Screensport am Sonntag

Starten wir den Sonntag erst einmal mit Terminänderungen. Wegen des Schneesturms fällt heute in der NHL das 18h30-Spiel Washington – Pittsburgh aus. Dies ist auch als SPORT1 US-Übertragung geplant gewesen. Was SPORT1 US stattdessen macht, ist mir noch nicht bekannt. Will man die NHL-Grundversorgung von einem Spiel pro Woche halten, würde sich das 21h-Spiel Ottawa – NY Rangers anbieten. Weitere NHL-Spiele sind um 24h und 1h (CAR–CGY, CHI–STL).

In der NBA gibt es dagegen ein Spiel mehr. Das schon für gestern geplante Philly – Boston wurde auf den heutigen Sonntag, 1h, verschoben.

Die Auswirkungen des Schneesturms reichen bis nach Charlotte, wo heute ab 0h40 das zweite NFL-Championship-Spiel stattfindet: weil etliche Flüge an der Ostküste ausfielen, könnte es heute einiges an leeren Plätzen geben. Die Temperaturen sollen während des Spiels von 6 auf -1 Grad fallen.

Auch ganz ohne Schneesturm hat P7S1 seine Zeit gebraucht, um seine Termine auf die Reihe zu bekommen. Ursprünglich war geplant, das beide Spiele ab 22h15 auf SAT.1 zu sehen sein werden und die erste Stunde des AFC Championship Games nur per Stream auf ran.de anzubieten. Erst am Freitag(!) wurden die Planungen geändert und nun wird heute die erste Stunde des Spiels auch im Fernsehen zu sehen sein (DWDL: „ein Geschenk“ – jo…). ProSieben MAXX startet ab 20h45 (ran.de mit einem Rückblick auf die Divisionals bereits ab 20h15). Um 22h15 wechselt man dann auf SAT1.

Einen neuen Termin, planmäßig, nimmt auch „Sport Inside“ ein, das Reportagemagazin des WDRs. Im Rahmen der WDR-Programmreform wird das halbstündige Magazin nun immer nach der Zusammenfassung der Bundesliga-Sonntagsspiele ausgestrahlt, ab 22h05. Der Wiederholungstermin auf EinsPlus bleibt bei 24 Uhr in der Nacht Mo/Di. Zum Auftakt gibt es heute Berichte über Korruption/Doping in der IAAF und über verschwundene Gelder in der FIFA. Bericht drei berichtet über eine in thailändischen Gefängnissen praktizierte Kampfsportart: Muay Thai.


Nach deutscher Sprachregelung würde man vermutlich sagen: „Semifinal-Tag in der NFL“. Heute finden die Endspiele der beiden Conferences statt. Das AFC-Championship Game im Westen Denver Broncos – New England Patriots beginnt um 21h05. Pointe am Rande: die Wetterbedingungen in Denver sind besser als in Foxboro. Plus- statt Minusgrade und weniger Wind. Das NFC-Championship Game Carolina Panthers – Arizona Cardinals ab 0h40.

Bei den Buchmachern bekommen beide Heimmannschaften -3, also: ausgeglichenes Spiel, 3 Punkte Vorteil wegen des Heimvorteils.

Im Denver richtet sich der Fokus auf die beiden Quarterbacks Manning und Brady, alte Kämpen im nun 18ten bzw. 16ten Berufsjahr. Der eine ein 14facher Pro-Bowler, der andere ein 10facher Pro Bowler. Der eine ein einfacher Super Bowl-Sieger, der andere ein vierfacher Super Bowl-Sieger. Der eine sieht wie der Klassenstreber aus, den man immer die Brille vom Kopf geschlagen hat, während der andere Lebenspartnerschaften vorzugsweise mit Fotomodels eingeht. Und beide reiten langsam gen Sonnenuntergang.

Im Falle von Peyton Manning mehren sich mal wieder die Gerüchte, dass Manning mit seinen Verletzungs- und Performance-Problemen nach dieser Saison seine Karriere beenden könnte – sprich: es könnte heute sein letztes Spiel sein.

Die Ausgangslage ist für Denver ähnlich wie letzte Woche: die Defense muss aus dem Feuer reißen, was eine mittelmäßige Offense an Punkten nicht vorlegen kann. Der Unterschied zum Pittsburgh-Spiel: New England hat mehr Waffen in seinem Arsenal. All die Fragezeichen wie Edelman (100recYds), Gronkowski (83recYds), Amendola (18recYds), konnten spielen und gegen Kansas City sah das phasenweise sehr geschmeidig aus.

Kansas City kam gegen New England noch mal heran, weil die Chiefs-Offense in der zweiten Hälfte anfing ihren Rhythmus zu finden. Am Ende hat es nicht gereicht, weil die Offense zu viel Zeit braucht um das Feld zu überbrücken und angesichts der 7 Punkte Differenz mit der man verlor: auch weil man in der 2ten Hälfte bei drei Drives nicht punkten konnte.

Womit das heutige Spiel straight auf die Frage zusteuert: wieviele Drives mit Punkten können Klassenprimus Manning und die Broncos-Offense produzieren. Von den dreizehn „echten“ Drives gegen Pittsburg, endeten sieben ohne Punkte, fünf mit Field Goals und nur einer mit Touchdown. Damit das gegen New England reicht, braucht die Broncos-Defense einen Ausnahmetag (New England: 8 Drives, 3 ohne Punkte, 3 mit TDs, 2 mit FGs).

Ende November gewann Denver in Overtime – mit QB Brock Osweiler am Ruder.


Das Spätspiel ist Carolina Panthers – Arizona Cardinals. Es dürfte kaum ein Spiel geben, bei denen ich emotional weniger Aktien drin hätte – für mich sind beide Franchises die Verkörperung von aseptischen Franchises. Beide Franchises wirken auf mich wie auf die NFL draufgepropft. Arizona irgendwo dahinten, im Westen, ohne Rivalry und ohne Drama. Carolina, eine relativ junge Franchise, die weiterhin wie am Reißbrett erdacht, wirkt, obwohl mit North Carolina jener Teil des Südens anfängt, der in Sachen College Football ausnehmend fanatisch ist. Mal sehen, ob Cam Newton, angehender NFL-MVP, den Charakter der Franchise verändern kann.

Mitte der Nuller Jahre war man zweimal im NFC Championship Game. Einmal konnte man an der kalten Ostküste gewinnen und zog in den Super Bowl ein, um dort gegen die Pats zu verlieren.

Der Einzug in den Super Bowl könnte heute ein zweites Mal geschafft werden. Die Statistiken sehen aber leichte Vorteile bei Arizona: Pass-Offense #2, Rush #8, Pass-Defense #8, Rush #6. Bei den Panthers dagegen: #24/#2/#11/#4. Sprich: im Pass ist man in Offense und Defense statistisch nicht so stark aufgestellt.

Eigentlich hätte ich in Sachen Charakter den Vorteil bei den Panthers gesehen, die mit QB Cam Newton einen sehr exponierten Leader haben, der das Team diese Saison auch schon zu etlichen Comebacks führte. Nach den Divisionals kommen aber beide QBs, Newton und Palmer, mit Schrammen raus.

Die Panthers haben gegen die Seahawks eine 31:0 Halbzeitführung fast weggeschmissen, weil sie in der zweiten Halbzeit in keinem einzigen ihrer fünf Drives punkten konnten. Die Cardinals sind aus Rückstand zurückgekommen, nur um noch diesen fabulösen, letzten Packers-Drive von QB Rodgers zuzulassen, um dann wiederum in der Overtime mit einem strammen Pass auf Fitzgerald das Spiel für sich zu entscheiden.

Carolina ist IMHO besser aufgestellt: man hat den QB der weniger Fehler macht und die Offense ist auf mehr Schultern verteilt. Spannend wird es aber, was die Cardinals-Defense mit der Mobilität von QB Newton anstellt. Agile QB kann sie eigentlich gut.

Sektion Leder

Der Fußballtag beginnt schon um 12 Uhr mit dem Basken-Derby zwischen Athletic Bilbao und Eibar und das 27.000-Seelen-Städtchen liegt in der Tabelle auf Platz 6 zwei Plätze und fünf Punkte vor dem großen Bilbao (Laola1.tv is your friend).

Der weitere Tag in Spanien: Spitzenspiel um 16h mit Atletico – Sevilla (spox + Laola1.tv). Kann sich Atletico wieder die Tabellenspitze holen? Um 18h15 Depor – Valencia. Gibt es den ersten Sieg für Valencia unter Gary Neville? Und um 20h30 Real Betis – Real (Laola1.tv). Macht es Zidane als Trainer zum ersten Mal unter fünf Toren?


In der Serie A beginnt der Spieltag um 12h30 mit Fiorentina – Torino (SPORT1+). Pulsmessung bei Fiorentina nach zwei Niederlagen in Folge. Um 15 Uhr auf spox: Inter – Carpi. Inter versucht nach drei Punktverlusten aus den letzten vier Spielen Anschluss an die Spitze zu halten. Lazio – Chievo, die beiden Tabellennachbarn.

Über andere Mittel und Wege muss man sich das 15h-Spiel vom Tabellenführer Napoli bei Sampdoria holen. Napoli muss das Pokalaus gegen Inter aus der Woche verdauen. Trainer Sarri wurde für homophobe Äußerungen gegenüber Mancini zwar für zwei Spiele gesperrt, aber die Sperre betrifft nur Pokalspiele. Er wird heute wieder am Seitenrand stehen.

Um 20h45 das Spitzenspiel der Serie A (SPORT1+): Juventus – Roma. Juve versucht an Napoli dran zu bleiben und für die Roma ist es Spiel zwei der neuen Ära Spalletti. Am letzten Wochenende gab es nur ein enttäuschendes 1:1 gegen Hellas Verona.


Heute gibt es zwei Premier League-Spiele. Bei SKY gibt es weiterhin nur noch zwei Spiele pro Spieltag zu sehen. Nach dem Liverpool-Spiel gestern, folgt heute um 17h das Derby Arsenal – Chelsea. Chelsea unter Hiddink wie Echternacher Springprozession: zwei Unentschieden, ein Sieg. Zwei Unentschieden, ein Sieg?

Bereits um 14h30 gibt es Everton – Swansea. Everton seit vier Spielen ohne Sieg – das dürfte auch etwas unterhalb der Erwartungen sein. Swansea versucht sich dagegen mit einem kuriosen Trainerwechsel und hat Francesco Guidolin inthronisiert. Guidolin ist ein 60jähriger, italienischer Trainer, dessen einzige Auslandserfahrung knapp ein Jahr bei Monaco war und knapp anderthalb Jahre als technischer Direktor der Fußballteams der Pezzo-Familie aus Italien, Spanien und England (Watford) war.


Die beiden Bundesliga-Sonntagsspiele sind um 15h30 Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg. Mal gucken mit was Armin Veh uns heuer überraschen wird. Um 17h30 Schalke 04 – Werder Bremen. Mal sehen wie Schalke den längeren Ausfall von Höwedes kompensiert

Sonstso

Zweiter Spieltag der Handball-EM-Zwischenrunde mit Deutschland: Deutschland – Russland ab 18h15 in der ARD und Spanien – Dänemark ab 20h30 auf sportdeutschland.tv


Zweimal Pokal-Viertelfinale in der BBL ab 17 Uhr mit Ludwigsburg – Bamberg und Frankfurt – Oldenburg – also zwei hochklassige Ansetzungen (wie ja nach dem Pokalmodus nicht anders zu erwarten). Beide Spiele werden auf Telekom Basketball übertragen.

Sonntag, 24.01.2016

1h00 – 14h45 Tennis: Australian Open, #7, EURO1 | EURO2 | EURO360 | eurosportplayer/$ live
* EURO1: 1h–14h45
* EURO2: 1h–10h30
* EURO360-1 bis -2: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 14h30
* EURO360-3 bis -6: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 13h
* europlayer.de: bis zu 16 Zusatzoptionen

7h00 Fußball/A-League: Newcastle Jets – Perth Glory, #22, irgendwo live

8h00 Hallenhockey/F, EM: Ukraine – Belgien, Platzierungsspiel, youtube.com live

9h00 – 10h00 Motorsport/WRC: Rallye Monte Carlo, Live-Stage, SPORT1+ live

9h00 Fußball: U11-Eurocup, sportdeutschland.tv live

9h10 Hallenhockey/F, EM: Tschechien – Österreich, Platzierungsspiel, youtube.com live

9h35 – 10h15 Wintersport/Freestyle: Nakiska, Ski Cross, ARD Tape

10h00 Judo: Deutsche Meisterschaften, sportdeutschland.tv live

10h00 Tischtennis/World Tour Major Series: Hungarian Open, Laola1.tv live

10h15 – 11h15 Wintersport/Ski: Kitzbühel, Slalom/M, #1/2, ARD live

10h20 Basketball: DJK Don Bosco Bamberg II – 1. FC Baunach II, sportdeutschland.tv live

10h30 – 11h30 Wintersport/Langlauf: Nove Mesto, 4x5km Staffel/F, EURO2 | sportschau.de live

11h00 Wintersport/Nord. Kombi: Chaux-Neuve, Springen, sportschau.de live

11h00 Hallenhockey/F, EM: Weißrussland – Deutschland, Platz 3, youtube.com live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— Felix Magath, Reiner Calmund, Karl-Heinz Wild, Matthias Dersch, Thomas Strunz.

11h00 Eishockey: Jungadler Mannheim – Düsseldorfer EG, sportdeutschland.tv live

11h00 Golf/European Tour: Abu Dhabi HSBC Golf Championship, #4, SKY Sport 1 live

11h30 – 12h50 Wintersport/Biathlon: Antholz, 4x6km Staffel/F, ARD live

12h00 Primera Division: Athletic Bilbao – Eibar, #21, Laola1.tv live

12h00 Fußball/IND: Mumbai FC – Salgaocar FC, Laola1.tv live

12h00 – 13h30 Wintersport/Langlauf: Nove Mesto, 4×7,5km Staffel/M, EURO2 live

12h30 Serie A: Fiorentina – Torino, #21, SPORT1+ live

12h30 Fußball/Eredivisie: AZ – Feyenoord, #19, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

12h30 Hallenhockey/F, EM: Polen – Niederlande, Finale, youtube.com live

13h30 – 14h30 Wintersport/Ski: Kitzbühel, Slalom/M, #2/2, ARD | EURO2 live

13h30 Wintersport/Nord. Kombi: Chaux-Neuve, 10km Langlauf, sportschau.de live

13h30 Hockey/M, Hockey India League: Jaypree Punjab Warriors – Dabang Mumbai, starsports.com live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Hallescher FC – 1. FC Magdeburg, MDR live

14h00 Ligue 1: AS Monaco – Toulouse, #22, irgendwo live

14h00 Fußball: Fortuna Düsseldorf – Szeged, Laola1.tv live

14h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Kissamiukos Pogs – Kassiopis Kerkyra, Laola1.tv live

14h00 Wintersport/Short Track: EM in Sotchi, sportschau.de live

14h30 Premier League: Everton – Swansea City, #23, irgendwo live

14h30 Fußball/Eredivisie: PSV – Twente, #19, Sportdigital live

14h30 Fußball/Jupiler League: RSC Anderlecht – Sporting Charleroi, #23, SPORT1+ live

14h30 – 16h00 Wintersport/Biathlon: Antholz, 4×7,5km Staffel/M, ARD | EURO1 live

14h30 – 15h15 Wintersport/Ski: Kitzbühel, Super-G/F, EURO2 Tape

14h35 Fußball/IND: Bengaluru – Shillong Lajong, Laola1.tv live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #21, spox.com live
— Hellas Verona – Genoa
— Lazio – Chievo Verona [spox]
— Palermo – Udinese
— Sampdoria – Napoli
— Sassuolo – Bologna
— Inter – Carpi [spox] 

15h00 Basketball/BBL: Eisbären Bremerhaven – Tigers Tübingen, #19, Telekom Basketball/$ live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 14h50: Konferenz
— Saarbrücken – Borussia Düsseldorf
— Grünwettersbach – Ochsenhausen
— Werder Bremen – Post Mühlhausen
— TTC Hagen – TTC Schwalbe Bergneustadt
— Fulda-Maberzell – Zugbrücke Grenzau

15h30 Bundesliga: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg, #18, SKY Bundesliga 2 live
* SKY: Vorberichte ab 15h

15h30 Fußball: SC Freiburg – Karlsruher SC, scfreiburg.com live

16h00 Primera Division: Atletico – Sevilla, #21, Laola1.tv | spox.com live

16h00 Fußball: Testspiele, Laola1.tv live
— Jiangsu Sainty – Dinamo Kiew
— Dnipro Dnipropetrovsk – FK Qabala

16h00 Volleyball/VBL: SC Potsdam – USC Münster, sportdeutschland.tv live

16h00 – 17h45 Wintersport/Skispringen: Zakopane, Springen, ARD | EURO1 live

16h30 Basketball/AUT, Pokal: tbd, Finale Four, Finale, SKY Sport Austria live

17h00 Premier League: Arsenal – Chelsea, #23, SKY Sport 1 live
* SKY: Vorberichte ab 16h45

17h00 Ligue 1: Reims – St Étienne, #22, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 Basketball/BBL: Bonn – Crailsheim Merlins, #19, Telekom Basketball/$ live

17h00 Basketball/Pokal: Sonntagsspiele, Qualifikation, #19, Telekom Basketball/$ live
— Ludwigsburg – Bamberg
— Frankfurt Skyliners – Baskets Oldenburg

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, mit Hanno Ballitsch
— DEL
— Biathlon

17h30 Bundesliga: FC Schalke 04 – Werder Bremen, #18, SKY Bundesliga 1 live
* SKY: Vorberichte ab 17h

17h45 Eishockey/DEL: Augsburg – München, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h50 Basketball: DJK Don Bosco Bamberg – Litzendorf, sportdeutschland.tv live

18h00 College Basketball: Mittagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 18h00: Cincinnati Bearcats – Tulane Green Wave
— 20h00: Canisius Golden Griffins – Siena Saints
— 20h00: Monmouth Hawks – Marist Red Foxes

18h00 Basketball/ProB: Team Ehingen Urspring – Licher Basketbären, sportdeutschland.tv live

18h15 Handball/EM: Deutschland – Russland, Hauptrunde #2/4, ARD live
* ARD: Vorberichte ab 18h

18h15 Primera Division: Deportivo – Valencia, #21, Laola1.tv live

18h30 NHL: Mittagsspiele, SPORT1 US | NHL Gamecenter/$ live
— 18h30: Washington Capitals – Pittsburgh Penguins [S1US] wg Schneesturm abgesagt
— 21h00: Ottawa Senators – NY Rangers

18h30 – 19h55 Wintersport/Snowboard: Mammoth Mountain, Halfpipe, EURO2 live

19h00 Fußball: Union Berlin – Borussia Dortmund, SPORT1 Tape

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1 live
— Steffen Freund, Marcell Jansen, Matthias Brügelmann, Jan Henkel

20h30 Handball/EM: Spanien – Dänemark, Hauptrunde #2/4, sportdeutschland.tv live

20h30 Primera Division: Real Betis – Real Madrid, #21, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Juventus – Roma, #21, SPORT1+ live

21h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 21h00: Tulsa Golden Hurricane – UCF Knights
— 21h00: Saint Peter’s Peacocks – Manhattan Jaspers
— 21h30: Fairfield Stags – Iona Gaels
— 22h00: Indiana State Sycamores – Evansville Purple Aces
— 22h00: Missouri State Bears – Southern Illinois Salukis

21h00 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Olympique de Marseille, #22, spox.com live

21h05 NFL: Denver Broncos – New England Patriots, AFC Championship, SAT.1 | ProSieben MAXX | ran.de | NFL Gamepass/$ live
* P7MAXX: 20h45–22h15
* SAT.1: Liveeinstieg ab 22h15
* ran.de: Vorberichte ab 20h15 in Form einer Zusammenfassung der Divisionals

21h30 NBA: Sonntagsspiele, Telekom Basketball/$ | spox.com | NBA League Pass/$ live
— 21h30: Houston Rockets – Dallas Mavericks [Telekom]
— 21h30: Brooklyn Nets – Oklahoma City Thunder [spox]
— 24h00: Toronto Raptors – LA Clippers [spox | Telekom]
— 1h00: Philadelphia 76ers – Boston Celtics (Spiel wg Schneesturm von Samstag auf Sonntag verschoben)

21h30 Fußball/POR: Porto – Maritimo Funchal, #19, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 21h20

22h00 Golf/US PGA-Tour: CareerBuilder Challenge in partnership with the Clinton Foundation, #4, SKY Sport 1 live

22h00 – 23h30 Wintersport/Snowboard: Mammoth Mountain, Slopestyle, EURO2 live

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: Montag 24h00/Tagesschau24
„Doping und Korruption in der Leichtathletik“ von Hajo Seppelt
„WM-Affäre 2006“ von Grit Hartmann und Robert Kempe. Wo sind die 6,7 Mio Euro geblieben?
„Kampf um Freiheit“ Marc Schlömer über den Kampfsport Muay Thai. Gute Kämpfer können in thailändischen Gefängnissen mit Haftverkürzung rechnen.

23h00 Judo: GP von Havanna, #3/3, sportdeutschland.tv live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Boris Herrmann, Segelabenteurer auf Rekordjagd, NDR

23h50 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NHL: Abendspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 24h00: Carolina Hurricanes – Calgary Flames
— 1h00: Chicago Blackhawks – St. Louis Blues

0h30 College Basketball: Abendspiele, espnplayer.com/$ live
— 0h30: Virginia Tech Hokies – #5 North Carolina Tar Heels
— 2h30: Washington Huskies – Utah Utes

0h40 NFL: Carolina Panthers – Arizona Cardinals, NFC Championship, SAT.1 | ran.de | NFL Gamepass/$ live

1h00 – 14h45 Tennis: Australian Open, #8, EURO1 | EURO2 | EURO360 | eurosportplayer/$ live
* EURO1: 1h–14h45
* EURO2: 1h–9h00
* EURO360-1 bis -2: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 14h30
* EURO360-3 bis -6: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 13h
* europlayer.de: bis zu 16 Zusatzoptionen
— 1h: #7 KerberBeck (Rod Laver)
— ca. 2h30: #14 Azarenka–Strycova (Rod Laver), #23 Monfils–Kuznetsoc (Margaret Court)
— ca. 4h: #4 Wawrinka–#13 Raonic (Rod Laver)
— ca. 6h: #21 Makariva–Konta (Margaret Court)
— ca 8h30: #8 Ferrer–#10 Isner (Hisense)
— 9h: #2 Murray–#16 Tomic (Rod Laver)
— ca 11h: #15 Keys–Zhang (Rod Laver)

4h00 NHL: San Jose Sharks – LA Kings, NHL Gamecenter/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 25.01.2016

1h00 – 14h45 Tennis: Australian Open, #8, EURO1 | EURO2 | EURO360 | eurosportplayer/$ live
* EURO1: 1h–14h45
* EURO2: 1h–9h00
* EURO360-1 bis -2: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 14h30
* EURO360-3 bis -6: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 13h
* europlayer.de: bis zu 16 Zusatzoptionen
— ca 8h30: #8 Ferrer–#10 Isner (Hisense)
— 9h: #2 Murray–#16 Tomic (Rod Laver)
— ca 11h: #15 Keys–Zhang (Rod Laver)

9h30 Fußball/A-League: Melbourne City – Wellington Phoenix, #22, irgendwo live

10h00 – 12h00 Wintersport/Short Track: EM in Sotchi, EURO2 Tape

13h30 Hockey/M, Hockey India League: Uttar Pradesh Wizards – Kalinga Lancers, starsports.com live

14h30 Eishockey/KHL: Sibir Novosibirsk Region – Dinamo Moskau, Laola1.tv live

17h00 Eishockey/KHL: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 17h: Torpedo Nizhny Novgorod – Jokerit Helsinki
— 17h30: SKA St. Petersburg – ZSKA Moskau
— 18h30: Dinamo Riga – Dinamo Minsk

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Trikala – Apollon Smirnis, Laola1.tv live

18h15 Handball/EM: Mazedonien – Norwegen, Hauptrunde #3/4, sportdeutschland.tv live

20h30 Handball/EM: Polen – Weißrussland, Hauptrunde #3/4, sportdeutschland.tv live

20h30 Primera Division: Levante – UD Las Palmas, #21, Laola1.tv live

20h30 Fußball/Serie B: Livorno – Como, Laola1.tv live

20h45 Fußball/Championship: Burnley – Derby County, #28, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 20h35

22h00 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— Thomas Helmer, Olaf Thon, Stefan Schnoor

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich

1h00 – 14h45 Tennis: Australian Open, #9, EURO1 | EURO360 | eurosportplayer/$ live
* EURO1: 1h–14h45
* EURO360-1 bis -2: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 14h30
* EURO360-3 bis -5: Zusatzoptionen auf SKY 0h50 – 13h
* europlayer.de: bis zu 16 Zusatzoptionen

1h00 NHL: Montagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h00: NY Islanders – Detroit Red Wings
— 1h00: NY Rangers – Buffalo Sabres
— 1h00: Philadelphia Flyers – Boston Bruins
— 1h00: Columbus Blue Jackets – Montreal Canadiens
— 2h30: Dallas Stars – Calgary Flames
— 2h30: Minnesota Wild – Arizona Coyotes

1h00 NBA: Montagsspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 1h00: Cleveland Cavs – Minnesota Timberwolves
— 1h00: Washington Wizards – Boston Celtics
— 2h00: New Orleans Pelicans – Houston Rockets
— 2h00: Chicago Bulls – Miami Heat
— 2h00: Memphis Grizzlies – Orlando Magic
— 3h00: Denver Nuggets – Atlanta Hawks
— 3h00: Utah Jazz – Detroit Pistons
— 4h00: Sacramento Kings – Charlotte Hornets
— 4h30: Golden State Warriors – San Antonio Spurs [spox] 

1h00 College Basketball: Montagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 1h00: #8 Miami (FL) Hurricanes – #9 Duke Blue Devils [S1US]
— 1h00: Southern Jaguars – Alabama A&M Bulldogs
— 1h00: VMI Keydets – Furman Paladins
— 2h00: Stephen F. Austin Lumberjacks – Lamar Cardinals
— 3h00: #17 Iowa State Cyclones – #1 Kansas Jayhawks [S1US]
— 3h00: Wake Forest Demon Deacons – #13 Virginia Cavaliers

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp