Screensport am Sonntag

Sektion Leder

Heute findet als Partie des 8ten Spieltags der Regionalliga Bayern das Münchner Derby 1860 München II – Bayern München II statt – beide Teams sind oben in der Tabelle, aber mit Abstand auf Tabellenführer Unterhaching – wobei die Bayern noch zwei Nachholspiele vor der Brust haben.

Das Spiel wird ab 15 Uhr auf SPORT1 gezeigt. Bemerkenswerterweise gibt es dazu keinen Livestream auf tv.sport1.de, sondern bei DAZN. Ich glaube, das ist eine der extremsten Ausprägungen der Kooperation zwischen DAZN und SPORT1, die eben nicht nur zu einer Zahl von Sublizenzen von DAZN zu SPORT1 führt, sondern auch in die umgekehrte Richtung von SPORT1 zu DAZN. HBL wird auch ein großes Rechtethema sein, dass von SPORT1 an DAZN sublizenziert wird und vielleicht bekommen wir nächste Woche eine Auflösung, was es mit dem NCAA-Logo auf sich hat, das bei DAZN auf der Website teilweise zu sehen war.

Bundesliga

Beide Aufsteiger starten in den heutigen Sonntagsspielen. Ab 15h30 Hertha BSC – SC Freiburg und ab 17h30 1899 Hoffenheim – RB Leipzig.

Für die Hertha ein eher schlechtes Timing. Nach einem schwachen Saisonstart haste ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger, was sich so anfühlt wie „Musste eigentlich gewinnen“. Mal gucken wie sich Freiburg für die Bundesliga gepimpt hat.

Apropos „pimpen“, zum Rangnick-Derby: Hoffenheim und RB Leipzig haben beide ihre Mannschaften aufgerüstet. Leipzig hat die negativste Transferbilanz der Bundesliga, dank der beiden 10+x Millionen Transfers von Stuttgarts Timo Werner und Salzburgs Namy Keita. Rangnicks früherer Projektklub Hoffenheim hat immerhin mit den Transfers von Volland (20 Mio!) und Schmid gut Geld reinbekommen, aber mit Kramaric, Rupp, Wagner, Demirbay und Vogt umfangreich investiert.

Sonst so

In Österreich hat sich Sturm Graz im Spitzenspiel mit 3:1 gegen Altach behauptet und hat nach 5 Siegen aus 6 Spielen 15 Punkte auf dem Konto. In beiden Spielen der österreichischen Liga kommen heute weitere Verfolger zum Zug. Ab 16h30 Ex-Hoffenheimer Andreas Müller mit Rapid gegen Rangnicks Ex-Klub Salzburg – beide mit 10 Punkten auf der Uhr (SKY).


In der Premier League spielt ab 17 Uhr Manchester City – West Ham (DAZN). West Ham will diese Saison noch nicht richtig in Tritt kommen – unter der Woche schied man gegen Astra Giurgiu aus. Bei Peps Manchester City schaut man sich in dieser Saisonphase noch an, wen er alles aus dem Kader wie wie auf dem Platz bringt.


Heute gibt es zweimal EL-Gruppengegner von Mainz zu besichtigen. Um 17 Uhr auf SPORT1+ und DAZN St. Etienne – Toulouse und um 18 Uhr auf DAZN RSC Anderlecht – Gent.

Gefühlt ist es in der Ligue 1 sowas wie ein Verfolgerduell – auch wenn sich das nach zwei Spieltag noch nicht in der Tabelle der Ligue 1 wiederspiegelt. Heute ab 20h45 AS Monaco – Paris Saint-Germain (DAZN). Neben Lyon ist Monaco der Klub, dem am ehesten eine Verfolgerolle zugetraut wird – Lyon hat sich übrigens gestern in einem bemerkenswerten und sehr unterhaltsamen Spiel gegen Dijon per 2:4 erst einmal aus dem Rennen geschmissen (DAZN on Demand).


Fast volles Programm in der Serie A mit einem 18 Uhr-Spiel und sieben 20h45-Spielen. Um 18 Uhr auf DAZN Inter – Palermo. Inter nach dem Reset kurz vor Saisonbeginn (Mancini raus, Frank de Boer rein) am ersten Spieltag mit 0:1-Niederlage gegen das nicht einfache Chievo und Palermo mit 0:1 gegen Sassuolo.

DAZN überträgt alle 20h45-Spiele, während SPORT1+ Cagliari – Roma überträgt. Roma mit dem Negativerlebnis eines 0:3 in der CL-Quali zuhause gegen Porto. Fußball-Hipster schauen auch in Fiorentina – Chievo und Sassuolo – Atalanta rein.


Spitzenspiel in Portugal mit Sporting – Porto ab 19 Uhr. Wer gewinnt, übernimmt die Tabellenführung. Das Spiel ist bei Sportdigital zu sehen, die heute für SKY-Satellitenzuschauer noch bis 23h59 gratis freigeschaltet sind.


Zweimal Fußball aus Amerika ab 23 Uhr. Sportdigital zeigt ab 23 Uhr vom ersten Spieltag der reformierten, monströsen 30 Teams umfassenden argentinischen Primera Division River Plate – Banfield – ein Buenos Aires-Derby. Von den Derbys wird es einige geben, sind doch 14 der 30 Teams der Liga im Großraum Buenos Aires beheimatet.

Zeitgleich zeigt EURO1 das regionale MLS-Duell der Nordwest-Ecke der USA Portland – Seattle – es stehen wichtige Punkte für Playoff-Plätze auf dem Spiel.

Sonst so

Dritter Spieltag der NFL-Preseason. ProSieben MAXX startet das Aufwärmprogramm und zeigt ab 19 Uhr ein Preseason-Doppelpack mit Minnesota Vikings – San Diego Padres und Houston Texans – Arizona Cardinals.

Grundsätzlich ist eine Aussagekraft für die Startformation bei Preseason-Spielen maximal im ersten Quarter gegeben. Dahinter muss man sich schon sehr mit Details auskennen, um aus Formationen und wer wie angespielt wird, herauszulesen, ob die Aktien der einzelnen Spieler gerade gestiegen oder gefallen sind.

Das umso mehr, weil nächste Woche der erste Cut ansteht und die NFL-Kader von 90 auf 75 Spieler herunter gedampft werden müssen, ehe am nächsten Samstag ein 53-Mann-Kader nominiert werden muss.

Im Falle der ersten Partie Minnesota – San Diego ist aus deutscher Sicht natürlich die Story der Moritz Böhringer. Und es sieht nicht gut aus für Böhringer, der in zwei Preseasonspielen bislang nur einmal angespielt wurde (kein Catch) und ab und zu in den Special Teams spielt. In der NFL sind sie nicht ganz doof und dürften um die TV-Übertragung in Deutschland wissen – daher würde es mich nicht überraschen, wenn Böhringer heute etwas mehr Präsenz bekommt. Dass er aber die beiden Cuts überstehen wird, wäre ein kleines Wunder – oder ein vergleichbares Marketingvehikel wie hierzulande in der Bundesliga einst die Verpflichtung von Japanern und Südkoreanern. Dann weiß ich auch schon, welches Team in einem NFL-Spiel 2017 in Deutschland gesetzt wäre…

DAZN streamt übrigens beide Spiele und Preseason-Spiel Nummer drei ab 2 Uhr: Jacksonville – Cincinnati.


Die Formel 1 fährt heute in Spa-Franchorchamps, bei nicht ganz so lässigen Temperaturen von 26–27 Grad. Lewis Hamilton wird nach einer 55-Plätze(sic!)-Strafe von der letzten Reihe starten. Mercedes hat bei ihm diverse Antriebskomponenten ausgetauscht. Alonso wurde aus den gleichen Gründen sogar 60 Plätze nach hinten versetzt.

Die Pointe: bei Hamilton und Alonso wurden gleich mehr Komponenten ausgetauscht, als für Spa notwendig gewesen wäre – diese Komponenten können sie in den verbleibenden Saisonrennen einsetzen, müssen aber die Strafe nur in diesem einen Rennen in Spa absitzen, da die Strafen nicht auf die anderen Rennen mit herüber genommen werden.


Heute geht der League of Legends Summer Split zuende. Nach der Gruppenphase, die u.a. mit einem Abstieg von Schalke und der Entlassung des Teammanagers endete, ging es in die Playoffs und heute in das Finale zwischen G2 und Splyce, die beide auch die besten Teams der Gruppenphase waren.

Hinter den League of Legends-Kulissen ist unterdessen ein Streit zwischen den Machern des Spiels Riot und einigen Teams entstanden.

Auslöser war ein Patch, also ein Spiel-Update, der die Balance der einzelnen Figuren oder des komplexen Regelwerks bzw. Einstellungen veränderte. Zum wiederholten Male ist ein solcher Patch von Riot mitten in einer wichtigen Phase der eSports-Saison eingespielt worden. Darauf hin beschwerten sich Teams, dass mit solchen kurzfristigen und derart getimeten Patches Teams und Spielerkarrieren kaputt gemacht werden können.

Antwort von Riot: wenn solche Patches Probleme machen, dann ist das Problem nicht Riot, sondern das Team-Lineup und die Taktik die Teams anwenden und deren Schwächen durch solche Patches entblösst werden. Und die Teammanager die nun aufheulen, seien jene, die mehr Geld in die Spielergehälter statt in die eigene Alimentierung stecken könnten.

Mit dieser Antwort begann natürlich ein tagelanger Spaß quer durch Twitter und Reddit. Zahlreiche Teams sprachen von einer Entfremdung der Macher bei Riot von der Basis, den Teams und den Spielern. So würden zum Beispiel die Einnahmen durch Preisgelder, von Riot gezahltes Basisgehalt und Sponsoring nicht mit der Kostenexplosion durch Spielergehälter, Promotion und Betreuer mithalten. Riot würde zu dieser problematischen Situation beitragen, weil sie viele Sponsoringmöglichkeiten beschneiden bzw. nicht erlauben. Daher würden sich immer mehr LoL-Teams inzwischen nach anderen, weniger restriktiven eSports umgucken.

Lt. Eurogamer wirft die Diskussion auch ein Licht auf die Spieler, deren eSports-Profikarriere z.B. bei LoL im Schnitt gerade mal nur 2–3 Jahre lang dauert.

Unter Strich scheint es bei diesem Streit zwischen Riot und den Teams um besseres Timing bei den Patches und einen größeren Teil vom Einnahmekuchen zu gehen.

SPORT1 überträgt nach dem DOTA2-Finale der ESL One vor einigen Wochen, nun dieses Finale in der SPORT1-Prime Time, ab 20h15. Allerdings besteht auch heute die Gefahr, dass der Sack dann bereits zu ist: das Finale beginnt bereits um 17 Uhr und ist in den einschlägigen Streams wie z.B. Twitch zu sehen.

Sonntag, 28.08.2016

6h00 Rugby League/NRL: New Zealand Warriors – Wests Tigers, livestream.com/nrl | DAZN/$ live

7h30 – 11h50 Schwingen: Das Eidgenössische, Gang #5+6/8, srf.ch/sport live

8h00 Rugby League/NRL: Newcastle Knights – South Sydney Rabbitohs, livestream.com/nrl | DAZN/$ live

8h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Kisakallio, Halbfinals/F, Laola1.tv live

8h30 Beachvolleyball/Smart Beach Tour: Kühlungsborn, sportdeutschland.tv live

9h00 Tischtennis/ITTF World Tour: Bulgaria Open, Laola1.tv live

10h00 Faustball/M, EM: Polen – Spanien, Platz 7, sportdeutschland.tv live

10h25 – 11h25 Motorsport/GP2: Spa-Francorchamps, Rennen #2/2, SKY Sport 1 live

10h30 Pferdesport/Indian Horse Racing: Pune, Laola1.tv live

10h45 – 12h30 Motorsport/Eurocup Formel Renault 2.0: Le Castellet, Rennen #1+2, EURO2 live
* EURO2: Rennen #1 ab 10h45 als Tape, Rennen #2 live ab 11h30

11h00 Beachvolleyball: U22-EM, Halbfinals/F, Laola1.tv live

11h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Kisakallio, Platz 3/F, Laola1.tv live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— Rudi Völler, Matthias Brügelmann, Pit Gottschalk, Christian Ortlepp, Thomas Strunz

11h30 – 12h30 Motorsport/Porsche Supercup: Spa-Francorchamps, EURO1 | SKY Sport 1/$ live

11h30 Faustball/M, EM: Tschechien – Serbien, Platz 5, sportdeutschland.tv live

12h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Kisakallio, Finale/F, Laola1.tv live

12h15 – 13h30 Motorsport/BEC: Hungaroring, Rennen, EURO1 live

12h30 Fußball/Eredivisie: PSV – FC Groningen, #4, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

12h45 Baseball/Bundesliga: Sonntagsspiele, Playoffs, Spiel #5/5, legionaere.de/tv | sportdeutschland.tv live
— 12h45: Legionäre Regensburg – Bonn Capitals (nur wenn nötig) [legionaere.de]
— 13h: Heidenheim Heideköpfe – Mainz Athletics [Sportdeutschland]

13h00 – 15h00 Motorsport/Motocross: GP in Assen/NED, Rennen #1, EURO2 live
— 13h: MX2-Klasse
— 14h: MXGP-Klasse

13h00 Beachvolleyball: U22-EM, Halbfinals/M, Laola1.tv live

13h00 – 17h00 Schwingen: Das Eidgenössische, Gang #7+8/8, srf.ch/sport live

13h15 Faustball/M, EM: Italien – Österreich, Platz 3, sportdeutschland.tv live

13h30 – 15h30 Fußball/Zweite Liga: Sonntagsspiele, #3, SKY Sport Bundesliga live
— 13h30: Eintracht Braunschweig – 1.FC Nürnberg
— 13h30: Arminia Bielefeld – Union Berlin
— 13h30: Dynamo Dresden – FC St. Pauli

14h00 – 16h00 Motorsport/Formel 1: Spa-Francorchamps, Rennen, RTL | SKY Sport 1 live

14h00 – 17h00 Golf/European Tour: Farso/Dänemark, #4/4, SKY Sport 7 live

14h00 – 16h30 Beachvolleyball/Smart Beach Tour: Kühlungsborn, Finals, SKY Sport 2/$ live

14h00 Eishockey/DEL Junior Cup: tba, Platz 3, sportdeutschland.tv live

14h00 Fußball/BLR: FK Slutsk – Dinamo Minsk, Laola1.tv live

14h30 – 16h30 Fußball/Premier League: West Brom – Middlesbrough, #3, DAZN/$ live

14h30 Fußball/Jupiler Pro: FC Brügge – Standard, #5, SPORT1+ | DAZN/$ live

14h30 Fußball/Eredivisie: Go Ahead Eagles – Ajax, #4, Sportdigital/$ live

15h00 Fußball/Regionalliga Bayern: 1860 München II – Bayern München II, #8, SPORT1 | DAZN/$ live

15h00 – 17h00 Fußball/Ligue 1: Girondins Bordeaux – FC Nantes, #3, DAZN/$ live

15h00 Fußball/SWE: AIK Stockholm – Hammarby, DAZN/$ live

15h00 Darts/World Series of Darts: Perth, Finals, DAZN/$ live

15h00 Faustball/M, EM: Deutschland – Schweiz, Finale, sportdeutschland.tv live

15h00 Rollkunstlaufen: Europameisterschaft, sportdeutschland.tv live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Konferenz
— Werder Bremen – Fulda-Maberzell
— Schwalbe Bergneustadt – Grünwettersbach
— Ochsenhausen – Zugbrücke Grenzau

15h00 Beachvolleyball: U22-EM, Platz 3/F+M, Laola1.tv live

15h00 – 17h45 Radsport: Vuelta, #9/21, EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 14h45, Nachberichte bis 18h

15h30 – 17h30 Fußball/Bundesliga: Hertha BSC – SC Freiburg, #1, SKY Sport Bundesliga live

16h00 – 18h00 Motorsport/Motocross: GP in Assen/NED, Rennen #2, EURO2 live
— 16h: MX2-Klasse
— 17h: MXGP-Klasse

16h00 – 17h30 Springreiten: Großer Preis von Münster, WDR live

16h00 Eishockey/CHL: JYP Jyvaskyla – Linköping HC, #4, Laola1.tv live

16h00 Fußball/UKR: FC Karpaty – Olimpik Donezk, Laola1.tv live

16h00 Fußball/DEN: Bröndby – Kopenhagen, DAZN/$ live

16h30 – 18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Rapid – RB Salzburg, #6, SKY Sport live

17h00 – 19h00 Fußball/Premier League: Manchester City – West Ham United, #3, DAZN/$ live

17h00 – 19h00 Fußball/Ligue 1: AS Saint-Etienne – Toulouse FC, #3, SPORT1+ | DAZN/$ live

17h00 Fußball/SRB: Novi Pazar – Roter Stern, DAZN/$ live

17h00 Beachvolleyball: U22-EM, Finals/F+M, Laola1.tv live

17h00 Fußball/SLV: NK Aluminik – NK Rudar Velenje, Laola1.tv live

17h00 Eishockey/DEL Junior Cup: tba, Finale, sportdeutschland.tv live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga-Analyse mit Simon Rolfes
— Portrait Carlo Ancelotti
— Formel 1: GP von Belgien
— Wakeboard in Köln

17h30 – 19h30 Fußball/Bundesliga: 1899 Hoffenheim – RB Leipzig, #1, SKY Sport Bundesliga live

17h30 Fußball/Serie B: Novara Calcio – Trapani Calcio, Laola1.tv live

18h00 Serie A: Inter – Palermo, #2, DAZN/$ live

18h00 Fußball/Jupiler League Pro: RSC Anderlecht – Gent, DAZN/$ live

18h00 – 24h00 Golf/US PGA-Tour: The Barclays, #4/4, SKY Sport 1 live

18h00 Basketball/Benefiz: White Wings Hanau – Luxemburg, sportdeutschland.tv live

18h15 – 20h15 Fußball/La Liga: Vorabendspiele, #2, DAZN/$ live
— 18h15: Las Palmas – Granada
— 18h15: Alavés – Sporting Gijon

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 – 22h00 American Football/NFL: Minnesota Vikings – San Diego Chargers, Preseason #3, ProSieben MAXX | DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

19h00 Fußball/POR: Sporting – Porto, #3, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 18h50

19h05 – 1h00 Baseball/MLB: Mittagsspiele, SPORT1 US/$ | MLB.tv/$ live
— 19h05: NY Yankees – Baltimore Orioles
— 19h07: Toronto Blue Jays – Minnesota Twins
— 19h10: Detroit Tigers – LA Angels [S1US]
— 19h10: NY Mets – Philadelphia Phillies [MLB.tv Free Game]
— 19h10: Miami Marlins – San Diego Padres
— 19h35: Washington Nationals – Colorado Rockies
— 20h10: Milwaukee Brewers – Pittsburgh Pirates
— 20h10: Chicago White Sox – Seattle Mariners
— 20h10: Houston Astros – Tampa Bay Rays
— 20h15: St. Louis Cardinals – Oakland Athletics
— 21h05: Texas Rangers – Cleveland Indians
— 22h05: San Francisco Giants – Atlanta Braves
— 22h10: LA Dodgers – Chicago Cubs
— 22h10: Arizona Diamondbacks – Cincinnati Reds

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1 live
— mit Lothar Matthäus, Max Eberl, Michael Ballack und Claudia Neumann

20h15 Motorsport/NASCAR: Michigan, Motorvision TV live
* Motorvision: Vorberichte ab 19h30

20h15 – 22h15 Fußball/La Liga: Athletic Bilbao – FC Barcelona, #2, DAZN/$ live

20h15 Fußball/SLV: NK Celje – NK Maribor, Laola1.tv live

20h15 – 22h15 eSports: LoL Summer Split, Finals, SPORT1 live

20h45 – 22h45 Fußball/Ligue 1: AS Monaco – Paris Saint-Germain, #3, DAZN/$ live

20h45 Serie A: Abendspiele, #2, DAZN/$ | SPORT1+ live
— Cagliari – Roma [DAZN | SPORT1+]
— Crotone – Genoa [DAZN]
— Fiorentina – Chievoverona [DAZN]
— Sampdoria – Atalanta [DAZN]
— Sassuolo – Pescara [DAZN]
— Torino – Bologna [DAZN]
— Udinese – Empoli [DAZN]

20h45 Fußball/MLS: NY Red Bulls – New England Revolution, #25, EURO1 live

21h00 – 23h00 Fußball/BRA, Serie A: Fluminense FC – SE Palmeiras, #22, Laola1.tv live

21h00 Fußball/CRO: Istra 1961 – Dinamo Zagreb, DAZN/$ live

22h00 – 1h00 American Football/NFL: Houston Texans – Arizona Cardinals, Preseason #3, ProSieben MAXX | DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: Montag 24h00/Tagesschau24

22h15 – 0h15 Fußball/La Liga: Villarreal – Sevilla, #2, DAZN/$ live

23h00 Fußball/ARG: River Plate – Banfield, #1, Sportdigital/$ live

23h00 Fußball/MLS: Portland Timber – Seattle Sounders, #25, EURO1 live

23h30 – 1h30 Fußball/BRA, Serie A: Recife – Internacional, #22, Laola1.tv live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Mythos Isle of Man TT, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

1h15 – 2h10 Doku: Hard Knocks – LA Rams, #3, ProSieben MAXX

2h00 – 5h00 American Football/NFL: Jacksonville Jaguars – Cincinnati Bengals, Preseason #3, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

2h08 – 4h58 Baseball/MLB: Boston Red Sox – Kansas City Royals, MLB.tv/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 29.08.2016

10h00 Rugby League/NRL: Parramatta Eels – St. George Illawarra Dragons, livestream.com/nrl | DAZN/$ live

13h00 Rollkunstlaufen: Europameisterschaft, sportdeutschland.tv live

15h00 – 17h45 Radsport: Vuelta, #10/21, EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 14h45, Nachberichte bis 18h

17h00 – 7h00 Tennis: US Open, Rd #1, EURO1 | EURO2 | EURO360/$ | eurosportplayer.de/$ live
* EURO2: 17h–4h
* EURO1: 19h15–7h
* EURO360: bis zu sechs Kanäle von 16h30–7h
* eurosportplayer.de: bis zu 12 Streams

18h00 Eishockey/KHL: Montagsspiele, Laola1.tv live
— 18h: Lokomotiv Yaroslavl – Dinamo Moskau
— 18h: Slovan Bratislava – Torpedo Nizhny Novgorod
— 19h: Medvescak Zagreb – HC Sotchi

18h15 – 19h15 Talk: kicker.tv-Talk, EURO1 live
— Thema: „Transferwahnsinn“ mit Christian Heidel, Thomas Hitzlsperger, Rafa Honigstein, Frank Lußem

20h15 – 22h15 Fußball/Zweite Liga: 1.FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf, #3, SPORT1 | SKY Sport Bundesliga live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45
* SKY Bundesliga 1: Vorberichte ab 20h00

20h15 – 22h00 Talk: Bohndesliga, rocketbeans.tv live

20h30 Fußball/Serie B: Cesena – Perugia, Laola1.tv live

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— mit Thomas Helmer, Stefan Freund, Stefan Schnoor

22h20 – 23h20 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 21h10 auf Servus TV Österreich

1h05 – 6h55 Baseball/MLB: Montagsspiele, MLB.tv/$ live
— 1h05: Baltimore Orioles – Toronto Blue Jays
— 1h05: Philadelphia Phillies – Washington Nationals
— 1h10: Detroit Tigers – Chicago White Sox
— 1h10: NY Mets – Miami Marlins
— 1h10: Cleveland Indians – Minnesota Twins
— 1h10: Boston Red Sox – Tampa Bay Rays
— 1h20: Milwaukee Brewers – St. Louis Cardinals
— 2h05: Chicago Cubs – Pittsburgh Pirates
— 2h05: Texas Rangers – Seattle Mariners [MLB.tv Free Game]
— 2h10: Houston Astros – Oakland Athletics
— 2h15: Kansas City Royals – NY Yankees
— 2h40: Colorado Rockies – LA Dodgers
— 4h05: LA Angels – Cincinnati Reds

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp