Screensport am Freitag

Heute beginnt die College Basketball-Saison. Ab heute wird es, bis zu den “Playoffs”, dem famosen March Madness-Turnier, fast jeden Tag irgendwo irgendein College Basketball-Spiel geben.

An der Taktgebung hat sich nicht viel geändert. Bis zum Jahresende gibt es Interconference-Spiele, bei denen die großen Teams teilweise gegen Kanonenfutter spielen, um in die Saison zu kommen, teilweise aber auch schon in von TV-Stationen finanzierten Turnieren, echte Prüfsteine vorgesetzt bekommen. Nach dem Jahreswechsel folgen bis Anfang März die Conference-Spiele, gefolgt von den Conference-Playoffs. Selection Sunday, der Tag an dem die Playoff-Teilnehmer ernannt werden, ist der 13.3.2016 und dann geht es auch schon mit der ersten March Madness-Runde los.

Jedes Team verfolgt zwei Ziele. Das eigene Conference Championship-Turnier Anfang/Mitte März gewinnen und sich dadurch direkt für die March Madness zu qualifizieren. Oder aber eine so gute Saison zu bestreiten, dass man eine Wild Card vom Selection Committee bekommt.

Für diesen zweiten Faktor sind die Spiele im November und Dezember wichtig. Insbesondere die kleinen Teams werden nach Dezember kaum noch Gelegenheit bekommen, sich gegen große Teams auszuzeichnen. Im November und Dezember sind also ein Haufen von Davids unterwegs, die Goliaths erlegen wollen.

Ein erster fester Programmpunkt ist der Tip-Off-Marathon nächsten Montag/Dienstag, wenn ESPN einen Tag lang nonstop Basketball-Spiele quer durch das Land zeigt. Sie tun es nicht mehr mit der gleichen Konsequenz wie die letzten Jahre. Es gibt am Vormittag und Vorabend (MEZ) zwei Phasen, wo die Spiele nicht direkt im 2-Stunden-Abstand andocken. Auch fehlt es am traditionellen 6 Uhr-Spiel (EST) irgendwo in New Jersey/New York/Neuengland. Stattdessen kommt das 6 Uhr-Spiel aus Tennessee und das 8 Uhr-Spiel aus Iowa.

In Sachen TV hat sich nicht viel getan. In Deutschland laufen Spiele auf SPORT1 US. Bis zum Ende der College Football-Saison laufen sie eher als Einsprengsel im Laufe einer Woche. Vom Tip-Off-Marathon gibt es 2-3 Spiele zu sehen.

Hierzulande wird man auch per ESPN-Player-Abo bedient, das beste College Sport-Angebot für deutsche Zuschauer in Sachen Preis/Leistungsverhältnis. Aber das Angebot leidet halt unter die zahlreichen neu von den Conferences aufgezogenen TV-Angebote. Die Pac-12 und BigTen-Spiele haben im ESPN-Programm massiv nachgelassen. Immerhin kommt der ESPN-Player seit diesem Sommer mit live durchgeschleiftem SEC Network und ESPN U.

Das Streamangebot des Pac-12-Network kostet über den Anbieter Eversport 120,– Euro/Jahr. Mal gucken was auf dem Pac-12 Network-Kanal bei YouTube für deutsche Zuschauer freigeschaltet ist.

Ein Blick auf die College Basketball-Saison. An der Front der Conference-Wechsel ist es endlich wieder ein ruhiges Jahr gewesen. Nach sage und schreibe achtzig Conference-Wechsel in den letzten vier Jahren, gab es heuer bei insgesamt 351 Schulen nur zwei Wechsel: die Northern Kentucky Norse wechselten von der Atlantic Sun zur Horizon League und die NJIT Highlanders sprangen in die Atlantic Sun.

Es gibt einige Regeländerungen. Die Shot Clock wurde um 5 Sekunden runter gedreht und beträgt nur noch 30 Sekunden. Wer versucht per Schwalbe ein Flagrant zu provozieren, bekommt ein Technical aufgebrummt. Coaches können im laufenden Spiel keine Timeouts mehr reinrufen. Die Regel bzgl. binnen 10 Sekunden aus dem eigenen Backcourt raus spielen zu müssen, wurde verschärft, indem zahlreiche Situationen wie z.B. Einwurf, diese 10 Sekunden nicht wieder zurücksetzen. Und sehr zu meiner Freude (Ironie…) können jetzt im gesamten Spiel Shot Clock Violations per Video überprüft werden (bislang nur in den letzten zwei Minuten des Spiels und in Overtime)

In Wisconsin wissen sie nicht so richtig, woran sie bei Coach Bo Ryan sind. Im Sommer hat er seinen Rücktritt nach der Saison angekündigt und nannte Assistent Greg Gard als exzellenten potentiellen Nachfolger. Sechs Wochen später sagte Ryan dann “Äh, vielleicht doch nicht… Vielleicht bleibe ich doch noch etwas länger.“.

In Louisville machte man Schlagzeilen, weil in einem Buch und später in einem ESPN-Bericht berichtet wurde, dass der ehemalige Trainerassistent Andy McGee Stripperinnen und Prostituierte für das Team besorgte. Coach Rick Pitino allen Ernstes: “I don’t know if any of this is true or not“. Yep, Pitino hat wieder einen Sex-Skandal an der Backe.

Für die SMU Mustangs beginnt die Saison erst am Sonntag gegen Sam Houston State. Aber es wird eine recht wertlose Saison sein. Knapp drei Jahre nach dem dort überraschend der ehemalige NBA-Coach Larry Brown (75 Jahre alt) anheuerte, wurde SMU von der NCAA abgestraft. Vergehen: u.a. “Academic Fraud” und “Unethical Conduct”.

Die NCAA schloss SMU für diese Saison von jeglichen Post Season-Teilnahmen aus und Larry Brown wurde für ein Drittel der Saison, 9 Spiele, gesperrt. Er darf ab 22.12. wieder zurück an die Seitenlinie. Darüber hinaus verliert SMU für drei Jahre einige Scholarships, ein wichtiges Instrument um Highschool-Spieler anzulocken, und ist für drei Jahre auf Bewährung – für SMU durchaus eine Hürde, wenn man berücksichtigt, dass dies bereits die zehnte NCAA-Untersuchung gegen SMU war.

Grosso modo ging es um Notenschummelei und Falschaussage der zuständigen Mitarbeiter. Larry Brown wird zur Last gelegt, dass er nicht gewusst haben wollte, was vor sich ging. “The head basketball coach failed to promote an atmosphere of compliance within his program” nennt sich das in NCAA-Sprache. Und als er es wusste, ist er bei den Ermittlungen der NCAA nicht vollumfänglich kooperativ gewesen.

SMU galt als Top25-Team und erreichte letzte Saison die March Madness.

Heute geht es also los. Der ESPN-Player streamt heute ab 22h30 42 Spiele. Das knackigste Spiel des Tages ist das Armed Force Classic aus Okinawa, Japan: #9 Gonzaga gegen Pittsburgh ab 1 Uhr.

Sonstso

Die Formel 1 macht in Brasilien halt. Freie Trainings-Sessions ab 13 Uhr und 17 Uhr auf SKY und SPORT1.

In der Sektion Leder gibt es heute das U21-EM-Quali-Spiel Deutschland – Aserbaidschan ab 18 Uhr auf EUROSPORT1. Am Abend gibt es einige namhafte Freundschaftsspiele wie Frankreich – Deutschland, evtl. mit Leroy Sané, und Spanien – England.

Bei den EM-Quali-Playoffs steht heute Bosnien-Herzegowina – Irland ab 20h45 an.


Nach der extrem schmerzhaften und klaren Niederlage des FC Bayerns gestern zuhause gegen Roter Stern (mit elf Punkten verloren), spielt heute Bamberg in der Euroleague. Ab 20h30 spielt man in Sassari auf Sardinien (Grüße an Jan Henkel) gegen das noch sieglose Dinamo Sassari.

Ähnlich wie bei den Bayern gestern, ist das heute ein Spiel für Bamberg und ihrem italienischen Trainer Andrea Trinchieri, bei der nach Planvorgabe für das Erreichen der Zwischenrunde, eigentlich ein Sieg reingeholt werden sollte. Telekom Basketball überträgt. Vorberichte ab 20h20.

Screensport Zwo

La Liga – SPORT1+ nimmt ab Montag, 23.11. ein neues Highlightmagazin zur Primera Division ins Programm (am Premieren-Montag um 20h45). Das Magazin hat immerhin eine Länge von einer satten Stunde. Wäre interessant zu wissen, wer das Magazin produziert.


ESPNIn einem Interview mit CNBC kommentierte der Liberty Global-Chef John Malone die Situation von Disney und ESPN. Er nahm dabei Bezug auf einen Kommentar von Disney-Chef Bob Iger, wonach ESPN einige Aboverluste erlitt.

Malone sagte CNBC, das er Iger für die Verallgemeinerung verfluche, denn “sie”, also Liberty und seine diversen Kabelnetze in den USA, würden keinen Rückgang der Abozahlen sehen. Er sähe sie nicht bei Liberty und nicht bei weiteren Unternehmen wo er im Vorstand bzw. Aufsichtsrat sitzt.

Was Iger stattdessen sähe, so Malone, wäre die Entscheidung zahlreicher Kabelnetzbetreiber, Abopakete so zu schneiden, dass sie günstiger werden, aber nicht mehr ESPN enthalten. ESPN also als Ausnahme, weil es der mit Abstand teuerste Kabelsender ist.

Freitag, 13.11.2015

6h00 Golf/European Tour: BMW Masters in Shanghai, #2, SKY Sport live

7h30 Fußball/A-League: Wellington Phoenix – Adelaide Utd, #6, irgendwo live

8h00 Beachvolleyball/World Tour: Doha Open, Halbfinals/M, sportdeutschland.tv live

9h00 Tischtennis/World Tour Major Series: Swedish Open, Laola1.tv live

9h40 Fußball/A-League: Melbourne City – Western Sydney Wanderers, #6, Sportdigital live

13h00 Formel 1: GP von Brasilien, FP#1, SPORT1 | SKY live

14h00 Beachvolleyball/World Tour: Doha Open, Finals/M, sportdeutschland.tv live
— 14h: Platz 3
— 15h: Finale

15h00 Fußball/U19-EM-Quali: Russland – Nordirland, #2/3, Laola1.tv live

15h30 – 22h00 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix Serie: Trophée Eric Bompard in Bordeaux, EURO2 live
— 15h30: Kurzprogramm/F
— 17h30: Kurzprogramm/Eistanzen
— 18h45: Kurzprogramm/M
— 20h45: Kurzprogramm Paare

17h00 Formel 1: GP von Brasilien, FP#2, SPORT1 | SKY live

17h30 Fußball/U21-EM-Quali: Freitagsspiele, EURO1 | Laola1.tv live
* EURO1: Vorberichte ab 17h48
— 17h30: Litauen – Irland [Laola1.tv]
— 18h: Deutschland – Aserbaidschan [EURO1] 

18h30 – 19h00 Magazin: Inside Report, SKY Sport News live
— Vorschau auf das Testspiel Frankreich – Deutschland im Fußball

19h00 Golf/US PGA-Tour: OHL Classic in Playa del Carmen, #2, SKY Sport live

19h00 Handball/F, CL: Freitagsspiele, Laola1.tv live
— 19h: Selgros Lublin – Bukarest
— 20h30: Hypo Niederösterreich – Midtjylland

19h15 Motorsport/Supercross: Stuttgart, Abend #1/2, sportdeutschland.tv live

19h15 Eishockey/EBEL: Linz – Vienna, Laola1.tv live

19h30 Eishockey/DEL: Mannheim – Köln, Laola1.tv live

19h30 – 23h00 Darts: Grand Slam of Darts, Viertelfinale, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: 19h30–23h
* SPORT1+: 20h–23h

19h30 Basketball/ProA: RheinStars Köln – finke Baskets, sportdeutschland.tv live

20h30 Basketball/Euroleague: Sassari – Bamberg, #5/10, Telekom Basketball/$ live

20h45 Fußball/EM-Quali: Bosnien-Herzegowina – Irland, Playoff/Hin, irgendwo live

20h45 Fußball: Freitagsspiele, ARD | BBC 2W | ITV live
* ARD: Vorberichte ab 20h15. Ab 23h30 Sportschau-Club mit Ralf Fährmann und Martin Stranzl
— 20h45: Wales – Niederlande [BBC 2W]
— 20h45: Belgien – Italien
— 21h: Frankreich – Deutschland [ARD] 
— 21h: Spanien – England [ITV]

22h30 College Basketball: Frühspiele, espnplayer.com/$ live
— 22h30: Central Michigan – Jacksonville State
— 23h00: #7 Iowa State – Colorado

1h00 NHL: Abendspiele, NHL Gamepass/$ live
— 1h00: Pittsburgh Penguins – Columbus Blue Jackets
— 1h00: Washington Capitals – Calgary Flames
— 1h30: Detroit Red Wings – San Jose Sharks

1h00 NBA: Freitagsspiele, SPORT1 US | NBA League Pass/$ live
— 1h00: Indiana Pacers – Minnesota Timberwolves
— 1h00: Orlando Magic – Utah Jazz
— 1h30: Boston Celtics – Atlanta Hawks
— 1h30: NY Knicks – Cleveland Cavs
— 1h30: Toronto Raptors – New Orleans Pelicans [S1US]
— 2h00: Chicago Bulls – Charlotte Hornets
— 2h00: Oklahoma City Thunder – Philadelphia 76ers
— 2h00: Memphis Grizzlies – Portland Trail Blazers
— 2h30: Dallas Mavericks – LA Lakers
— 3h00: Denver Nuggets – Houston Rockets
— 4h00: Sacramento Kings – Brooklyn Nets

1h00 College Basketball: Abendspiele, espnplayer.com/$ live
— 1h00: #2 Kentucky – Albany
— 1h00: #5 Duke – Siena
— 1h00: #6 Virginia – Morgan State
— 1h00: #9 Gonzaga – Pittsburgh
— 1h00: #14 Michigan State – Florida Atlantic
— 1h00: Cincinnati – Western Carolina
— 1h00: Clemson – North Carolina Central
— 1h00: Miami – UT-Rio Grande Valley
— 1h00: Syracuse – Lehigh
— 1h00: Louisville – Samford
— 1h00: Georgia State – Middle Georgia St
— 1h00: Furman – Presbyterian College
— 1h00: Indiana State – IUPUI
— 1h30: #19 Notre Dame – St Francis
— 1h30: #20 Connecticut – Maine
— 1h30: Mercer – Allen
— 2h00: #4 Kansas – Northern Colorado
— 2h00: #10 Wichita St – Charleston Southern
— 2h00: Southern Illinois – Air Force
— 2h00: Bradley – Ball State
— 2h00: Georgia Tech – Cornell
— 2h00: Oral Roberts – Missouri State
— 2h00: Wake Forest – UMBC
— 2h00: NC State – William & Mary
— 2h00: UIC – San Francisco
— 2h00: Kansas State – Maryland-Eastern Shore
— 2h00: East Carolina – Grambling State
— 2h00: Northern Illinois – CS Northridge
— 2h00: Loyola/Chi – Texas San Antonio
— 2h00: Drake – Simpson College
— 2h30: South Florida – Troy
— 2h30: Valparaiso – IPFW
— 3h00: #21 LSU – McNeese State
— 3h00: Tulane – Alabama A&M
— 3h00: Buffalo Sabres – Pittsburgh-Bradford
— 3h00: Mississippi State – Eastern Washington
— 3h30: Iowa – Gardner-Webb

4h00 NHL: Spätspiele, NHL Gamepass/$ live
— 4h00: Anaheim Ducks – NY Islanders

4h00 College Basketball: Spätspiele, espnplayer.com/$ live
— 4h00: San Diego State – Illinois State
— 4h00: Washington – Texas
— 5h00: Eastern Michigan – Vermont

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Samstag, 14.11.2015

6h00 Golf/European Tour: BMW Masters in Shanghai, #3, SKY Sport live

7h15 Fußball/A-League: Newcastle Jets – Central Coast Mariners, #6, irgendwo live

9h00 Tischtennis/World Tour Major Series: Swedish Open, Laola1.tv live

9h00 Billiard: Deutsche Meisterschaften, sportdeutschland.tv live
— jeweils getrennte Streams für Karambol, Pool und Snooker

9h30 Fußball/A-League: Sydney FC – Melbourne Victory, #6, Sportdigital live

10h00 Fußball/U19-EM-Quali: Samstagsspiele, #2/3, Laola1.tv live
— 10h: Österreich – Wales
— 11h: Georgien – Albanien

10h30 – 11h30 Motorsport/WRC: Rallye Großbritannien, SPORT1+ live

12h30 Eishockey/KHL: Mittagsspiele, Laola1.tv live
— Ugra Khanty-Mansiysk – Dinamo Riga
— Avtomobilist Yekaterinburg – Jokerit Helsinki

13h00 Fußball: Landespokale, RBB | mdr.de | sportdeutschland.de live
— 13h: Grün-Weiß Piesteritz – 1. FC Magdeburg [mdr.de]
— 13h30: Glücksbrunn Schweina – RW Erfurt [mdr.de]
— 14h: Luckenwalde – Energie Cottbus [RBB]
— 14h: Oberliederbach – Kickers Offenbach [sportdeutschland.tv]

13h30 – 17h00 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix Serie: Trophée Eric Bompard in Bordeaux, EURO1 live
— 13h30: Kür/F
— 15h45: Kür/Eistanzen

13h30 Fußball/ENG, League One: Rochdale – Wigan, #17, irgendwo live

14h00 Volleyball/VBL: United Volleys RheinMain – Bühl, sportdeutschland.tv live

14h00 Formel 1: GP von Brasilien, FP#3, SKY live

14h30 Boxen/U18: Deutsche Meisterschaft, sportdeutschland.tv live

15h00 – 16h30 Springreiten: Oldenburg, SPORT1 live

16h00 Basketball/BBL: Bayreuth – Bonn, #8, Telekom Basketball/$ live

16h00 Handball/F, CL: Samstagspiele, Laola1.tv live
— 16h: Rostov-Don – Larvik
— 16h30: Györi Audi – Vardar
— 17h: Baia Mare – Krim Mercator

16h00 Fußball/ENG, League One: Sheffield Utd – Southend, #17, irgendwo live

17h00 Formel 1: GP von Brasilien, Qualifying, RTL | SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h50

17h30 Eishockey/KHL: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— Medvescak Zagreb – Severstal Cherepovets
— Slovan Bratislava – ZSKA Moskau

18h00 Basketball/DBBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: Halle Lions – Eisvögel Freiburg
— 19h: Marburg – Wasserburg
— 19h: ChemCats Chemnitz – Panthers Osnabrück
— 19h: New Baskets Oberhausen – Hurricanes
— 20h: Stars Keltern – Herner TC

18h00 College Basketball: Northern Iowa – Colorado State, espnplayer.com/$ live

18h00 College Football: Mittagsspiele, #11, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 18h00: Duke Blue Devils – Pittsburgh Panthers
— 18h00: South Carolina Gamecocks – #11 Florida Gators
— 18h00: Tennessee Volunteers – North Texas Mean Green
— 18h00: West Virginia Mountaineers – Texas Longhorns
— 18h00: Illinois Fighting Illini – #3 Ohio State Buckeyes [S1US]
— 18h00: #13 Michigan State Spartans – Maryland Terrapins
— 18h00: Miami (OH) RedHawks – Akron Zips
— 18h30: #16 Florida State Seminoles – NC State Wolfpack
— 18h30: Louisville Cardinals – Virginia Cavaliers
— 20h00: Air Force Falcons – Utah State Aggies

18h00 Fußball/EM-Quali: Ukraine – Slowenien, Playoff/Hin, irgendwo live

18h05 – 19h30 Springreiten/Global Champions Tour: Doha, EURO1 live

18h30 Fußball: Abschiedsspiel Gerald Asamoah, SPORT1 live
* SPORT1: Vorberichte ab 18h20

18h30 Volleyball/VBL: Abendspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h30: Berlin Volleys – Düren
— 18h50: Konferenz
— 19h: Aachen – USC Münster
— 19h: Vilsbiburg – Schwerin
— 19h: Thüringen – Köpenicker SC
— 19h30: Straubing – Hamburg
— 19h30: Rottenburg Herrsching
— 19h30: Coburg/Grub – Lüneburg
— 19h30: Friedrichshafen – KW-Bestensee

18h50 – 19h50 Doku: Nachspielzeit, ARD
— Reinhold Beckmann über vier Bundesligaprofis und ihre Zeit nach Karriereende: Jupp Kapellmann, Knut Reinhardt, Rudi Kargus und Nico Patschinski

19h00 Golf/US PGA-Tour: OHL Classic in Playa del Carmen, #3, SKY Sport live

19h00 Basketball/ProA: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: Dragons Rhöndorf – Bayer Giants Leverkusen
— 19h: White Wings Hanau – Gladators Triers
— 19h: Science City Jena – Nürnberg
— 19h30: Kirchheim Knights – Hamburg Towers
— 20h: RASTA Vechta – Niners Chemnitz

19h00 NHL: Ottawa Senators – NY Rangers, NHL Gamepass/$ live

19h15 Motorsport/Supercross: Stuttgart, Abend #1/2, sportdeutschland.tv live

19h30 Basketball/ProB: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h30: Team Ehingen Urspring – Uni-Riesen Leipzig
— 20h15: Baskets Elchingen – Dresden Titans

20h00 – 23h15 Darts: Grand Slam of Darts, Viertelfinale, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1+: 20h–23h05
* SPORT1: 20h30–23h15

20h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 20h00: Boston College – St Francis/Bkn
— 20h00: Bowling Green – New Orleans
— 20h30: Toledo – W. Virginia Tech

20h00 – 22h15 Bahnrad/Revolution Series: London, EURO2 live

20h00 Basketball/Bayernliga: DJK Don Bosco Bamberg – Grombühl, sportdeutschland.tv live

20h15 Handball/HBL: FA Göppingen – HSG Wetzlar, tv.sport1.de live

20h30 Basketball/BBL: Samstagsspiele, #8, Telekom Basketball/$ live
— 20h30: Crailsheim Merlins – Baskets Oldenburg
— 20h30: Gießen 46ers – Ulm
— 20h30: Würzburg – Eisbären Bremerhaven

20h45 Fußball/Euro2016-Quali: Schweden – Dänemark, Playoff/Hin, RTL Nitro live
* RTL Nitro: Vorberichte ab 20h15

21h00 College Football: Nachmittagsspiele, #11, SPORT1US | espnplayer.com/$ live
— 21h00: Eastern Michigan Eagles – Massachusetts Minutemen
— 21h00: Louisiana Monroe Warhawks – Arkansas State Red Wolves
— 21h30: #23 North Carolina Tar Heels – Miami (FL) Hurricanes
— 21h30: Syracuse Orange – #1 Clemson Tigers [S1US]
— 21h30: Iowa State Cyclones – #8 Oklahoma State Cowboys
— 21h30: Indiana Hoosiers – #14 Michigan Wolverines
— 21h30: Troy Trojans – Georgia Southern Eagles
— 22h00: Texas State Bobcats – Georgia State Panthers
— 22h00: Vanderbilt Commodores – Kentucky Wildcats
— 23h00: Idaho Vandals – Appalachian State Mountaineers

21h30 NBA: LA Clippers – Detroit Pistons, NBA League Pass/$ live

22h15 – 0h45 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix Serie: Trophée Eric Bompard in Bordeaux, EURO2 Tape
— 22h15: Kür/M
— 23h45: Kür/Paare

22h30 – 0h30 Boxen: Kampfabend aus Dessau, MDR live
— Schwergewicht: Tom Schwarz – Ilja Mezencev

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
Whl: 2h00/3Sat
— Themenschwerpunkt: Schiedsrichter, u.a. mit Manuel Gräfe, Andreas Rettig, Ralph Vollmers
— Rund um die Nationalmannschaft

23h00 College Basketball: Tulsa – Central Arkansas, espnplayer.com/$ live

1h00 College Football: Abendspiele, #11, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 1h00: #24 Houston Cougars – #21 Memphis Tigers [S1US So 8h15]
— 1h00: Texas A&M Aggies – Western Carolina Catamounts
— 1h15: #9 LSU Tigers – Arkansas Razorbacks
— 1h30: Missouri Tigers – BYU Cougars
— 1h30: Cincinnati Bearcats – Tulsa Golden Hurricane
— 2h00: #6 Baylor Bears – #12 Oklahoma Sooners [S1US]

1h00 NHL: Abendspiele, NHL Gamepass/$ live
— 1h00: Boston Bruins – Detroit Red Wings
— 1h00: Buffalo Sabres – San Jose Sharks
— 1h00: Carolina Hurricanes – Philadelphia Flyers
— 1h00: Montreal Canadiens – Colorado Avalanche
— 1h00: NJ Devils – Pittsburgh Penguins
— 1h00: Tampa Bay Lightning – Florida Panthers
— 1h00: Toronto Maple Leafs – Vancouver Canucks
— 1h00: Nashville Predators – Winnipeg Jets
— 1h00: Columbus Blue Jackets – Arizona Coyotes
— 2h00: Dallas Stars – Minnesota Wild
— 2h00: St. Louis Blues – Chicago Blackhawks
— 4h00: LA Kings – Edmonton Oilers

1h00 NBA: Abendspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h00: Washington Wizards – Orlando Magic
— 2h00: Houston Rockets – Dallas Mavericks
— 2h30: Milwaukee Bucks – Cleveland Cavs
— 2h30: San Antonio Spurs – Philadelphia 76ers
— 3h00: Phoenix Suns – Denver Nuggets
— 4h30: Golden State Warriors – Brooklyn Nets

1h00 College Basketball: Abendspiele, espnplayer.com/$ live
— 1h00: Virginia Tech – Alabama State
— 2h00: #5 Duke – Bryant
— 2h00: Memphis – Southern Mississippi
— 2h00: Loyola/Chi – Eureka

4h15 College Football: Spätspiele, #11, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 4h15: Boise State Broncos – New Mexico Lobos
— 4h45: #19 UCLA Bruins – Washington State Cougars [S1US]

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp