Screensport am Mittwoch: CL, VBL, CEV-Cup, Eishockey

 Moin. Heute gibt es den letzten Teil der Champions League-Achtelfinal-Hinspiele und eine gute Vorahnung, wie die Ergebnisse bei Sevilla – Manchester Utd und Schachtar Donezk – AS Roma ausfallen werden. Alternativ kann man natürlich immer noch Lasogga bei Leeds spielen sehen – zeitgleich auf SPORT1+, Sportdigital und DAZN…


Der Deutsche Volleyballverband glüht schon einmal für das Pokalfinale in Mannheim vor. Was auch immer die PR-Abteilung und angeschlossene Agenturen sich eingeworfen haben, es scheint nicht gesund zu sein.

Wow, ist das zeitgemäß!
Sei dabei – beim crazygsten Event des Jahres!

Heute ab 19h10 das Spitzenspiel aus der Männer-Bundesliga #1 VfB Friedrichshafen – #3 United Volleys Rhein-Main. Doof gelaufen: da verschiebt die VBL das Spiel um 10 Minuten, um SPORT1 einen Gefallen zu tun und dann schiebt SPORT1 kurzfristig ein UEFA Youth League-Spiel (Bayern – Real) ein und wird jetzt erst ab 20 Uhr sich einklinken – obwohl vielleicht per Audience Flow so sogar noch mehr Zuschauer das Volleyball-Bundesliga-Spiel sehen, als sonst. Das Spiel gibt es ab 19h10 auch auf tv.sport1.de und sportdeutschland.tv.

Außerdem #9 Königs Wusterhausen – #7 Haching ab 19 Uhr und ab 19h30 #2 Berlin – #11 Bergische Volleys. Beide Spiele auf sportdeutschland.tv.

Bei den Frauen treffen im CEV-Cup-Viertelfinale zwei deutsche Teams direkt aufeinander. Im Hinspiel heute: Dresden – MTV Stuttgart ab 19 Uhr auf Laola1.tv


Bei Olympia kam bzw kommt es heute zu den Viertelfinals im Eishockey-Turnier der Männer. Nach dem Sieg in Verlängerung gegen die Schweiz, konnte sich Deutschland für das Viertelfinale gegen Schweden, heute 13h10 qualifizieren. Zeitgleich: Kanada – Finnland.

Morgen früh, um 5h10 gibt es so etwas wie ein Eishockey-Klassiker bei den Frauen: das Olympia-Finale Kanada – USA.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp