Screensport am Sonntag

Moin. Auch heute gibt es aufgrund Arbeit die ansteht, nur eine verschlankte Liste. BTW: ich bin gestern via Twitter darauf angesprochen worden, dass das Listing „seit Wochen“ keine Fußball-Spiele von DAZN mehr aufführen würde. Da ich „seit Wochen“ die DAZN-App nicht mehr benutzt habe, ist mir dieses Fehlen bis dato nicht aufgefallen, zumal die anderen Sportarten weiterhin bei mir in den Scripts normal auflaufen. Ich werde leider in den nächsten Tagen keine Zeit haben, das zu fixen. Abhilfe wird es vermutlich erst gegen Ende der Woche geben.

Schlusstag bei den Open Championship ab 10 Uhr auf SKY. Jordan Spieth hat seine Führung auf drei Schläge vor Matt Kuchar ausbauen können und liegt gar 6 Schläge vor den Verfolgern Connelly und Koepka. So konstant wie Spieth bis dato spielte – 65, 69, 65 – scheinen die Open nur noch zwischen Spieth und Kuchar ausgespielt zu werden.


Heute geht die beiden Hockey World League-Semifinal-Turniere in Johannesburg zu Ende. Und sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern steht das deutsche Nationalteam im Finale. DAZN streamt beide Finals. Ab 15h30 bei den Frauen USA – Deutschland und ab 18 Uhr bei den Männern Deutschland – Belgien.


Beid er Fußball-EM der Frauen kommt es heute Abend zum interessanten Match-Up zwischen zwei „Turnier-Dark Horses“ zwischen England und Spanien, ab 20h45 auf EUROSPORT1 und zdfsport.de.

Passend zum Thema Frauenfußball, gibt es um 23 Uhr im SWR eine halbstündige Doku zur Entwicklung des Frauenfußballs in Deutschland – eine Sportart die vom DFB Jahrzehnte lang verboten wurde.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp