Screensport am Sonntag

Der heutige Screensport am Sonntag wird für die nächsten fünf Tage die letzte “Live-Ausgabe” sein. Ich fahre heute mittag für eine berufliche Veranstaltung bis Donnerstagmorgen nach Berlin. Entsprechend werden die Screensport-Ausgaben von Montag bis Donnerstag per Autopilot veröffentlicht werden.

Wenn ich heute Nachmittag in Berlin ankomme, düse ich ins Hotel, schmeiß’ die Sachen aufs Bett und fahre gleich weiter mit der U2 zur Max-Schmeling-Halle, wo ich mir um 17h15 das HBL-Spitzenspiel zwischen den Füchsen Berlin und THW Kiel ansehen werde.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt ein ungewohntes Bild: den THW Kiel nur auf Platz 7, und zwar nicht weil man weniger Spiele als die Konkurrenz absolviert hat. Nach zehn Spielen hat man schon drei Niederlagen auf dem Konto. Das ist auch dem schweren Auswärtsprogramm zu verdanken: 5-Tor-Niederlage in Flensburg und 4-Tor-Niederlage bei den Rhein-Neckar-Löwen. In Göppingen leistete man sich mit 21:29 einen veritablen Ausrutscher.

Heute nun den nächsten Brocken als Auswärtsspiel, die Füchse Berlin, die in drei der letzten fünf Spielen unentschieden gespielt haben. Auch die Füchse verloren in Göppingen, aber in Flensburg spielte man Unentschieden. SPORT1 ist ab 16h45 dabei – dann werden auch die Viertelfinals des DHB-Pokals gezogen. SPORT1 überträgt zudem ab 15h Flensburg-Handewitt gegen Madgeburg.

Sektion Leder

Man wird warten müssen, inwieweit wir gerade den Beginn einer langfristigen Entwicklung beobachten. Aber die Saison 2015/16 der Frauen-Bundesliga hat sich nicht gerade erwartungskonform entwickelt. Während Bayern oben mit 5 Siegen aus 6 Spielen seine Kreise zieht und der 1. FFC Frankfurt mit 4 Siegen aus 6 Spielen den Verfolger gibt, sind Wolfsburg und Turbine Potsdam ab- bzw. ins Bodenlose gefallen. Wolfsburg ist mit 3 Siegen aus 6 Spielen noch im erweiterten Verfolgerfeld, aber Turbine Potsdam steht mit nur einem Sieg aus sechs Spielen auf einem Abstiegsplatz. Drei Tore, vier Punkte, Platz 11, Ergebnis u.a. massiver Stürmerprobleme.

Stattdessen spült es die SGS Essen auf Platz 2 und die TSG Hoffenheim auf Platz 4.

Eine weitere Standortverortung bei den großen Namen des Frauenfußballs findet heute statt. Ab 11 Uhr 1. FFC Frankfurt – Bayern, anscheinend nur per Stream auf tv.dfb.de. Gewinnt Bayern das Spiel, hätten sie alle drei “großen” Namen geschlagen (WOB, Turbine und dann Frankfurt) und hätten 6 Punkte zwischen sich und den Verfolgern aus Essen und Frankfurt gelegt.

Das “Rematch” ist bereits in einer Woche, im DFB-Pokal-Achtelfinale (So in einer Woche 13h15 auf SPORT1).


In der Premier League zeigt SKY ab 17 Uhr Southampton – Bournemouth. Bei Southampton ist es das zweite Spiel vom neuen Trainer Sam Allardyce, der am letzten Wochenende einen ebenso glücklichen wie triumphalen 3:0-Sieg im Derby gegen Newcastle feierte.

Bournemouth zeigte unter der Woche in Liverpool Fleiß und einige gute Torchancen, aber insgesamt war das noch recht dürftig. Der Aufsteiger leidet immer noch an den zahlreichen Verletzungen aus dem Sommer. Gegen Liverpool kehrte mit einer sehr guten Leistung immerhin einer der Leistungsträger aus der Aufstiegssaison wieder zurück: Harry Arter, ein kleines Mittelfeld-Kampfschwein mit Offensivdrang. Spannend wird auch die Torwartfrage, nach dem sich Artur Boruc in dieser Saison einige Bolzen leistete und Adam Federici im Ligapokal gut hielt.


Verfolgerduell in der Serie A mit Lazio – Milan, ab 20h45 auf SPORT1+. Lazio ließ zuletzt Punkte in Auswärtsspielen liegen, ist aber die beste Heimmannschaft der Serie A: als einzige noch zuhause ohne Punktverlust und nur einen Gegentreffer zugelassen.

Milan vergurkte den Saisonauftakt und es wurde schon am Stuhl von Trainer Siniša Mihajlović gesägt, ehe der zuletzt dreimal gute Resultate servierte: Unentschieden gegen Torino, Siege gegen Sassuolo und Chievo. Konsequenz: nur noch zwei Punkte Abstand bis zu einem EL-Platz und bis zu Lazio.


Eurosport ist am Sonntagabend im vollen Fußball-Modus. EURO2 um 20h und 23h mit zwei U17-WM-Viertelfinals (Brasilien – Nigeria und Kroatien – Nigeria) und EURO mit einem MLS-Playoff-Quadrupleheader ab 21 Uhr: DC United gegen das beste Team aus dem Osten: NY Red Bulls. Ab 23h Portland gegen Vancouver. Ab 1h Montreal gegen Columbus Crew und ab 3h30 Seattle gegen Dallas.

US-Sport

Die Koordinaten im US-Sport sehen heute so aus: das dritte Wembley-Spiel der NFL (Kick-Off wieder 15h30), ein NHL-Frühspiel auf SPORT1 US und ab 20 Uhr drei NBA-Spiele per Stream for free – ausnahmsweise.

Zur NBA: heute hat Telekom Basketball seinen ersten Auftritt. Ausnahmsweise gibt es die beiden Sonntagsspiele von Telekom Basketball for free – ab nächsten Sonntag nur innerhalb des normalen Abos für BBL und Euroleague erhältlich. Die Telekom wird schwerpunktmäßig das 21h30-Spiel am Sonntag exklusiv streamen sowie ein zweites Sonntagsspiel “nicht-exklusiv”, was vermutlich so viel heißt wie “wird auch auf spox.com zu sehen sein“.

Das sieht dann heute so aus: spox.com startet um 20h mit Charlotte gegen Atlanta. Charlotte noch ohne Sieg in der Saison.

Ab 21h30 Boston gegen San Antonio bei Telekom Basketball und spox.com. Beide Teams, Stand Samstag Abend, bei 1-1.

Ab 24 Uhr schließlich bei Telekom Basketball Miami gegen Houston. Auch Houston ist nach zwei Spielen noch ohne Sieg.


Zur NFL: das 15h30-Spiel ist Kansas City gegen Detroit. Not gegen Elend (2 Siege aus 7 Spielen gegen 1 Sieg aus 7 Spielen). In Kansas City ist es allen bewusst, dass nach der Verletzung von Jamaal Charles die Saison für den Popo ist Die Frage ist nur, was für einen Flurschaden die zu erwartende katastrophale Saisonbilanz anrichten wird – ich denke dabei vor allem an das Standing von QB Alex Smith. Der hat gute statistische Werte – aber eine lahmende Offense wird im Laufe der Zeit in Öffentlichkeit und Medien weniger an den fehlenden Running Back, sondern an dem auf dem Feld reel agierenden Quarterback festgemacht. Ja, dann soll er halt mehr Bälle in die Endzone werfen. Das kann doch nicht so schwer sein. Die anderen machen das doch auch!

Detroit hat keine Ausrede in Form eines verletzten Franchise-Spielers und so ist großes Rätselraten wie solide eigentlich die Arbeitsplätze von Headcoach Jim Caldwell und GM Martin Mayhew sind. Entscheiderin ist die 90jährige Besitzerin Martha Firestone Ford, Heinos Stiefschwester dritten Grades. Die sagt zwar in dden Medien nix, aber es war zu Beginn der Woche auffällig, dass Caldwell erst auf einer PK versichert, das es keinen Wechsel im Trainerstab geben würde – ehe Stunden später der Offense Coordinator, der OL-Coach und der Assistant OL-Coach gefeuert wurden. Das Spiel in London ist für die Lions also Spiel 1 unter dem neuen OffCoordinator Jim Bob Cooter, dem QB-Coach.

Das 19h-Spiel auf Pro Sieben MAXX ist ein AFC North-Duell zwischen Cincinnati und Pittsburgh. Pittsburgh ist nach der überraschenden Niederlage in Kansas City auf 4-3 zurückgefallen, während Cincy noch ungeschlagen bei 6-0 steht. QB Landry Jones machte für Pittsburgh bei seinem ersten Start eher so nen “Meh”-Eindruck. Die Tendenz knapp 20 Stunden vor Kick-Off scheint zu sein, das Ben Roethlisberger wieder als Starter zurückkehren könnte.

Das 22h-Spiel ist Dallas – Seattle. Dallas verliert weiterhin ohne QB Romo. Letzte Woche startete zum ersten Mal QB Cassel, aber mit 1TD, 3INTs und 17 complete passes bei 27 Versuchen, war er auch kein Burner.

Seattle hat nach dem Donnerstagsspiel von letzter Woche, nun drei Tage mehr Pause gehabt, als Dallas.

Das Highlight des Tages ist Sunday Night mit Denver gegen Green Bay. Beide Teams stehen bei 6-0, wobei Denver eher ein einbeiniges Team ist, das nahezu komplett von seiner Defense lebt, während QB Peyton Manning eine sehr durchwachsene Saison durch macht. Für Denver wird es der Lackmus-Test sein, wie weit man als halbes Hähnchen kommen kann. Die Baltimore Ravens haben es vorgemacht: Super Bowl geht allemal.


Schließlich die NHL. Ohne die NFL mit 19h- und 22h-Spielen im Programm, setzt SPORT1 US verstärkt auf NHL-Sonntagsspiele als Programm. Ab 21 Uhr zeigt man Colorado gegen San Jose. Beide sind eher langsam in die Saison gestartet und befinden sich im Westen in der unteren Tabellenhälfte.

Sonstso

Wer vor dem US-Sport Sport in den USA sehen will, kann das mit dem New York-Marathon machen, der ab 15h30 gestartet wird und von EURO übertragen wird.

Sonntag, 01.11.2015

6h00 Golf/US PGA-Tour: Cimb Classic aus Malaysia, #4/4, SKY Sport live

6h30 – 8h00 Radsport: 6. Tour of Taihu Lake, #2, EURO2 live

7h00 Fußball/A-League: Western Sydney Wanderers – Perth Glory, #4, irgendwo live

8h00 – 10h00 Snooker/Main Tour: Daqing, Finale/Session #1, EURO2 live

10h00 – 11h30 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix Serie: Skate Canada in Lethbridge, Kür/M, EURO2 Tape

10h15 – 12h15 Motorsport/WTCC: Buriram (THA), Rennen #1+2, EURO live

11h00 Bundesliga/F: 1. FFC Frankfurt – Bayern München, tv.dfb.de live

11h00 Eishockey: Jungadler Mannheim – Eisbären Juniors Berlin, sportdeutschland.tv live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— Max Eberl, Matthias Öpdenhövel, Tim Röhn, Jörg Dahlmann

11h30 Tennis/WTA: WTA Finals aus Singapur, Finale, ran.de | tennis.de live

11h30 Golf/European Tour: Turkish Airlines Open aus Antalya, #4/4, SKY Sport live

12h00 Primera Division: Eibar – Rayo Vallecano, #10, Laola1.tv live

12h15 – 15h30 Snooker/Main Tour: Daqing, Finale, EURO live

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Portimonense – Famalicao, Laola1.tv live

12h30 Serie A: Fiorentina – Frosinone, #11, SPORT1+ live

12h30 Fußball/Eredivisie: ADO Den Haag – Feyenoord, #11, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

13h20 Turnen: WM in Glasgow, Geräte-Finals, sportdeutschland.tv live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #13, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— SC Freiburg – Eintracht Braunschweig
— 1860 München – MSV Duisburg
— SV Sandhausen – RB Leipzig

13h30 Handball: DHfK Leipzig – ThSV Eisenach, MDR live

14h00 Judo: Grand Slam Abu Dhabi, sportdeutschland.tv live

14h00 Ligue 1: Nice – Lille, #12, irgendwo live

14h00 Tischtennis/TTBL2: Bad Königshofen – TTC Fortuna Passau, sportdeutschland.tv live

14h30 Premier League: Everton – Sunderland, #11, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 14h20

14h30 Tennis/ATP250: Basel, Finale, SPORT1+ live
— Nadal – Federer

15h00 Handball/HBL: Flensburg-Handewitt – SC Magdeburg, #12, SPORT1 | tv.sport1.de live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Saarbrücken – Mühlhausen
— Werder Bremen – Zugbrücke Grenzau

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #11, spox.com live
— 15h00: Bologna FC – Atalanta
— 15h00: Carpi FC – Hellas Verona
— 15h00: Genoa CFC – Napoli [spox.com]
— 15h00: Udinese Calcio – Sassuolo

15h00 Eishockey/KHL: Dinamo Moskau – Spartak Moskau, Laola1.tv live

15h15 Handball/F, CL: Vardar – Midtjylland, Laola1.tv live

15h30 – 18h00 Leichtathletik: New York City Marathon, EURO live

15h30 Bundesliga: VfB Stuttgart – Darmstadt 98, #11, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 NFL: Kansas City Chiefs – Detroit Lions, #8, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live

16h00 Volleyball/VBL: United Volleys RheinMain – Mitteldeutschland, sportdeutschland.tv live

16h00 Primera Division: Espanyol – Granada, #10, Laola1.tv live

16h00 Fußball/UKR: Chornomorets Odessa – Stal Dniprodzerzkynsk, Laola1.tv live

16h15 – 17h30 Badminton: Bitburger Open, SR

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: SV Mattersburg – Austria, #14, SKY Sport Austria | ORF live

17h00 Premier League: Southampton – Bournemouth, #11, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h50

17h00 Ligue 1: AS Monaco – Angers SCO, #12, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Larissa – Olympiakos Volos, Laola1.tv live

17h00 Handball/HBL: Füchse Berlin – THW Kiel, #12, SPORT1 | tv.sport1.de live
* SPORT1: Vorberichte ab 16h45, mit Ziehung der Pokal-Viertelfinals.

17h00 Basketball/BBL: Sonntagsspiele, #6, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Bayern München – BG Göttingen
— 17h00: Ulm – Bamberg
— 18h00: Bonn – Würzburg

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, Analyse: Simon Rolfes
— CL-Vorberichte
— Turn-WM
— Leichtathletik-WM der Behinderten

17h30 Bundesliga: Hamburger SV – Hannover 96, #11, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 Fußball/Premjer Liga: Spartak Moskau – Ural Oblast Swerdlowsk, #14, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

17h30 Eishockey/KHL: Medvescak Zagreb – Slovan Bratislava, Laola1.tv live

17h30 Handball/F, CL: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 17h30: Podravka Vegeta – Fleury Loiret Handball
— 18h: Bucuresto – Buducnost

17h45 Eishockey/DEL: Schwenningen – Adler Mannheim, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h45 Eishockey/EBEL: Klagenfurt – Linz, Servus TV/Österreich live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

18h00 Volleyball/VBL: Vorabendspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: Straubing – VCO Berlin
— 18h: Düren – Bühl

18h00 Basketball/ProB: Ehingen-Urspring – Weißenhorn Youngstars, sportdeutschland.tv live

18h05 – 19h15 Springreiten: FEI Weltcup in Lyon, EURO Tape

18h15 Primera Division: Sporting Gijón – Malaga, #10, Laola1.tv live

18h30 Motorsport/NASCAR, The Chase: Martinsville, Motorvision TV live
* Vorberichte ab 18h

18h30 Fußball/UKR: Volyn Lutsk – Goverla Uzhgorod, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NFL: Mittagsspiele, #8, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 19h00: Atlanta Falcons – Tampa Bay Buccaneers
— 19h00: Cleveland Browns – Arizona Cardinals
— 19h00: St. Louis Rams – San Francisco 49ers
— 19h00: New Orleans Saints – NY Giants
— 19h00: Chicago Bears – Minnesota Vikings
— 19h00: Baltimore Ravens – San Diego Chargers
— 19h00: Pittsburgh Steelers – Cincinnati Bengals [P7MAXX]
— 19h00: Houston Texans – Tennessee Titans

19h00 Handball/AUT: Westwien – Bärnbach, Laola1.tv live

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— Ziehung der DFB-Pokal-Achtelfinals
— mit Helmut Sandrock, Christoph Metzelder, Jörg Wontorra, Kai Dittmann

20h00 Formel 1: GP von Mexiko, Rennen, RTL | SKY live
* SKY: Vorberichte ab 18h30

20h00 Fußball/U17-WM: Brasilien – Nigeria, Viertelfinale, EURO2 live
* EURO2: Vorberichte ab 19h45

20h00 NBA: Mittagsspiele, Telekom Basketball | spox.com | NBA League Pass/$ live
* spox.com: Gratis-Stream
* T-Bball: Heute Gratis-Stream
— 20h00: Charlotte Hornets – Atlanta Hawks [spox.com]
— 21h30: Boston Celtics – San Antonio Spurs [T-Bball | spox.com] 

20h15 – 24h00 Darts/European Championship: Hasselt, Halbfinals + Finale, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: 20h15 – 23h15
* SPORT1+: 22h45 – 24h

20h30 Primera Division: Real Betis – Athletic Bilbao, #10, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Lazio – Milan, #11, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: FC Nantes – Olympique de Marseille, #12, irgendwo live

21h00 NHL: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | NHL Gamepass/$ live
— 21h00: Colorado Avalanche – San Jose Sharks [S1US]
— 23h00: Carolina Hurricanes – Tampa Bay Lightning

21h00 Fußball/MLS: DC United – NY Red Bulls, Conference Semi/Hin, EURO live

22h05 NFL: Nachmittagsspiele, #8, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: Oakland Raiders – NY Jets
— 22h25: Dallas Cowboys – Seattle Seahawks [P7MAXX] 

23h00 Fußball/U17-WM: Kroatien – Mali, Viertelfinale, EURO2 live
* EURO2: Vorberichte ab 22h45

23h00 Fußball/MLS: Portland Timber – Vancouver Whitecaps, Conference Semi/Hin, EURO live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Arjen Robben, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NBA: Abendspiele, Telekom Basketball | NBA League Pass/$ live
* T-Bball: Heute Gratis-Stream
— 24h00: Miami Heat – Houston Rockets [T-Bball]
— 24h00: Toronto Raptors – Milwaukee Bucks
— 1h00: Chicago Bulls – Orlando Magic
— 1h00: Oklahoma City Thunder – Denver Nuggets
— 3h30: LA Lakers – Dallas Mavericks

1h00 NHL: Nachmittagsspiele, NHL Gamepass/$ live
— 1h00: Montreal Canadiens – Winnipeg Jets
— 1h30: NY Islanders – Buffalo Sabres
— 2h00: Anaheim Ducks – Nashville Predators

1h00 Fußball/MLS: Montreal Impact – Columbus Crew, Conference Semi/Hin, EURO live

2h00 MLB/World Series: NY Mets – Kansas City Royals, Game #5/7, MLB TV/$ live
* S1US: zeitversetzt ab Mo 7h35
— Serie 1-3

2h30 NFL: Denver Broncos – Green Bay Packers, #8, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

3h30 Fußball/MLS: Seattle Sounders – FC Dallas, Conference Semi/Hin, EURO live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 02.11.2015

6h30 – 8h00 Radsport: 6. Tour of Taihu Lake, #3, EURO2 live

7h35 MLB/World Series: NY Mets – Kansas City Royals, Game #4/7, SPORT1 US Tape

9h30 Fußball/A-League: Melbourne Victory – Wellington Phoenix, #4, irgendwo live

11h00 – 23h00 Tennis/ATP1000: BNP Paribas Masters aus Paris, Rd #1, SPORT1+ live

15h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Kallithea – Chania, Laola1.tv live

16h00 – 16h30 Doku: 3000 Meilen westwärts, 3Sat live
— Mit einem kleinen Boot über den Atlantik

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Anagennisi Karditsas 1904 – Trikala, Laola1.tv live

17h30 Eishockey/KHL: Dinamo Minsk – Dinamo Riga, Laola1.tv live

18h00 Bundesliga/F: Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg, EURO | tv.dfb.de live
* EURO: Vorberichte ab 17h45

18h30 Fußball/AUT, Erste Liga: Wacker Innsbruck – Austria Salzburg, #16, SKY Sport Austria live

19h00 Serie A: Chievo Verona – Sampdoria, #11, irgendwo live

19h00 Basketball/AUT: Oberwart Gunners – Graz, #10, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 18h45

20h15 Zweite Liga: 1.FC Nürnberg – Karlsruher SC, #13, SPORT1 | SKY Bundesliga live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15
* SKY: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15

21h00 Premier League: Tottenham Hotspur – Aston Villa, #11, irgendwo live

21h00 Serie A: Palermo – Empoli, #11, irgendwo live

21h00 Fußball/U17-WM: Ekuador – Mexiko, Viertelfinale, EURO live
* EURO: Vorberichte ab 20h45

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— mit Thomas Strunz, Thomas Brdaric

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24

24h00 Fußball/U17-WM: Belgien – Costa Rica, Viertelfinale, EURO live
* EURO: Vorberichte ab 23h45

1h00 NBA: Montagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h00: Philadelphia 76ers – Cleveland Cavs
— 1h30: Brooklyn Nets – Milwaukee Bucks
— 1h30: NY Knicks – San Antonio Spurs
— 2h00: Houston Rockets – Oklahoma City Thunder
— 2h00: Minnesota Timberwolves – Portland Trail Blazers
— 4h30: Golden State Warriors – Memphis Grizzlies
— 4h30: LA Clippers – Phoenix Suns

1h30 NHL: Montagsspiele, NHL Gamepass/$ live
— 1h30: Toronto Maple Leafs – Dallas Stars
— 2h30: Chicago Blackhawks – LA Kings
— 4h00: Vancouver Canucks – Philadelphia Flyers

2h30 NFL: Carolina Panthers – Indianapolis Colts, #8, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

4h15 – 5h15 Pferderennen: Melbourne Cup 2015 vom Flemington Racecourse/AUS, EURO live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp