Screensport am Dienstag

Im Prinzip geht dem ZDF das UEFA-Supercup-Spiel Real Madrid – Manchester Utd heute Abend (20h45 aus Skopje, auch auf SKY) am Popo vorbei – fünf Minuten Vorberichte und der Text auf der eigenen Website irgendwo in der Mitte der Seite versenkt. Dieser Einschätzung kann man sich nach fünftausend Testspielen, Pseudo-Cups und dreihundert Supercups in diesem Sommer, anschließen.

Ich habe keine Ahnung inwieweit es eine Sendeverpflichtung im TV für den Supercup gibt – was es aber gibt, ist auch die Leichtathletik-WM. Und die wird heute Abend im ZDF ab 20h40 für den Supercup aussetzen müssen. Freunde der Leichtathletik können auf den Stream auf zdfsport.de oder auf EUROSPORT1 ausweichen. Statt Mourinho gegen seine Ex.
 


Am Vorabend startet wieder Tennis aus Toronto und Montréal und der Kampf der Spieler und Spielerinnen gegen gemeingefährliche Tortellinis mit Brustkrebspräparaten. Die WTA ab 17 Uhr bei DAZN und die ATP ab 18h30 bei SKY.

Julia Görges, Finalistin in Washington, startet um 17 Uhr auf dem Centre Court gegen Catherine Bellis.

Der an #3 gesetzte Österreicher Dominic Thiem spielt auf dem Court Central als zweites Spiel der Abendsession (also ab zirka 2 Uhr) gegen Diego Schwartzman.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp