The Ashes: Englands Ego auf Normalmaß zurecht gestutzt

Der WACA Ground (Western Australian Cricket Association) im westaustralischen Perth hat seinem Ruf alle Ehre gemacht und den so dringend benötigten Heimvorteil für die nach dem zweiten Match am Boden liegenden Australier beschert.

Die Australier schienen in den ersten beiden Matches der Schlaggewalt der Engländer nichts entgegensetzen zu können. Doch die ersten beiden Tage des dritten Matches brachten die Engländer schon gehörig in Kalamitäten. Australiens 268 Runs wurden von England mit nur 187 Runs beantwortet. Schon jetzt ist von einer der größten Kollapse des englischen Crickets der Neuzeit die Rede.

Mit diesem Vorsprung im Rücken, starteten die Australier noch am zweiten Tag ihr zweites Innings und deuteten bessere Batting-Ergebnisse an. Der zweite Tag endete für Australien mit erzielten 119 Runs bei 3 verlorenen Wickets.…

Weiterlesen