Screensport am Dienstag

Heute ist bereits der letzte Gruppenspieltag der Hockey-EM der Frauen. In der Deutschland-Gruppe ist Deutschland als einziges Team qualifiziert. Heute ab 14h45 übertragen SPORT1 und SPORT1+ das Spiel gegen Irland. Damit sich Irland oder das punktgleiche Schottland (1 Punkt aus zwei Spielen) qualifizieren, braucht es einen schottischen Sieg über England – heute ab 12h30 auf der Streamplattform eurohockeytv.org.

In der anderen Gruppe sind die Niederlande mit zwei Siegen aus zwei Spielen durch und Tschechien mit 0 Punkten draußen. Um den zweiten Halbfinal-Platz streiten sich im direkten Duell ab 17 Uhr Spanien – Belgien – auch eurohockeytv.org.

Sektion Leder

Heute starten die Champions League-Playoff-Quali-Rückspiele mit vier Spielen um 20h45 und ein Spiel zur ungewohnten Zeit 17h30. Jenes 17h30-Spiel dürfte allenfalls von fokloristischen Interesse sein, fährt doch Celtic mit einer 5:0-Führung nach Astana.

In Frankreich gibt es noch Hoffnung, das Nizza die 0:2-Niederlage aus Neapel noch umdreht. Gegen Guingamp fuhr Nice den ersten Saisonsieg ein und gab Wesley Sneijder sein Debüt ab. Sneijder soll es richten. Sogar Balotelli könnte in der Startelf auftauchen – es wäre dringend notwendig, nach den Platzverweisen von Koziello und Mittelstürmer Plea.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp