Screensport am Sonntag

Moin. Es geht heute in den letzten Tag des Ryder Cups. Ich war etwas überrascht als ich heute morgen aufwachte und sah dass die gestrige Fourball-Runde mit 3:1 an die USA ging und die USA wieder mit drei Punkten führen, 9,5 zu 6,5 Punkten.

Heute finden ab 18 Uhr deutscher Zeit die zwölf Einzel statt. Die USA brauchen fünf Punkte aus den zwölf Einzel um den Ryder Cup zu holen. Die Europäer brauchen 7,5 Punkte aus 12 Einzel um den Pokal zu behalten.

Die Teamcaptains pflegen die Paarungen so zusammenzustellen, dass die besten Spieler zuerst auf den Kurs gehen, um Punkte möglichst schnell einzutüten. Beim Team USA überrascht mich daher, das Snedeker so spät und beim Team Europa Westwood so früh dran kommt.

SKY ist ab 18 Uhr dabei – ich finde es bedauerlich, dass die Verschmelzung zu einem paneuropäischen Pay-TV-Konzern noch nicht so weit geht, dass Sky Deutschland einfach die einstündige Vorberichterstattung von Sky UK übernimmt. Eine Audio-Reportage gibt es wieder bei meinsportradio.de und das sensationelle Team von BBC Radio Five Live stellt den Ton für die Ryder Cup-App.

Sektion Leder

What happened to Hull – Chelsea?

Laut Programmplan hätte DAZN gestern eines der 16 Uhr-Spiele der Premier League zeigen sollen. Angekündigt war Hull – Chelsea. Doch um 16 Uhr geschah nichts.

Im Grunde genommen wurde das Spiel, so wie ich es in meinen Aufzeichnungen nachverfolgen kann, von DAZN bereits irgendwann zwischen Freitagabend 22h45 und Samstagmorgen 8h10 aus dem Listing entfernt – mir ist es nur gestern morgen nicht aufgefallen. Eine sinnige Begründung für die Herausnahme des Spiels war von DAZN nicht zu hören. Dort heißt es nur, dass die Ankündigung als Livespiel ein Fehler war. Auf der Spox-Premier League-Seite heißt es unterdessen weiterhin: „Pro Anstoßzeit zeigt DAZN ein Spiel live

Gestern mittag zwischen 12h30 und 13h30 wurde übrigens eine weitere Premier League-Übertragung entfernt. So war den Listings zu entnehmen, dass man heute beide 15h15-Spiele übertragen würde. Seit gestern Mittag ist es nur noch das Tottenham – Man City-Spiel.

Die Premier League hat heute gleich vier Spiele zu drei Anstosszeiten. Den Auftakt macht Manchester Utd – Stoke ab 13h00. United in etwas verbesserter Form, während Stoke nach Sunderlands Unentschieden, auf den letzten Platz abgerutscht ist.

Um 15h15 gibt es neben dem Spitzenspiel Tottenham – Man City auf DAZN, auch Leicester – Southampton. Bei DAZN wird es diese Partie ab 23 Uhr On-Demand geben.

Rausschmeißer ist ab 17h30 Burnley – Arsenal. Und dann ist bis Mitte Oktober Ruhe in der Premier League.


Zwei Bundesliga-Spiele der Abteilung „Trainer unter Druck“. Wolfsburg ist seit vier Spielen ohne Sieg und gab sich zuletzt mit dem 1:2 gegen Werder Bremen der Lächerlichkeit Preis. Heute geht es zuhause gegen Mainz.

Das Spätspiel ist Schalke NullPunkte gegen Gladbach. Rund um Schalke wetzt der Boulevard schon die Messer um auf Weinzierl und Heidel loszugehen. Dass es ja geht, hat man zuletzt beim 3:1 gegen Salzburg gezeigt. Ebenso wie auch Gladbach gezeigt hat, dass man in der CL mithalten kann, nach dem 1:2 gegen Barcelona.


Spitzenspiel in Österreich ab 16h30 mit dem Dritten Salzburg gegen den Überraschungstabellenführer Sturm Graz. Salzburg, siehe oben, kommt gerade von einer deutlichen 1:3-Niederlage auf Schalke und muss sich heute zuhause gegen einen passiven Tabellenführer mühen, der auf die Salzburger Fehler wartet.


In Italien finden heute gleich acht Spiele zu vier Anstosszeiten statt. Darüberhinaus wird in Italien heute „Großeltern-Tag“ begangen und auch bei den Serie A-Spielen Großmutter und -vater gedacht. Tabellenführer Juventus spielt ab 12h30 beim Vorletzten Empoli. Vier Spiele, u.a. Napoli in Atalanta, um 15h30. Zwei Spiele um 18 Uhr, u.a. mit Torino – Fiorentino und das Verfolgerduell Milan gegen Sassuolo.

Das Serie A-Highlight des Tages ist das direkte Verfolgerduell zwischen Roma und Inter ab 20h45. Beide Teams sind Tabellennachbarn auf #6 und #5. Roma schwächelte zuletzt mit zwei Auswärtsniederlagen.


In Spanien spielen heute alle großen Vereine und Valencias neuer Trainer, der ehemalige italienische Nationaltrainer Pradelli, hat gestern unterschrieben, nach dem er schon seit Tagen mit Valencia verhandelt hat.

Valencia – Atletico eröffnet um 12 Uhr den La Liga-Tag. Real spielt gegen Eibar ab 16h15. Villarreal folgt um 18h30 mit einem Spiel bei Espanyol. Und den Tag schließt Barcelona mit einem Spiel bei Celta Vigo ab 20h45.


In der Ligue 1 gibt es nicht so viele richtige Derbys. Olympique Lyonnais – St. Etienne ist der große Ligue 1-Klassiker. Beide Städte trennen gerade einmal 60 Kilometer. Anstoss ist 20h45. Es ist das erste Derby im neuen Stadion von OL – allerdings wird es einen Stadionboykott der Fans von St. Etienne geben.

US-Sport

Heute ist der letzte Spieltag der MLB. Alle Spiele werden zwischen 21h05 und 21h15 gestartet.

Spannend bleibt es bei den Wild Cards. In der AL sind Baltimore und Toronto noch auf den Wild Card-Plätzen. Nicht nur dass sie untereinander noch die Reihenfolge und damit Heimrecht in der ersten Playoff-Runde tauschen könnten – Detroit ist auch noch in der Verlosung drin, da es noch ein Nachholspiel hat. Seattle ist hingegen draußen.

Was Detroit bräuchte, wäre eine Niederlage von Baltimore oder Toronto. Dann würde es am Montag das Nachholspiel Detroits gegen Cleveland geben. Im Falle eines Tigers-Siegs, würde es am Dienstag mit einem Entscheidungsspiel gegen Baltimore oder Toronto weiter gehen. Erst dieses Spiel entscheidet über die Zusammensetzung des Wildcard-Spiels. Das Wildcard-Spiel würde auf Mittwoch geschoben werden.

Noch problematischer wird es, wenn Baltimore UND Toronto verlieren und Detroit gewänne. Nach dem Nachholspiel von Detroit am Montag, würde bei einem Tigers-Sieg ein Three-Way-Tie entstehen, dass erst durch zusätzliche Entscheidungsspiele am Dienstag und Mittwoch aufgelöst werden könnte. Die AL-Wildcard-Runde könnte statt am Dienstag, erst am Donnerstag ausgespielt werden.

In der NL haben die NY Mets Platz 5 und damit Heimrecht der Wildcard-Runde eingetütet. Um die zweite Wildcard spielen San Francisco und St. Louis – getrennt durch einen Sieg.

Die relevanten Spiele der AL heute: NY Yankees – Baltimore (auf S1US), Atlanta – Detroit und Boston – Toronto.

In der NL sind es SF Giants – LA Dodgers und St. Louis gegen Pittsburgh.


In der deutschen Baseball-Bundesliga geht es heute ab 14 Uhr in Spiel 4 der Best-of-Five-Serie um die Meisterschaft, nach dem Regensburg gestern 1:0 gegen Mainz gewinnen konnte.


In der NFL findet heute das erste der drei alljährlichen London-Spiele statt: Jacksonville Jaguars – Indianapolis Colts ab 15h30 auf ProSieben MAXX und DAZN. Bei den Colts (1-2) stellt man sich die Frage, wie häufig sie eigentlich ihren Franchise-QB Luck noch zum Abschuss freigeben wollen.


Ab 19h zeigt P7MAXX Atlanta – Carolina. Carolina wähnte ich weiter, hatte eine komplettere Mannschaft erwartet. Auf dem Papier sollte die Offense zu gut für eine poröse Atlanta-Defense sein.

Außerdem spielen Houston und Tennessee den Platz an der Sonne der AFC South aus. Für die Houston Texans ist es Spiel 1 nach dem Saisonausfall von JJ Watts.

In der AFC East guckt bei New England Patriots – Buffalo Bills jedermann auf die QB-Situation. Im letzten Spiel mit dem gesperrten Tom Brady, wird Garoppolo oder Brissett spielen können?

Zwei Spiele mit vier Teams die noch schwer in dem diesjährigen Koordinatensystem zu verorten sind: NY Jets – Seattle Seahawks und Baltimore Ravens – Oakland Raiders.

Jets-QB Ryan Fitzpatrick kommt von einem 3ten Spieltag, an dem er sich 6 INTs geleistet hat. In beiden Niederlagen hat er keine 200yds werfen können. Ein großes Fragezeichen bei der QB-Position steht auch in Seattle, wo der agile QB Russell Wilson nur angeschlagen agieren kann und vor sich eine sehr poröse OL stehen hat.

Baltimores Defense beeindruckte. Aber mit den Gegner Buffalo, Cleveland und Jacksonville hatte man es bislang eher mit Laufkundschaft zu tun. Bei den Oakland Raiders ist es genau umgekehrt: Fragezeichen bei der Defense, aber sie haben eine potente Offense.

Bei den Spätspielen zeigt P7MAXX San Diego Chargers – New Orleans Saints, zwei Teams die schon seit einigen Jahren shot zu sein scheinen und aktuell bei 1-2 bzw 0-3 stehen.

Interessanter ist das NFC West-Duell Arizona Cardinals gegen die LA Rams. Die Rams waren im ersten Spiel eine Witznummer, haben aber dank ihrer Defense inzwischen eine Bilanz von 2-1. Die Cardinals wirken wie eine andere Variante der New Orleans Saints: ein Team dessen Kader schon den Zenit überschritten hat und eine Blutauffrischung braucht.

Sonntag, 02.10.2016

8h00 Leichtathletik: Köln-Marathon, sportdeutschland.tv live

9h00 – 11h00 Motorsport/Formel 1: Sepang, Rennen, RTL | SKY Sport 1 live
* RTL: Vorberichte ab 8h
* SKY: Vorberichte ab 8h

9h00 – 10h00 Radsport: Tour of Almaty, EURO2 live

10h20 – 12h15 Rugby League/NRL: Melbourne Storm – Cronulla Sutherland Sharks, Finale, DAZN/$ live

10h30 Tennis/ATP250: Chengdu Open, Finale, DAZN/$ live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Markus Kauczinski, Armin Veh, Patrick Wasserziehr, Markus Höhner

11h15 – 12h00 Motorsport/Supersport: Magny-Cours, Rennen, EURO1 live

12h00 Hockey/F, Bundesliga: RW Köln – Harvesterhuder THC, sportdeutschland.tv live

12h00 – 13h00 Motorsport/WRC: Rallye Frankreich, SPORT1+/$ live

12h00 – 14h00 Fußball/La Liga: Valencia – Atlético, #7, DAZN/$ live

12h30 – 14h30 Serie A: Empoli – Juventus, #7, DAZN/$ live

12h30 – 14h30 Fußball/Eredivisie: Ajax – FC Utrecht, #8, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

12h30 – 13h00 Motorsport/ETTC: Imola, Rennen #1/2, EURO2 live

13h00 – 15h00 Fußball/Premier League: Manchester Utd – Stoke City, #7, DAZN/$ live

13h00 – 15h00 Fußball/UKR: Volyn Lutsk –Karpaty Lviv, #10, Laola1.tv live

13h00 – 14h00 Motorsport/Superbike: Magny-Cours, Rennen #2/2, EURO1 live

13h00 Basketball/AUT: Gunners Oberwart – Wels, SKY Sport Austria live

13h15 Motorsport/GT Masters: Hockenheimring, Rennen #2/2, SPORT1 | SPORT1+/$ | tv.sport1.de live
* SPORT1: Vorberichte ab 13h

13h30 – 15h30 Fußball/Zweite Liga: Sonntagsspiele, #8, SKY Sport Bundesliga live
— 13h30: 1.FC Kaiserslautern – Arminia Bielefeld
— 13h30: 1.FC Heidenheim – Eintracht Braunschweig
— 13h30: Würzburger Kickers – 1860 München

13h30 – 14h15 Motorsport/ETTC: Imola, Rennen #2/2, EURO2 live

14h00 Baseball/Bundesliga: Legionäre Regensburg – Mainz Athletics, Finale, Spiel #4/5, legionaere.de/tv live
— Serie 1-2

14h00 – 16h30 Eishockey/DEL: Grizzlys Wolfsburg – Eisbären Berlin, Telekom Eishockey/$ live

14h00 Hockey/M, Bundesliga: RW Köln – Harvesterhuder THC, sportdeutschland.tv live

14h00 – 16h00 Fußball/Dritte Liga: RW Erfurt – Mainz 05 II, mdr.de live

14h00 – 16h00 Fußball/Regionalliga Nordost: BFC Dynamo – Lok Leipzig, RBB | MDR live

14h00 – 15h15 Motorsport/BEC: Barcelona, Rennen, EURO1 live

14h15 – 14h45 Motorsport/Superstock: Magny-Cours, Rennen, EURO2 live

14h45 – 16h45 Wintersport/Skispringen: Klingenthal, EURO2 | mdr.de | MDR live
* MDR: zeigt den zweiten Durchgang ab ca. 16 Uhr live
* mdr.de: beide Durchgänge live
— Sommer-Grand Prix

15h00 – 15h45 Motorsport/Formel 4: Hockenheimring, Rennen #3/3, SPORT1 | tv.sport1.de live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #7, SPORT1+/$ | DAZN/$ live
* DAZN: alle Spiele live
— Atalanta – Napoli [auch SPORT1+]
— Bologna – Genoa
— Cagliari – Crotone
— Sampdoria – Palermo

15h00 – 17h00 Fußball/Ligue 1: Angers – Olympique de Marseille, #8, DAZN/$ live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Konferenz
— Saarbrücken – Borussia Düsseldorf
— Post Mühlhausen – Fulda-Maberzell
— Werder Bremen – Zugbrücke Grenzau
— Schwalbe Bergneustadt – Ochsenhausen

15h00 American Football: Albershausen Crusaders – Straubing Spiders, sportdeutschland.tv live

15h00 – 19h15 Eishockey/KHL: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 15h00: Jokerit Helsinki – Lokomotiv Yaroslavl
— 17h00: HC Slovan Bratislava – ZSKA Moskau
— 17h00: Medvescak Zagreb – SKA St Petersburg

15h00 – 16h45 Volleyball/M, European Championship: Türkei – Portugal, Laola1.tv live

15h00 – 18h00 Basketball/LTU: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 15h00: Juventus Utena – Lietkabelis Panevezys
— 16h00: Zalgiris Kaunas – Prienai Vytautas

15h15 – 17h15 Fußball/Premier League: Nachmittagsspiele, #7, DAZN/$ live
— 15h15: Leicester City – Southampton [DAZN on Demand ab 23h]
— 15h15: Tottenham Hotspur – Manchester City [DAZN live]

15h30 – 17h30 Fußball/Bundesliga: VfL Wolfsburg – Mainz 05, #6, SKY Sport Bundesliga live

15h30 – 17h30 Fußball/Premjer Liga: Zenit – Spartak, #9, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 15h20

15h30 – 17h30 Fußball/SLV, 2te Liga: NK Triglav Kranj – NK Brda Dobrovo, #9, Laola1.tv live

15h30 – 18h30 American Football/NFL: Jacksonville Jaguars – Indianapolis Colts, #4, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ | DAZN/$ live

15h30 – 17h30 Basketball/BBL: Nachmittagsspiele, #3, Telekom Basketball/$ live
— 15h30: Phoenix Hagen – Science City Jena
— 15h30: Frankfurt Skyliners – Eisbären Bremerhaven

15h30 – 17h15 Rugby/Premiership: Wasps – Harlequins, DAZN/$ live

15h45 – 17h30 Radsport: Tour de l’Eurométropole, EURO1 live

16h15 – 18h15 Fußball/La Liga: Real Madrid – Eibar, #7, DAZN/$ live

16h30 – 19h00 Eishockey/DEL: Nachmittagsspiele, SPORT1 | Telekom Eishockey/$ live
* Telekom: alle Spiele live
— 16h30: Krefeld Pinguine – Iserlohn Roosters
— 16h30: Schwenninger Wild Wings – Adler Mannheim [SPORT1]
— 16h30: Düsseldorfer EG – RB München

16h30 – 18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Nachmittagsspiele, #10, SKY Sport/$ live
— 16h30: SV Ried – Rapid
— 16h30: RB Salzburg – Sturm Graz

16h45 Motorsport/TCR: Hockenheimring, Rennen #2/2, tv.sport1.de live

16h50 – 18h20 Handball/CL: Sonntagsspiele, , #2, SKY Sport 2 | sky.de live
* SKY: Vorberichte ab 16h35
* sky.de: Gratisstream
— 16h50: Bjerringbro-Silkeborg – Flensburg-Handewitt [SKY]
— Paris St. Germain – Wisla Plock

16h55 – 18h55 Fußball/SLV: NK Krško – Olimpija Ljubljana, #12, Laola1.tv live

17h00 – 19h00 Fußball/Ligue 1: OGC Nice – FC Lorient, #8, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

17h00 – 17h45 Doku: Muckis, Moden und Medaillen, WDR live
— Doku über die Geschichte des Körperkults und der Muckibuden.

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF

17h30 – 19h30 Fußball/Bundesliga: Schalke 04 – Borussia M’gladbach, #6, SKY Sport Bundesliga live

17h30 – 19h30 Fußball/Premier League: Burnley – Arsenal, #7, DAZN/$ live

17h30 – 17h45 Pferdesport: Prix de l’Arc de Triomphe, EURO1 Tape

18h00 – 0h30 Golf: The 2016 Ryder Cup, #3/3, SKY Sport 1 live
— 18h04: Reed – McIlroy
— 18h15: Spieth – Stenson
— 18h26: Holmes – Pieters
— 18h37: Fowler – Rose
— 18h48: Walker – Cabrera-Bello
— 18h59: Mickelson – Garcia
— 19h10: Moore – Westwood
— 19h21: Snedeker – Sullivan
— 19h32: D. Johnson – Wood
— 19h43: Koepka – Willett
— 19h54: Kuchar – Kaymer
— 20h05: Z. Johnson – Fitzpatrick

18h00 Serie A: Vorabendspiele, #7, DAZN/$ live
* DAZN: eigentlich zeigt DAZN alle Spiele live. Aktuell ist aber nur das Torino – Fiorentina-Spiel im Listing.
— Milan – Sassuolo
— Torino – Fiorentina

18h00 – 20h00 Fußball/Premjer Liga: FK Rostov – ZSKA, #9, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h50

18h00 – 20h00 Fußball/BLR: FC Bate Borisov – FK Isloch Minsk, #24, Laola1.tv live

18h00 – 20h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #3, Telekom Basketball/$ live
— 18h00: Riesen Ludwigsburg – Bonn
— 18h00: Gießen 46ers – Braunschweig
— 18h00: Bayreuth – Würzburg

18h30 – 20h30 Fußball/La Liga: Vorabendspiele, #7, DAZN/$ live
— 18h30: Espanyol – Villarreal
— 18h30: Málaga – Athletic Bilbao

18h30 – 20h30 Fußball/UKR: Dinamo Kiew vs FK Zirka Kirovohrad, #10, Laola1.tv live

18h00 – 20h15 Tischtennis/Weltcup: Saarbrücken, Tag #2/3, EURO2 live

19h00 – 22h00 American Football/NFL: Mittagsspiele, #4, Pro7 MAXX | NFL Gamepass/$ | DAZN/$ live
* P7MAXX: Vorberichte ab 18h30
* DAZN: Red Zone Channel
— 19h00: Houston Texans – Tennessee Titans
— 19h00: Washington Redskins – Cleveland Browns
— 19h00: New York Jets – Seattle Seahawks
— 19h00: New England Patriots – Buffalo Bills
— 19h00: Atlanta Falcons – Carolina Panthers [P7MAXX]
— 19h00: Baltimore Ravens – Oakland Raiders
— 19h00: Chicago Bears – Detroit Lions

19h00 – 21h30 Eishockey/DEL: Augsburger Panther – Pinguins Bremerhaven, Telekom Eishockey/$ live

19h00 – 19h55 Motorsport/Formula V8 3.5: Monza, Rennen #2, SPORT1+/$ Tape

19h00 – 21h00 Fußball/MLS: Orlando City SC – Montreal Impact, #30, EURO1 live

19h00 – 21h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Austria – St. Pölten, #10, SKY Sport/$ live

19h00 – 21h00 Fußball/SLV: Radomlje – ND Gorica, #12, Laola1.tv live

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1/$ live
— mit Huub Stevens, Thomas Wagner, Matze Knop, Dominik Kaiser

20h00 – 1h00 Darts: World Grand Prix in Dublin, Rd #1, SPORT1+/$ | SPORT1 | DAZN/$ live
* SPORT1+: 20h–1h
* SPORT1: 23h15–1h

20h15 Motorsport/NASCAR: Dover, The Chase #3/10, Motorvision TV live
* Motorvision: Vorberichte ab 19h30

20h45 Serie A: Roma – Inter, #7, DAZN/$ live

20h45 – 22h45 Fußball/La Liga: Celta Vigo – Barcelona, #7, DAZN/$ live

20h45 – 22h45 Fußball/Ligue 1: Olympique Lyonnais – AS Saint-Etienne, #8, DAZN/$ live

20h45 – 21h45 Motorsport/British Superbike: Assen, Rennen #1+2, EURO2 Tape

21h00 – 22h00 Action Sports/Air Race: Indianapolis, Round of 8 + Final 4, SPORT1 live

21h05 – 0h05 Baseball/MLB: Sonntagsspiele, SPORT1 US/$ | MLB.tv/$ live
— 21h05: NY Yankees – Baltimore Orioles [S1US]
— 21h05: LA Angels – Houston Astros
— 21h05: San Francisco Giants – LA Dodgers
— 21h05: Washington Nationals – Miami Marlins
— 21h05: Philadelphia Phillies – NY Mets
— 21h05: Texas Rangers – Tampa Bay Rays
— 21h05: Boston Red Sox – Toronto Blue Jays
— 21h10: Cincinnati Reds – Chicago Cubs
— 21h10: Atlanta Braves – Detroit Tigers
— 21h10: Colorado Rockies – Milwaukee Brewers
— 21h10: Chicago White Sox – Minnesota Twins
— 21h10: Seattle Mariners – Oakland Athletics
— 21h10: Arizona Diamondbacks – San Diego Padres
— 21h15: Kansas City Royals – Cleveland Indians
— 21h15: St. Louis Cardinals – Pittsburgh Pirates

22h05 – 1h25 American Football/NFL: Vorabendspiele, #4, Pro7 MAXX | NFL Gamepass/$ | DAZN/$ live
* DAZN: Red Zone Channel
— 22h05: Tampa Bay Buccaneers – Denver Broncos
— 22h25: Arizona Cardinals – Los Angeles Rams
— 22h25: San Diego Chargers – New Orleans Saints [P7MAXX]
— 22h25: San Francisco 49ers – Dallas Cowboys

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: Montag 24h00/Tagesschau24

23h15 – 1h30 Springreiten/Master Grand Slam: Los Angeles, EURO1 live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Als Walle Weltspitze war, NDR
— Aufstieg und Fall des Frauen-Handballteams TuS Walle Bremen, gepimpt durch die Gelder eines Mäzens mit „dubiosen“ Warentermingeschäften.

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

1h00 – 3h00 Fußball/ARG: CA Tigre – Boca Juniors, #5, Sportdigital/$ live

2h30 – 5h30 American Football/NFL: Pittsburgh Steelers – Kansas City Chiefs, #4, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 03.10.2016

8h30 Tennis/WTA: Beijing Open, #1, ran.de | tennis.de | DAZN/$ live

9h00 – 11h00 Snooker/European Masters: Bukarest, #1, EURO2 live

12h00 – 14h45 Snooker/European Masters: Bukarest, #1, EURO1 live

13h00 – 15h00 Basketball/BBL: BG Göttingen – Bayern München, #3, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live

14h15 – 16h15 Tischtennis/Weltcup: Saarbrücken, Tag #3/3, EURO2 live

15h00 Handball/HBL: Hannover-Burgdorf – Füchse Berlin, #6, SPORT1 | DAZN/$ live

15h00 Basketball/DDBL: Montagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 15h: Saarlouis – Bad Aibling
— 16h: Marburg – Keltern
— 16h: Herne – Angels
— 16h: Halle – Hurricanes
— 16h: Wasserburg – Freiburg

15h00 – 17h00 Fußball/F, U17-WM: Spanien – Neuseeland, #2, EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 14h45

15h30 – 17h30 Basketball/BBL: ALBA Berlin – Ulm, #3, Telekom Basketball/$ live

16h30 – 19h00 Eishockey/DEL: Kölner Haie – Straubing Tigers, SPORT1 | Telekom Eishockey/$ live

17h00 Basketball/ProA: Montagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 17h: Essen – Kirchheim
— 17h30: Ehingen-Urspring – Oettinger
— 18h: Hanau – Mitteldeutscher BC

18h00 – 20h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #3, Telekom Basketball/$ live
— 18h00: Baskets Oldenburg – RASTA Vechta
— 18h00: Brose Bamberg – Tigers Tübingen

18h00 – 20h00 Fußball/F, U17-WM: Deutschland – Kanada, #2, EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 17h45

18h00 – 20h00 Snooker/European Masters: Bukarest, #1, EURO2 live

18h30 – 20h45 Eishockey/KHL: Dinamo Riga – Dynamo Moskau, Laola1.tv live

19h00 – 21h30 Eishockey/DEL: Nürnberg Ice Tigers – ERC Ingolstadt, Telekom Eishockey/$ live

20h00 – 1h00 Darts: World Grand Prix in Dublin, Rd #1, SPORT1+/$ | DAZN/$ live
* DAZN: ab 22 Uhr.

20h00 – 21h00 Talk: kicker.tv, EURO1 live
— Thema „Fans in der Diskussion zwischen Pyro und Choreo“ mit Rainer Vollmer, Arnold Plickert, Marc Quambusch und Jörg Jakob

20h15 – 22h15 Fußball/Zweite Liga: VfB Stuttgart – Greuther Fürth, #8, SPORT1 | SKY Sport Bundesliga/$ live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45
* SKY Bundesliga 1: Vorberichte ab 20h00

20h15 – 22h00 Talk: Bohndesliga, rocketbeans.tv live

20h30 – 23h00 NBA: Real Madrid – Oklahoma City Thunder, spox.com | DAZN/$ live
— aus Madrid

20h30 – 22h30 Fußball/Serie B: Carpi FC 1909 – AC Pisa 1909, #7, Laola1.tv live

21h00 – 22h00 Snooker/European Masters: Bukarest, #1, EURO1 live

22h15 – 23h30 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— mit Falko Götz und Steffen Freund

2h30 – 5h30 American Football/NFL: Minnesota Vikings – New York Giants, #4, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

3h00 – 5h00 Basketball/NBA, Preseason: Toronto Raptors – Denver Nuggets, DAZN/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp