Screensport am Sonntag

Moin. Heute beginnt die Handball-EM der Frauen in Schweden. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden auf der SPORT1-Plattform gezeigt (alle als Stream auf tv.sport1.de, fallweise auch auf SPORT1+) und alle anderen Spiele auf sportdeutschland.tv.

Es gibt in der Vorrunde vier Vierer-Gruppen, u.a. Deutschland in Gruppe B mit Niederlande, Frankreich und Polen. Nach drei Spieltagen, die bis Ende der Woche absolviert sind, scheidet der Gruppenletzte raus und die restlichen Teams wandern in zwei Sechser-Gruppen. Die Punkte aus der Vorrunde werden mitgenommen und drei weitere Spieltage bis Mitte übernächste Woche absolviert. Aus diesen beiden Sechser-Gruppen kommen Platz 1 und 2 in die Halbfinals und Platz 3 in das Spiel um Platz 5.

Deutschland kam bei der letzten EM zwar bis in die Hauptrunde, schied aber dort als Vorletzte aus. Bei der Auslosung für diese EM war man im Ranking nur Zehnter und kam in den dritten Topf.

Die EM 2016 wird vor allem als Testlauf für die WM 2017 im eigenen Land (erste Dezember-Hälfte 2017 in Hamburg, Oldenburg, Magdeburg, Leipzig, Trier und Bietigheim-Bissingen) gesehen. Mit Michael Biegler hat ein harter Hund den Trainer-Job übernommen, den man davor zuletzt als Trainer bei den Männern des HSV Hamburgs und der polnischen Nationalmannschaft gesehen hat.

Heute ab 18h30 spielt Deutschland gegen den Gruppenkopf Niederlande auf tv.sport1.de. Um 15h15 steigt mit Serbien – Slowenien das erste Spiel auf sportdeutschland.tv.


Spitzenspiele satt in der DEL. Telekom Eishockey zeigt heute ab 14 Uhr #6 Köln gegen #3 Nürnberg und #2 Mannheim gegen #1 München.

Das SPORT1-Spiel ist am Nachmittag ab 16h30 Eisbären – Bremerhaven. Die Bremerhaven Fischtown Pinguins halten sich noch wacker in den Playoff-Plätzen, allerdings geht es da unten, mit Krefeld, Straubing, Iserlohn und Düsseldorf, hauteng zu – zumal Düsseldorf auch noch drei Nachholspiele hat.


Es ist ein etwas schräger NFL-Spieltag, ohne ein einziges divisions-internes Spiel. Und für die New England Patriots ist es Spiel 1 nach „Gronk“. TE Rob Gronkowski, QB Bradys wichtigste Waffe, fällt wg Rücken-OP den Rest der Saison aus. New England Patriots – LA Rams (19h) – ein erster, eher anspruchsloser Test für eine Offensive nach „Gronk“.

Ein Test ohne Stamm-QB steht den Denver Broncos bevor. QB Trevor Siemian wird verletzungsbedingt heute nicht mitspielen und durch Paxton Lynch ersetzt. Ab 19 Uhr Jacksonville Jaguars – Denver Broncos. Jacksonville ist zwar ebenfalls keine anspruchsvolle Aufgabe, aber in der AFC West geht es mit OAK (9-2), KC (8-3) und DEN (7-4) so eng zu, dass noch nicht einmal der Hauch von Stolperer zugelassen werden darf.

Kansas City Chiefs hat heute um 19 Uhr bei den Atlanta Falcons (7-4) die anspruchvollste Aufgabe des AFC West-Spitzentrios und ist mein Topspiel der 19 Uhr-Klasse.

P7MAXX zeigt um 19 Uhr ein AFC-Duell: Baltimore Ravens – Miami Dolphins. Baltimore 6-5 mit Siegen gegen Buffalo, Cleveland (2x), Jacksonville, Pittsburgh und Cincinnati gegen Miami 7-4 mit Siegen gegen Cleveland, Pittsburgh, Buffalo, NY Jets, San Diego, LA Rams und San Francisco. Das fühlt sich grob nach gleicher Kragenweite an.

Gleiche Kragenweite ist auch ungefähr Green Bay Packers – Houston Texans. Houston führt knapp die AFC South mit 6-5 an, während Green Bay mit 5-6 derzeit einen Sieg von einer Wild Card weit weg ist.

Bei der 22-Uhr-Schiene hat P7MAXX Pittsburgh Steelers – NY Giants genommen. Die Giants hat es mit sechs Siegen in Folge nach oben gespült (8-3). Hinter Dallas scheinen sie jetzt satt Kurs auf die beste Wildcard der NFC zu nehmen.

Pittsburgh stottert hingegen. Auf eine kleine Niederlagen-Serie folgten jetzt zwei Siege und die Bilanz 6-5. Von großem Interesse für die Steelers, ist der Ausgang des Spiels BAL–MIA. Baltimore liegt im Tiebreaker durch das gewonnene Spiel in Baltimore noch vor Pittsburgh, während Miami noch einen Sieg mehr als Pittsburgh hat.

Ebenfalls um 22 Uhr Oakland Raiders – Buffalo Bills. Der Divisionsleader der AFC West gegen Buffalo, die mit 6-5 auch noch Aktien für eine Wildcard haben.

San Diego Chargers – Tampa Bay Buccaneers. In der Bilanz liegen sie eng beieinander: 5-6 gegen 6-5. Aber in der AFC geht die zweite Wild Card derzeit mit 7-4 raus. San Diego kann sich in dieser Konstellation keine Niederlage mehr leisten. In der NFC geht dagegen die zweite Wildcard mit 6-4-1 raus. Davon ist Tampa Bay nur ein halbes Spiel weit weg.

Das Sunday Night Game ist Seattle Seahawks – Carolina Panthers.

Sektion Leder

Das Leuchtturm-Spiel des Tages ist das 145te römische Derby Lazio – Roma ab 15 Uhr auf DAZN. Es ist vor allem auch wieder eine Ausgabe des Derby della Capitale mit beiden Teams auf Augenhöhe (Lazio auf Platz 4, 28 Punkte, Roma auf Platz 2, 29 Punkte).

Lazio kann mehr oder weniger mit voller Kapelle antreten, inklusive ihres 9-Tore-Stürmers Immobile. Die Roma muss hingegen auf die Offensivkraft Salah verzichten (8 Serie A-Tore diese Saison) und hinter El-Shaaraway (Offensive) steht ein Fragezeichen.

Das Frühspiel um 12h30 ist #3 Milan gegen den Tabellenletzten Crotone.

Um 15 Uhr auch noch interessant ist Sassuolo – Empoli. Die Teams sind Tabellennachbarn und das Spiel dürfte Aufschluss über den zukünftigen Weg von Sassuolo geben: kann man sich vom schwachen Saisonstart wieder erholen, oder wird man unten im Keller bleiben.

Das Abendspiel Fiorentina – Palermo ist in erster Linie eine arbeitserhaltende Maßnahme für Coach Sousa bei der Fiorentina – oder ein Monsterschritt für Palermo um von den Abstiegsplätzen raus zu kommen.


In der Bundesliga gibt es nach Werder – Ingolstadt, heute das zweite Kellerduell: Darmstadt – Hamburger SV um 15h30, mit der Rückkehr von Mathenia an alter Stätte. Beim HSV hat sich die Verletzungssituation nur mäßig entspannt. Man wird vermutlich grosso modo mit gleicher Elf wie gegen Werder spielen. Spahic und Ekdal sind zwar wieder im Training, aber noch nicht fit für 90 Minuten. Daher bleibt es bei dieser Impro-Defensive mit Jung/Djourou als Innenverteidiger und Sakai/Ostrozolek auf der Sechs. Vorne hat Gisdol mit der Rückkehr von Bobby Wood nach Platzverweis, etwas mehr Optionen.

Um 17h30 Augsburg – Eintracht Frankfurt. Frankfurt seit sechs Spielen oder Niederlage.


In der Premier League spielt um 14h30 Liverpool beim unbequemen AFC Bournemouth um Anschluss an Chelsea zu halten.

Um 17 Uhr gibt es das Duell der Tabellen- und Stadtnachbarn: Everton – Manchester Utd. Die Qualität des gestrigen Spitzenspiels Man City – Chelsea war eine ganze Serie von schallenden Ohrfeigen des Stadtrivalen und des Ex-Klubs von Mourinho für „The Special One“ himself.

Von Interesse wird wieder die Aufstellung sein: ist Mkhitaryan nach guter Leistung im Ligapokal, nun bei Mou angekommen?


In Spanien hat keiner der Top-5 am Wochenende gewinnen können. Real, Barcelona, Atletico und Villarreal mit Unentschieden und Sevilla gar mit Niederlage beim Tabellenletzten.

Auf Platz 7 und 8 stehen die beiden baskischen Klubs Athletic Bilbao und Eibar und ausgerechnet in dieser Tabellenkonstellation kommt es heute ab 16h15 zum baskischen Derby.


In der Ligue 1 hat der PSG gestern eine überraschende 0:3-Klatsche in Montpellier bekommen und daher den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Den kann heute Abend um 20h45 Nice im Heimspiel gegen Toulouse machen.

Sonntag, 04.12.2016

6h00 – 7h45 Volleyball/M, KOR: Cheonan Skywalkers – Gumi KB Stars, Laola1.tv live

6h00 – 8h00 Basketball/KOR: Goyang Orions – Seoul Thunders, Laola1.tv live

8h00 – 10h00 Basketball/KOR: Frühspiele, Laola1.tv live
— 8h00: Wonju – Incheon Elephants
— 8h00: Ulsan Phoebus – Changwon Sakers

8h00 – 9h45 Volleyball/F, KOR: Hwaseong IBK Altos – Seoul Kixx, Laola1.tv live

8h00 Tischtennis/Junioren, WM: ITTF Junioren-Weltmeisterschaft, Laola1.tv live

8h30 Fußball/MTU Cup: Nachwuchsturnier in Friedrichshafen, #2/2, sportdeutschland.tv live

9h00 – 18h00 Wintersport: Sonntag live, ARD | ONE | EURO1 | EURO2 live
— 9h: Nord.Kombi Springen, Lillehammer [EURO1 | ARD]
— 10h: Ski Riesenslalom/M, #1/2, Val d’Isère [EURO2 | ARD]
— 10h: Langlauf 10km Verfolgung/F, Lillehammer [EURO1 | ab 10h30: ARD]
— 11h15: Biathlon 10km Verfolgung/F, Östersund [ARD | EURO1]
— 12h: Langlauf 15km/M, Lillehammer [EURO1]
— 13h: Ski Riesenslalom/M, #2/2, Val d’Isère [EURO2]
— 13h15: Biathlon 12,5km Verfolgung/M, Östersund [ARD | EURO1]
— 14h15: Nord.Kombi 10km Langlauf, Lillehammer [ARD | EURO1]
— 15h: Skispringen, Klingenthal [ARD | EURO1]

9h30 Radsport/Hallenrad/WM: 3ter Wettkampftag, sportdeutschland.tv live
— Radball und Kunstrad

10h00 – 18h00 Billard: Actiondays Fürstenfeld, #3/3, sportdeutschland.tv live

10h30 Pferderennen: Indian Horse Racing, Laola1.tv live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Thomas Linke, Horst Heldt, Marcel Reif, Jörg Althoff, Pit Gottschalk

11h00 – 13h15 Eishockey/Junioren: Jungadler Mannheim – KEV Krefeld, sportdeutschland.tv live

11h30 – 13h30 Floorball/M, WM: Frühspiele, sportdeutschland.tv live
— 11h30: Deutschland – Estland
— 11h30: Polen – Slowakei

12h00 – 14h00 Fußball/La Liga: Real Betis – Celta Vigo, #14, DAZN/$ live

12h00 – 14h00 Basketball/TUR: Gaziantep Basketbol – Anadolu Efes, #9, Laola1.tv live

12h30 Serie A: Milan – Crotone, #15, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

12h30 – 15h30 Golf/European Tour: Alfred Dunhill Championship, #4/4, SKY Sport 1/$ live

12h30 – 14h30 Basketball/ESP: CB Sevilla – Saski-Baskonia, #11, DAZN/$ live

13h00 – 15h00 Fußball/SRB: FK Vozdovac – Roter Stern, #19, Laola1.tv live

13h30 – 15h30 Fußball/Zweite Liga: Sonntagsspiele, #15, SKY Sport Bundesliga live
— 13h30: Arminia Bielefeld – VfL Bochum
— 13h30: Erzgebirge Aue – VfB Stuttgart
— 13h30: Würzburger Kickers – Fortuna Düsseldorf

13h30 – 15h30 Fußball/Regionalliga: Energie Cottbus – Wacker Nordhausen, rbb-online.de live

14h00 – 16h30 Eishockey/DEL: Nachmittagsspiele, Telekom Eishockey/$ live
— 14h00: Kölner Haie – Nürnberg Ice Tigers
— 14h00: Adler Mannheim – RB München
— 14h00: ERC Ingolstadt – Schwenninger Wild Wings

14h00 – 16h00 Fußball/Dritte Liga: Sonntagsspiele, MDR | HR | sportschau.de live
— FSV Frankfurt – 1. FC Magdeburg [MDR | HR]
— Sportfreunde Lotte – MSV Duisburg [sportschau.de]

14h00 – 16h00 Fußball/SLV: NK Krško – NK Domžale, #20, Laola1.tv live

14h00 – 17h00 Snooker/Main Tour: UK Championship, Finale/Nachmittagssession, EURO2/$ live

14h00 – 17h45 Volleyball/VBL: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 14h00: Rote Raben Vilsbiburg II – VCO Dresden
— 14h20: MTV Stuttgart – Dresdner SC
— 16h00: VC Bitterfeld-Wolfen – VCB Tecklenburger Land
— 16h00: TSG Solingen Volleys – Powervolleys Düren

14h15 – 16h15 Floorball/M, WM: Finnland – Schweiz, sportdeutschland.tv live

14h30 – 16h30 Fußball/Premier League: AFC Bournemouth – Liverpool, #14, DAZN/$ live

14h30 – 16h30 Fußball/Eredivisie: Feyenoord – Sparta Rotterdam, #15, Sportdigital/$ | DAZN/$ live

14h30 – 16h30 Fußball/BEL: KV Kortrijk – RSC Anderlecht, #17, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

15h00 Handball/HBL: VfL Gummersbach – Füchse Berlin, #14, SPORT1 | tv.sport1.de | DAZN/$ live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #15, DAZN/$ live
— Lazio – Roma
— Pescara – Cagliari
— Sampdoria – Torino
— Sassuolo – Empoli

15h00 – 17h00 Fußball/Serie B: Hellas Verona – Perugia Calcio, Laola1.tv live

15h00 – 17h00 Fußball/Ligue 1: Rennes – AS Saint-Etienne, #16, DAZN/$ live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Konferenz
— SV Grünwettersbach – 1. FC Saarbrücken
— Post SV Mühlhausen – Werder Bremen
— Fulda-Maberzell – Borussia Düsseldorf

15h00 – 17h00 Basketball: Internationale Basketball Akademie München – TSV Tröster Breitengüßbach, sportdeutschland.tv live

15h00 – 17h00 Basketball/TUR: Tofaş S.K. – Fenerbahçe S.K., #9, Laola1.tv live

15h00 – 18h00 Basketball/LTU: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 15h00: BC Lietkabelis – BC Prienai
— 16h00: BC Šiauliai – Lietuvos rytas Vilnius
— 16h00: BC Juventus – BC Neptūnas

15h00 – 17h15 Eishockey/KHL: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 15h00: Jokerit Helsinki – Salavat Yulaev Ufa
— 15h00: Dinamo Minsk – Metallurg Magnitogorsk

15h00 – 16h45 Volleyball/M, GRC: PAOK – Iraklis Thessaloniki, #7, Laola1.tv live

15h15 – 17h00 Handball/F, EM: Serbien – Slowenien, Laola1.tv live

15h30 – 17h30 Fußball/Bundesliga: SV Darmstadt 98 – Hamburger SV, #13, SKY Sport Bundesliga/$ live

15h30 – 17h30 Basketball/BBL: Riesen Ludwigsburg – Phoenix Hagen, #12, Telekom Basketball/$ live

15h45 Hockey/F, U21-WM: tbd, Platz 11, livestream.com live

16h00 – 17h45 Rugby/Premiership: Nachmittagsspiele, DAZN/$ live
— 16h00: Newcastle Falcons – Harlequins
— 16h00: Worcester – Wasps

16h00 – 19h30 Basketball/DBBL: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 16h00: ChemCats Chemnitz – TSV 1880 Wasserburg
— 16h00: TK Hannover – Saarlouis Royals
— 16h30: Eisvögel USC Freiburg – Rotenburg/Scheeßel Hurricanes
— 17h30: Stars Keltern – Herner TC

16h15 – 18h15 Fußball/La Liga: Athletic Bilbao – Eibar, #14, DAZN/$ live

16h30 – 19h00 Eishockey/DEL: Nachmittagsspiele, SPORT1 | Telekom Eishockey/$ live
— 16h30: Eisbären Berlin – Pinguins Bremerhaven [SPORT1]
— 16h30: Straubing Tigers – Iserlohn Roosters

16h30 – 18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Wolfsberger AC – Sturm Graz, #18, SKY Sport/$ live

16h45 – 18h45 Fußball/Eredivisie: Ajax – Groningen, #15, Sportdigital/$ live

16h50 – 19h45 Handball/CL: Sonntagsspiele, #9, sky.de/handball-live live
— 16h50: Bjerringbro-Silkeborg – Veszprem
— 18h: Kielce – Vardar

16h55 – 18h55 Fußball/SLV: NK Radomlje – Olimpija Ljubljana, #20, Laola1.tv live

17h00 – 19h00 Fußball/Premier League: Everton – Manchester Utd, #14, DAZN/$ live

17h00 – 19h00 Fußball/Ligue 1: Olympique Marseille – AS Nancy, #16, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga mit Analyse von Hanno Balitsch
— CL-Vorschau Real Madrid – BVB
— Fußball-Story: Alona Barkat, Besitzerin des Fußball-Clubs Hapoel Beer Sheva (Europa League)
— Biathlon, DEL (Adler Mannheim – München)

17h15 – 19h15 Floorball/M, WM: Lettland – Tschechien, sportdeutschland.tv live

17h30 – 19h30 Fußball/Bundesliga: FC Augsburg – Eintracht Frankfurt, #13, SKY Sport Bundesliga/$ live

17h30 – 18h30 Springreiten: Longines Masters, EURO1 Tape

18h00 – 20h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #12, Telekom Basketball/$ live
— 18h00: Tigers Tübingen – Ulm
— 18h00: Brose Bamberg – Science City Jena

18h00 – 19h45 Handball/F, EM: Vorabendspiele, Laola1.tv | tv.sport1.de | SPORT1+/$ live
* SPORT1+: Liveeinstieg ab 19 Uhr.
— 18h: Schweden – Spanien [Laola1]
— 18h30: Niederlande – Deutschland [tv.sport1.de | SPORT1+]

18h00 – 20h00 Fußball/DEN: FC Midtjylland – AGF, DAZN/$ live

18h00 Hockey/F, U21-WM: tbd, Platz 9, livestream.com live

18h00 – 19h45 Volleyball/VBL: Rote Raben Vilsbiburg – Köpenicker SC, sportdeutschland.tv live

18h00 – 20h00 Basketball/TUR: Galatasaray – Muratbey Uşak Sportif, #9, Laola1.tv live

18h30 – 20h30 Fußball/La Liga: Vorabendspiele, #14, DAZN/$ live
— 18h30: Alavés – Las Palmas
— 18h30: Sporting – Osasuna

18h30 – 20h30 Basketball/ESP: FC Barcelona – Gran Canaria, DAZN/$ live

18h45 – 20h30 Wintersport/Ski: Super-G/F aus Lake Louise, EURO1 live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria/$ live

19h00 – 22h00 American Football/NFL: Mittagsspiele, #13, Pro7 MAXX | NFL Gamepass/$ | DAZN/$ live
* P7MAXX: Vorberichte ab 18h30
* DAZN: Red Zone Channel
— 19h00: Atlanta Falcons – Kansas City Chiefs
— 19h00: New Orleans Saints – Detroit Lions
— 19h00: New England Patriots – LA Rams
— 19h00: Jacksonville Jaguars – Denver Broncos
— 19h00: Green Bay Packers – Houston Texans
— 19h00: Cincinnati Bengals – Philadelphia Eagles
— 19h00: Baltimore Ravens – Miami Dolphins [P7MAXX]
— 19h00: Chicago Bears – San Francisco 49ers

19h00 – 21h30 Eishockey/DEL: Vorabendspiele, Telekom Eishockey/$ live
— 19h00: Düsseldorfer EG – Augsburger Panther
— 19h00: Grizzlys Wolfsburg – Krefeld Pinguine

19h00 – 22h00 Golf/US PGA-Tour: Hero World Challenge, #4/4, SKY Sport 1/$ live

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1/$ live
— mit Frank Mill, Uli Stein, Jürgen Bergener, Alex Raack

20h00 – 23h00 Snooker/Main Tour: UK Championship, Finale/Abendsession, EURO1 | EURO2/$ live
* EURO2: 20h–20h30
* EURO: ab 20h30

20h00 – 24h00 Basketball/College Basketball: Nachmittagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 20h00: Georgia Bulldogs – Marquette Golden Eagles
— 20h00: Monmouth Hawks – Canisius Golden Griffins
— 21h00: SMU Mustangs – Delaware State Hornets
— 21h00: The Citadel Bulldogs – Campbell Camels
— 22h00: Indiana Hoosiers – SE Missouri State Redhawks
— 22h00: Samford Bulldogs – Jacksonville State Gamecocks
— 22h00: East Tenn. St. Buccaneers – Limestone Saints
— 22h00: Iona Gaels – Niagara Purple Eagles
— 22h00: UIC Flames – Eastern Illinois Panthers

20h15 Hockey/F, U21-WM: tbd, Platz 3, livestream.com live

20h45 Serie A: Fiorentina – Palermo, #15, DAZN/$ live

20h45 – 22h45 Fußball/La Liga: Valencia – Málaga, #14, DAZN/$ live

20h45 – 22h45 Fußball/Ligue 1: OGC Nice – Toulouse, #16, DAZN/$ live

20h45 – 22h30 Handball/F, EM: Frankreich – Polen, Laola1.tv live

21h00 – 3h30 Eishockey/NHL: Nachmittagsspiele, SPORT1 US/$ | DAZN/$ | NHL TV/$ live
— 21h00: LA Kings – Montreal Canadiens [S1US | DAZN]
— 23h00: Carolina Hurricanes – Tampa Bay Lightning
— 24h00: Nashville Predators – Philadelphia Flyers [S1US | DAZN]
— 24h00: NY Islanders – Detroit Red Wings
— 1h00: Chicago Blackhawks – Winnipeg Jets

22h00 – 1h00 American Football/NFL: Nachmittagsspiele, #13, Pro7 MAXX | NFL Gamepass/$ | DAZN/$ live
* DAZN: Red Zone Channel
— 22h05: Oakland Raiders – Buffalo Bills
— 22h25: Pittsburgh Steelers – NY Giants [P7MAXX]
— 22h25: Arizona Cardinals – Washington
— 22h25: San Diego Chargers – Tampa Bay Buccaneers

22h00 – 24h00 Fußball/ARG: Boca Juniors – Racing Club, #12, Sportdigital/$ | DAZN/$ live

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: Montag 24h00/Tagesschau24
— „Hass, Hass, Hass“ – Eine Hasstirade auf die Hasstiraden gegen RB Leipzig
— „Ganz unpolitischer Fußball“ – Wie Russland auf der Krim auch aus politischen Gründen Fußball spielen lässt

22h30 Hockey/F, U21-WM: tbd, Finale, livestream.com live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Der Zirkus-Boxer, NDR live
— Ein Voltigierkünstler eines Hamburger Familienzirkus auf dem Weg zum Profiboxer.

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 – 6h00 Basketball/NBA: Sonntagsspiele, spox.com | Telekom/$ | DAZN/$ | NBA TV/$ live
— 24h00: Detroit Pistons – Orlando Magic [spox | Telekom | DAZN]
— 1h00: Oklahoma City Thunder – New Orleans Pelicans
— 1h30: NY Knicks – Sacramento Kings
— 3h30: LA Clippers – Indiana Pacers [Telekom | DAZN] 

0h10 – 2h10 Fußball/ARG: Independiente – River Plate, #12, DAZN/$ live

0h15 – 4h00 Basketball/College Basketball: Abendspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 0h15: Troy Trojans – Alabama State Hornets
— 2h00: Cincinnati Bearcats – Bowling Green Falcons

2h30 – 5h30 American Football/NFL: Seattle Seahawks – Carolina Panthers, #13, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

3h30 – 6h00 Eishockey/NHL: Abendspiele, NHL TV/$ live
— 3h30: Calgary Flames – Anaheim Ducks
— 3h30: Edmonton Oilers – Minnesota Wild

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 05.12.2016

8h30 Tischtennis/Junioren, WM: ITTF Junioren-Weltmeisterschaft, Laola1.tv live

12h00 – 14h00 Floorball/M, WM: Australien – Slowakei, sportdeutschland.tv live

12h30 – 14h45 Eishockey/KHL: HC Kunlun Red Star – ZSKA Moskau, Laola1.tv live

14h45 – 16h45 Floorball/M, WM: Finnland – Estland, sportdeutschland.tv live

16h00 – 18h00 Basketball/TUR: Darüşşafaka S.K. – Istanbul BBSK, #9, Laola1.tv live

17h30 – 19h30 Fußball/Premjer Liga: Spartak – Rubin Kazan, #17, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

18h00 – 20h00 Basketball/LTU: BC Dzūkija Alytus – BC Žalgiris, Laola1.tv live

18h15 – 19h15 Talk: kicker.tv, EURO1 live
— Thema: „Dortmund – der Umbruch und die Krise“

18h30 – 20h15 Handball/F, EM: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 18h30: Ungarn – Tschechien
— 18h30: Russland – Kroatien

18h30 – 20h30 Floorball/M, WM: Schweden – Norwegen, sportdeutschland.tv live

19h00 Serie A: Chievo – Genoa, #15, DAZN/$ live

19h00 – 21h15 Basketball/AUT: BC Vienna – Graz, #11, SKY Sport Sport Austria/$ live
* Vorberichte ab 18h45

19h30 – 21h30 Basketball/ProA: RheinStars Köln – Nürnberg Falcons BC, sportdeutschland.tv live

20h00 – 21h45 Volleyball/M, GRC: Olympiakos – Panathinaikos, #7, Laola1.tv live

20h15 – 22h15 Fußball/Zweite Liga: Union Berlin – Eintracht Braunschweig, #15, SPORT1 | SKY Sport Bundesliga live

20h15 – 22h00 Talk: Bohndesliga, rocketbeans.tv live

20h30 – 22h30 Fußball/Serie B: Benevento Calcio – AC Cesena, #17, Laola1.tv live

20h45 – 22h45 Fußball/La Liga: Deportivo – Real Sociedad, #14, DAZN/$ live

20h45 – 22h30 Handball/F, EM: Abendspiele, Laola1.tv live
— 20h45: Montenegro – Dänemark
— 20h45: Norwegen – Rumänien

21h00 – 23h00 Fußball/Premier League: Middlesbrough – Hull City, #14, DAZN/$ live

21h00 Serie A: Udinese – Bologna, #15, DAZN/$ live

22h15 – 23h30 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live

1h00 – 3h30 Eishockey/NHL: Montagsspiele, NHL TV/$ live
— 1h00: Boston Bruins – Florida Panthers
— 1h00: Pittsburgh Penguins – Ottawa Senators
— 1h00: Washington Capitals – Buffalo Sabres
— 1h00: Columbus Blue Jackets – Arizona Coyotes

1h00 – 7h00 Basketball/NBA: Montagsspiele, DAZN/$ | NBA TV/$ live
— 1h00: Philadelphia 76ers – Denver Nuggets
— 1h30: Toronto Raptors – Cleveland Cavs [DAZN]
— 1h30: Brooklyn Nets – Washington Wizards
— 1h30: Atlanta Hawks – Oklahoma City Thunder
— 2h00: Chicago Bulls – Portland Trail Blazers
— 2h00: Milwaukee Bucks – San Antonio Spurs
— 2h00: New Orleans Pelicans – Memphis Grizzlies
— 2h00: Houston Rockets – Boston Celtics
— 2h30: Dallas Mavericks – Charlotte Hornets
— 4h30: LA Lakers – Utah Jazz
— 4h30: Golden State Warriors – Indiana Pacers

1h00 – 3h00 Basketball/College Basketball: Montagsspiele, SPORT1 US/$ | DAZN/$ | ESPNplayer.com/$ live
— 1h00: Iowa Hawkeyes – Stetson Hatters
— 1h00: Connecticut Huskies – Syracuse Orange [S1US | DAZN] 

2h30 – 5h30 American Football/NFL: NY Jets – Indianapolis Colts, #13, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp