 MLB/Playoffs: Toronto Blue Jays – Kansas City Royals, ALCS, Game 3/7, MLB.TV/$ live
* SPORT1 US: als Aufzeichnung Dienstag um 6h30, 22h
— Serie 0-2

2h30 NFL: Philadelphia Eagles – NY Giants, #6, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp