Screensport am Sonntag

In der Bundesliga kommt es heute zweimal zum Duell „Keller“ gegen „Appartement mit Dachterrasse“. Hoffenheim könnte mit einem Sieg in Gladbach das rettende Ufer erreichen. Frankfurt per Sieg gegen Mainz bis auf einen Punkt an den Relegationsplatz andocken.

Drei Teams hängen oben, vier Punkte von der Hertha/Platz 4 entfernt, bei 45 Punkte. Schalke, schon gestern gespielt und schließlich die beiden heute spielenden Mainz und Gladbach.


Drei Spiele in der Premier League mit zweimal oben, einmal unten und einmal „scheißegal“. Um 17h15 (SKY überträgt) versucht Leicester im Meisterschaftskampf wieder Punkte vorzulegen (gg Swansea) – muss aber diesmal ohne ihren „MVP“ Jamie Vardy auskommen, der letztes Wochenende im Spiel gegen West Ham Rot bekam. Vardy gilt mit seiner Schnelligkeit als zwingend notwendiger Spieler für Leicesters Konterspiel. Entsprechend könnte die Aufgabe heute kitzelig werden. Aber es ist ein Heimspiel und Swansea hat in diese Saison keinerlei Aktien mehr. Tottenham spielt erst morgen gegen West Brom.

Bereits um 15h05 spielt Sunderland – Arsenal. Nach Newcastles gestrigem Unentschieden in Liverpool, liegen die Magpies punktgleich mit Sunderland bei 30 Punkte. Sunderland kann aber heute per Punktgewinn Norwich überholen und damit aus den Abstiegsplätzen raus kommen.

Arsenal liegt wiederum einen Punkt hinter Man City im Kampf um Platz 3 und damit dern automatischen CL-Qualifikation. Würde Arsenal gar verlieren, könnte Man Utd von hinten bis auf einen Punkt rankommen. Das Spiel wird trotz der Bedeutung, selbstredend von SKY nicht übertragen.

Zeitgleich zum Leicester-Spiel findet das zweite FA-Cup-Halbfinale zwischen Crystal Palace und Watford statt. EURO1 überträgt ab 17 Uhr.


Während in der Frauen-Bundesliga heute ab 11h der Deutsche Meister in spe, Bayern München beim SC Sand ruhig seiner Meisterschaft entgegen schippert (11h, tv.dfb.de), gibt es noch einen Kampf um den zweiten CL-Platz zwischen Wolfsburg (41 Punkte) und dem 1. FFC Frankfurt (37 Punkte). Durch eine überraschende Heimniederlage am letzten Mittwoch, hat sich Frankfurt drei Spieltage vor Schluss diesen 4-Punkt-Rückstand eingehandelt.

Wenn Frankfurt noch in die CL will, dann dürfte der Weg über den Champions League-Sieg leichter sein. Heute spielt man das Halbfinale-Hinspiel aus. In Wolfsburg, gegen den VfL. Ab 19 Uhr, EURO1 überträgt.

Sonstso

Heimspiel für die spanische MotoGP-Fahrer-Armada in Jerez. Und doch ist es in der MotoGP-Klasse ausgerechnet Valentino Rossi der die spanische Dominanz im Qualifying durchbrochen hat und sich breitgrinsend die Pole geholt hat, knapp anderthalb Zehntel vor Lorenzo und Marquez. EURO1 überträgt ab 14 Uhr.

In der Moto2 (EURO1 ab 12h15) steht in einem engen Qualifying Jonas Folger hinter Sam Lowes, auf Platz 2, gefolgt von Sandro Cortese. Marcel Schrotter auf #13.

In der Moto3 landete Philipp Öttl auf #13. Vorne stehen Bulega vor Binder und Navarro.


In der Handball-CL spielt der THW Kiel heute das Viertelfinal-Hinspiel gegen das unbezwingbar erscheinende Barcelona. Ab 19h30 (also wieder Bundesliga-kompatibel) auf SKY.


SPORT1 überträgt heute vom 31ten Spieltag der BBL ab 17 Uhr Bayern – Bamberg. Das Duell hat aller Voraussicht nicht allerhöchsten Wert. Bamberg ist als #1-Seed für die Playoffs quasi durch. Bayern könnte mit einem Sieg seinen zweiten Platz gegen Oldenburg und Frankfurt absichern.

Auf den Plätzen dahinter, und damit für die Setzliste in den Playoffs nicht unwesentlich: ab 15h Oldenburg – Ulm und ab 17h Ludwigsburg – Gießen, ALBA – Frankfurt.

Im Abstiegskampf kann Bremerhaven (16 Punkte) Crailsheim (10) heute (15h) ein Stückchen weiter gen Abstieg schicken und selber wichtige Punkte einfahren um Distanz zwischen sich und den zweiten Abstiegsplatz zu setzen. Der MBC (14) spielt um 19h gegen Bonn und Göttingen (14) um 15h bei Phoenix Hagen.

US-Sport

Die NBA steigt heute ab 19 Uhr im 150-Minuten-Abstand und viermal mit Spiel 4. Spox.com streamt das zweite Spiel der Golden State Warriors in Houston. Stephen Curry soll heute zurückkehren. Vor einigen Tagen konnte Houston das erste Heimspiel knapp für sich entscheiden.

Ab 19 Uhr kann San Antonio erwartungsgemäß die Serie in Memphis eintüten und ab 2h30 die Cleveland Cavs die Serie in Detroit. Beide Teams führen in der Serie jeweils mit 3-0.


Dreimal NHL, dreimal potentielle Abschlussspiele der Serien und zwei Spiele die zu angenehmen Zeiten fallen (18h, 21h).

18h, Spiel 6: Philadelphia Flyers – Washington Capitals: So richtig werden die Caps nicht wissen, warum sie sich eigentlich auch noch in einem Spiel 6 mit den Flyers abplagen müssen. Okay, Spiel 4 hat man es vielleicht zu locker angehen lassen und erst im letzten Drittel das Gaspedal durchgedrückt, aber wie in Gottes Namen, haben die Capitals Spiel 5 zuhause nicht gewinnen können?

Die Caps haben das Spiel komplett dominiert. Die Torschüsse-Stats lügen in diesem Fall nicht – im Gegenteil, die Dominanz Washingtons war eher größer: 44:11 Torschüsse zugunsten Washingtons, Philadelphia im 2ten Drittel mit 2 und im 3ten Drittel mit 3 Torschüssen.

Die Caps kommen nicht an Neuvirth vorbei, der nicht nur großartig hält, sondern die Schüsse auch nur selten in gefährliche Zonen abprallen lässt. Selten dass die Caps nach Torschüssen noch direkt nachsetzen können. Den Caps kann man allenfalls vorwerfen, dass sie zu sehr auf Schüsse setzen, die einen halben Meter vorbeifliegen und für ein Raunen im Publikum sorgen, aber nicht wirklich gefährlich sind.

Wird es den Flyers heute zum dritten Mal in Folge gelingen, mit „Rope-a-dope“ einen Sieg zu holen und damit ein Spiel 7 zu erzwingen?

21h, Spiel 6: Minnesota Wild – Dallas Stars: Die Serie ist damit weiter, als man es den in die Playoffs reintorkelnden Wilds zugetraut hätte.

In Spiel 5 in Dallas führte Minnesota lange Zeit 2:1, ehe die Stars das Spiel im 3ten Drittel umdrehten und 4:3 in Führung gingen. Die Wilds fingen sich und konnten vier Minuten vor Schluss ausgleichen und in der 5ten Minute der OT zum 5:4 treffen

1h, Spiel 6: New York Islanders – Florida Panthers: Die Islanders konnten in Florida den Panthers ein Spiel klauen und gewannen Spiel 5 mit 2:1 spät in der zweiten Overtime. Beide Torhüter ragten heraus, aber Mann des Tages war der Goalie der Islanders, Thomas Greiss, der in der 1ten OT einen Penalty von Barkov parierte.

Sonntag, 24.04.2016

7h00 – 12h00 Badminton/Superseries: Singapur Open, eurosportplayer.de/$ live

7h30 – 8h00 Doku: Wenn Mädchen boxen, MDR live

8h00 – 8h30 Doku: Iron Kids, arte live
— Portrait von sechs jungen Mädchen aus sechs Ländern, auf dem Weg zum Spitzensport.

8h00 Rugby League/NRL: Cronulla Sutherland Sharks – Penrith Panthers, livestream.com/nrl live

8h00 – 11h30 Golf/European Tour: Shenzhen International, #4/4, SKY Sport 1 live

8h30 – 10h00 Motorsport/MotoGP: Jerez/Spanien, Warm Up, EURO1 live

9h00 Fußball/A-League: Western Sydney Wanderers – Brisbane Roar, Halbfinale #2, Sportdigital live

10h00 Teakwondo: German Open, #2/2, sportdeutschland.tv live

10h00 Tischtennis/World Tour Major Series: Polish Open, Laola1.tv live

11h00 – 15h00 Motorsport/MotoGP: Jerez/Spanien, Rennen, EURO1 | EURO360 live
* EURO1: Vorberichte ab 10h
* EURO360: zwei Zusatzkanäle auf SKY für das MotoGP-Rennen (EURO360-5 und -6)
— 11h: Moto3
— 12h15: Moto2
— 13h45: MotoGP

11h00 Bundesliga/F: SC Sand – Bayern München, tv.dfb.de live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Sebastian Kehl, Babak Rafati, Peter Wenig, Wolfram Eilenberger, Armin Grasmuck, Thomas Berthold

11h05 Fußball/J-League: Kawasaki Frontale – Urawa Red Diamonds, #8, Sportdigital Tape
* Sportdigital: zeitversetzt von 9 Uhr

12h00 – 14h00 Fußball/Primera Division: Levante – Athletic Bilbao, #35, Laola1.tv live

12h00 – 14h00 Radsport: Türkei-Rundfahrt, #1, EURO2 live

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Mafra – Chaves, Laola1.tv live

12h30 Fußball/Serie A: Frosinone – US Palermo , #35, SPORT1+ live

12h30 Pferdesport: Indian Horse Racing, Laola1.tv live

13h00 Fußball/BLR: Naftan Movopoltsk – Gorodeya, Laola1.tv live

13h30 Tennis/WTA: Porsche Grand Prix in Stuttgart, Finale, SWR | sportdeutschland.tv | ran.de | tennis.de | porsche-tennis.de live
Siegemund – Kerber

13h30 Basketball/NBBL: ALBA Berlin – Bayer Giants Leverkusen, Viertelfinale, sportdeutschland.tv live

13h30 – 15h30 Fußball/Zweite Liga: Sonntagsspiele, #31, SKY Bundesliga/$ live
— 13h30: DSC Arminia Bielefeld – Greuther Fürth
— 13h30: SV Sandhausen – FSV Frankfurt 1899
— 13h30: TSV 1860 München – Eintracht Braunschweig

14h00 Fußball/Dritte Liga: Erzgebirge Aue – Chemnitz, MDR live

14h00 – 16h00 Fußball/Ligue 1: Olympique de Marseille – FC Nantes, #35, irgendwo live

14h00 Baseball/Bundesliga: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Bonn Capitals – Cologne Cardinals
— Mainz Athletics – Haar Disciples

14h00 – 15h00 Motorsport/WTCC: Hungaroring, Rennen #1/2, EURO2 live

14h30 – 16h30 Motorsport/Formula V8 3.5: Hungaroring, Rennen #1+2, SPORT1+ live
* SPORT1+: Rennen #1 als Tape

15h00 Tischtennis/TTBL: Halbfinals, Rückspiele, sportdeutschland.tv live
— Fulda-Maberzell – Borussia Düsseldorf
— Saarbrücken – Ochsenhausen

15h00 Judo: Judo-EM, sportdeutschland.tv live
* Sportdeutschland.tv: Stream von zwei Matten und mit Konferenz

15h00 Basketball/DBBL: Saarlouis Royals – Wasserburg, Finale, Spiel #2/5, sportdeutschland.tv live

15h00 – 17h00 Basketball/BBL: Nachmittagsspiele, #32, Telekom Basketball/$ live
— 15h00: Phoenix Hagen – BG Göttingen
— 15h00: Eisbären Bremerhaven – Crailsheim Merlins
— 15h00: Baskets Oldenburg – Ulm

15h00 Basketball/TUR: Fenerbahce – Efes Istanbul, Laola1.tv live

15h00 Handball/HBL: Rhein-Neckar Löwen – TBV Lemgo, #26, SPORT1 live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #35, irgendwo live
— Atalanta – Chievo Verona
— Bologna – Genoa
— Sampdoria – Lazio
— Torino – Sassuolo

15h00 Fußball/BLR: Slutsk – Schachtjor Soligorsk, Laola1.tv live

15h00 – 17h00 Radsport: Lüttich – Bastigne – Lüttich, EURO1 live

15h00 – 16h30 Radsport: Tour de Croatia, #6, EURO2 live

15h00 Fußball/SLV: NK Krka – NK Zavrc, Laola1.tv live

15h05 Premier League: Sunderland – Arsenal, #35, irgendwo live

15h30 – 17h30 Fußball/Bundesliga: Borussia M’gladbach – TSG 1899 Hoffenheim, #31, SKY Bundesliga/$ live

15h35 Fußball/IND: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— Mohun Bagan – Bengaluru
— Shillong Lajong – East bengal

16h00 – 18h00 Fußball/Primera Division: Sevilla – Real Betis, #35, Laola1.tv live

16h00 Fußball/Premjer Liga: ZSKA Moskau – Dinamo Moskau, #25, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 15h50

16h00 Volleyball/M, VBL: Berlin Volleys – Friedrichshafen, Finale, #1/5, sportdeutschland.tv live

16h30 – 18h00 Snooker/Main Tour: WSA-Weltmeisterschaft aus Sheffield, Achtelfinale, EURO2 live

16h30 – 18h45 Fußball/AUT: Rapid – Sturm Graz, #32, SKY Sport 4 live
* SKY Sport 4: Vorberichte ab 16h00

16h55 Fußball/SLV: NK Maribor – FC Koper, Laola1.tv live

17h00 – 19h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #32, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Riesen Ludwigsburg – Gießen 46ers
— 17h00: ALBA Berlin – Frankfurt Skyliners
— 17h00: Bayreuth – Würzburg
— 17h00: Bayern München – Bamberg [SPORT1] 

17h00 Fußball/FA-Cup: Crystal Palace – FC Watford, Halbfinale #2, EURO1 live

17h00 – 19h00 Fußball/Ligue 1: Vorabendspiele, #35, irgendwo live
— 17h00: Montpellier – Troyes
— 17h00: EA Guingamp – SM Caen
— 17h00: AS Saint-Etienne – FC Lorient
— 17h00: GFC Ajaccio – SC Bastia

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga-Rückschau mit Analyse von Simon Rolfes
— Portrait RB Leipzig
— Vorberichte CL
— Olympia in Rio 100 Tage vor den Spielen

17h15 – 19h15 Fußball/Premier League: Leicester City – Swansea City, #35, SKY Sport 2 live
* SKY: Vorberichte ab 17h05

17h30 – 19h30 Fußball/Bundesliga: Eintracht Frankfurt – Mainz 05, #31, SKY Bundesliga/$ live

17h30 Tennis/ATP: Barcelona, Finale, SPORT1+ live
— Nadal – Nishikori

17h30 Handball/EHF-Cup: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 17h30: Fraikin BM Granollers – Bjerringbro-Silkeborg
— 18h: Saint-Raphael Var – Chambery

18h00 – 20h30 Eishockey/NHL: Philadelphia Flyers – Washington Capitals, Conference-Viertelfinals, NHL TV/$ live
— Serie 2-3

18h00 – 19h45 Futsal/UEFA-Cup: Benfica – Pescara, Platz 3, EURO2 live

18h00 Fußball/BLR: Bate Borisov – Dinamo Minsk, Laola1.tv live

18h15 – 20h15 Fußball/Primera Division: Getafe – Valencia, #35, Laola1.tv live

18h30 Fußball/Premjer Liga: FK Rostov – Zenit, #25, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 18h20

18h30 Fußball/UKR: Dinamo Kiew – Vorskla Poltava, Laola1.tv live

18h30 – 21h30 Squash: El Gouna International, eurosportplayer.de/$ live
— 20h45: Simon Rösner – tba

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 Champions League/F: VfL Wolfsburg – 1. FFC Frankfurt, Halbfinale/Hin, EURO1 live

19h00 NBA: Sonntagsspiele, Conference-Viertelfinals, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 19h00: Memphis Grizzlies – San Antonio Spurs (Serie 0-3)
— 21h30: Houston Rockets – Golden State Warriors (Serie 1-2) [spox]
— 24h00: Boston Celtics – Atlanta Hawks (Serie 1-2)
— 2h30: Detroit Pistons – Cleveland Cavs (Serie 0-3)

19h00 – 21h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #32, Telekom Basketball/$ live
— 19h00: Mitteldeutscher BC – Bonn
— 19h00: Tigers Tübingen – Braunschweig

19h05 – 1h30 Baseball/MLB: Mittagsspiele, MLB.tv/$ live
— 19h05: NY Yankees – Tampa Bay Rays
— 19h07: Toronto Blue Jays – Oakland Athletics
— 19h10: Cincinnati Reds – Chicago Cubs
— 19h10: Detroit Tigers – Cleveland Indians
— 19h35: Washington Nationals – Minnesota Twins
— 19h35: Atlanta Braves – NY Mets
— 20h10: Milwaukee Brewers – Philadelphia Phillies
— 20h10: Chicago White Sox – Texas Rangers
— 20h15: Kansas City Royals – Baltimore Orioles [MLB.tv Free Game]
— 21h35: LA Angels – Seattle Mariners
— 22h05: San Francisco Giants – Miami Marlins
— 22h10: Colorado Rockies – LA Dodgers
— 22h10: Arizona Diamondbacks – Pittsburgh Pirates
— 22h40: San Diego Padres – St. Louis Cardinals

19h15 Motorsport/NASCAR: Richmond International Speedway, Motorvision TV live
* Motorvision: Vorberichte ab 18h30

19h30 – 21h30 Handball/CL: THW Kiel – FC Barcelona, Viertelfinale/Hin, SKY Sport 1 live
* SKY Sport 1: Vorberichte ab 19h00

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1 live
— mit Marcel Reif, Pascal Hens, Christoph Daum, Andreas Rettig. Wer von den vier seine neue Platte vorstellen wird, ist noch nicht bekannt. Aber zumindest einer kann Handball spielen.

20h15 – 22h45 Basketball/AUT: Traiskirchen Lions – Klosterneuburg Dukes,, Playoff, Viertelfinals, #1/5, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 20h15

20h30 – 22h30 Fußball/Primera Division: Villarreal – Real Sociedad, #35, Laola1.tv live

20h30 – 22h15 Futsal/UEFA-Cup: Ugra-Yugorsk – Inter FS, Finale, EURO2 live

20h45 Fußball/Serie A: Fiorentina – Juventus , #35, SPORT1+ live

21h00 – 23h30 Eishockey/NHL: Minnesota Wild – Dallas Stars, Conference-Viertelfinals, NHL TV/$ live
— Serie 2-3

21h00 – 23h00 Fußball/Ligue 1: Rennes – AS Monaco, #35, irgendwo live

21h00 Fußball/BRA, Northeast State: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 21h: Fortaleza – Guarany de Sobral
— 21h: Coruripe – Regatas
— 21h30: Campinense – Treze

21h00 Fußball/BRA, Paulista: Santos – Palmeiras, Laola1.tv live

21h00 Fußball/BRA, Carioca: Vasco da Gama – Flamengo, Laola1.tv live

21h00 – 24h00 Golf/US PGA-Tour: Valero Texas Open, #4/4, SKY Sport 2 live

21h15 – 23h00 Snooker/Main Tour: WSA-Weltmeisterschaft aus Sheffield, Achtelfinale, EURO1 live

21h30 – 24h00 Motorsport/IndyCars Series: Alabama, SPORT1 US live

21h30 Fußball/POR: Rio Ave – Benfica, #31, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 21h20

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: Montag 24h00/Tagesschau24
— „Keine EM wie jede andere“ – Die Euro2016 unter Terrorbedrohung
— „Kleine Reisegruppe“ – Deutschland fährt nur mit vier Fechtern zu Olympia 2016. Der Rest hat den Anschluss verloren. Sinnbild für den deutschen Leistungssport
— „WM-Sieg unter Folter“ – Das Verhältnis Argentiniens zur WM 1978 ist immer noch gespalten

23h00 – 23h55 Tennis/WTA: Porsche Grand Prix in Stuttgart, Finale, EURO1 Tape
Siegemund – Kerber

23h30 Fußball/BRA, Northeast State: Alagoana – Murici, Laola1.tv live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Erfolgreich mit Zucker?, NDR live
— Spitzensportler mit Diabetes Typ-1.

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 Fußball/BRA, Carioca: Fluminense – Botafogo, Laola1.tv live

1h00 – 3h30 Eishockey/NHL: New York Islanders – Florida Panthers, Conference-Viertelfinals, SPORT1 US | NHL TV/$ live
— Serie 3-2

2h05 – 4h55 Baseball/MLB: Houston Astros – Boston Red Sox, MLB.tv/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 25.04.2016

6h00 Rugby League/NRL: Newcastle Knights – Manly Warringah Sea Eagles, livestream.com/nrl live

8h00 Rugby League/NRL: St. George Illawarra Dragons – Sydney Roosters, livestream.com/nrl live

11h00 Rugby League/NRL: Melbourne Storm – New Zealand Warriors, livestream.com/nrl live

11h00 Tennis/ATP: München, #1, ran.de | tennis.de live

12h30 Fußball/Serie B: Salernitana – Livorno, Laola1.tv live

14h00 – 17h00 Snooker/Main Tour: WSA-Weltmeisterschaft aus Sheffield, Achtelfinale, EURO1 live

15h00 Serie A: Roma – Napoli, #35, spox.com live

16h30 Fußball/BLR: Granit Mikashevichi – Torpedo Zhodino, Laola1.tv live

17h00 Serie A: Hellas Verona – Milan, #35, spox.com live

18h30 – 20h00 Talk: Bohndesliga, rocketbeans.tv live

18h30 – 20h30 Fußball/AUT, 2te Liga: LASK Linz – Wacker Innsbruck, #30, SKY Sport Austria live

18h30 – 21h30 Squash: El Gouna International, eurosportplayer.de/$ live

19h00 Serie A: Carpi – Empoli, #35, irgendwo live

19h30 Basketball/ProA: Donnerstagsspiele, Halbfinals, #3/5, sportdeutschland.tv live
— 19h30: Science City Jena – Gladiators Trier
— 20h: RASTA Vechta – Rockets Gotha

20h00 – 23h00 Snooker/Main Tour: WSA-Weltmeisterschaft aus Sheffield, Achtelfinale, EURO1 live

20h15 – 22h15 Fußball/Zweite Liga: 1. FC Kaiserslautern – RB Leipzig, #31, SKY Bundesliga/$ live

20h30 – 22h30 Fußball/Primera Division: Celta Vigo – Granada CF, #35, Laola1.tv live

20h30 Fußball/Serie B: Novara – Perugia, Laola1.tv live

21h00 – 23h00 Fußball/Premier League: Tottenham Hotspur – West Brom, #35, SKY Sport 1 live
* SKY Sport 1: Vorberichte ab 20h50

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live

22h20 – 23h30 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
— Helden der Lüfte – über Air Racer und Wingsuit-Flieger (mit Hannes Arch, Matthias Dolderer, Marco Waltenspiel)
— MotoGP in Europa (mit Andreas Meklau)
— Paul Scharner trifft David Alaba

1h00 – 4h30 Basketball/NBA: Abendspiele, Conference-Quarterfinals, NBA.TV/$ live
— 1h00: Charlotte Hornets – Miami Heat
— 2h00: Oklahoma City Thunder – Dallas Mavericks

1h07 – 7h05 Baseball/MLB: Montagsspiele, MLB.tv/$ live
— 1h07: Toronto Blue Jays – Chicago White Sox
— 1h10: Tampa Bay Rays – Baltimore Orioles
— 1h10: Atlanta Braves – Boston Red Sox
— 1h10: NY Mets – Cincinnati Reds
— 1h10: Detroit Tigers – Oakland Athletics
— 2h05: Texas Rangers – NY Yankees
— 2h10: Minnesota Twins – Cleveland Indians
— 2h40: Colorado Rockies – Pittsburgh Pirates
— 3h40: Arizona Diamondbacks – St. Louis Cardinals [MLB.tv Free Game]
— 4h05: LA Angels – Kansas City Royals
— 4h10: Seattle Mariners – Houston Astros
— 4h10: LA Dodgers – Miami Marlins
— 4h15: San Francisco Giants – San Diego Padres

4h30 – 7h00 Basketball/NBA: Portland Trail Blazers – LA Clippers, Conference-Quarterfinals, NBA.TV/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp