Screensport am Mittwoch

Moin. Die ramponierte Woche geht weiter. Heute morgen muss ich ab sechs Uhr zu einem Release beim Kunden antanzen – weswegen ich den Blogeintrag heute schon im Voraus, also am Dienstagabend produziere.

Es geht weiter mit der Champions League. Heute werden ab 20h45 die letzten fünf Qualifikations-Rückspiele ausgespielt. Morgen findet dann schon die Auslosung zur Gruppenphase statt (ab 18h).

Hoffenheim liegt vor der Partie in Liverpool 1:2 hinten (SKY und ZDF).

Auch ZSKA nimmt nur einen dünnen Vorsprung nach Hause mit. 1:0 bei den Young Boys Bern gespielt.


Weiterer Fußball wird im englischen Ligapokal gespielt. DAZN streamt ab 20h45 zwei Spiele. Darunter Cheltenham – West Ham. Der Ligaeinstieg von West Ham war mit 0:3 und 2:3 nicht so dolle und es wird bereits die Säge am Stuhl von Slaven Bilic angelegt. Ein Ausrutscher gegen den Viertligisten Cheltenham käme zur Unzeit und dürfte die Spekulationen befeuern, das West Ham bereits ein Auge auf Rafa Benitez als Nachfolger geworfen habe.


Bei der Hockey-EM der Männer steht heute in Gruppe B ein Foto-Finish bevor. Irland – England (Stream: eurohockeytv.org) spielen ab 14h45 einen der beiden Halbfinalisten aus. Um 12h30 Deutschland – Polen (SPORT1 | SPORT1+). Wenn Deutschland nicht gewinnt, lässt man am Nachmittag die Hintertür offen, dass Irland und England sich vor Deutschland platzieren könnten und Deutschland draußen wären. Polen hat sich aber bislang nicht zwingend als Herausforderung entpuppt. Gegen England 0:6 und gegen Irland 1:7.


Ein erstes Vorglühen auf die morgen beginnende HBL-Saison findet mit dem Supercup statt. Ab 19 Uhr Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel auf SKY Sport 2.


Und heute beginnt die Endstufe des Mayweather/McGregor-Hypes. Für 22 Uhr ist die offizielle Pressekonferenz angesetzt und bestimmt ist irgendein kleineres Skandälchen schon gescriptet. DAZN streamt ab 22 Uhr.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp